Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101075 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #345 am: 8. November 2019, 13:21:36 »
Erinnert mich an ein Erlebnis in der STOV ( Standortverwaltung) Grossenbrode, Anfang der 90er. Grosse Werkstatt, in der Ecke, ein fast leerer Schreibtisch.
Das Einzige auf dem Schreibtisch war ein Stempelhalter.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 9. November 2019, 09:46:50 »
Der zweite Teil des Seehofer-Videos. Heike nimmt jetzt Seehofer persönlich in die Pflicht, weil nur sie hat die Lösung um allen, insbesondere auch der Zerstörung der Natur ein Ende zu setzen.

Die indigenen Thoitschen müssen sich erst mal wieder der "germanischen Erstbesiedlungsrechte" zurückholen um dann mit den ganzen "Orden" und anderen Vereinigungen aufzuräumen.

Zitat
Heike Werding
18.500 Abonnenten
Wir sprechen auf diesem Weg den als Hauptverantwortlich benannten Horst Seehofer des Unternehmens Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat an. Entsprechend HGB § 5 und KStG § 4 (6) Satz 2 ist diese Firma mit der Registrierung in dem amerikanischen Unternehmensregister DUN&BRADSTREET nur eine Firma:
Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat, Unternehmensteil BMI, D-U-N-S® Nummer 507111040; Bundesministerium des Inneren (BIM), für Bau und Heimat,  Unternehmensteil Bundesakademie für öffentliche Verwaltung im Bundesministerium des Innern D-U-N-S® Nummer 312850960; Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat, Unternehmensteil Haus Boppard der Bundesakademie für öffentliche Verwaltung e.V. im Bundesministerium des Innern,  D-U-N-S® Nummer 312651132; Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern, Unternehmensteil Beschaffungsamt des BIM D-U-N-S® Nummer 331489419, ...

Damit ist die Firma BMI als Organ des Treuhandverwalters Bundesrepublik Deutschland/Bund,
Teil des Obligationshändlers Bundesrepublik Deutschland und nachweislich im  LEIRegister eingetragen unter LEI: 529900AQBND3S6YJLY83; Adresse: Germany, Frankfurt am Main, c/o Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH, Olof-Palme-Straße 35, 60439 eine juristische Person.

Verträge/Veröffentlichungspatenten wie auch das Gesetz über das Personenstandswesen (Personenstandsgesetz) vom 16. November 1956 zuständig für Ausweise des Personals geben Auskunft über deren Organisation. Siehe hier III. Aufbau und Gliederung der Organe des Personenstandswesens
§ 7. Organe des Personenstandswesens.
Die Aufgaben des Personenstandswesens werden durchgeführt:
in der Republik - vom Ministerium des Innern;
in den Bezirken - vom Rat des Bezirkes, Abteilung Innere Angelegenheiten;
in den Stadt- und Landkreisen - vom Rat des Kreises, Abteilung Innere Angelegenheiten;
in den Städten, Stadtbezirken und in den Gemeinden- vom Rat der Stadt, des Stadtbezirkes oder der Gemeinde – Standesamt.
Den Eigentümer des Personalausweises sind in dem § 4 des sogenannten Personalausweisgesetzes (PauswG) benannt ist in Absatz (2) „Ausweise sind Eigentum der Bundesrepublik Deutschland.“ Weiter finden wir in dem Vertragswerk: „(3) Das Bundesministerium des Innern bestimmt den Ausweishersteller, die Vergabestelle für Berechtigungszertifikate und den Sperrlistenbetreiber und macht deren Namen im Bundesanzeiger bekannt.“
Die juristische Person UN hat sich das Regelwerk „Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954“ von ihren Mitgliedern unterzeichnen lassen, indem zu finden ist in:
Artikel 27 Personalausweise: Die Vertragsstaaten stellen jedem Staatenlosen, der sich in ihrem Hoheitsgebiet befindet und keinen gültigen Reiseausweis besitzt, einen Personalausweis aus.
Artikel 28 Reiseausweise: Die Vertragsstaaten stellen den Staatenlosen, die sich rechtmäßig in ihrem Hoheitsgebiet aufhalten, Reiseausweise aus, die ihnen Reisen außerhalb dieses Hoheitsgebiets gestatten, …
Juristische Personen fehlt die Grundrechtsfähigkeit und sind nicht Besitz- oder Eigentums fähig. Sie sind weder befugt Lebenden, Menschen oder über Grund und Boden Verfügungsakte durchzuführen.

