Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #390 am: 18. Februar 2020, 10:34:09 »
Heike zockt dumme Reichsbürger ab, Ausgabe Februar/März.

Leider haben Beschwerden bei Eventbrite bisher nichts gebracht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #391 am: 4. März 2020, 08:24:34 »
Die Heiopeis von Heike terrorisieren jetzt Kindergärten/-tageseinrichtungen mit ihren Schreiben.

Sie wollen die Kindergärtnerinnen/-leiterinnen jetzt in "Haftung" nehmen wenn geimpft wird.  ::)

Das Schreiben als Anhang.
Spoiler
Mi., 04.03.2020
Briefe an Kindergärten im Altkreis warnen vor Impfung – Staatsschutz eingeschaltet Kitas erhalten Post von „Reichsbürger“

 Von Arndt Hoppe

Preußisch Oldendorf/Lübbecke (WB). Seit dem 1. März müssen alle Kinder ab dem vollendeten ersten Lebensjahr beim Eintritt in die Schule oder den Kindergarten Masern-Impfungen vorweisen. Das sieht das neue Masernschutzgesetz vor, das jetzt in Kraft getreten ist .

Dieses neue Gesetz hat ein Preußisch Oldendorfer, der der Polizei und dem Staatsschutz als „Reichbürger” bekannt ist, zum Anlass genommen, ein Schreiben an zahlreiche Kindertagesstätten im Altkreis Lübbecke zu schicken. Darin spricht der Verfasser dem Staat das Recht ab, ein solches Gesetz zu erlassen, und warnt die jeweils namentlich angeschriebenen Leiter und Leiterinnen der Kitas, dass sie für eventuelle „Impfschäden“ haftbar gemacht werden könnten. Um diese Theorie zu untermauern, hat der Verfasser einen mehrseitigen Flyer mit dem Titel „Impffrei“ beigelegt.
Mindestens zwei Dutzend Kitas angeschrieben

Die Fachberaterin für die evangelischen Tageseinrichtungen für Kinder im Kirchenkreis Lübbecke, Diana Bruguet, sagte, dass entsprechende Schreiben in mehreren Kitas eingegangen seien. „Diese Schreiben sind von allen Einrichtungen an die Polizei geschickt worden.“

Der Pressesprecher der Kreispolizei Minden-Lübbecke, Ralf Steinmeyer, sagte: „Solche Schreiben sind an Kindertagesstätten im gesamten Altkreis Lübbecke, von Stemwede bis Hüllhorst, verschickt worden. Uns liegen mindestens zwei Dutzend derartige Briefe vor.“ Diese seien von der Minden-Lübbecker Polizei an die Staatsschutzstelle in Bielefeld weitergeleitet worden, die sich nun mit dem Fall befasst.
„Mulmiges Gefühl“

Die Leiterin eines Kindergartens in Espelkamp (die namentlich nicht genannt werden möchte) erzählte im Gespräch mit dieser Zeitung, dass der Brief am Rosenmontag per Einschreiben in ihrer Einrichtung eingegangen sei. „Das hat natürlich dazu geführt, dass wir den Brief geöffnet haben.“ Obendrein sei auf dem Umschlag ein amtlich anmutender Stempel gewesen vom „Amt Harlinghausen“. „Zuerst fielen mir zahlreiche Rechtschreibfehler im Anschreiben auf. Mein erster Impuls war, das als eine Spinnerei beiseite zu legen. Aber dann habe ich mir den beigefügten Flyer angeschaut.“ Darin und im Anschreiben seien ihr eindeutige Hinweise auf einen rechtsextremen Hintergrund aufgefallen. Unter anderem finde sich Vokabular wie ein „Bund der Völker“ und in der Frage der Haftung sei von „Sippenhaftung“ die Rede.

„Sippenhaftung gibt es in unserem Rechtssystem nicht“, sagte die Kita-Leiterin. Sie habe sich daraufhin mit verschiedenen Kolleginnen aus anderen Kindertagesstätten in Verbindung gesetzt und festgestellt, dass nach und nach immer mehr Einrichtungen einen solchen Brief erhalten hatten. „Irgendwie war es ein mulmiges Gefühl, einen solches Schreiben zu bekommen. Ich fand das schon bedrohlich.“ Es sei eine andere Situation, ob man in den Medien von etwas lese, oder ein persönlich adressiertes Anschreiben bekomme, sagte sie. Nach einem Gespräch mit dem örtlichen Bezirksbeamten der Polizei und Rücksprache mit dem Träger ihrer Kita habe sie das Schreiben samt Flyer an die Polizei geschickt.
Verfasser hinlänglich als „Reichsbürger“ bekannt

Polizeisprecher Ralf Steinmeyer betonte, dass der Verfasser des Briefes sowohl der hiesigen Polizei als auch dem Bielefelder Staatsschutz hinlänglich als „Reichbürger“ bekannt ist.

Darauf lässt auch der Inhalt des Anschreibens und der beigelegten Flyer schließen (Inhalt ist der Redaktion bekannt). Darin finden sich zum Beispiel Formulierungen, die in der Szene üblich sind. So wird das absendende „Amt“ als „Hoheitsgebiet entsprechend der UN-Charta Kapitel 73-79“ bezeichnet. Unter anderem ist die Rede von den „Firma Bundesrepublik Deutschland“ und „Firma Bundesgesundheitsministerium“. Den Richtlinien dieser „Firmen“ fehle die Rechtskraft und sie übernähmen keine Haftung für Impfschäden. Folglich müssten die Empfänger der Briefe (also die Kita-Leitungen) für die Folgen der Impfungen gerade stehen. Deutlich wird das Rechtsverständnis des Absenders auch anhand von Vokabeln wie „Heimatrecht“.

Die Kita-Leiterin machte ganz klar, dass sie eine andere Rechtsauffassung hat: „Dass alle Kinder jetzt eine Impfung nachweisen müssen, ist nichts, was wir uns freiwillig auf die Fahnen geschrieben haben. Wir machen einfach unsere Arbeit. Und es gibt eben Rechte und Pflichten, an die wir uns halten müssen.“
Kommentar von Arndt Hoppe

Es ist nicht neu: Es gibt Menschen, die überzeugt sind, dass Impfungen nichts bringen und dass sie nur die Pharma-Industrie reich machen. Ja, und es gibt Reichsbürger, die die Autorität der Bundesrepublik ablehnen und sich nur eigenen Rechtsvorstellungen verpflichtet fühlen. Dass aber ein „Reichsbürger“ die Kita-Leitungen persönlich anschreibt und sie für Impfschäden haftbar machen will, ist schon ein starkes Stück. Es negiert nicht nur den vielfach nachgewiesenen Schutz durch Impfungen, sondern verdreht auch die Situation der Kitas, die sich an gültiges Recht zu halten haben. Bei diesen Briefen, die zudem krude „völkische“ Ideen transportieren, hört jeder Spaß auf.
[close]
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Minden-Luebbecke/Pr.-Oldendorf/4162555-Briefe-an-Kindergaerten-im-Altkreis-warnen-vor-Impfung-Staatsschutz-eingeschaltet-Kitas-erhalten-Post-von-Reichsbuerger
« Letzte Änderung: 4. März 2020, 08:31:43 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, desperado, Staatstragender, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #392 am: 4. März 2020, 13:27:29 »
Zitat
Zuerst fielen mir zahlreiche Rechtschreibfehler im Anschreiben auf.

Wie könnte es auch anders sein.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #393 am: 4. März 2020, 13:54:12 »
dachte ich auch. Das ist die gemeinsame intellektuelle Basis all dieser ♥♥♥en.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #394 am: 9. März 2020, 17:10:54 »
Nachdem einer ihrer Anhänger im benachbarten Kreis Minden-Lübbecke (NRW) bei KiTas auffällig geworden ist, geht Heike selbst jetzt auch wieder um. Und zwar in ihrer früheren Heimat, dem Städtchen Melle im Osnabrücker Land. Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet:

Spoiler
Melle. Für Kita- und Schulkinder gilt seit März die Masern-Impfpflicht. Eine Frau aus Berlin, die früher in Melle gewohnt hat, zweifelt den Schutz dieser Impfung an. In einem Schreiben an Bürgermeister Reinhard Scholz, an das Gymnasium, an die IGS, an örtliche Parteien und Kita-Einrichtungen hat sie Warnungen geschickt. Der Staatsschutz hat Ermittlungen aufgenommen.
Das Schreiben wirkt auf den ersten Blick hoch offiziell, ist es aber nach Auskunft der Polizei nicht. Ausgestellt wurde es vom "Amt Melle", das in dieser Art gar nicht existiert. Als Unterzeichnerin fungiert "Gemeindevorsteherin" Heike Werding, die als Adresse eine Straße in Berlin angibt. Vormals war sie in Melle gemeldet.
Dort sei sie als so genannte Reichsbürgerin in Erscheinung getreten, erklärte ein Polizeisprecher auf Anfrage unserer Redaktion.
Die Verfasserin erklärt in ihrem Schreiben, dass sie als bestimmte Gemeindevertreterin von "Trägern des Indigenates der Gemeinde Melle beauftragt" sei, die Adressaten "in Rechtskenntnis zukünftiger Handlungen" zu setzen. In ihrem Schreiben warnt die Heike Werding vor den Konsequenzen der Impfpflicht für Masern, die zum 1. März in Kraft getreten ist. Nach dem neuen Gesetz müssen Kinder ab dem zweiten Lebensjahr eine Impfung gegen Masern vorweisen, wenn sie eine Schule oder einen Kindergarten besuchen sollen.
"Firma Bundesgesundheitsministerium"
Einer Broschüre, die dem Schreiben beiliegt, könne entnommen werden, dass ein Schutz durch Impfungen nicht nachgewiesen werden könne, heißt es in dem Schreiben weiter. Die Verfasserin spricht der "Firma Bundesgesundheitsministerium, Firma Bundesrepublik Deutschland und BUND" das Recht ab, diese Verpflichtung durchzusetzen. Sie weist darauf hin, dass die Angeschriebenen für Impfschäden zur Rechenschaft gezogen würden.
"Unsäglich, dass man sich mit so einem Blödsinn auseinandersetzen muss. So ein Schreiben verursacht nur einen zeitlichen Aufwand; in der Sache ist das aber unsinnig und nervig", kommentierte Alfred Reehuis das an die Grünen gerichtete Schreiben.
Vertreter der Stadt würden in unregelmäßigen Abständen Schreiben von einer Reichsbürgerin aus Berlin, die früher in Melle gewohnt habe, erhalten: "Diese Briefe werden danach dem Staatsschutz zugleitet", erklärte Stadtsprecher Jürgen Krämer auf Nachfrage.

Staatsanwaltschaft überprüft

Im aktuellen Fall seien der Bürgermeister, das Gymnasium sowie die IGS angeschrieben worden. Die Schulen hätten die Briefe dann an die Stadt weitergeleitet: "Die Schreiben werden in der Stadtverwaltung gesammelt und anschließend ebenfalls an den Staatsschutz weitergeleitet", äußerte sich Jürgen Krämer.
"Diese und ähnliche Schreiben hat es in der Vergangenheit immer wieder gegeben. Den Kollegen vom Staatsschutz ist der aktuelle Fall bekannt", teilte ein Polizeisprecher mit. Sie werden an die Staatsanwaltschaft zur weiteren rechtlichen Prüfung weitergeleitet. Sollte eine strafrechtliche Relevanz festgestellt werden, werde das Verfahren zur weiteren Prüfung an die Staatsanwaltschaft in Berlin geschickt.
Im Wittlager Land sowie im Kreis Lübbecke sind solche Schreiben ebenfalls aufgetaucht. Sollten noch weitere oder ähnliche in Umlauf gelangen, rät die Polizei dazu, umgehend die Stadt oder die Polizei zu benachrichtigen.
[close]

https://www.noz.de/lokales/melle/artikel/2012396/reichsbuergerin-warnt-meller-schulen-vor-impfschaeden

So richtig strafrechtlich relevant scheint mir das aber nicht zu sein. Mit etwas Glück bekommt man eine Nötigung hin, weil durch Drohung mit einem empfindlichen Übel ("persönliche Haftung") eine Mitwirkung an Impfungen und damit eine Handlung verhindert bzw. eine Unterlassung bewirkt werden soll. Aber ob da was bei rumkommt? Es wäre jedenfalls hilfreich, wenn der Dame auch rechtlich mal endlich etwas Feuer gemacht würde.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #395 am: 9. März 2020, 18:37:46 »
Die Werding ist doch keine Dame. Die ist eine Wortmarke!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #396 am: 19. März 2020, 06:49:19 »

Razzien in zehn Ländern: Seehofer verbietet erstmals eine Reichsbürger-Gruppe


https://www.focus.de/politik/deutschland/razzien-in-zehn-laendern-seehofer-verbietet-erstmals-eine-reichsbuerger-gruppe_id_11787978.html

Zitat
Donnerstag, 19.03.2020, 06:41

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat erstmals eine Reichsbürger-Gruppierung verboten. Polizeibeamte durchsuchten am Donnerstag in den frühen Morgenstunden die Wohnungen führender Mitglieder des Vereins "Geeinte deutsche Völker und Stämme" und seiner Teilorganisation "Osnabrücker Landmark" in zehn Bundesländern.

Die Mitglieder des Vereins "bringen durch Rassismus, Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus ihre Intoleranz gegenüber der Demokratie deutlich zum Ausdruck", hieß es aus dem Bundesinnenministerium. Es ist das erste Mal, das eine derartige Gruppe verboten wird.

Unter den Reichsbürgern haben laut einem Zeitungsbericht mindestens rund 530 die Erlaubnis zum Waffenbesitz. Das teilte das Bundesamt für Verfassungsschutz auf Anfrage der Zeitungen der Funke Mediengruppe (Donnerstagsausgaben) mit. Im Juni 2019 hatte der Verfassungsschutz hingegen noch 490 Mitglieder der Szene als "Inhaber waffenrechtlicher Erlaubnisse" erfasst.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #397 am: 19. März 2020, 07:13:16 »
Horst Seehofer hat ein Auge auf Heike geworfen und sie hat wohl auch Besuch bekommen: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/innenminister-seehofer-verbietet-erstmals-reichsbuerger-gruppierung-a-25101b61-f44c-40b4-af92-1031f197c6e9

Zitat
Innenminister Seehofer verbietet erstmals "Reichsbürger"-Gruppierung

Die Sicherheitsbehörden gehen mit Razzien in zehn Bundesländern gegen Mitglieder der "Reichsbürger"-Szene vor. 530 Anhänger der "Reichsbürger"-Szene dürfen laut einem Bericht auch Waffen besitzen.
[...]
Polizisten durchsuchten in den frühen Morgenstunden die Wohnungen führender Mitglieder des Vereins "Geeinte deutsche Völker und Stämme" und seiner Teilorganisation "Osnabrücker Landmark" in zehn Bundesländern. Die Mitglieder des Vereins "bringen durch Rassismus, Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus ihre Intoleranz gegenüber der Demokratie deutlich zum Ausdruck", hieß es aus dem Bundesinnenministerium. In den vergangenen Jahren sei die Gruppierung unter anderem durch "verbalaggressive Schreiben" aufgefallen. Darin sei den Adressaten "Inhaftierung" und "Sippenhaft" angedroht worden.
[...]
Heike W., die das bekannteste Gesicht der Gruppe ist, rechnet sich selbst nicht der Reichsbürger-Szene zu. Sie verbreitet ihre Theorien unter anderem auf der Website der Gruppe und auf YouTube. W. beruft sich auf "die germanischen Erstbesiedlungsrechte". Ihre Anhänger animiert sie, ihre Personalausweise zurückzugeben und sich "lebend zu erklären".
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #398 am: 19. März 2020, 07:30:08 »
Hö hö hö hö hööööööööööö! :dance:
Es gibt noch positive Meldungen in Zeiten schlechter.

Naja, dann wird die Tante halt unter anderem Namen weitermachen. Aber sie wird weiter machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #399 am: 19. März 2020, 07:53:34 »
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat erstmals eine Reichsbürger-Gruppierung verboten. Polizeibeamte durchsuchten am Donnerstag in den frühen Morgenstunden die Wohnungen führender Mitglieder des Vereins "Geeinte deutsche Völker und Stämme" und seiner Teilorganisation "Osnabrücker Landmark"



Da darf man ruhig mal Beifall spenden!    :clap:


 :thumbright:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #400 am: 19. März 2020, 07:57:28 »
nä nä nä nä nä nääää! :clap: :dance:

In aller Frühe wurde angeklingelt. Da war die Unschuld vom Lande sicher noch nicht aufgehübscht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #401 am: 19. März 2020, 08:04:25 »
Das ist Völkermord!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #402 am: 19. März 2020, 08:23:20 »
der Seehofer ...
Ich halte ja nix von dem Mann. Aber ein ganzes Volk mal eben mit einem Federstrich auszulöschen, dass hat noch keiner vor ihm geschafft. Ob er dafür vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag gestellt wird?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, desperado, R. Kimble, Wildente, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #403 am: 19. März 2020, 08:26:26 »
Viele unserer Klienten werden wohl den Tag verfluchen, wo sie öffentlich verkündet haben, dass die BRD nicht existiert und der Perso halt ein Ausweis für das Personal ist. Das dürften fast die wesentlichen Merkmale für Reichsbürger sein und somit wird jeder dieser Papierterroristen sicherlich fürchten, dass es zu behördlichen/staatlichen Sanktionen kommt.

@Reichskasper Adulf Titler: Seehofer und Genozid? Hätte ich auch nicht gedacht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #404 am: 19. März 2020, 08:36:08 »
tja, da dürften bei einigen nun wohl die Schweißdrüsen Überfunktion zeigen, z. B. wenn plötzlich aufgrund der Ermittlungen der Job in Gefahr ist. Im Verborgenen kann man gut ne dicke Lippe riskieren. Ich nehme an, dass da einige Umzugskartons voller Unterlagen bald einer genaueren Prüfung unterzogen werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Goliath, califix