Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101077 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #360 am: 24. November 2019, 14:08:49 »
Das das Kind niederkommt und nicht die Mutter ist eine der unerschütterlichen Dummheiten von Heike.

Unsere Städte sind frei von Kindern? In Hannover sieht man überhaupt keine Kinder mehr? Von Berlin aus, oder was? Auf Satellitenfotos? Auf Fotos im Rotlichtbezirk um 2 Uhr nachts?  :facepalm:

Immer wenn ich glaube, wir haben hier allen überhaupt nur formulierbaren Unsinn schon gehört, kommt Heike mit dem nächsten Schwachsinn um die Ecke.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Rolly, Gast aus dem Off, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #361 am: 24. November 2019, 17:26:41 »
In Hannover sieht man überhaupt keine Kinder mehr?
Ich war lange Zeit nicht mehr in Hannover, daher kann ich die Aussage nicht widerlegen bzw. ich könnte sagen, dass ich seit vielen Jahren keine Kinder mehr in Hannover gesehen habe. Im hiesigen Wohngebiet hingegen konnte ich einige 8-Jährige sehen, von denen ich weiß, dass sie mal ein Jahr waren.
Samstag vergangener Woche haben sich die Biester zum Spaghetti-Essen eingeladen, auf einmal war die Bude voll mit Fremdkindern. Zum Glück habe ich große Kochtöpfe und einen großen Tisch. Dann haben sie sich bedankt und sind abgehauen; war irgendwie schräg. Vielleicht wohnen die auch nicht in der Nähe und vagabundieren nur durch die Nachbarschaft.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, comsubpac

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #362 am: 24. November 2019, 17:55:44 »
Zu Hannover kann auch auch nichts sagen, aber im hiesigen Wohngebiet....booooaaahhh. Furchtbar. Ganz, ganz schlimm: Hier gibt es sogar (volle) Kindergärten und mehrere Spielplätze die auch immer sehr gut besucht sind. Im Nachbarhaus kam letzte Woche, wie ich gesehen habe, sogar was ganz kleines an. Allerdings wird das wohl nicht Heikes "Herrenrasse"-Ansprüchen genüge. Wenn ich es richtig weiß, ist das ein "deutsch-italienischer Mischling". Also, eindeutig wieder mal etwas mit "Migrationshintergrund", wobei die beiden Eltern deutscher als deutsch sind.  :o

Sogar in der Kurstadt in der meine bessere Hälfte gerade weilt, sehe ich massenweise Kinderwägen oder auch die von der älteren Sorte, die schon selbst laufen und durch die Gegend hetzen.

Aber vielleicht meint Heike ja auch ein Hannover oder ein Deutschland auf Aldebaran, dem Sirius oder dem X-Planeten? Da sie in der Matrix lebt könnte das ja sein, oder?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #363 am: 24. November 2019, 18:08:35 »
Also in Berlin komme ich vor lauter Kinderwagen oft gar nicht in den Bus, auch außerhalb von Prenzlauer Berg. Drei Stationen vor meinem Hamsterrad ist die japanische Schule, da ist jede Menge Betrieb, aber ok, wieder nicht biodeutsch.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #364 am: 24. November 2019, 18:17:35 »
Sie weiß einfach nicht, dass Eltern ihre Kinder von der Straße holen, wenn Heike auftaucht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #365 am: 24. November 2019, 20:48:09 »
Sie weiß einfach nicht, dass Eltern ihre Kinder von der Straße holen, wenn Heike auftaucht.

Auf die einfachsten Dinge komme ich nicht. Danke.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #366 am: 25. November 2019, 06:51:56 »
Immer wenn ich glaube, wir haben hier allen überhaupt nur formulierbaren Unsinn schon gehört, kommt Heike mit dem nächsten Schwachsinn um die Ecke.

Ich finde es immer faszinierend, wie sie diesen geballten Hirnriss immer so ernsthaft vorträgt. Man könnte denken, dass sie diesen Unfug tatsächlich selber glaubt. Oder sollte das tatsächlich so sein? So ganz sicher bin ich mir da immer nicht. Wenn dem so ist, dann wäre sie eine gute Schauspielerin. Andernfalls wohl doch nur eine weitere Bekloppte im Universum.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #367 am: 25. November 2019, 09:54:49 »
Ich habe mich für bekloppt entschieden, denn dieses gespielte freie Fabulieren würde doch erhebliche geistige Kapazitäten voraussetzen, so ähnlich bei dem News-Ticker des Postillon. Das macht man nicht so nebenbei und es wenn man es kann, dann kann man auch anders und besser sein Brot verdienen.

Heike ist verstrahlt, da bleibt keine andere Erklärung. Das erklärt auch ihre Sicherheit beim Fabulieren; ich schämte mich in Grund und Boden.
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #368 am: 25. November 2019, 13:00:49 »
es gibt ja Leute, die sind in ihrer Beklopptheit irgendwie recht kompetent. Ich tippe auf eine psychische Störung.

Offline kairo

« Antwort #369 am: 25. November 2019, 13:21:40 »
es gibt ja Leute, die sind in ihrer Beklopptheit irgendwie recht kompetent. Ich tippe auf eine psychische Störung.

Solche Leute können recht überzeugend wirken. Weil sie nämlich selbst völlig überzeugt sind von dem Stuss, den sie verzapfen.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #370 am: 25. November 2019, 13:28:25 »
genau. Dabei weiß die Frau aber auch sehr gut, durch ihr Äußeres Seriosität auszustrahlen. Mit ihrem Auftreten hebt sie sich schon sehr deutlich ab von all den heruntergekommenen Pfeifen in Containerhosen und mit Plauze, die in der Regel (auch wenn sie keine Kippe im Maul haben) keinen geraden Satz zustande kriegen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #371 am: 26. November 2019, 16:57:17 »
Heike ist verstrahlt, ...
Ich tippe auf eine psychische Störung.

Weder, noch - Vermutlich trinkt sie. Wasser. Das, obwohl sie es eigentlich besser wissen müsste:

Zitat
BETÄUBUNGSMITTEL IM BERLINER TRINKWASSER?
Zu vermuten ist eine Einflussnahme auf die Denkfähigkeit und Intelligenz … . …
Werden eventuell Betäubungsmittel dem Berliner Trinkwasser zugeführt? Könnten Weichmacher, die über Haarpflegeartikel, Cremes und Putzmittel ins Trinkwasser gelangen, Vergesslichkeit und die Reduzierung des Denkvermögens bewirken?

Quelle/n:
http://www.verbraucher-und-rechtsthemen.de/2017/07/28/betaeubungsmittel-im-berliner-trinkwasseroe-8453/
https://deutsche-voelker.de/pressemitteilung/

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #372 am: 26. November 2019, 17:10:09 »
es gibt ja Leute, die sind in ihrer Beklopptheit irgendwie recht kompetent.

Das ist schön formuliert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #373 am: 2. Januar 2020, 10:10:14 »
Für das Archiv noch 3 Mails aus dem letzten Monat.

1) Heike springt auf den Impfgegner-Zug auf. Und sucht dumme Leute, die Ihre Flyer zu dem Thema überteuert kaufen.
Spoiler

Hallo ....,
soeben habe ich mein Video "Herkunft der Impfung" online gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=rCg7vPFczgA

Da das aktuelle Thema Impfung von Kleinkindern in aller Munde ist, haben wir in einem kleinen Team für euch einen Flyer
zum Impfzwang zusammengestellt. Dieser Flyer ist eine Möglichkeit eure Ärzte, Verantwortlichen sogenannter Behörden,
Erzieher und Lehrkräfte zu informieren. Aber auch euch werden Hintergründe des Impfens nahe gebracht. Zu bestellen mit
Klick auf die Übersicht sind 50 Flyer für 15 € oder 200 Stck für 35 €. Inklusive ​Verpackung und Porto.
Über einen Zuschuß von euch zu den weiteren Themen freuen wir uns natürlich.

