Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/15  (Gelesen 30775 mal)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #165 am: 17. November 2015, 20:06:13 »
Leider ist es mittlerweile soweit, dass wir dem KRD Schützenhilfe leisten müssen, damit die überhaupt was auf die Reihe bekommen:

Diese Kommentare waren unter dem neusten Video "Steuefreier Unternehmer spricht über seine Erfahrungen! Königreich Deutschland" zu finden. (Der Rechtschreibfehler ist im Originaltitel schon drin)
Der gute Admin verweist hier auf die Seite reichsbank.org, die ist aber seit der letzten Razzia im Besitz von Oppermann und wurde abgeschaltet. Richtig wäre reichsbank.net, dort ist nun der Inhalt zu finden, aber die Heinis kommen schon selbst nicht mehr mit bei ihrem Domain-Wirrwarr. Glückwunsch!

Mittlerweile ist der Kommentar übrigens berichtigt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Mr. Devious

« Antwort #166 am: 17. November 2015, 20:18:14 »
Da gibt es noch einen zweiten Bericht auf der Seite:
Zitat
Th. Kraner – 26.10.2015
...
Nächste Woche werden wir der JVA (unser Geschäftspartner) dann unsere Handelsregisterauszug vom Königreich Deutschland vorlegen.

Der Geschäftspartner dürfte sich eher für die bundesrepublikanische Steuernummer dieses in der Bundesrepublik tätigen Unternehmens interessieren... :facepalm:

Hat schon jemand die JVA Uelzen informiert, dass sie sich mit einem Steuerverweigerer einlässt? Ich selbst bin da hin und her gerissen. Ist ja auch wichtig, dass die Insassen eine sinnvolle Beschäftigung haben. Aber dadurch so einen Betrieb unterstützen?!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 17. November 2015, 22:12:59 »
Scheint so, als ob die JVA dringend irgendein Unternehmen sucht. Aber der Zweck sollte nicht die Mittel heiligen, um sich auf sowas einzulassen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 17. November 2015, 23:05:29 »
Ist den bekannt mit welcher JAV der Herr Unternehmer Geschäftlich interagieren möchte?
Wenn ja  sagt mir mal welche, vlt. hilft eine freundliche E-Mail an der Leiter der Justiz Vollzugsanstalt um sie auf die Brisanz der möglichen Geschäftlichen Beziehung aufmerksam zu machen.
Auf deutsch ich hab Lust dem Herrn ein wenig Salz in die Supee zu geben ... so ein wenig mehr ... ich denke an diese im Spoilerbild zu sehende menge:
Spoiler
[close]
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, desperado

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 17. November 2015, 23:24:06 »
JVA Uelzen steht im Text von der Druidenseite.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 18. November 2015, 03:56:46 »
Zitat von: Th. Kraner – 26.10.2015
Nächste Woche werden wir der JVA (unser Geschäftspartner) dann unsere Handelsregisterauszug vom Königreich Deutschland vorlegen.

Hat schon jemand die JVA Uelzen informiert, dass sie sich mit einem Steuerverweigerer einlässt? Ich selbst bin da hin und her gerissen. Ist ja auch wichtig, dass die Insassen eine sinnvolle Beschäftigung haben. Aber dadurch so einen Betrieb unterstützen?!

Es steht doch wohl zu hoffen, dass die JVA ihrer Pflicht nachkommt auf Nennung einer echten Umsatzsteuer-ID zu bestehen.

Außerdem bezweifele ich stark, dass ein KRD-Betrieb den Insassen einer JVA irgendeine sinnvolle Beschäftigung geben kann. Ist ohnehin sehr wunderlich bei einem "Handelskontor für Rohstoffe". Sollen die Sand sieben, Erdöl filtrieren oder vielleicht Pellets aus Baumstämmen schnitzen?
Und wenn die Entlohnung so fitzt wie alle Geldgeschäfte im KRD, wird das ohnehin wieder eine Riesenpleite Erfolgsgeschichte, die von der Mainstream-Lügenpresse völlig falsch dargestellt worden ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #171 am: 18. November 2015, 06:35:19 »
Hey, super. Die JVA erkennt das Königreich an! :facepalm:
Nach German Wings, nun eine JVA. Mit der Airline ist fliegen ja nimmer drin, hoffen die jetzt auf ein Hausverbot in der JVA?

Du hast vergessen, dass mittlerweile auch PayPal das KRD anerkannt hat (sh. Monatsbericht KRD-Blog). Die internationale Anerkennung ist damit wirtschaftlich und auch durch Peterles Personendokumente gegeben.

Die bisherigen steuerfreien Unternehmer sind ja wirklich die Krone der wirtschaftlichen Schöpfung.
Nachdem das Handelskontor erst den Holzweg eingeschlagen hatte, stehen sie jetzt in Kontakt mit Rohstoffherstellern. Wenn jemand Rohstoffe herstellen kann, dann würde ich mir den auch warmhalten.

Rechtsanwälte als Freiberufler sollten sich auch unbedingt in das KRD-Firmenregister eintragen lassen. Mit dem Handelsregister der BRD würde es ohnehin nur Probleme geben.

Bei diesen Videos beschleicht mich ohnehin der Verdacht, dass die Unternehmer steuerlich als Kleinunternehmen angemeldet sind und so durchaus umsatzsteuerbefreit sein könnten. Wenn sie dann noch erst seit 2015 am Markt tätig sind, bedarf es bisher noch keiner Steuererklärung. Kein Wunder also, dass sie bisher von den Behörden unbehelligt blieben.

Die beste Lüge ist noch immer eine gut ausgestaltete Halbwahrheit. Damit können gute Strafverteidiger auch Prozesse gewinnen.

Mit souveränen Grüßen  ;D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 18. November 2015, 07:01:14 »
Zitat
Bei diesen Videos beschleicht mich ohnehin der Verdacht, dass die Unternehmer steuerlich als Kleinunternehmen angemeldet sind und so durchaus umsatzsteuerbefreit sein könnten. Wenn sie dann noch erst seit 2015 am Markt tätig sind, bedarf es bisher noch keiner Steuererklärung. Kein Wunder also, dass sie bisher von den Behörden unbehelligt blieben.
Probleme könnten ohnehin nicht die Betriebe bekommen, die an solche Unternehmen liefern, sondern die anderen, die von diesen "steuerfreien" Lieferungen und somit Rechnungen bekommen und evtl. eine Vorsteuer absetzen wollen.

Und ansonsten:
Auch bewusste Ahnungslosigkeit schützt vor Steuer nicht.
Ich kann Steuer nicht durch meinen Willen beeinflussen.
Nur durch geänderte und glaubhaft machbare Sachverhalte.
Ob er steuerfrei ist, sieht er dann schon.
Das werden ihm die Kollegen schon erklären.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 18. November 2015, 10:10:08 »
...
Probleme könnten ohnehin nicht die Betriebe bekommen, die an solche Unternehmen liefern, sondern die anderen, die von diesen "steuerfreien" Lieferungen und somit Rechnungen bekommen und evtl. eine Vorsteuer absetzen wollen.
...

Hier wäre es so, daß ein von der USt. befreiter Betrieb (JVA) an ein Unternehmen liefert. Bei gewerblichen Abnehmern wird vorausgesetzt, daß die Lieferung nicht im Sinne eines Verbrauchers verwendet wird, sondern zwangsläufig zu versteuernde Einnahmen und ggf., bei entsprechendem Jahresumsatz, die USt. anfallen.
In solchen Fällen ist mir bekannt, daß die Rechnung des Lieferanten auch die Steuernummer und, wenn vorhanden, die USt-IdNr. des Empfängers enthält.

Spätestens im Falle einer Gutschrift ist der Lieferant verpflichtet, Steuernummer und ggf. vorhandene USt-IdNr. des Empfängers auf dieser anzugeben. Ich kenne viele Firmen, die diese Daten daher schon bei der Geschäftsanbahnung abklopfen und überprüfen, um späteren Ärger zu vermeiden.

Dass ausgerechnet ein Landesbetrieb einer möglichen Steuerhinterziehung Vorschub leistet ist schwer vorstellbar. Die Überprüfung von Rechtsform, Steuernummer und ggf. USt-IdNr. der belieferten Unternehmen sollte dort zum Standard- Prozedere gehören.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 18. November 2015, 10:14:19 »
Aufträge an die Unternehmen der Gefängnisse können sogar Privatleute vergeben.
Ich kenne mehrere Rentner, die sich vom Gefängnis die Gartenpflege im Herbst machen lassen.
Ganz ohne Steuernummer und ID.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 18. November 2015, 10:22:17 »
Und wie bei allen Stories, die aus Fitzeks Dunstkreis dünsten, will man eher wissen wie es weiter geht.
Auf einen Film umgesetzt wäre das in etwa so: Protagonist steht auf einem Berg, alles verschneit, der kilometerlange Abhang wird gezeigt, strahlend blauer Himmel. Protagonist schnallt sich die Skier an, baut sich im Gegenlicht stolz auf. Nimmt Schwung- und Abspann, Ende.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 18. November 2015, 10:44:06 »
Nimmt Schwung- und Abspann, Ende.

Ende?? Ende!!

§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline kairo

« Antwort #177 am: 18. November 2015, 11:31:40 »
Also, entweder hab ich was verpasst, oder ... was hat das denn mit dem Königreich zu tun? Der brüstet sich doch damit, dass er mit einem selbstgebauten Miraculix-Ausweis in den Knast und wieder rausgekommen ist. Vom Königreich sagt er nichts.

Hängen die da auch mit drin?

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 18. November 2015, 11:37:15 »
Nettes Detail, hat keiner darauf geachtet...

Da könnten wir mal bei @Gutemine a.k.a. Wandelndes Reichilexikon anklopfen, ob ihr Querverbindungen bekannt sind. War jedenfalls bisher nicht present.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 18. November 2015, 11:38:26 »
Aufträge an die Unternehmen der Gefängnisse können sogar Privatleute vergeben.
Ich kenne mehrere Rentner, die sich vom Gefängnis die Gartenpflege im Herbst machen lassen.
Ganz ohne Steuernummer und ID.

Bei Privatleuten ist in der Regel davon auszugehen, daß in der JVA gekaufte Produkte und Dienstleistungen nicht wieder veräußert werden.
Wenn sich ein Endkunde ein St. Nistkasten "Flower-Power" (http://www.jva-online-shop.de/lshop,showrub,610,d,1447838957-14320,1105345264.nistkaesten,,,,.htm)bestellt, ist dies etwas anders als bei einem Unternehmen, welches 1000 St. ordert.
Natürlich kann eine Privatperson auch 1000 St. Nistkästen ordern, ohne die Angabe einer Steuernummer. Für die interessiert sich das Finanzamt nur, wenn die Nistkästen nicht im Garten des Käufers landen, sondern von ihm gewerblich,etwa bei ebay, angeboten werden.

Ein i.d.R. gewinnorientiert arbeitendes Unternehmen wird der JVA die Nistkästen nicht zum Endverbraucher- Preis abnehmen. Ich unterstelle, daß der JVA- Besuch der keltischen Druiden, mit vermeintlichen Firmenhauptsitz Entenhausen KRD, u.a. dem Zweck der Preisverhandlung diente. Somit dürfte dem Lieferanten klar sein, daß er es hier nicht mit einem Endverbraucher zu tun hat.
Womit wir wieder bei den aufgeworfenen Fragen sind.
Auch wenn keine Pflicht bestehen sollte, Daten des gewerblichen Kunden über dessen Rechtsform, Steuernummer und USt-IdNr. zu erheben, ist dies bei seriösen Firmen gängige Praxis. Wie erwähnt, ist der Lieferant spätestens bei einer Gutschrift dazu verpflichtet diese Angaben auf dieser zu vermerken.

Edit 2
Daß die JVA seriös handelt, scheint sich daraus zu ergeben, daß die Druiden erwähnen, bei ihrem nächsten Besuch den Handelsregisterauszug des KRD vorlegen zu wollen. Dies wahrscheinlich auf Anfrage der JVA. Spätestens dann dürfte schluß mit Lustig sein.

Die Kombination Druide mit Firmensitz EntenhausenKRD, eine Website (http://www.eschner-kraner.de/39994.html)ohne Rechtsform der Firma, AGBs und vernünftiges Impressum; ein vermeintlicher Hauptsitz ohne Telefonangabe; ein "Büro Nord" ohne Eintrag im Telefonbuch, dürften hoffentlich die Alarmglocken auslösen.

Edit 1
Also, entweder hab ich was verpasst, oder ... was hat das denn mit dem Königreich zu tun? Der brüstet sich doch damit, dass er mit einem selbstgebauten Miraculix-Ausweis in den Knast und wieder rausgekommen ist. Vom Königreich sagt er nichts.

Hängen die da auch mit drin?

Ich dachte bisher, der Gründer einer "Firma" im KRD müsse KRD-Staatshöriger sein?
« Letzte Änderung: 18. November 2015, 12:18:23 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)