Autor Thema: Ursula Haverbeck  (Gelesen 75412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #465 am: 11. Oktober 2019, 12:02:46 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #466 am: 6. November 2019, 09:26:14 »
Die Schallerin macht Werbung für die Geburtstagsdemo für Oma Hetz am Samstag. Der Volksheini wird da sicher auch wieder verbal abkoten.

https://tinyurl.com/yyflqvh6

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #467 am: 7. November 2019, 13:31:27 »
In den diversen Reichsbürger bzw. Patrioten/AfD/Reichsbürgergruppen wird ja intensiv Werbung für die Haverbeck-Demo in Bielefeld gemacht. Mal ein ganz besonderes "Schmuckstück".

https://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/1926069/rechte-demo-am-9-november-2019-in-bielefeld
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #468 am: 7. November 2019, 13:51:36 »
Wobei Philip Behr einen guten Vorschlag hatte: Die können doch einfach leugnen, dass sie im Knast sitzt.

Und wenn ich es recht bedenke... vielleicht kann man auch Holocaustleugnerinhaftierungsleugner werden.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #469 am: 7. November 2019, 16:06:22 »
In den diversen Reichsbürger bzw. Patrioten/AfD/Reichsbürgergruppen wird ja intensiv Werbung für die Haverbeck-Demo in Bielefeld gemacht. Mal ein ganz besonderes "Schmuckstück".

Die Haverbeck meldet sich über Henry Hafenmeyers Blog mit einem Brief an die Polizei zu Worte. Wie das Gericht da auf die Idee kommen konnte, das es beim Datum 09. November nicht um Nazisymbolik ginge, ist mir rätselhaft.

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 16:15:54 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #470 am: 7. November 2019, 17:04:37 »
Der Volksheini wird da sicher auch wieder verbal abkoten.
Jefenfalls fordert der VolXhampel seine Fans auf,  am 9.11, die "Urechten" in Moabit zu beobachten.
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 17:19:48 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline emz

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #471 am: 9. November 2019, 14:11:31 »
Mit Live-Ticker:

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/4024497-Veranstaltungen-in-Bielefeld-haben-begonnen-starke-Einschraenkungen-des-Verkehrs-Tausende-protestieren-gegen-Neonazi-Demo


Veranstaltungen in Bielefeld haben begonnen – starke Einschränkungen des Verkehrs
Tausende protestieren gegen Neonazi-Demo

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #472 am: 9. November 2019, 14:55:13 »
Veranstaltungen in Bielefeld haben begonnen – starke Einschränkungen des Verkehrs
Tausende protestieren gegen Neonazi-Demo

Insgesamt sind glücklicherweise mal wieder deutlich mehr Gegendemonstranten als Nazis da, die Zahlen schwanken zwischen 1000 und 3000 für die Gegenproteste und zwischen 150 und 300 für die Nazikundgebung. Die haben die Blumensträuße, die man immer wieder auf den Fotos sieht zentral organisiert und verteilt, wie man hier sieht (Quelle):



Auf Fotos der Demostrecke (Hashtag #bi0911 bei Twitter) finden sich zahlreiche Protestplakate gegen rechts, so auch dieses hier (Quelle):



15:02 Der WDR berichtet jetzt von 170 Nazidemonstranten und von der Polizei erwarteten 5000 Gegendemonstranten auf 10 Kundgebungen. Das ist ja schonmal eine Nummer.
Da kann Volksnikki (den ich übrigens noch auf keinem der Demofotos gesehen habe) ja mal wieder über "Unrechte" und die Einschränkung der Meinungsfreiheit rumopfern.
« Letzte Änderung: 9. November 2019, 15:04:01 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Gerichtsreporter

Offline emz

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #473 am: 9. November 2019, 15:34:26 »
Aus dem Westfalen Blatt:

15.15: Die Polizei nennt neue Teilnehmerzahlen.
Demnach sollen es 230 Teilnehmer beim Umzug der Partei »Die Rechte« sein. Die Zahl der Gegendemonstranten beziffert die Polizei mit insgesamt 4800. :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Gerichtsreporter

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #474 am: 9. November 2019, 16:28:51 »
Artikel von Faz.net über die Partei "Die Rechte" mit Haverbeck und der Demo als Aufhänger:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nazi-partei-die-rechte-maximale-provokation-16475729.htmllow]
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #475 am: 9. November 2019, 16:38:39 »
Meine Tochter hat mir vor ein paar Tagen eine SMS gesendet:
"Wir mussten gerade ein 50min Interview mit Ursula Haverbeck anschauen. Ich glaubeich muss jetzt  :puke: gehen. Was die alles gesagt hat".
Ich war nahe daran die Schule wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, emz, Neubuerger, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #476 am: 9. November 2019, 17:06:20 »
Meine Tochter hat mir vor ein paar Tagen eine SMS gesendet:
"Wir mussten gerade ein 50min Interview mit Ursula Haverbeck anschauen. Ich glaubeich muss jetzt  :puke: gehen. Was die alles gesagt hat".
Ich war nahe daran die Schule wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen...
@Rolly
Wenn die 50 Minuten lang ein Interview mit der Hetz-Oma anschauen, wie lange bespricht die Klasse danach die Thematik? 5,6,7 weitere Stunden?
Wenn ich nur das kurz mal überlege, würde ich mindestens 5 bis 10 Stunden einplanen...
Oder ist das eingebunden in einen grösseren Themenbereich?
Und noch einen andere Sache, in welchem Fach passiert so etwas - Politk, Geschichte, Gesellschaftskunde, Ethik - und in welcher Jahrgangsstufe?
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #477 am: 9. November 2019, 17:31:30 »
Stefan Laurin von den Ruhrbaronen über die heutige Demonstration in Bielefeld
Zitat

An Bielefeld können sich viele Städte ein Beispiel nehmen


10.000 Bielefelder stellten sich heute gegen 230 Nazis, die in ihrer Stadt für die dort im Gefängnis einsitzende Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck demonstrierten. Das ist mehr als beeindruckend. Viel Städte nicht nur in Nordrhein-Westfalen sollten sich an Bielefeld ein Beispiel nehmen.  Die Bielefelder haben heute ein beeindruckendes Kapitel in der Geschichte ihrer Stadt geschrieben
weiterlesen:
https://www.ruhrbarone.de/an-bielefeld-koennen-sich-viele-staedte-ein-beispiel-nehmen/175348

Da in den Artikel mehrere Screenshots eingefügt wurden, habe ich hier nur den Eingangstext kopiert.
« Letzte Änderung: 9. November 2019, 18:01:30 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Gerichtsreporter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #478 am: 9. November 2019, 18:14:51 »
Und noch einen andere Sache, in welchem Fach passiert so etwas - Politk, Geschichte, Gesellschaftskunde, Ethik - und in welcher Jahrgangsstufe?
Geschichte 11te Fachoberschule
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #479 am: 9. November 2019, 18:24:25 »
Meine Tochter hat mir vor ein paar Tagen eine SMS gesendet:
"Wir mussten gerade ein 50min Interview mit Ursula Haverbeck anschauen. Ich glaubeich muss jetzt  :puke: gehen. Was die alles gesagt hat".
Ich war nahe daran die Schule wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen...

Das würde ich ja mal stark hinterfragen. Mir fällt wirklich kein guter Grund ein, sowas ausser kurzer Ausschnitte zu zeigen.

Aus dem Westfalen Blatt:

15.15: Die Polizei nennt neue Teilnehmerzahlen.
Demnach sollen es 230 Teilnehmer beim Umzug der Partei »Die Rechte« sein. Die Zahl der Gegendemonstranten beziffert die Polizei mit insgesamt 4800. :clap:

Mittlerweile wird von bis zu 15.000 Gegendemonstranten gesprochen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.