Holen wir unser Land zurück!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline kairo

« Antwort #347 am: 9. November 2019, 18:35:09 »
Die indigenen Thoitschen müssen sich erst mal wieder der "germanischen Erstbesiedlungsrechte" zurückholen ...

... die sie nie hatten. Die Glockenbecherleute und die Schnurkeramiker waren alles Mögliche, aber keine Germanen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 9. November 2019, 19:33:14 »
die Tante quatscht solch einen wirren Müll.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline kairo

« Antwort #349 am: 9. November 2019, 20:18:12 »
Zitat
Verträge/Veröffentlichungspatenten wie auch das Gesetz über das Personenstandswesen (Personenstandsgesetz) vom 16. November 1956 zuständig für Ausweise des Personals geben Auskunft über deren Organisation. Siehe hier III. Aufbau und Gliederung der Organe des Personenstandswesens
§ 7. Organe des Personenstandswesens.
Die Aufgaben des Personenstandswesens werden durchgeführt:
in der Republik - vom Ministerium des Innern;
in den Bezirken - vom Rat des Bezirkes, Abteilung Innere Angelegenheiten;
in den Stadt- und Landkreisen - vom Rat des Kreises, Abteilung Innere Angelegenheiten;
in den Städten, Stadtbezirken und in den Gemeinden- vom Rat der Stadt, des Stadtbezirkes oder der Gemeinde – Standesamt.

Die Namen der Behörden zeigen ziemlich deutlich, dass die Groß- und Oberexpertin hier aus einem DDR-Gesetz zitiert. Dafür kann Seehofer aber nun wirklich nichts, was auch immer man ihm sonst vorwerfen mag.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 15. November 2019, 09:03:31 »
Es gibt einen Aufruf an die "Opfer".  :facepalm: :facepalm:

Das Profil von Manuel ist äußerst interessant.
https://www.facebook.com/manuel.voneschingen.7

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 15. November 2019, 13:48:41 »
Heike braucht noch dringend Weihnachtsgeld:

Zitat
Datum Und Uhrzeit
Fr. 22. November 2019
17:00 Uhr – 21:00 Uhr MEZ

50 €

Grundlagen der Selbstbestimmung
Zu diesem Event
Wir brauchen eine Rechtsgrundlage in einem Miteinander. Insbesondere in der aktuellen Situation in den deutschen Landen ist eine durchsetzbare Ordnung die einzige Möglichkeit Bürgerkriege zu verhindern.

Aus diesem Grund ist die Kenntnis der höchsten Rechte Pflicht.

Vier Stunden schauen wir uns unsere höchsten Rechte genau an.

Die Teilnehmer erhalten Informationen zum Vertragsrecht wie Obligations- und Personenrecht, welche auf der Grundlage des römischen Rechtes wirken, sowie zum Seehandelsrecht, welches über Berlin auf der Grundlage des UPU - Weltpostvertrages wirkt.

Es gibt Antworten zu Fragen:

Wie und wo gehen wir hier Verträge und Verpflichtungen ein?

Welche Handhabe habe ich um mich daraus zu lösen?

Auf praktische und bildliche Art und Weise stellt die Referentin den Teilnehmern das trockene Thema Recht dar.

Zitat
Datum Und Uhrzeit
Sa. 23. November 2019
09:00 Uhr – 18:00 Uhr MEZ

€ 300

Meine Heimat Tagesseminar mit Heike Werding
Zu diesem Event
Erleben Sie ein Tagesseminar in einem charmanten Rahmen im Berliner Raum in der Landschaft Berlin.

Wir führen Sie durch die aktuellen rechtlichen Grundlagen und stellen Sie mit all Ihren Rechten und Pflichten in den Mittelpunkt. Es geht um Ihre Eigentumsrechte an Haus und Garten, aber vielmehr noch um die Ihrer Heimatgemeinde.

Lassen Sie sich sich an die Hand nehmen und durch geschichtliche und derzeitige Wirkungsmechanismen führen - hin zu den den aktuellen Schaltstellen der tatsächlichen Eigentumsrechte hierzulande.

Zitat
Datum Und Uhrzeit
So. 24. November 2019
10:00 Uhr – 17:00 Uhr MEZ

€ 210

Hinterlegen Sie Ihrem Namen eine Marke und erweitern Sie damit die Rechte eines Produktes.
Zu diesem Event
Mein Name wird eine Marke.

Markenrecht hinterlegt auch globalen Konzernen besondere Rechte, welche über den internationalen Seehandel darzustellen sind.

Damit haben auch wir die Möglichkeit unseren Namen rentabel einzusetzen. Das gilt auch für Firmennamen oder Vereinsnamen.

Wir werden Ihnen die höchsten möglichen Rechte im Seerecht hiermit sichern.

https://www.eventbrite.de/o/gdvust-23428823734

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 15. November 2019, 17:58:11 »
wenn die ihren Namen zur Marke machen, befinden die sich dann nicht im Handelsrecht? Ist das nun gut oder eher schlecht? Ich blicke da nimmer durch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 15. November 2019, 19:12:37 »
Wenn der Name eine Marke ist, dann ist das Seerecht, weil jeder kann sie seehn.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, califix, Gerichtsreporter

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 15. November 2019, 21:48:50 »
Bei soviel Seerecht warte ich immer noch auf das Video: Gehört mir mein bereits abbezahltes Schiff?

Funfact: Schröpfer hat unter die beiden letzten FB-Beiträge von Heike den Link zum SSL-Wiki gepostet  :))

Zitat
Alexander Schröpfer mal ne andere Sichtweise
 https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Heike_Werding
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, califix

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 24. November 2019, 10:02:22 »
Natürlich hat auch Heike was zur Impfpflicht zu sagen. Schon die erste Minute, in denen sie Worte wie Geburt oder "Kalendärium mit ä" erklärt ist der Irrsinn pur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Rolly, califix

Offline kairo

« Antwort #356 am: 24. November 2019, 11:11:11 »
Natürlich hat auch Heike was zur Impfpflicht zu sagen. Schon die erste Minute, in denen sie Worte wie Geburt oder "Kalendärium mit ä" erklärt ist der Irrsinn pur.

Das Kind ist niedergekommen - ich dachte immer, das wäre die Mutter, nicht das Kind.

Die Impfung begann in der Zeit Napoleons, weil die Soldaten in Asien eingesetzt werden sollten. So weit ich gehört habe, war Napoleon in Europa hinreichend beschäftigt.

Kalendärium mit ä aus dem Altlatein - in der Systemschule für die Doofen erklärt man den armen Kindern, dass die Römer gar keine Umlaute hatten und das es daher Julius Cäsar nie gab, nur Iulius Caesar.

Ach ja, aber wen stören schon Fakten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Rolly, Schnabelgroß, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 24. November 2019, 13:05:54 »
Die Alte hat einen neuen Meilenstein der Videokunst geschaffen. Boah, ist die verstrahlt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 24. November 2019, 13:52:55 »
Die verrennt sich zunehmend in einer eigenen Welt, in die ihr bald niemand mehr folgen kann, eine Welt mit eigener "Logik" und veränderen Sinnbildern. Es
ist offenkundig, dass sie unseren Staat und seine Rechtsordnung nicht akzeptieren will. Daher versucht sie sich daran, ein ganz eigenes System zu definieren, wobei ihr die in der Sprache bereits vorhandenen Begriffe aber Grenzen setzen. Um dem zu entgehen, so erscheint es mir zumindest, nimmt sie sich diese Begriffe der Reihe nach vor und hinterlegt diese mit eigener, geänderter Sinnhaftigkeit. Aus ihrer grundsätzlich ablehnenden Haltung heraus, werden dabei viele Dinge in ihr Gegenteil verkehrt, so wird das Kindergeld dann zu einem Judaslohn umgedeutet, weil man seine Kinder veräußert und soziale Hilfen entwertet. Dabei werden auch eigene Rechtsbegriffe erschaffen und die Handlungsregeln sind (für uns!) nicht mehr nachvollziehbar. Vom Verhalten her ist das so, also wollte sie das Haus abbrennen, in dem sie sich nicht wohlfühlt, damit es dadurch schöner und besser wird.
Was wir hier gelegentlich als Bullshit-Bingo kolportieren, bekommt sie inzwischen in fortlaufende Sätze gepackt.

Offline No_DR

« Antwort #359 am: 24. November 2019, 14:01:15 »
Die Umdeutung von Begriffen hat sie anscheinend bei Sürmelmonster gelernt. Der hat das auch drauf:

Ich nenne da nur  :blob10: :blob10: :blob10: souverän kommt von superanus = Riesenar……
nesessarium (weiß nicht ob ich das jetzt im Sürmelsinne richtig geschrieben habe) = Nasszelle

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Rolly, califix