Hier einige Ausschnitte aus dem Flyer:

Zusätzlich haben wir ein DIN A Informationsheft zu den rechtlichen Grundlagen der "Zwangsimpfungen" welches
außer den Betroffenen auch denjenigen ein neues objektiveres Bild geben dürfte, die den Impfzauber veranstalten.
Zu bestellen mit Klick auf das Bild sind 25 DIN A 4 Informationshefte für 15 € oder 200 Stck für 77 €. Inklusive
Verpackung und Porto.
Über einen zusätzlichen Zuschuß zu folgenden Themen freuen wir uns natürlich.

Zum Beispiel ist hier die "Robert Koch-Institut" als Stiftung, als Verein und als Obligationshändler unter die Lupe
genommen:

Diese ausführlichen Rechercheleistungen dienen einem runden umfassenden Eindruck darüber, aus welchem
Grund gesunde Kinder zu Kranken gemacht werden. Denn Fest steht, dass jeder, der auf diesem Geschäftsfeld
agiert privat in die Haftung geht, legen die Eltern dem Kind einen höheren Rechtskreis zugrunde.
Lasst euch überraschen und gebt die Flyer und Hefte - als Absender reicht häufig "Ihre Patienten", "Kinder dieser
Stadt" oder "Menschen die ein Recht auf Gesundheit haben" ... an verantwortliche Stellen weiter.
Dahinter stehen privat haftende Mitarbeiter!
Wir danken hiermit den Standhaften, den Ehrbaren die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben über
das Impfthema zu berichten. Euch gebührt alle Achtung!

Eine kraftvolle schöne Frühlingszeit
                                                                                wünscht euch heike
--

Impressum:

heike werding
Parallelstr. 1b
12209 Berlin
Deutschland
[close]

2) Wirres Zeug über Christianisierung, Vorfahren und Rauhnächte. Mal mit h, mal ohne. Spendenbettelei.
Spoiler

Liebe/r ....,

die Winterzeit - Mitwinterwende - beginnt mit dem Rauhnächten. Diese besonders sinnliche Zeit begründet sich in den Rieten deutsch-sprachiger Stämme hierzulande und konnte selbst mit der Christianisierung nie aus unserem Lebensrhythmus gestrichen werden. Lange kämpften unser Urväter gegen die Zwangschristianisierung. Die neue Herrschaft markierte ihr Gebiet mit dem Kreuz und bezeichnete ihre Kolonie um in "Deutschland" und nannte die deutschsprachigen Menschen als Deutsche.

Deutsche, wissen wir, sind die Kreuzorden aus dem Heiligen Land, letztlich Jerusalem. Dort entstammen alle Orden mit dem Ziel der Missionierung der Welt indem man Kriegsgebiete schafft. Ein besonderer Auftrag den die Söhne Jakobs von ihren Oberen gestellt bekommen haben. Seit der Eroberung sind Kirchenschiffe in die Gemeinschaften gestellt und unter das Recht des höchsten Gebäudes gestellt. So feiern wir die geweihte Nacht als die Geburt Jesu, auch wenn wir wissen, dass dieser im Frühjahr niederkam.

Kirchengemeinden stellen die Staatsangehörigkeit. Wir melden uns mit der Wohnhaft an in die Zwangsherrschaft und feiern in den nächsten Tagen den Gründer dieser: Silvester, erster Papst! Er möchte jedes Jahr mit militärischem Gruß in seinen eroberten Gebieten begrüßt werden.

Warum wir Silvester feiern. Eines dürften wir erkannt haben, wir sind kein Kriegsvolk! Wir haben auch die körperliche Überlegenheit und unsere Geschicklichkeit am Computer und im Auto liegen lassen. Keinesfalls tragen wir so großen Hass in uns, das er uns beflügeln könnte, gegen Nachbarländer zu kämpfen. Dennoch sind wir verantwortlich für das globale Geschehen, denn wer die höchste Rechte in sich trägt, bestimmt den Verlauf der Kriegspolitik. „Ja“, höre ich Stimmen, „wir haben doch keine Chance gegen diese Militärmacht anzutreten!“ Wer sagt denn, dass gefordert ist mit dem Schwert zu kämpfen? Christoph meinte neulich: „Das schärfste Schwert ist die blaue Tinte.“

- Blau zeichnen wir die Proklamation der Erhebung der Hoheitsgebiete,
- blau zeichnen wir, die, mit unserem Baumwappen geschmückte Aufforderung, der Rücknahme des Grund und Bodens und ebenso
- blau gezeichnet, erreicht das Verbot die Werte der Gemeinen an der Börse zu spekulieren, relevante Institutionen.

Und hier spreche ich die mutigen und standhaften Menschen an, die fähig sind im Dienst der Gemeinschaft das Land zurückzuholen.

Wir brauchen auf dem Stand des August 1914 http://www.gemeindeverzeichnis.de/ Menschen, die ihre Ahnen auf drei Väter mit hiesigem Heimathrecht aufzeigen können.

https://www.youtube.com/watch?v=bP32NznZD3w&ytbChannel=null, https://de.geneanet.org/, ancestry.de, Staatsarchive und Familienbücher sowie die kirchlichen Archive helfen euch dabei eure Ahnen zu finden.

Mir sind in der nächsten Monaten, insbesondere Mutige aus der Landschaft Mecklenburg, Hohenzollern, Posen, Schlesien, Schleswig-Holstein, Westpreußen, Hessen, Oldenburg, Anhalt, Sachsen-Anhalt, Sachsen – Coburg-Gotha, Sachsen – Meiningen, Lippe, Schaumburg-Lippe, Schwarzburg-Sondershausen, Waldeck-Pyrmont, Bremen, Lübeck, Elsass-Lothringen, Österreich und auch der Schweiz, willkommen.

Wer also in der Lage und imstande ist, private Belange zurückzustellen und bereit ist Zeit und Geld zu investieren, um seine Ahnen aufzeigen und seiner Gemeine die Rechte an Grund und Boden zu proklamieren, darf ich bitten, sich bei mir melden.

Ein Anlass über diese wichtigen Schritte nachzudenken bieten die nächsten Tage. (Danke Connie)

Die Raunächte sind nach germanischer Mythologie die Zwölf heiligen Nächte vom 21. (neuerer 23. Zeitrechnung) Dezember bis zum 3. (neuerer Zeitrechnung 6.) Januar. In diesen Tagen sollen besondere Dinge vor sich gehen und die Verbindung zwischen Diesseits und Jenseits wesentlich enger sein. Es treten Kobolde, Feen und auch verstorbene Geister auf und die Grenze von Dies- und Jenseits verbinden sich. Eine besondere Zeit erlebtes in die Heilung zu bringen und dem kommenden Jahr seine Wünsche aufzutragen.

Ein weitere Thema zu den Werten unserer Gesellschaft beschreibt Lieselotte in dem folgenden Artikel:

Verlust von Werten ohne Widerstand

Lieselotte treffe ich in den nächsten Tagen zu weiteren Themen. Wir werden dann, hoffe ich, noch weitere Artikel gestalten können.

Und hier Informationsunterlagen die helfen sollen, die Verantwortlichen zu wecken und zu informieren. Nutzt die Möglichkeit und fragt einfach mal:
"Kannst du das mal anschauen? Stimmt das was hier geschrieben steht? Haftet ihr wirklich privat?"

Polizeibroschüren
In den nächsten Tagen werden die neuen Polizeibroschüren euch zur Verfügung stehen.
Zu bestellen mit Klick hierauf 25 Stück der 24 seitigen A 4 Broschüre für 29 € erhalten. Inklusive Verpackung und Porto. Wir drucken im neuen Jahr eine größere Mengen und können dann den günstigeren Preis auch weitergeben. Bitte dazu bei uns die gewünschte Menge anfragen.

Bürgermeister haften
Auch neuen die Bürgermeister haften Hefte sind  gedruckt - mit einigen spannenden neuen Details.
Zu bestellen mit Klick hierauf für 50 Flyer für 15 € oder 200 Stck für 35 €. Inklusive ​Verpackung und Porto.

Video Impffrei
https://www.youtube.com/watch?v=rCg7vPFczgA

Impffrei Flyer
Da das aktuelle Thema Impfung von Kleinkindern in aller Munde ist, haben wir in einem kleinen Team für euch einen Flyer zum Impfzwang zusammengestellt. Dieser Flyer ist eine Möglichkeit eure Ärzte, erantwortlichen sogenannter Behörden, Erzieher und Lehrkräfte zu informieren. Auch euch werden Hintergründe des Impfens nahe gebracht. Zu bestellen mit Klick hierauf sind 50 Flyer für 15 € oder 200 Stck für 35 €. Inklusive ​Verpackung und Porto.

Zusätzlich haben wir Impffrei DIN A Informationsheft zu den rechtlichen Grundlagen der "Zwangsimpfungen" welches außer den Betroffenen auch den-jenigen ein neues objektiveres Bild geben dürfte, die den Impfzauber veranstalten.
Zu bestellen mit Klick hierauf sind 25 DIN A 4 Informationshefte für 15 € oder 200 Stck für 77 €. Inklusive Verpackung und Porto.

Zu dem Impffrei DIN A 4 Heft haben wir außergewöhnlich positive Zuschriften erhalten.

bestellen unter [email protected] mit dem Betreff der gewünschten Drucksache.

Konto heike werding der DKB DE73 1203 0000 1018 6852 53, BYLADEM1001

Mit sonnigen Grüßen
                                                                  heike werding
--

Impressum:

heike werding
Parallelstr. 1b
12209 Berlin
Deutschland
[close]

3) "Pressemitteilungen" auf der Plattform www.lifepr.de, auf der jeder kostenlos seine "Pressemitteilungen" veröffentlichen kann.
Spoiler
Liebe Leser,
zum Jahresabschluß habe ich vier Pressemitteilungen, die ich euch zur Verfügung stellen möchte:

Berliner Bürger sichern Polizeiarbeit! Weil Rechte zu Patenten wurden.

https://www.lifepr.de/pressemitteilung/verein-vogelraum/Berliner-Buerger-sichern-Polizeiarbeit/boxid/780811

Die Jäger aus Kurpfalz. Ländersache – Wald und Heide

https://www.lifepr.de/pressemitteilung/verein-vogelraum/Die-Jaeger-aus-Kurpfalz/boxid/780767

Sexualisierte Generation. Verlust von Werten ohne Widerstand

https://www.lifepr.de/pressemitteilung/verein-vogelraum/Sexualisierte-Generation/boxid/780628

Berliner Laubenpieper haben Rechte! Bezirksbürgermeister gehen privat in die Haftung!

https://www.lifepr.de/pressemitteilung/verein-vogelraum/Berliner-Laubenpieper-haben-Rechte/boxid/780843

Die Texte sind nur mit Namensnennung in kompletter Form weiter unverändert weiter zu leiten.

Mit sonnigen Grüßen
                                                                  heike werding
--

Impressum:

heike werding
Parallelstr. 1b
12209 Berlin
Deutschland
[close]

Veröffentlicht wurden die Beiträge wohl von einer Verehrerin von Heike.

Liselotte Führing
Falkenseerstraße 51
14621 Schönwalde - Glien

Die ist gut zu Vögeln (hahaha, s.u.), die Domain www.vogelraum.de hat allerdings noch keinen Inhalt.

Die schafft es locker, Heikes verwirrende Gedankensprünge zu kopieren. Als Beispiel "Sexualisierte Generation":

Zitat
(lifePR) (Schönwalde-Glien, 20.12.19 ) Helle Aufregung in der Redaktion vom Vogelraum! Zuschriften voll sexueller Anspielungen rund um das Vögeln lassen Gedanken zur Umbenennung des Vogelraumes im Team aufkommen. Letztlich will im Team keiner betonen, was in unmoralischer Form an Lettern so ins Haus flattert. Dennoch gibt es unter diesen Angeschriebenen Anlass über Veränderungen in den neuen Generationen nachzudenken.

Und es wird nach Gründen gesucht, die den Verlust von Werten ohne Widerstand hinnehmen lassen. Dass wir eine sexualisierte Generation heranwachsen sehen, fällt in der Waage zu allen weiteren Problemen erst mal nicht so in das Gewicht. Erst nachdem uns durch die anrüchigen Zuschriften der Verlust von Werten bewusst wurde, nahmen wir die gravierenden Mechanismen des Werteverfalls und deren Strippenführer für den Wertewandel unter die Lupe.

Auffällig im täglichen Leben sind für Jederman, die sexuell anregenden Werbeplakate auf Fahrzeugen von Unternehmen, deren Aussage keine Berührung mit der Produktpalette des Unternehmens aufweisen.

Merkwürdig, wenn Unternehmen dann auch noch einem Mainstream folgen, der mit rassistischen Hinterlegungen weiße Frauen als Sexobjekt und dunkelhäutige Männer als Lüsterne darstellen. Da werden Röckchen gehoben und der Fingerzeig ist für Kenner eindeutig einladend, sich sexuell zu betätigen an dem dargestellten Lustobjekt.

Zungen bewegte Kuss-Münder posieren auf den fahrenden Werbeplattformen und geben von der weißen Frau ein eindeutig flaches dümmliches Bild ab.

In einer Umfrage der „deutsche-voelker.de“ an niedersächsischen Schule und Kindergärten folgten keine Argumente aus den Reihen der angeschriebenen Verantwortlichen, die weitere Schulungsinhalte bezüglich einer Genderisierung und Frühsexualisierung berechtigen oder für sinnvoll erscheinen lassen. Auch hier nehmen Eltern und Lehrkräfte den Verlust von Werten ohne Widerstand hin.

Im Gegenteil! Sie machen sich stark für eine Unterrichtsform, die auf der Basis der katholischen Kirche mit des durch die Länder aktualisierten Reichskonkordates von 1933 aufbaut und bis heute unter der militärischen Order steht. Es ist anzunehmen, dass mit benannter Form des Unterrichtes Ziele, Menschen missachtender und zerstörender Mächte, durchgesetzt werden sollen. Ein Baphomet gleiches Wesen scheint das Vorbild für „Kreatöre“ der One-Welt-Order zu sein, wenn sie auch unter Mithilfe von Patenten die menschlichen Gene und Stammzellen verändern um rentable, fügige nächste Generationen zu schaffen.

Der Leser mag nun fragen, was hat das alles mit der Natur oder Vogelwelt zu tun?

"Na," so das Team von Vogelraum, "wenn das herrschende System es nicht gut mit unseren nächsten Generationen meint, dann in keinem Fall auch mit der Vogelwelt." Den Vogelliebhaber sind die täglichen Kämpfe zum Schutz der Schützlinge präsent und sie beziehen sich auf die Vogelschlächter Windkraft, deren überalterte Technik uns als umweltschonend dargestellt wird, oder die rechtlose Aberntung der Kleingartenflächen in Städten.

Uns wird deutlich, dass man Natur nicht trennen kann und alle Geschöpfe auf der Mutter Erde einen Hüter brauchen, der Lebenwesen schützt vor einer Macht, der es nicht um das Wohlgefühl und das Miteinander geht.

Letztlich kennt man die Einflüsse auf die Zwitterbildung unserer Jugend seit Jahrzehnten. Da lässt sich mit Mikroplastik den Buben ein weiblicher Touch implantieren und die Mädels werden mit nachgeburtlicher hoher Vitamin K-Gabe fürs Leben vermännlicht. Fachleute weisen seit Jahren auf die hormonellen Gefahren hin und weisen durch Studien weitere verändernde Einflüße nach.

Dann kommt ein unnatürlicher Genderunterricht und eine berührungsstarke Frühsexualisierung gerade recht um der Bevölkerung zu erklären, dass dieser Verlust von Werten ohne Widerstand modern ist. Modern, ein Wort, dass aus der Etymologie von Modder  (‘in Verwesung, Fäulnis Übergegangenes, Morast’, spätmhd. (md.) moder ‘in Verwesung übergegangener Körper’) abzuleiten ist.

Auch im Sprachgebrauch ist der Verlust der Werte zu erkennen und dieses Beispiel macht deutlich, dass wir unsere Verantwortung und Widerstand ernst zu nehmen haben.

Lieselotte Führing

Die Texte und Bilder, auch Ausschnitte, sind nur unverändert mit Namensnennung zu veröffentlichen.
Vogelraum
Vogelraum ist eine nicht unternehmerische Initiative, die sich selbst als Teil des Organismus Erde sieht und ihren Beitrag zur Heilung dieser leisten möchte.
Hier wirken aufgewachte Menschen, die als lebendige Wesen aktiv Prozesse der Heilung anstoßen und umsetzen. Dazu nehmen sie ihren Auftrag zur Information über aktuelle, den Lebensraum schädigende Prozesse war. Ebenso liegt der Fokus auf erfreuliche Veränderungen und Heilungswege, die es Wert sind Beachtung zu finden.

Vögel gehören zu den Tieren, die bildlich gesehen, ein Glied zwischen Himmel und Erde darstellen, da sie sinnbildlich die drei Welten der griechischen Mythologie berühren. Der Lebensraum der Vögel hat Zugang in die Welt Zeus', Gott des Himmels, der Welt Poseidons, Gott der Erde und der Meere und Hades, Gott der Unterwelt.
Als freie Schöpfungen nehmen Vögel durch ihre Fähigkeiten am gesamten Dasein hier auf dem blauen Planeten einen Raum ein, den es durch den Menschen zu achten, zu schützen und zu heilen gilt.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline DerDude

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #374 am: 9. Januar 2020, 22:46:54 »
Sehr schade und ich kann nichts dafür!

Zitat
Heike Werding
23 Std. ·
Die Pressemitteilungen von Lieselotte mit mir zwischen den Feiertagen erstellt hat, sind bei Lifepr nicht mehr aufrufbar.
Wir haben sie für euch archiviert und werden sie in dem nächsten Newsletter euch verlinken.
Der nächste Newsletter kommt am Wochenende raus. Wer mag kann sich bis dahin noch eintragen unter https://deutsche-voelker.de/
heike

Dann gräbt Heike eine Geschichte aus dem Jahr 2017 aus:

Zitat
Heike Werding
10 Std. ·
https://deutsche-voelker.de/wp-content/uploads/2018/05/INSOLVENZ-NACH-REICHSDEUTSCHENHETZE.pdf?fbclid=IwAR0wZMQCzQRVWIwYPry-1XsvIrl55TkV_lNJ3dWPXm4atE05qF8kj7Ozw2I
Berliner Anwalt kein Engel unter Anwälten!
Wenn höchste Rechte wirken.

Wurde hier schon mal erwähnt und lief etwa so ab:

1) Heike schreibt dummes Zeug an ihren Vermieter, die STEGOS Immobilien Hausverwaltung in Berlin

2) Der Anwalt der Firma antwortet unter anderem: "Leider handelt es sich bei diesen Absonderlichkeiten nicht nur um einen reinen Wahn, sondern die Beklagte ist in ihrer Art und Weise aus den Gründen des bekannten Vorgehens sogenannter "Reichsbürger" hochgradig als gefährlich einzustufen. Mit gleicher Post wurde auch eine entsprechende Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Berlin und beim Landesamt für Verfassungsschutz erstattet. ..."

3) Heike stellt daraufhin angeblich einen Antrag auf Entzug der Anwaltszulassung bei der Anwaltskammer und verlangt vom Anwalt "ruck zuck" die Überweisung einiger Fantastillionen Euro. Zudem ist sie sich sicher, "dass er seine Tätigkeit titellos unter dem Begriff „Rechtskundig“ weiterführen muß."

Heike. Der Mann ist immer noch Anwalt und Notar. Und er hat Dir mit Sicherheit nicht einen Bruchteil eines Cents überwiesen.

Warum erwähnst Du diese alte Shice dann wieder?

Weil Deine Anhänger noch dümmer sind als Du. Oder wissen die aktuell sieben Leute, die dafür ein Like gegeben haben, dass Du mal wieder nur Dünnpfiff laberst und das Du in der Sache NICHTS erreicht hast?

Wenn höchste Rechte wirken, dann landest Du im Gefängnis.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 22:49:45 von DerDude »