Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/15  (Gelesen 30769 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #180 am: 18. November 2015, 11:51:47 »
Also, entweder hab ich was verpasst, oder ... was hat das denn mit dem Königreich zu tun? Der brüstet sich doch damit, dass er mit einem selbstgebauten Miraculix-Ausweis in den Knast und wieder rausgekommen ist. Vom Königreich sagt er nichts.

Hängen die da auch mit drin?

Ich dachte bisher, der Gründer einer "Firma" im KRD müsse KRD-Staatshöriger sein?

Wenn er das ist, hat er aber zumindest in diesem Fall von diesem erhabenen Vorrecht keinen Gebrauch gemacht. Da hebt er sich wohl für Sonntage auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #181 am: 18. November 2015, 13:29:20 »
Da könnten wir mal bei @Gutemine a.k.a. Wandelndes Reichilexikon anklopfen, ob ihr Querverbindungen bekannt sind. War jedenfalls bisher nicht present.

Ich glaube eher, dass Thomas Kraner einfach nur auf mehreren Hochzeiten tanzt.
Es wird dann der Ausweis auf den Tisch gelegt, der vermeintlich gerade passt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #182 am: 18. November 2015, 13:45:26 »

Ich glaube eher, dass Thomas Kraner einfach nur auf mehreren Hochzeiten tanzt.
Es wird dann der Ausweis auf den Tisch gelegt, der vermeintlich gerade passt.

So seh ich das auch. Man nimmt das, womit man gerade am Besten meint "argumentieren" zu können. Siehe auch den Kommentar von Sabine E. zu einem Verfahren, wo eine KRD-Angehörige meint, sie bräuchte keinen Perso mehr, wenn sie die ID-Karte das Königreichs hat:
Spoiler
[close]

Ich weiß auch gar nicht, ob das KRD aktuell ID-Karten ausgibt, der Kartendrucker ist ja weg  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #183 am: 18. November 2015, 13:55:30 »
Ihr müsst doch gar nicht so weit gehen, um dieses "Im KRD keine Steuern zu zahlen funktioniert problemlos"-Gewäsch zu widerlegen.

Hey Peter, du hattest doch mal deinen ganz tollen, steuerfreuen Esoladen, Engelswelten oder so.
Erzähl mal, wie laufen die Geschäfte?
War zwischenzeitlich vielleicht doch mal ein Steuerfahnder da? ;D
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Anti Reisdepp

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #184 am: 18. November 2015, 15:00:39 »
Oder wie wäre es damit:
Hey Peter, hast du schon die Grundsteuer für das Krankenhausgelände dieses Jahr überwiesen?
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #185 am: 18. November 2015, 15:27:34 »
Oder auch: Hallo, Peterchen, habt ihr in den letzten Monaten mal getankt? Und die Tankstelle überzeugt, dass ihr Energiesteuer und Mehrwersteuer nicht zu zahlen braucht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #186 am: 18. November 2015, 15:35:37 »
Ist doch gar nicht nötig. Im KRD gibt es doch eine eigene Tankstelle, öko- und mehrwertssteuersteuerfrei versteht sich.
Ich weiß noch genau, wie Peter angekündigt hat und erzählte, das es geht, weil das KRD total legal ein eigener Staa..
Oh Moment. Ist das mit der Reichstanke noch aktuell?
Erzähl mal Peter, was macht die Tanke? :)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #187 am: 18. November 2015, 16:35:30 »
Ist doch gar nicht nötig. Im KRD gibt es doch eine eigene Tankstelle, öko- und mehrwertssteuersteuerfrei versteht sich.

Meinst du den Heizöltank? Geht aber nur für Dieselfahrzeuge.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #188 am: 18. November 2015, 16:58:18 »
Oh Moment. Ist das mit der Reichstanke noch aktuell?
Erzähl mal Peter, was macht die Tanke? :)

Das ist wahrscheinlich eine der größten widersprüchlichen Blödheiten im KRD (und davon gibt es wahrlich viele dort):

Die Behauptung, ein funktionierendes "Wasserauto" zu haben, das mit Wasser als Treibstoff fahren kann und die dafür notwendige Technologie zu besitzen und dann aber anzukündigen eine steuerfreie Tankstelle für fossile Treibstoffe aufmachen zu wollen.

Das ist einfach so unfassbar und erschütternd dumm, dass man es kaum in Worte fassen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Mogelpackung

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #189 am: 18. November 2015, 18:26:05 »
Zitat
Das ist einfach so unfassbar und erschütternd dumm, dass

es nur Reichspudel als konsequent und überdacht erachten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #190 am: 18. November 2015, 20:14:41 »
Zitat
Das ist einfach so unfassbar und erschütternd dumm, dass

es nur Reichspudel als konsequent und überdacht erachten.

Da muss man nur "dumm" neu definieren, dann passt alles.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #191 am: 18. November 2015, 23:02:39 »
Meinst du den Heizöltank? Geht aber nur für Dieselfahrzeuge.

Ne, den nicht. Unser FITZEK ist ja Weltklasse, wenn nicht gar Weltmeister im Maul zu voll nehmen und leere Versprechungen raus hauen.
Einer seiner Sternstunden hatte er mit der Ankündigung, bald ne eigene Tanke auf dem KRD-Gelände zu eröffnen. Natürlich ohne die ganzen BRD-Steuern auf den Sprit abzuführen. Ich meine mich noch ganz dunkel zu erinnern, es stand ein Euro pro Liter im Raum, was natürlich ohne Steuerlast schon unverschämt teuer ist. Dies letzte Info aber mit Vorsicht genießen, ist aus den hintersten Ecken meines Gedächtnisses gezogen und wurde nicht nochmal überprüft.
Die dazu notwendigen Lagertanks waren angeblich schon besorgt. Dann wurde es sehr, sehr still um die Reichstanke. Das Warum kann man sich an 5 Fingern abzählen ;)
« Letzte Änderung: 18. November 2015, 23:06:40 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #192 am: 18. November 2015, 23:18:28 »

Einer seiner Sternstunden hatte er mit der Ankündigung, bald ne eigene Tanke auf dem KRD-Gelände zu eröffnen. [...]
Die dazu notwendigen Lagertanks waren angeblich schon besorgt. Dann wurde es sehr, sehr still um die Reichstanke. Das Warum kann man sich an 5 Fingern abzählen ;)
Im Vice-Video sind die Lagertank kurz zusehen und er sagt auch, die Tankstelle eröffnet "demnächst", das war 2013.
Genau bei Minute sieben sagt er kurz was zur Tankstelle:
Spoiler
[close]

An die Aussage "1Euro pro Liter" kann ich mich auch noch erinnern, das war aber in einem anderen Video.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #193 am: 18. November 2015, 23:46:13 »
Irgendwas von "vegetable gardens" habe ich beim Zappen auch gesehen. Werden wohl die Kartoffelacker
umgraben
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #194 am: 19. November 2015, 00:26:41 »
An die Aussage "1Euro pro Liter" kann ich mich auch noch erinnern, das war aber in einem anderen Video.

Im Pyrolyse-Video fängt Fitzek ab min 17. an, von Altreifen, die es angeblich kostenlos gibt, zu schwafeln und ist dann ganz schnell beim Aufbau einer gigantischen Kraftstoffwirtschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=zLjJc2s4Os0
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)