Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 110017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #510 am: 4. Juli 2018, 12:39:16 »
@echt? Danke und K+
Lag gerade am Boden vor lachen! Mit dem hab ich nicht gerechtnet!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #511 am: 4. Juli 2018, 12:57:22 »
Ich hatte es eigentlich für ihr Gesicht gehalten:

Sie meint halt irgendwie den Körperteil, mit dem sie zu denken versucht!

Nun sei doch nicht so pingelig!

 ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #512 am: 4. Juli 2018, 13:10:36 »
Die gibts noch? Sie guckt immernoch so verkrampft. Die braucht mal ne Jacobson-Therapie. Und vielleicht was vernünftiges zu essen. Erinnert mich ein wenig an Erdbeerkäse-Nadine.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Rolly

Aldebaraner

  • Gast
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #513 am: 4. Juli 2018, 13:20:29 »
Dem Vernehmen ....samt Hund, "der zu ihr passt" (das ist mir so berichtet worden; daher weiß ich nicht, ob nun der Hund oder der Freund zu ihr passt).



Das kann dann ja nur ein brauner Kurzhaardackel sein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #514 am: 4. Juli 2018, 14:41:32 »
Ich hatte es eigentlich für ihr Gesicht gehalten:
Zitat
und keine Lust mehr meinen Arsch immer für alle anderen in die Schusslinie zu bringen

Fastn Haiku

Hab keine Lust mehr
mein' Arsch in Schusslinien
andrer zu bringen!

 :cyclops: :cyclops: :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly, Cem Treyl, Dr. Who, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #515 am: 4. Juli 2018, 15:13:50 »
Achtung nicht Jugendfrei
Zitat
und keine Lust mehr meinen Arsch immer für alle anderen in die Schusslinie zu bringen
Das mit dem Arsch in Schusslinie zu bringen kann man auch anderst verstehen!

[close]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Dr. Who

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #516 am: 4. Juli 2018, 15:21:14 »
Zitat
Spoiler "Achtung nicht Jugendfrei"
Sowas macht man nicht mit denen. Das sind Deutsche. Aber ich wüsst da schon was  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #517 am: 4. Juli 2018, 21:20:30 »
Wobei das große Lamento der gar nicht so kleinen Bine durchaus amüsiert: So regt sich mehrfach lautstark darüber auf, dass ihr Umfeld sich anscheinend nur noch mit der Fußball-WM zu beschäftigen scheint. Je nun, Mädchen. Hättest du dir mal andere Freunde gesucht...

Und dann - das fand ich nun schon überraschend - greint und jault sie länglich, ob der vielen vielen Rechtsanfragen, die ihr anscheinend pausenlos und rund um die Uhr gestellt werden. Ständig Mails und SMSen von wohl noch weniger Belichteten, die sich Zuspruch und Hilfe von der großen Rechtskennerin Sabine erhoffen. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413

Müll Mann

  • Gast
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #518 am: 1. Oktober 2018, 10:36:35 »
Stephanie hat ganz schön abgebaut:

https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/videos/2256002997807836/

Dummes Gesabbel zum Grundgesetzt, nix weltbewegendes aber ohne die übliche Lautstärke vorgetragen: Grundgesetz für ... , Besatzungskosten, Artikel 146, Aufrechterhalten der Ordnung in einem besetzten Gebiet, Artikel 20 Abs. 4,

Stephi beschreibt ihren Aufwachprozess:
Zitat
Da stand ich dann da, Shice, was mach ich jetzt?
Kleiner Tipp: Shice labern in Facebook war die falsche Entscheidung.

Selbst als sie erzählt, dass die Mutter der Nachbarin im Supermarkt von "Neubürgern" überfallen wurde, bleibt sie ruhig. Die wirkt irgendwie als ob sie auf Valium oder sowas ist.

Bei -7:43 warnt sie vor staatendoof.info, das sei das System. Dann ruft sie zur Unterstützung der Besetzer des Hambacher Forsts auf. Die Polizisten dürfen da gar nix, weil es keine Beamten sind. Wer ihr nicht glaub braucht "die heilende Kraft des Aua"  :facepalm:

Sie möchte vegan leben in einer Holzhütte ohne Strom.

Ansonsten isse noch dünner geworden und hat jetzt platinpinke Haare.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, DC71, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Ricepresident, Anmaron

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #519 am: 1. Oktober 2018, 10:39:37 »
(...)
Sie möchte vegan leben in einer Holzhütte ohne Strom.
(...)

Was muss man tun damit dieser Traum war wird und sie auf dieser Hütte bleibt? dann hätten wir nämlich eine Dummschwätzerin weniger und sie ist gezwungen sich ohne das Internet weiterzubilden - ggf. kommt dann etwas weniger Müll bei raus! >:D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #520 am: 1. Oktober 2018, 10:42:31 »
Bitte die Hütte von außen abschließen. Es reicht ja ein schmaler Schlitz unter dem man das Essen durchschiebt (Ich verkneif mir jetzt mal jegliche Veganerwitze, die sich gerade aufdrängen)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Ricepresident

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #521 am: 1. Oktober 2018, 10:44:11 »
Artikel 20 Abs. 4

Ein überaus wichtiger Artikel!

Denn er erlaubt jedem Bundesbürger im Extremfall den bewaffneten Kampf gegen Reisbürger, die das GG beseitigen wollen.


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Finanzbeamter, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline No_DR

Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #522 am: 1. Oktober 2018, 12:48:56 »
Ich würde sie gerne fragen, warum sie in der Gartenanlage nach Obst und Gemüse schnorrt :naughty:, anstatt selber anzubauen. Ist halt mit Arbeit verbunden.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #523 am: 1. Oktober 2018, 16:21:16 »
(...)
Sie möchte vegan leben in einer Holzhütte ohne Strom.
(...)
holzhuette ohne Strom? Ja gerne. Aber nicht in meine Berge.

Was muss man tun damit dieser Traum war wird und sie auf dieser Hütte bleibt? dann hätten wir nämlich eine Dummschwätzerin weniger und sie ist gezwungen sich ohne das Internet weiterzubilden - ggf. kommt dann etwas weniger Müll bei raus! >:D
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #524 am: 1. Oktober 2018, 17:01:24 »
öhm... kann es sein, dass das Forum leicht spinnt? den folgenden Beitrag hab ich sicher hier gepostet (und er wurde mir auch hier angezeigt) - aber jetzt ist er in nem völlig anderen Beitrag. Daher nochmal der Vollständigkeit halber hier:

Ach damit ist sie voll auf einer Linie mit dem Rest der Bevölkerung, seit das Obst an den Bäumen reif ist hat sich die Anzahl der "Wanderer" auf meinen Trainingsrouten um den Faktor 6 erhöht.
Alle haben zufällig Körbe , Kunststofftüten und teils "zufällig" Werkzeug zum Obst aus höheren Lagen pflücken dabei.

Oft sieht man diese offen mehrere Gruppen auf Obstwiesen rumhängen, die offensichtlich nicht kennen und auch nicht dorthin gehören. Interssanterweise sind das überwiegend Deutsche, von den Obst klauend Ausländer sehe ich hier nur selten etwas.

Das scheint sich also zu einem deutschen Volkssport zu entwickeln.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand