Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 110020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #480 am: 7. Februar 2018, 19:24:45 »
Vllt. sollten wir den Deppen nicht ständig versuchen, zu erklären was identisch ist, sonder was eine Rechtsnachfolge vorraussezt.
Ach was schreib ich da?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #481 am: 7. Februar 2018, 23:33:55 »
Ich zweifle mal den Erfolg an. Die Mädels kommen ja nicht über die erste Strategie hinaus, weil sie vorher schon unüberhörbar
schreien.
https://www.schulentwicklung.nrw.de/e/upload/lernstand8/download/mat_2014/EN_Rezeptive_Kompetenzen_Ueberpruefung.pdf

Mich wundert ja immer noch, dass die anderen Parteien im Haus nicht dem Vermieter aufs Dach steigen.... (ich geh da jetzt mal von aus.. )
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #482 am: 3. März 2018, 16:16:20 »
"Onkel Hirnis Freund" scheint eine neuer Kanal zu sein.

Er arbeitet sich heute an den beiden ab:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Don

Offline Don

Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #483 am: 3. März 2018, 23:04:41 »
Ich find Onkel Hirnis Freund sympathisch.  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #484 am: 12. März 2018, 07:48:19 »
Es lebt

[facebook]https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/posts/1924086060999533[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Ricepresident

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #485 am: 12. März 2018, 08:20:21 »
Hat sie sich die Brüste tättowieren lassen? ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #486 am: 12. März 2018, 08:58:53 »
Weiß man eigtl. was sie beruflich macht oder liegt sie dem Staat über den sie jeden Tag herzieht auch auf der Tasche?

Nordmann, wie naiv von dir. Im Video beantwortet sie doch deine Frage. Sie ist arbeitslos und beschwert sich darüber, dass sie so wenig bekommt. Arbeiten gehen kommt aber nicht in Frage, da würde sie nämlich auch so wenig bekommen und die Verbrecher [Politiker], die das machen was sie nicht möchte, nehmen ihr dann noch die Hälfte vom Lohn weg. Alle sollten aufhören zu arbeiten.

Ich glaube ich bin verliebt.
« Letzte Änderung: 12. März 2018, 09:06:52 von Nordmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, klingsor3, x, Wildente, Ricepresident, Ehrenburg

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #487 am: 12. März 2018, 09:10:18 »
Ich glaube ich bin verliebt.

Crazy in the head, crazy in the bed.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #488 am: 12. März 2018, 09:29:11 »
Ihr Gesicht wird immer länger.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pirx

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #489 am: 12. März 2018, 09:47:49 »
 :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77, Don, Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #490 am: 12. März 2018, 12:30:20 »
"Rückrad" lol ... die doitscheste alle Doitschen mal wieder.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Don

Offline Doro

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 18
  • Der Weg ist das Ziel
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #491 am: 13. März 2018, 14:37:28 »
Weiß einer ob die auch auf Google vertreten ist?
Auf Facebook suche ich sie mal raus und schau mal das Profil an.

Da muss man ein wenig nachhelfen 😁😁
Et kütt wie et kütt
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #492 am: 13. März 2018, 19:42:44 »
Bei 10:05. Game of Thrones ist eine prima Untenhaltung. Hihihi, war die schonmal bei den Reptos?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Don

Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #493 am: 13. März 2018, 22:28:08 »

Im Video beantwortet sie doch deine Frage. Sie ist arbeitslos und beschwert sich darüber, dass sie so wenig bekommt. Arbeiten gehen kommt aber nicht in Frage, da würde sie nämlich auch so wenig bekommen

Das halte ich nicht mal für unwahrscheinlich. Mutmaßlich keine Berufsausbildung und evtl. noch nicht mal ein Schulabschluss in Kombination mit einem verheerenden Lebenslauf an Dauerarbeitslosigkeitundniegroßgearbeitet: Da kannste nicht so viel erwarten was das Einstiegsgehalt angeht.....

Ich kann genau sagen wie das läuft und was vermutlich auch zu den Touretteanfällen von Stefanie beiträgt: Dauerkundin beim Jobcenter, das aber in unser aller Interesse wiederum ein selbiges hat, eine junge, gesunde Frau in Lohn und Brot zu bringen und überhaupt kein Verständnis hat, dass eine Existenz von Anfang 30 (?) keinerlei Interesse an einer geregelten Erwerbstätigkeit mitbringt und zurecht fürchtet, dass sich das in den nächsten 50 Jahren auch nicht ändern wird. Ergo: Jobcenter macht Druck, verordnet beispielsweise 2Euro-Jobs, die sie anzutreten hat und dann passiert das was alle kennen: Kombattantin taucht irgendwann mal nicht mehr auf, es kommen Krankmeldungen und dann werden halt Leistungen gekürzt. Etcetcetc...
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #494 am: 13. März 2018, 22:43:49 »
Ich finde sie süß und stehe zu ihr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude