Autor Thema: Ursula Haverbeck  (Gelesen 75411 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #480 am: 9. November 2019, 18:34:18 »
Zitat
Geschichte 11te Fachoberschule

Zitat
Das würde ich ja mal stark hinterfragen.

Hat der VL womöglich einen neuen Job als Aushilfslehrer bekommen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #481 am: 9. November 2019, 19:14:30 »
Amtliches Endergebnis in Bielefeld: gut 200 Menschen Volk der "Geburtstagfeier" zu 14.000 Gegendemonstranten.  :thumb:

Anschließend wurde symbolisch, mit mitgebrachten Besen, der Dreck aus Bielefeld weggefegt.  :)

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #482 am: 9. November 2019, 19:23:02 »
Und noch einen andere Sache, in welchem Fach passiert so etwas - Politk, Geschichte, Gesellschaftskunde, Ethik - und in welcher Jahrgangsstufe?
Geschichte 11te Fachoberschule
Besten Dank. Was nicht alles in der Schule gemacht wird, hätte sich damals vielleicht doch gelohnt intensiver zu lernen
- habs "nur" bis zur 10ten geschafft, stehe aber trotzdem kurz vorm Master-Abschluss, gewusst wie, hehe :dance:

Amtliches Endergebnis in Bielefeld: gut 200 Menschen Volk der "Geburtstagfeier" zu 14.000 Gegendemonstranten.  :thumb:
Anschließend wurde symbolisch, mit mitgebrachten Besen, der Dreck aus Bielefeld weggefegt.  :)
War also im Grossen und Ganzen eine saubere Aktion...  ;D ;D ;D
War ein Besen eigentlich von der Nazi-Hexe? Wie soll die jetzt den Gefängnishof kehren?

Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schrohm Napoleon, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #483 am: 9. November 2019, 19:27:26 »
Dieser Frau würde ich keinen Besen geben, sonst fliegt die alte Hexe noch über die Gefängnismauern hinweg...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #484 am: 9. November 2019, 22:20:41 »
Amtliches Endergebnis in Bielefeld: gut 200 Menschen Volk der "Geburtstagfeier" zu 14.000 Gegendemonstranten.  :thumb:

Das heißt: Bielefeld gibt es also doch noch. 
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #485 am: 9. November 2019, 23:08:00 »
Um einmal mit der Bielefeld-Verschwörung aufzuräumen:

Zitat
Das Römerlager Bielefeld war ein Lager, das Römer in der Zeit um Christi Geburt in den heutigen Bielefelder Stadtbezirken Sennestadt und Stieghorst in Nordrhein-Westfalen angelegt hatten. Es bot auf einer Fläche von rund 26 Hektar bis zu 25.000 römischen Soldaten Platz. 

Weitere Informationen, für die, die es interessiert:

https://www.lwl.org/pressemitteilungen/nr_mitteilung.php?urlID=47898

Zur Stadt wurde Bielefeld um 1214 durch Graf Hermann II. von Ravensberg aus dem Geschlecht der Grafen von Calvelage.

Aus dieser Dynastie gibt es heute noch Nachfahren (, die allerdings weder mit Eichelburg noch mit Rüdi in einem Raum seien möchten), da sie überzeugte Demokraten sind.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #486 am: 10. November 2019, 00:08:51 »
Das heißt: Bielefeld gibt es also doch noch.

Das ist nicht so ganz geklärt. Aber für eine Stadt, die es möglicherweise nicht oder vielleicht doch gibt, ist das ein starkes Zeichen.

Von daher sage ich: Danke Bielefeld, wo immer Du sein magst!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, Rolly, Neubuerger, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #487 am: 10. November 2019, 01:03:55 »
Off-Topic:
Um einmal mit der Bielefeld-Verschwörung aufzuräumen:

Erst die Million abräumen und dann Sprüche klopfen.

https://www.youtube.com/watch?v=qmELpRdSkx4

https://www.youtube.com/watch?v=WabNmv8LOiY
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #488 am: 10. November 2019, 09:09:56 »
Und der Verfassungsschutz hat eine gestochen Nazibildersammlung mehr. Das war ja auch der wirkliche Grund dafür, dass wir den Marsch organisiert haben. Jetzt läuft wieder die übliche Vorgehensweise. Zunächst werden die Arbeitgeber informiert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Pirx, Neubuerger, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #489 am: 10. November 2019, 09:11:53 »
Und der Verfassungsschutz hat eine gestochen Nazibildersammlung mehr.
Hatten sie die nicht vorher schon? Nennt sich Mitarbeiterkartei.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, BlueOcean, Alois, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #490 am: 10. November 2019, 13:59:02 »
Zitat
Geschichte 11te Fachoberschule

Zitat
Das würde ich ja mal stark hinterfragen.

Hat der VL womöglich einen neuen Job als Aushilfslehrer bekommen?
Das hier war es...
https://daserste.ndr.de/panorama/Volksverhetzerin-Haverbeck-Den-Holocaust-gab-es-nicht,haverbeck118.html
Muss ich mir glatt mal Zuhause anschauen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #492 am: 13. November 2019, 15:16:49 »
Noch ein Video  zur Geburtstagsparty

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schrohm Napoleon, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #493 am: 13. November 2019, 15:42:29 »
Leider kommt das mit 14.000 Gegendemonstranten auf den Bildern nicht so gut rüber :( - ansonsten ein interessantes Video.

Auch hat man es geschafft, dass sich bei den Gegner zumindest im Video keine Transparente eingeschlichen haben die berechtigt sein mögen aber ohne Kontext seltsam wirken. Gute Arbeit von Seiten der Organisatoren muss ich an dieser Stelle sagen.

Es ist immer gut so Leuten zu zeigen, dass sie in der Minderheit sind, selbst wenn das in Deutschland teils nicht so einfach ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #494 am: 13. November 2019, 19:31:20 »
Wenn ich Neues von unserer Kundschaft lesen will, muss ich immer „nach unten“ anklicken!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger