Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/15  (Gelesen 30770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #150 am: 17. November 2015, 13:00:23 »

Auch lächerliche Maleroveralls und Masken für kleines Geld das Stück, nicht einer gespendet. Die Aufzählung lässt sich fortsetzen.
Warm haben die sich nicht die Projektsoftware spenden lassen und für die gesparte Kohle ...  :scratch:

Weil die doof sind und für keine 5 Cent logisch denken können.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, aitmatow

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #151 am: 17. November 2015, 13:13:09 »
Weil die doof sind und für keine 5 Cent logisch denken können.
Och Menno, sooo einfach?  ;D Nun gut, der Imagefaktor einer solchen professionellen (hüstel) Software ist um Längen größer als der einer Lackiermaske. Schice drauf, die würden halbwegs rationales Handeln noch nicht mal dann erkennen, wenn man es ihnen implantieren würde. Das gäbe allenfalls eine Abstoßungsreaktion.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #152 am: 17. November 2015, 13:22:20 »
Für die Steuerfahndung:
Handelskontor Eschner & Kraner
Thomas Kraner, Sabine Eschner

laut Telefonbuch:
Sabine Eschner
Am Grünen Weg 1
21371 Tosterglope, Ventschau
05853 98 02 19

Für den Zoll:
Im Oktober wurde noch eine Bürofachangestellte gesucht:

Leider ist die Anzeige nicht mehr vorhanden.

LinkedIn-Profile der beiden:
https://de.linkedin.com/in/thomas-kraner-8a2403102
https://de.linkedin.com/in/sabine-eschner-b45402102

Facebookprofil:
https://www.facebook.com/sabine.eschner.9
...gefüllt mit braunen Ansichten, Hetze gegen Flüchtlingen und KRD-Kram

« Letzte Änderung: 17. November 2015, 13:33:05 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, KugelSchreiber, Leela Sunkiller, hotztheplotz

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #153 am: 17. November 2015, 13:30:42 »
Irgendwie erinnert mich Marco mit seinem permanenten Nicken während des Interviews an einen Wackeldackel. Naja, ist ja auch ein Königspudel.

Im Blog gibt sich der Fuselzar wieder einmal verrätselnd-geheimnisvoll.

http://krd-blog.de/peter-fitzek-die-wahrheit-aus-sicht-der-menschen-die-ihn-kennen-teil-1/#comment-1045



Hurra! Es gibt noch mehr Geschichten aus dem Leben eines Komplettversagers - gewiss ist auch weiterhin "Magisches" dabei. Auf die Ton- und Bilddokumente bin ich schon gespannt (der psychologische Gutachter freut sich sicher auch schon darauf), nicht zuletzt da der Inhalt ja hochbrisant sein muss, so enigmatisch wie sich Fitzelchen hier gibt. Wahrscheinlich versucht sich die Medienabteilung gerade an Photoshop, um der Welt die fantastischen Leistungen des Beräumten nahezubringen - in der gebotenen Vorsicht, versteht sich, es dürften ja nicht alle Menschen verkraften, was der Zopf so alles kann, und man sollte die Schlafschafe auf keinen Fall überfordern.
« Letzte Änderung: 17. November 2015, 13:40:43 von aitmatow »
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #154 am: 17. November 2015, 14:04:05 »
Warum nur erinnert mich Marco in all seinen Videos an einen Wackeldackel?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #155 am: 17. November 2015, 14:31:37 »

Weil die doof sind und für keine 5 Cent logisch denken können.
Och Menno, sooo einfach?  ;D Nun gut, der Imagefaktor einer solchen professionellen (hüstel) Software ist um Längen größer als der einer Lackiermaske. Schice drauf, die würden halbwegs rationales Handeln noch nicht mal dann erkennen, wenn man es ihnen implantieren würde. Das gäbe allenfalls eine Abstoßungsreaktion.

Na klar, wer kompliziertere Antworten sucht, ist bei den Amöben sicher falsch.
Fitzek und seine Dödel können das mittlerweile in Perfektion, es muss fitzen! Und sei es bei der Ausgabe der letzten Kröten.
Außerdem ist alles Show. Billig und berechenbar, von Laien aufgeführt. Augenwischerei ist angesagt, wie gehabt. Ein Kasperletheater, da führt man nicht auf, wie man Klopapier kauft, sondern wie Projekt(hüstel)Management(hüstel)Software gekauft wird. Das wird sicher die Unfähigkeit der Truppe um Fitzek komplett aufheben. Es zaubert plötzlich Hirn und Verstand in den Haufen, die Truppe, die schon mit Tausenden von gespendeten Euros nichts richtiges auf die Beine stellen konnte, nicht einmal geschafft hat, das Krankenhausgelände auf Stand zu bringen. Das soll Vertrauen zurück bringen: "Los, spendet noch mehr Geld, schaut mal was Wir für einen Haufen Kohle investierten, damit euer Geld nicht wieder wegen Unserer Unfähigkeit versandet!"

Erbärmliche Abzocker. Das einzig lustige ist, wenn die mit solchen Aktionen sehr schön zeigen, wie sie sich selbst noch am ehesten ausbluten lassen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #156 am: 17. November 2015, 14:49:38 »
Wie viele Ausweise hat Thomas Kraner wohl in der Tasche?

https://keltisch-druidisch.de/de/erfahrungen

Zitat
Mit dem KD-Ausweis in die JVA!
Thomas Kraner – 20.10.2015
Niedersachsen – Deutschland

Wir sind zu einen Geschäftstermin in die JVA eingeladen. Man hat uns darüber Informiert, dass man dort nur Zutritt mit einem gültigen Personalausweis bekommt. Ich habe darauf hin dieses geschrieben:

"Hallo Herr xxxx,

gern kommen wir am Montag, 26.10.2015 nach Uelzen.

Ich werde dort mit Frau Eschner erscheinen. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich mich statt mit einem PA mit einem gültigen keltisch-druidischen Ausweis (gültig bis 31.06.2018) legitimieren werde. Ich gehe davon aus, dass dies kein Problem darstellen sollte.

Wir freuen uns auf das Gespräch und verbleiben mit

freundlichem Gruß

Kraner"

Heute bekamen wir diese Antwort:

"Hallo Herr Kraner,

wir erwarten sie am Montag gegen 11:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen.

xxxx"

Wie ihr seht wächst die Akzeptanz unseres Keltischen Druidischen Ausweises.

P.S.Das lustige an der Geschichte...die JVA soll für uns etwas herstellen und unsere Firma ist im Königreich Deutschland registriert und dann noch der Ausweis von den KD. Wie wollen die aus der Nummer wieder raus kommen? Wir verheimlichen ja nichts und sie sind scharf auf den Auftrag...die verkaufen ihre eigenen Prinzipien...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, hotztheplotz

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #157 am: 17. November 2015, 14:57:57 »
Da gibt es noch einen zweiten Bericht auf der Seite:
Zitat
Th. Kraner – 26.10.2015
Niedersachsen – Deutschland

Bericht 2

Heute waren wir in der JVA. Wir mussten unsere gültigen Ausweise vorlegen. Da ich keinen Perso oder ähnliches vorweisen kann, kam der Keltische druidische Ausweis hier zum Einsatz. Dieser wurde genauestens begutachtet und ohne eine Frage vom Wachmann anerkannt.

Von einem Gesprächspartner (JVA) kam die Rückfrage nach dem Besitzt eines Perso`s. Da dieses von mir verneint wurde, erhielten wir bisher einen begrenzten Zugang ;-) Man hat mich vorsichtig beäugt, um mich in eine ihnen bekannte Kategorie zu stecken... ;-) Nächste Woche wird ein weiteres Gespräch im Hause der JVA statt finden. ERGO Test bestanden!

Nächste Woche werden wir der JVA (unser Geschäftspartner) dann unsere Handelsregisterauszug vom Königreich Deutschland vorlegen.

 

Lieben Gruss

Sabine & Thomas
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #158 am: 17. November 2015, 15:43:45 »
Hey, super. Die JVA erkennt das Königreich an! :facepalm:
Nach German Wings, nun eine JVA. Mit der Airline ist fliegen ja nimmer drin, hoffen die jetzt auf ein Hausverbot in der JVA?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #159 am: 17. November 2015, 15:49:11 »
Da gibt es noch einen zweiten Bericht auf der Seite:
Zitat
Th. Kraner – 26.10.2015
...
Nächste Woche werden wir der JVA (unser Geschäftspartner) dann unsere Handelsregisterauszug vom Königreich Deutschland vorlegen.

Der Geschäftspartner dürfte sich eher für die bundesrepublikanische Steuernummer dieses in der Bundesrepublik tätigen Unternehmens interessieren... :facepalm:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #160 am: 17. November 2015, 17:44:13 »
Ist dieser YT-Kanal schon bekannt?
Akademie KRD
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #161 am: 17. November 2015, 17:55:59 »
Prima Material hat diese "Akamedie"  :))

Zitat
Peter "Fitzek" - Entwicklungsgesetzte des Lebens I - kostenfreie Vorschau
von Akademie KRD

Nur seltsam. "Entwicklungsgesetzte" klingt sehr nach KRD aber "Fitzek" (auch in Anführungsstrichen) geht doch gar nicht...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #162 am: 17. November 2015, 18:48:42 »
Ist dieser YT-Kanal schon bekannt?
Akademie KRD

Das Video, veröffentlicht am 17.11.2015, ist inhaltlich 2-3 Jahre alt. Da hat das Popelganda-Team der Akademie einfach den alten Schrott mit neuem Text versehen.
Projektsoftware ick hör dir tapsen.
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #163 am: 17. November 2015, 18:52:05 »
Hey, super. Die JVA erkennt das Königreich an!

Jedenfalls kommt man damit rein. Wichtig ist ja, dass man stets mindestens wieder so oft raus wie rein kommt. Langzeitversuche dazu stehen noch aus.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #164 am: 17. November 2015, 19:26:37 »
Zitat
Wir waren mal auf ein Seminar gewesen "Werde dein eigener König". Auf diesem Seminar war alles so einfach dargestellt!
Genau hier liegt dein Problem, Thomas. Auch wenn dir die Dimensionen des Problems noch nicht klar sind.

Wenigstens überzeugt das Konzept in 3 Sekunden:
Zitat
Die Firma ist mit Schwerpunkt Konzepte erstellen und Handeln mit Rohstoffe
Alles klar.

Zitat
"und ich kann nur jeden empfehlen"
Quod erat demonstrandum, er empfiehlt einfach jeden. Sich die Leute vorher anzugucken, wäre wohl zu kompliziert.

Zitat
Warum nur erinnert mich Marco in all seinen Videos an einen Wackeldackel?
Hmm, weil er so eine "mitreißenden Performance" hinlegt, die alte Rampensau? *hüstel*
« Letzte Änderung: 17. November 2015, 19:38:56 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"