Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101073 mal)

dtx

• Gast
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #330 am: 2. November 2019, 16:18:35 »
Nun, wenn die Paßgenauigkeit der Vermittlung durch die Arbeitsämter und Jobcenter wieder einmal zu wünschen übrig ließ, wofür es verschiedene Ursachen geben kann, ist es trotzdem nicht das Mittel der Wahl, mit Reichsbürgerquatsch die Anstellung vereiteln zu wollen.

Die Unternehmer bekommen die "Kunden" mit dem Anschreiben "Wir haben ... zur Bewerbung aufgefordert" avisiert, dem war zumindest früher auch ein Blatt beigefügt, auf dem über den Erfolg der Vertragsanbahnung berichtet werden sollte. Bei Dutzenden von Bewerbern kann es sich keiner leisten, die Zettel alle auszufüllen - in Einzelfällen sollte man das vielleicht doch machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 2. November 2019, 20:29:44 »
Dummes Zeug von Heike in der Oktobermail, die im November verschickt wird. Die Brechreiz verursachenden 17 verschiedenen Farben und Schriftgrößen der E-Mail werden zum Glück nicht mitkopiert.

Es geht um rechttragende Piraten in Kleingärten. Am 23.11. gibt es eine neue Abzock-Veranstaltung in Berlin.

Zitat
heute erhältst du unsere Okobermailing 2019.
Ich möchte dies Mail nutzen um dich zu wecken und dich an deinen Hüterauftrag zu erinnern.

Vielleicht hast du dir die Zeit genommen Personen in deinem Umfeld zu beobachten. Vielleicht ist die aufgefallen, dass die meisten sich exakt an die Regeln halten, die das Treuhandsystem vorgibt.

Da kommen Fragen: Darf ich das? Das darf ich doch nicht, oder?  Das darf man? Ist das nicht zu gefährlich? Das ist doch verboten, oder?

Einem Freidenker geht das schon unter die Haut und er fragt sich, aus welchem Grund die Leute hierzulande so fügig und artig sind? Das hat aus meiner Sicht mit einem Schulsystem zu tun, dass uns bewertet und insbesondere entwertet hat. Es hat vorgegeben was wir − auch gegen unsere innere Weisheit − für richtig anzusehen haben.
Es hat mit Angst vor Dikreditierung vor der Klasse oder vor schlechten Zensuren gesteuert einfach viel zu viel hinzunehmen.

Nun fragt sich, aus welcher Herrschaft wurde dieses Erziehungssystem aufgestellt?

Dazu gibt es ein interessantes Video, dessen Link ihr in der neuen Broschüre Bürgermeister haften auf der Rückseite findet. Dieses Video verschwindet immer mal wieder und es wäre wichtig es zu laden, denn es sollte auch bei euren Stammtischen ein wichtiger Bestandteil sein, um zu verstehen was der Zweck des Schulsystems ist: Der deutsche Ursprung des modernen Schulsystems, Charlotte Thomson Iserbyt
https://www.youtube.com/watch?v=2KF9oYt5LcI Wer verstanden hat, dass alle Schulen und Universitäten private Institutionen sind, fragt sich auch, wer ist der Geschäftsherr? Und dann fragt man sich, welche Berechtigung hinter liegt ihm?
Und dann werdet ihr die Antwort finden: Finanzkräftige Investoren die Kriegsgebietsverwaltungen übernommen haben und immer nur im Totenreich handeln − in der Piraterie!

Und dann kommt die alles entscheidende Frage für dich: Welche Rechte hinterliegen meinem Wirken denn tatsächlich?

