Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 110041 mal)

Offline Don

Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #495 am: 13. März 2018, 22:53:47 »
Ich finde sie süß und stehe zu ihr.

Wenn es hilft sie zur Vernunft zu bringen....dann tu, was ein Mann tun muss.... ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 13. März 2018, 22:57:13 »
@Nordmann Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber hast Du mal den Ton angeschaltet?

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, mork77, Evil Dude, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 13. März 2018, 22:58:59 »
Dem Vernehmen nach lebt sie von Stütze, hat ein Kind und einen Freund (sorry @Nordmann) samt Hund, "der zu ihr passt" (das ist mir so berichtet worden; daher weiß ich nicht, ob nun der Hund oder der Freund zu ihr passt).

Nach dem Gejaule samt Spendengebettel von ihrem Zwilling Wasserplantschi war Gipszahn aber vor einiger Zeit so abgebrannt, dass sie es sich trotz ihrem Rückenleiden nicht leisten konnte, eine alte Couch zu ersetzen auf der sie schlafen musste und die nach des Zwillings Beschreibung ähnlich gebrechlich war wie sie. Komischerweise dreht sie ihre Videos aber stets vor einem eigentlich ordentlich wirkendem Bett. Ist das vielleicht das Schlafzimmer ihrer Eltern?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline Don

« Antwort #498 am: 13. März 2018, 23:00:15 »
@Nordmann Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber hast Du mal den Ton angeschaltet?

Ähm. Wir reden hier nicht über "Reden".  ;D ;D ;D ;D

Zitat von: Blue Ocean
Nach dem Gejaule samt Spendengebettel von ihrem Zwilling Wasserplantschi war Gipszahn aber vor einiger Zeit so abgebrannt, dass sie es sich trotz ihrem Rückenleiden nicht leisten konnte, eine alte Couch zu ersetzen auf der sie schlafen musste und die nach des Zwillings Beschreibung ähnlich gebrechlich war wie sie. Komischerweise dreht sie ihre Videos aber stets vor einem eigentlich ordentlich wirkendem Bett. Ist das vielleicht das Schlafzimmer ihrer Eltern?

Ich weiß, du bist echt ein verdienter, alter Hase. Aber was ich mich -auch hier- immer wieder mal gefragt habe: Weshalb gehen denn so viele/ einige immer davon aus, dass die Angaben in den Heul- und Spendenvideos eigentlich der Wahrheit entsprechen? Erzählen die überhaupt die Wahrheit? Ich habe da meine Zweifel.
Hat nix mit dir zu tun. Ich frage mich generell, was man den RD-Angaben zum Privatleben überhaupt glauben darf. Was Behördenkontakt angeht sind wir da schon sehr realistisch und filtern.
« Letzte Änderung: 13. März 2018, 23:09:27 von Don »

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, x, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: 13. März 2018, 23:05:05 »
@Don Aus Menschen sollen ja manchmal auch bei anderen Verrichtungen, als Reden, Töne herauskommen. Das lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 13. März 2018, 23:07:10 »
Da komme ich erst richtig auf Touren. :liar:

Ist das vielleicht das Schlafzimmer ihrer Eltern?
Das ist in unserer Liebeshölle 8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Wildente

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 13. März 2018, 23:07:46 »
Zitat
Dem Vernehmen nach lebt sie von Stütze

Etwas Anderes hätte eher irritert. Ist das nicht Eintrittsvoraussetzung in die RB-Szene?

Was mich jedoch bei solchen Leuten verwundert: Keine Kohle, Gejammer, Gebettel, aber für Nägel machen und Tattoos ist immer was übrig. :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Don

« Antwort #502 am: 13. März 2018, 23:13:34 »
@Don Aus Menschen sollen ja manchmal auch bei anderen Verrichtungen, als Reden, Töne herauskommen. Das lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Danke Kollege! Du hast es geschafft, mir den Abend zu vermiesen  ;D ;D ;D ;D

Aber du kriegst nun auch was retour: "andere Verrichtungen"??? = flatulieren?

Und ich wette, dass du nun die oligofaktorischen Überbleibsel inner Nase hast. Hah!  ;D ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 13. März 2018, 23:51:07 »
Aber was ich mich -auch hier- immer wieder mal gefragt habe: Weshalb gehen denn so viele/ einige immer davon aus, dass die Angaben in den Heul- und Spendenvideos eigentlich der Wahrheit entsprechen? Erzählen die überhaupt die Wahrheit? Ich habe da meine Zweifel.

Gute Frage! Und ja, Zweifel, oft auch große Zweifel sind berechtigt. Ich zucke manchmal auch, wenn wüste Behauptungen so leichtfertig für bare Münze genommen werden. Und da gibt es sicher auch immer wieder Fehler. Andererseits kennt man nach einer Weile "seine Pappenheimer" und kann bei manchen leicht Spreu und Weizen trennen. Zumal man oft auch mit Plausibilität, Psychologie und schlicht Lebenserfahrung recht gut beurteilen kann, was glaubwürdiger klingt und was nicht.

Im aktuellen Fall war das Video von Plantschi derart verstolpert und mit seltsamen "Entschuldigungen" in Richtung ihrer Schwester vermengt (Plantschi nahm an, dass es ihrer Schwester nicht gefallen würde), dass ich da tatsächlich einen wahren Kern vermute. Zumal es Plantschi selbst schwer fiel zu sagen, dass ihr Herrenmensch-Zwilling doch prinzipiell etwas malade sei (sie eierte da zwischen "eigentlich ist es nicht viel, fast nix" und "aber eben doch sehr schwerwiegend"). Ob da aber nun wirklich eine Couch gefehlt hat oder ob ihnen nur generell die Kohle ausgegangen war, vermag ich nicht zu sagen. Und natürlich würden sie sich jedes Geld in die Tasche stecken; auch wenn man davon drei Schlafzimmer kaufen könnte (sag nichts, @Nordmann).

Da mogele ich mich dann meist so wie jetzt aus der Affäre und zitiere die Behauptungen, ohne sie mir ganz zueigen zu machen. Dann ist immer noch klar von wem die Informationen kommen und jeder kann selbst entscheiden was er davon glaubt oder nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Don

« Antwort #504 am: 14. März 2018, 00:05:37 »
Bewusst ohne Zitat.

@BlueOcean: Ging mir -nochmal- nicht um dich und du musst das auch nicht erklären oder gar rechtfertigen. Die Absicht hatte ich echt nicht. Kann ich aber trotzdem locker mitgehen und verstehe ich völlig

Ich würde gerne gen "Metaebene" gehen und stattdessen fragen wollen (nochmal): Was genau halten wir für glaubhaft bei Leuten, denen ansonsten alles recht ist außer der Wahrheit? Mir gehts nicht um den konkreten Fall an sich und wegen mir kann man den Mist ab hier auch in einen separaten Thread verlagern oder einen neuen aufmachen. 

Müll Mann

• Gast
« Antwort #505 am: 14. März 2018, 09:46:28 »
(das ist mir so berichtet worden; daher weiß ich nicht, ob nun der Hund oder der Freund zu ihr passt).

Beides. Der Hund ist so ein Kampfhund-Mischling, der Freund sah auch fies aus. Aber da die Gute einen Doppelnamen trägt, müsste sie verheiratet sein, genauso wie Wasserplanschi, die ja auch einen anderen Nachnamen als ihre Schwester hat.

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 14. März 2018, 11:09:27 »

Ja, da gilt dann wahlweise

"Mach es durch reden nicht kaputt!"

Oder

"Ich bezahl dich nicht fürs Reden!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #507 am: 4. Juli 2018, 12:25:47 »
Da haut Sabine in den Sack und wir merken es nicht mal. Armes Sonnenstaatland.

https://vk.com/video349009274_456239054

Zitat
Meine vorläufig letzen Denkanstöße für euch.
Ich habe keine Lust mehr auf Morddrohungen, und keine Lust mehr meinen Arsch immer für alle anderen in die Schusslinie zu bringen.
Ich sehe ja, wie viele es interessiert, was ich versuche zu erklären...viel Spaß auf den beschissenen Fanmeilen!
"§ 1 jeder macht seins!"

Fasst den Mimimi-Inhalt schon ganz gut zusammen. Anschauen lohnt nicht wirklich.
Leider spricht Sabine von "vorläufig" und 90%. Seehofern bleibt leider noch im Bereich des Möglichen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #508 am: 4. Juli 2018, 12:31:52 »
Solche Ankündigungen gab es von beiden Schwestern schon öfter. Aber mit Hasspredigten halten schein es wie mit Opiaten zu sein. Eigentlich weiss man, dass es Scheisze ist, aber man braucht es immer wieder.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Claire Grube, Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #509 am: 4. Juli 2018, 12:34:19 »
Ich hatte es eigentlich für ihr Gesicht gehalten:
Zitat
und keine Lust mehr meinen Arsch immer für alle anderen in die Schusslinie zu bringen