Und die Antwort darauf dürfte zum Beispiel sein: Die Rechte, die du dir und deinem Handeln hinterlegst. Die Rechte, die meine Ahnen vor dem Burgfrieden auf ihrem Grund und Boden noch innehielten. Und es kommt noch genialer: die höchsten Rechte an Grund und Boden auf diesem Erdkreis. Erdkreis ist laut Canon die Bezeichnung für das Herrschaftsgebiet des Vatikans.
Siehe selbst: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Codex_des_kanonischen_Rechtes_1983

Wenn du selbst recherchiert und geforscht hast, wirst du diese Antwort finden, wenn du deine Väter findest, die Anfang August 1914 bereits 25 Jahre alt  und wahlberechtigt waren.
Was bedeutet, dieser Ur-Vater war entweder selbstständig, hatte Hof oder Grund oder Haus oder einen Beruf der die Wahlberechtigung nach der diesen hinterliegendem Landgemeindeordnung ergab.

Wenn daraus dein Heimathrecht hierzulande bestätigt wird, dann hast du das Recht hoheitliche Rechte zu erwirken für deine Gemeinschaft.
Wir helfen dir dabei!

Dann hast du in jedem Fall die Pflicht des Hüters der Urmutter Erde, den Nachkommen deiner Gemeinschaft gegenüber, den Tieren und den Bäumen gegenüber!
Und wenn du ihrgendwann aus diesem Leben abtrittst, dann stellt sich zu wenigen anderen diese Frage: Bin ich meiner Aufgabe hier auf Erden gerecht geworden?

Wie es zu so einer großen Verunsicherung gekommen ist, unseren eigentlichen Weg zu finden, erkennen wir unter anderem vielleicht an dem folgenden Video.

Gefälschte Bibel https://www.youtube.com/watch?v=P4etD3H0re0&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0Xsu9R42jX_62ZF3pU3n5ZpGqG4mFAjnQqFizXtA4HZpFs84_4hz8VnEk

Wissen wir, dass die Besserwisser, die die uns verhetzen und arrogant aufstellen, letztlich ganz ängstliche Wesen sind, deren Kopf die Herrschaft übernommen hat. Und wie heißt es so schön: Der Verstand ist ein guter Diener, jedoch ein schlechter Herr!

Wir alle haben eine Sprache annehmen müssen, die unserem Gefühl entfremdet worden ist. Wir sprechen von Eigentum und es ist damit das Eigentum von Personen gemeint, welche in sich überhaupt kein Eigenthum halten können. So ist dieses nichtige Eigenthum (Mit der Zeit wurde Eigenthum ohne h geschrieben, weil Thum etwas Ewiges bedeutet und der neue Begriff Eigentum nicht dafür steht!) an Haus und Grund in einem Buch eingetragen, dass sich eigentlich auch nicht Grundbuch nennt, sondern  Grund- und Gebäudesteuerbuch und dieser Buchtitel ist dann als Patent veröffentlicht worden. Dazu mehr in den Seminaren. Siehe unten.

Sprache ist das Fachgebiet von Oliver Heinl, der in jahrelangem Studium sein Buch "Urbilder der Sprachbaukunst: Eine Abhandlung über die Bildekräfte der Sprache"  eindrucksvoll mit gewählten Ausschnitte aus dem Wortmaterial einer Sammlung von etwa 1.400 Sprachen zusammen, um darzulegen, dass den Lauten sehr wohl eine eigene Charakteristik zugestanden werden muss. Die daraus hervorgehenden Konsequenzen sind von gewichtiger Bedeutung für die vergleichende Sprachforschung sowie für die Sprachphilosophie.

Haben wir erkannt welche Macht tatsächlich hinter unserem Heimathrecht steht, erkennen wir auch, dass wir die eigentlichen Verantwortlichen auf dem Spielfeld sind. Wir brauchen uns dann nicht mehr über all das Übel das geschieht aufregen und können uns an unseren Hüterauftrag erinnern.
Wer die Reife hat, der steht jetzt auf und holt Land zurück um zu verhindern, dass Bäume gerodet werden, unser Wasser wieder Heilwasser wird und unsere Kinder hier im Lande bleiben.
Denn die Heimathberechtigten sind die höchsten Rechteträger und die haben alles auf dem Grund und Boden ihrer Gemeine zu bestimmen.
Dazu hat Lieselotte Führing ein schönes Beispiel zu benennen:

Pressemitteilung über den geplanten Abbau Berliner Kleingärten herausgegeben:

Berliner Kleingärten - Höchste Rechte
             Höchstes Gericht verbietet Räumung
          https://www.lifepr.de/pressemitteilung/verein-vogelraum/Berliner-Kleingaerten-Hoechste-Rechte/boxid/772092
Ein interessanter Ausschnitt über die Hintergründe der Kleingartenanlagen hier:
"(...) Zusätzlich zu dem hier benannten Thema der Kleingärten ist zu erwähnen, dass die Reichsbahn auf den Grund und Boden der Inwohner gestellt worden ist. Alleine die Eigenthumsrechte der Inwohner an den Flächen von 20 Kilometer rechts und 20 Kilometer links der Bahnanlagen/Bahnschienen auch in Berlin wurden deshalb Kleingartenvereinen überlassen. Ein Recht der über hundertjährigen Selbstverwaltung durch das Kleingarten-vereinswesen, dass deutschlandweit gerade zunichte gemacht wird und den nun in Personen geformten Rechtlosen nicht mehr gewährt wird.

Wir haben wieder größere Mengen Broschüren für euch bestellt:
Ihr könnt die Polizeibroschüren bestellen!  20 Stck kosten 12 € plus 7 € Porto/Verpackung.
Ihr könnt die Broschüren Bürgermeister haften bestellen! 50 Stck kosten 5 € plus 7 € Porto/Verpackung.
Bitte anklicken und bestellen. Den Betrag bitte vorab auf das Konto DE73 1203 0000 1018 6852 53 BYLADEM1001 / 12030000 der DKB Heike Werding überweisen.

Bitte verteilt die Broschüren umfangreich an die Ratsmitglieder, Bürgermeister, Richter und Polizisten. Ohne dass wir das Umfeld informieren, werden wir nicht friedlich den Wandel umsetzen können.
Unsere Erfahrungen sind, dass die Versendung der Broschüre Bürgermeister haften an die Ratsmitglieder der Gemeinden dazu führt, dass durchschnittlich über 25 % der Ratsmitglieder innerhalb von 6 Monaten aus ganz verschiedenen Gründen ihren Platz im Stadtrat räumen. Schreibt also gerne auch alle Ratsmitglieder der in der 12 Seemeilenzone eurer Gemeinde liegenden Ortschaften an.

Es reicht, wenn ihr auf der Rückseite der Briefe "eure Bürger" schreibt! Alleine dieser Prozess wird eure Gemeinde in Aufruhr bringen und ganz sicher werden sich einige aus ihren Posten verabschieden.
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Zusendung zum Selbstkostenpreis versandt worden sind. Darin ist nicht Monikas Arbeitskraft enthalten. Aus diesem Grund sage ich lieben Dank für zusätzliche Überweisung und Unterstützung unseres Amtes.
Ohne Portokosten könnt ihr die Broschüren zu den Seminaren erhalten.

Am Freitag, dem 22. November 2019 bin ich im Raum Berlin ab 17.00 Uhr für euch den Vortrag Grundlagen der Selbstbestimmung an.

Grundlagen der Selbstbestimmung

https://www.eventbrite.de/e/berlin-grundlagen-der-selbstbestimmung-tickets-79787296953

Und am Samstag, dem 23. November biete ich die Tagung Meine Heimat, die Grundlage zur Erhebung von Hoheitsgebieten, an:

Meine Heimat

https://www.eventbrite.de/e/berlin-meine-heimat-tickets-79784297983

Natürlich erheben wir damit wieder ein Amt. Und in Kürze könnt ihr amtliche Lebenderklärungen machen, eure niedergekommenen Säuglinge amtlich eintragen lassen in das Niederkunftsbuch. ...
Wir werden uns auch um Aktivierungen kümmern und euch über aktuelle Ereignisse informieren.

Positive Ereignisse in dem letzten Monaten begründen den Wunsch einiger von euch nach  einen weiteren Workshop "Mein Name wird eine Marke".
Einen Tag kümmern wir uns am 24. November 2019 um die Hintergründe von Patenten, die Möglichkeiten der Anwendung einer Namensmarke und um deren Anmeldung.

Mein Name eine Marke

https://www.eventbrite.de/e/kopie-von-mein-name-wird-eine-marke-tickets-79792827495

Mit sonnigen Grüßen
                                                                  heike werding
--

Impressum:

heike werding
Parallelstr. 1b
12209 Berlin
Deutschland
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #332 am: 2. November 2019, 21:14:42 »
Die Werding ist doof. Solange ich im Bett liege und schlafe, surfe ich nicht im Internet rum und rufe auch kein Mehl ab.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline kairo

« Antwort #333 am: 2. November 2019, 21:29:16 »
Zitat
Bitte verteilt die Broschüren umfangreich an die Ratsmitglieder, Bürgermeister, Richter und Polizisten. Ohne ... Schreibt also gerne auch alle Ratsmitglieder der in der 12 Seemeilenzone eurer Gemeinde liegenden Ortschaften an.

Da könnte sich der Postbote aber nasse Füße holen, und das haben die nicht gerne. Zumal da wohl nicht viele Ortschaften liegen werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 5. November 2019, 14:17:19 »
Heike referiert zu "Seehofers" Heimat, der Zuwanderung und einem "Ordens-Kongomlerat", die Rheinwiesen und anderen Schwachfug.

Die Träger der "höchsten Rechte" sollen durch einen Orden und Giftstoffe dezimiert werden.

Die Jugendlichen sind bis zu 95 % in psychologischer und psychiatrischer Behandlung, liegt an Impfungen, Gift vom Himmel und der Gesundheitspolitik. Dahinter stecken auch Orden.

Die Zuwanderer kommen auch mit den Temperaturen hier nicht klar. Aber das dient nur der Verminderung des IQ.

Das höchste Recht auf dieser Erde steht nur den Deutschen, insbesondere den Norddeutschen und den Preussen zu. Die Orden schicken die Leute nur um Krieg gegen diese, das höchste Recht innehabende, armen Deutschen zu führen.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 5. November 2019, 14:24:11 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Schnabelgroß

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 5. November 2019, 14:33:29 »
(...)
Die Jugendlichen sind bis zu 95 % in psychologischer und psychiatrischer Behandlung, liegt an Impfungen, Gift vom Himmel und der Gesundheitspolitik. Dahinter stecken auch Orden.
(...)

Die hat auch noch nicht mitbekommen wie schwer es ist bei einen Psychologen oder Psychiater einen Termin zu bekommen oder? die Kapazitäten für 95% der Jugendlichen bestehen da offensichtlich gar nicht.
Halt! natürlich jetzt geht mir ein Licht auf das ist so schwer weil die 95% Jugendlichen alle Plätze blockieren! :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 7. November 2019, 18:12:03 »
Ich wollte mal wieder wissen, was bei dem Winzer so los ist und habe festgestellt: Seit 22. September gibt es keinen Post mehr. Ich vermute mal, er sitzt mal wieder. :D

Allerdings habe ich auch etwas wunderschönes gefunden. Werding mahnt die Rittweger ab.

Zu finden hier (ganz weit nach unten scrollen):
https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/das-aufraumen-in-der-rb-szene.html

Der Artikel zeigt überhaupt wieder einmal, wie sich die Szene gegenseitig selbst zerfleischt. Ach ja, die Anwälte sind auch gar keine.  ;D

Die Rittwegers sind hier zu finden:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5624.msg179958#msg179958
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 18:15:52 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 7. November 2019, 18:23:35 »
Ach ja, die Anwälte sind auch gar keine.
Hinweis an die Rechtsanwaltskammer Schleswig-Holstein? Freiwillige?
Ok sehe schon, das haben die Deppen sogar selbst hinbekommen.
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 18:27:09 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: califix, Gregor Homolla

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 7. November 2019, 18:36:05 »
Das sind allenfalls Schauspieler, die einen auf "Anwalt" machen. Auffällig ist, dass Angaben zur Adresse in eckige Klammern gesetzt sind, typische Markenzeichen der Kundschaft. Eine Suche nach einer Anwaltskanzlei gleichen Namens verläuft im Nichts.
Kann das nicht Ärger aus dem Kreis der richtigen Anwälte geben? Dann gibt es mal eine richtige Abmahnung.

Tante Edith meint, der Kollege war schneller.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 7. November 2019, 18:49:43 »
Zitat
Der Artikel zeigt überhaupt wieder einmal, wie sich die Szene gegenseitig selbst zerfleischt.

Papiertiger können sich zerfleischen? Wusste ich auch noch nicht!  ;)

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: 7. November 2019, 19:12:00 »
Ist homöopathisch: Gleiches hilft gegen Gleiches und je weniger Gehalt, desdo größer die Wirkung.... :D

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 8. November 2019, 00:36:39 »
Ach ja, die Anwälte sind auch gar keine.
Hinweis an die Rechtsanwaltskammer Schleswig-Holstein? Freiwillige?
Ok sehe schon, das haben die Deppen sogar selbst hinbekommen.

Wieso denn Rechtsanwaltskammer? Ist da sichergestellt, dass Strafanzeige erstattet wird? Nein. Also ist wohl eher Kontaktaufnahme mit der

Staatsanwaltschaft bei dem Landgericht Kiel
Schützenwall 31-35
24114 Kiel
Tel.: 0431 604-0
Fax: 0431 604-3469

angezeigt. :)

Immerhin ist das missbräuchliche Verwenden der Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt" gemäß § 132a Abs. 1 Nr. 2 Var. 8 StGB mit Geldstrafe oder gar Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bedroht. Zudem kann das gezeigte Schreiben einen Anfangsverdacht mindestens wegen Nötigung (wenn nicht gar Erpressung, aber das halte ich offen gestanden für eher unwahrscheinlich) rechtfertigen...

Besonders auffällig sind die eckigen Klammern um die einzelnen Zahlen. Der Hinweis an die Staatsanwaltschaft sollte dies als typisches Merkmal für die vom Verfassungsschutz beobachtete, staatsfeindliche Bewegung der "Reichsbürger und Selbstverwalter" herausstellen. Vielleicht motiviert die Vorstellung von Reichsbürgern, die sich tatsächlich als Anwälte bezeichnen, die Staatsmacht zum Eingreifen...
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

dtx

• Gast
« Antwort #342 am: 8. November 2019, 01:13:06 »
... Ach ja, die Anwälte sind auch gar keine.  ;D

Stimmt auffallend. Ein echter Anwalt wäre vermutlich in der Lage, den Namen des Käffches richtig zu schreiben, in dem er seine Kanzlei hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 8. November 2019, 07:55:24 »
Der Stempel war wohl zu teuer, um ihn wegen so einer Lappalie wegzuwerfen.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 8. November 2019, 08:11:45 »
Gibt es da eigentlich eine Untersuchung zu, wo dieser Stempelfetischismus herkommt? Ist das auch so eine art Cargo-Kult, wenn man sich genauso verhält wie ein echter Anwalt/eine echte Behörde, dann wird das verhalten auch genau diese Wirkung haben?

Mario erwähnt ja auch immer wieder seinen UCC-Stempel. Mein Ex-Vermieter hat einen runden Stempel gehabt und war der Meinung, seine Schreiben hätten "gesiegelt" eine höhere Wirkung. Aber der war kein Reichsbürger.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger