Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #720 am: 15. September 2016, 22:53:20 »
OMG was hat die Trulla eingeworfen? Die redet ja wie auf Drogen. Länger als eine Minute halt ich die beim besten Willen nicht aus.

Schdreischd des e auusem Alwabäähd, dann gönnä ma räädä!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #721 am: 15. September 2016, 23:29:52 »
OMG was hat die Trulla eingeworfen? Die redet ja wie auf Drogen. Länger als eine Minute halt ich die beim besten Willen nicht aus.

Geht mir genauso  :facepalm:
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #722 am: 15. September 2016, 23:36:23 »
Sie ist eigentlich zu bemitleiden. Seit der Drachenlord nicht mehr liefert verbreitet sich die Haiderschaft wie die Pest im Kommentarbereich von eigentlich harmlosen YT-Spinnern. Die Dame ist wirklich 1 bisschen langsam im Kopf, aber die Aktionen, die gegen Sie betrieben werden, sind einfach nur abartig. Und auf Zwitscher & Co. feiert man sich selbst dafür, wie man wieder erfolgreich "getrollt" hat.

Es kotzt mich nur noch an.
« Letzte Änderung: 15. September 2016, 23:46:38 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, physik durch wollen, Rima882

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #723 am: 16. September 2016, 00:37:15 »


Kommt mir das nur so vor oder schreit der Typ am Ende exakt so wie Adrian? Ich meine genau diese Wortwahl in der Lautstärke und
der kleinkindlichen Penetranz, des öfteren bei Adrian "the madness" Ursache gesehen zu haben  :facepalm:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #724 am: 16. September 2016, 02:32:38 »
Sie ist eigentlich zu bemitleiden. Seit der Drachenlord nicht mehr liefert verbreitet sich die Haiderschaft wie die Pest im Kommentarbereich von eigentlich harmlosen YT-Spinnern. Die Dame ist wirklich 1 bisschen langsam im Kopf, aber die Aktionen, die gegen Sie betrieben werden, sind einfach nur abartig. Und auf Zwitscher & Co. feiert man sich selbst dafür, wie man wieder erfolgreich "getrollt" hat.

Es kotzt mich nur noch an.

Da schließe ich mich angekotzt an. Ich finde es auch mehr als bedenklich, wenn solche Fälle wirklich beim "Goldenen Aluhut" zur Wahl stehen, d.h. wenn die dortigen Organisatoren (die hier doch auch mal vorbeischauen) so etwas ins Voting lassen. Eigentlich sollten die dortigen Kandidaten und Kandidatinnen vielleicht komisch wirkende, aber für sich selbst und für die Allgemeinheit eher harmlose Spinner sein, über die man sich bei einer solchen Wahl auch mal lustig machen darf. Ich habe mir aber mal ein paar mehr Youtube-Videos von Fridi Miller angesehen. Die Dame hat offenbar vor dem Hintergrund erheblicher familiärer und finanzieller Probleme (gescheiterte Ehe, erfolgloser Kampf um das Sorgerecht bzw. Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihre Tochter, Verlust des Arbeitsplatzes, offenbar Arbeitsunfähigkeit wegen psychischer Erkrankung, Einladung zur Erteilung der Vermögensauskunft mit Haftandrohung) erhebliche psychische Probleme und da hört für mich der Spaß auf. Sie braucht Hilfe, aber die bekommt sie sicher nicht bei der Wahl zum Goldenen Aluhut.
« Letzte Änderung: 16. September 2016, 02:37:38 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Autsch !, Reichsverweser, Tuska

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #725 am: 16. September 2016, 21:31:21 »
Zu #704:
Da die den Beschluss mal wieder ausgiebig in die Kamera halten, kann man viel interessantes herauslesen:
Es geht natürlich um Marco Mölenkamp aus Gunzenhausen (ist da irgendwie das Trinkwasser verdorben?),
und warum muss sich die arme Gerichtsvollzieherin mit denen rumärgern? Weil er noch Steuerschulden von 2006,99€ hat.
Wirklich neue Erkenntnisse gibt es nicht. Wie üblich die falschen Behauptungen über Unterschriften, Vor und Nachnamen,
Privathaftung von Gerichtsvollziehern und die anderen Reichi-Dinge die momentan en vouge sind.
Diese Mensch-Person-Geschichte taucht in letzter Zeit aber immer häufiger auf. Was ist der Hintergrund von dem Stuss?
Das lustige ist, dass den Deppen der Fehler beim Datumsstempel nicht aufgefallen ist. Dort wurde mit 2018 gestempelt  ;D

Die Bedeutung von Nürnberg 2.0 ist mir klar, aber Saal 600? Sagt mir bitte nicht, dass die ernsthaft den Saal meinen in dem einem
der schlimmsten Regime der Geschichte, der Prozess gemacht wurde? Ist der Typ bei Minute 13 eigentlich bekannt "Mensch Sergay?"?
Der hat da wohl gerade den Moment seines Lebens, in dem er sich mal so richtig blamieren kann. Aber er scheint sich wohl mal so richtig
geil zu fühlen^^... Allein wie er da steht und wie geschwollen er redet (nicht die Wortwahl). Sowas kenne ich sonst nur ausm Theater oder
von wirklich kranken Leuten.

Sehr interessant wird es gegen Ende, als das Wort Reichsbürger gefallen ist. Da drehen die dann richtig ab und dieser komische Typ von min 13
beleidigt explizit einen der Gerichtsvollzieher als Gestapo-Faschist. Natürlich wird er dafür angezeigt und da er keinen Ausweis dabei hat wird
er verhaftet. Dabei reden die dann zu viert auf die Polizisten und Gerichtsvollzieher ein. Er hätte ja niemand angesprochen, wurde der GV angesprochen oder hat er sich nur angesprochen gefühlt usw usw.

Entführung eines Menschen... Zitat unter anderem:
Polizist: Kommen sie bitte mit.
der komische Wichtigtuer "Mensch Sergay?": Ok gut.

Spoiler
GV: Sie sind ein sogenannter Reichsbürger oder?
die komische Frau: Was ist ein Reichsbürger?
Marco Mölenkamp: Ich bin kein Reichsbürger.
der komische Wichtigtuer "Mensch Sergay?": Wie kommt man zu der Ehre? Vielleicht kann dich der Herr ja gleich dazu aufklären wie man zu der Ehre kommt. Vermutlich trägt er immernoch dieses Gedankengut in sich, in seinem Kopf oder seinen Genen, dieser... Gestapo-Faschist!

Danach nur noch wirres Reichi-Gebrabbel aus verschiedenen Richtungen
[close]

Am Ende dann etwas was wohl einen Eso-Einfluss vermuten lässt: "In Licht und Liebe eure Frankenfrei Redaktion"  :think:

Weiß jemand mehr über die Leutchen dort? Eventuell auch wie es ausgegangen ist?
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #726 am: 16. September 2016, 22:13:17 »
"Nürnberg 2.0" in Kombination mit Austicken, wenn man als Reichsbürger bezeichnet wird, das lässt sehr stark auf Staatendoofdödel aus Rüdis Dunstkreis schließen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #727 am: 17. September 2016, 11:51:03 »
WTF? :D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 


Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #729 am: 17. September 2016, 20:26:33 »
Bei "Wach auf, heftiges Video" musste ich nach 6 Minuten abbrechen, damit ich nicht in einen Lachkrampf gerate... :))
In dem Video wird aber auch absolut jede, und wirklich jede, Verschwörungstheorie, Wunderheilkiste und Reichitheorie aufgereiht.
Und bei den Kommentaren beleidigen die Anhänger ab dem ersten Satz  :facepalm:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #730 am: 17. September 2016, 22:25:07 »
Fiel mir gerade auf, weil von Rüdi geliked: "Justin Trapp"

https://www.youtube.com/channel/UCzHlMu0ePOUA0IJhfT_3xoQ/videos

Ein ganz, ganz schwerer Fall. Reichistuß, RTdeutsch, NWO, Hure Babylons, gar Hohle Birne Flache Erde, die volle Dröhnung  :facepalm:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #731 am: 21. September 2016, 21:02:06 »
"Das Licht" hat nun endlich Beweise für Schemmdräählsse gefunden. Allerdings nur in den Lügenmedien.


https://www.youtube.com/watch?v=h4Dn7jlxGNs






und der Mensch Marek präsentiert weitere Beweise für die Existenz der BRiD-Kolonie:


https://www.youtube.com/watch?v=nS7Rb0Z9li4



 

Offline Altenkrankenpfleger

Re: YT-Ablage
« Antwort #732 am: 24. September 2016, 05:18:31 »
Auf dem YT-Kanal Rewboss erzählt ein Engländer, der im Rhein-Main-Gebiet lebt, über das Leben in Deutschland. Die Videos sind nett und geben einen Außenblick auf Deutschland.
Jetzt hat er ein Video zum Thema Reichis gemacht.
Sehr schön dabei ist der letzte Satz.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Enzo

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #733 am: 24. September 2016, 16:54:22 »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Altenkrankenpfleger

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #734 am: 24. September 2016, 21:10:35 »
Da der dazugehörige Thread leider in die Tonne getreten wurde, im neuesten Video aber überaus interessante und erhellende Weisheiten über das Sonnenstaatland® und seine Insassen verbreitet und von einer illustren Deppenschar kommentiert werden, erdreiste ich mich, diese Pretiose hier zu verlinken:


https://www.youtube.com/watch?v=BPcmRqxd5vU





Zitat
Veröffentlicht am 23.09.2016

SSL ist wie eine verschleppte Grippe - man wird sie so schnell nicht los   :pale:

Zitat
Kommentare • 43
Öffentlichen Kommentar posten…

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 1 Tag
Er hat sich emotional verhalten und kurzzeitig die Kontrolle verloren --- Stolzer Systemling hat ihm wohl befohlen, seine Beiträge zu löschen.
1

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 1 Tag
Für die, die es noch nicht kennen ;) - Alex seine Rhetorik ist gar nicht beleidigend ;)
https://youtu.be/h2oXxMe5FW8
1

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 1 Tag
ups- hat er mich wieder geblockt  oder seine Kommis gelöscht ? Das er soooo empfindlich ist- das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Spider Spyview
Spider Spyviewvor 1 Tag
Schade, mit ihm ist auch mein Kommi weg.  :(

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 10 Stunden
lol, der kleine AlexxCGNTV. Kann Kommentare nicht mit seiner Gefühlslage vereinbaren. Eine Melde-Pussy ...... im aktuellen Video verkündet er stolz (wahrscheinlich mit Erektion) seine aktuellen Strafanzeige Pläne :)

KatieKekskoma
KatieKekskomavor 1 Tag
schön das manche Leute meinen man würde ihre Rechte am Bild verletzen... entschuldigt mal?! Wer hat die letzten Wochen MEINE Rechte verletzt indem man alles von mir auf Facebook usw veröffentlicht?? kehrt mal vor eurer eigenen Tür. Danke an dich das du das Video gemacht hast. Daumen hoch!
4

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 1 Tag
der Freund vom AlexxCGNTV (Systemling) - hat er dich gefragt, ob er dein Gesicht für seinen aktuellen Kanaltrailer benutzen darf ? ;)

KatieKekskoma
KatieKekskomavor 1 Tag
Natürlich. Klar... :D NICHT! Aber danke davon wusste ich ja gar nichts. naja da hat er wenigsten nen schönen kanaltrailer xD

1 SCHERBENFRESSE
SCHERBENFRESSEvor 1 Tag
+KatieKekskoma Naja bei Rüdiger darf man das schon machen, der macht das ja auch bei anderen.
Bei anderen finde ich es nicht unbedingt gerechtfertig Videos von anderen zu nehmen. Der Inhalt sollte da zuerst mal egal sein.
Wenn schon zensieren.

KatieKekskoma
KatieKekskomavor 1 Tag
Richtig aber SSL hat mich auch nicht gefragt zwecks Website, Facebook usw... Von daher: man bekämpft sie nur mit ihren eigenen Waffen. Wenn sie das absolut nicht abkönnen dann sollen sie doch bitte aufhören anderen Content zu klauen.

1 Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 1 Tag
Die FB Kommentare bei SSL unter ihrem Video erfüllen natürlich auch den Tatbestand der Satire.
Hier finden wir wieder ein sympathisches Sammelsurium aus innerdeutschen Rassismus, Sexismus und Diffamierungen.


KatieKekskoma
KatieKekskomavor 1 Tag
Aber Hauptsache sich über Rechte am eigenen Bild beschweren ;)

Казаки должны ехать!
Казаки должны ехать!vor 1 Tag
+SCHERBENFRESSE er filmt ja alles ab er hat es ja auch mal auf dem Marktplatz erklärt .. "Fäir Use" oder so ähnlich...
Sicher ist das du nicht einfach so etwas benutzen darfst, du musst ja schon ein eigenes (Kunst)Werk daraus machen und dich mit dem Thema Bafassen ... aber wenn man nichrt zufrieden ist kann mann immer noch Striken und sich dann mit hilfer der Rechtschutzversicherung die nicht viel kostet, einen Anwalt nehmen der macht das denn schon... wer keine hat kann ja in den bekannten Unternehmen mal nach Rechtsschutzversicherungsverträgen suchen und eine Abschließen... dann hat man auch recht !!!

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 23 Stunden
ging ja jetzt hauptsächlich um AlexxCGNTV's Schnappatmung , weil ich Teile seines Gesicht's (Ohr, Mund) im Video hatte und er mir mit Meldung & Strike drohte wegen Urheberrecht auf Bild (!) und Ton (?) - während sein Kumpel Systemling ungefragt Content von Katie benutzt --- ob sein Kanaltrailer nun ein eigenständiges "Werk" darstellt - in den Augen von Grinsel, Systemling und AlexxCGNTV wohl schon.
Aber zeig ein Ohr vom AlexxCGNTV, kommt die Zicke wieder durch.
Außerdem reisst er Diskussionen hier an und löscht die dann 30 Minuten später und reißt damit den Dialog aus dem Kontext - super mutig.
Glaub' nicht, das Katie wegen dem ungefragten  Benutzen ihres Contents  irgendwen melden will ---
ich genauso wenig.....
AlexxCGNTV & Co. machen immer ein auf Melde-Pussi und zitieren irgendwelche Rechtsgrundlagen -
mmmmh, erinnert irgendwie an durchgeknallte Reichsbürger dieses Verhalten ;)

Казаки должны ехать!
Казаки должны ехать!vor 23 Stunden
Öhhhh what ? "durchgeknallte Reichsbürger"
das wollt ich schon immer fragen was hälst du von der Sache,Hoffmann ,Russland... etc.
Du hattest dich ja in deinen Gelschten videos ja so für ihn eingesetzt ( war nur eine beobachtung) und in eiem video meitest du das du nun als "Reichsbürger"  den namen weg hast....

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 22 Stunden (bearbeitet)
In meiner Wahrnehmung und meiner kurzzeitigen Erfahrung gibt es keine "Reichsbürger" / ist nur eine weitere Schublade, in die man
systemkritische oder einfach kritische Menschen packt.
Habe die Mobbing Attacken verurteilt und war im SSL "Reichsbürger" - Katie macht 'n paar GEZ Videos und ist beim SSL "Reichsbürgerin" /
Aber das ist ja nicht alles, was das SSL aka Amadeu Antonio Stiftung diffamiert.
Auch Heilpraktiker, Vegetarier, Veganer, selbstlose Hilfe fuer Familien denen Kindern  entzogen wurden sind auf der Agenda.
Du wirst auf SSL oder Amadeu Antonio nix ausser dieser Thematik finden.
Die Schulmedizin ist das einfach Wahre.
Das Jugendamt hat immer Recht.
Esoteriker sind alle mit Geisteskrankheit gesegnet.
"Reichsbürger" sind alle gefährlich und faschistisch.
Vegane und vegetarische Menschen sind balla balla .
Das nützt:
Der Pharma Industrie
Der Fleisch Industrie
Der Schulmedizin
Der staatlichen Organen - die einzige Wahrheit


Rüdiger Hoffmann hat eine behördliche Erlaubnis für seine Aktionen.   :think:  Er kämpft unbeirrt für diese Sache.
Ich sehe nicht, das er jemanden schadet.
Aber anscheinend muss eine Opposition her, die Menschen 24/7 warnen muss.....
Dies wurde auch beim ALUHUT diagnostiziert: All die oben genannten Gruppen (systemkritisch) sind hoch gefährlich, WIR MUESSEN DIE MENSCHEN RETTEN, weil nur wir die Wahrheit kennen-- sie mit "Humor" bekämpfen und die Chance geben, aus der Szene aussteigen ---- habt ihr Freunde, Verwandte Bekannte die betroffen sind - meldet euch vertrauensvoll an den GOLDENEN ALUHUT oder die Amadeu Antonia Stiftung.
Dort ist die Rettung- erzählt ein gerade mal 20jaehriger Pimpf .// ab in die Hass freien Arme von Julia Schramm, Kahane und Giulia Silberberger .........
alles wird gut.

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 22 Stunden
lol, wieder ein Kommentar Schreiber & "10 Minuten später " Löscher
Systemtroll...... zu amüsant , wie immer diese feige Laus hieß.

Казаки должны ехать!
Казаки должны ехать!vor 22 Stunden
Zitat "Rüdiger Hoffmann hat eine behördliche Erlaubnis für seine Aktionen. Er kämpft unbeirrt für diese Sache.
Ich sehe nicht, das er jemanden schadet.
Aber anscheinend muss eine Opposition her, die Menschen 24/7 warnen muss....."
Das musst du mir mal genauer erklären....
-Etwa die erlaubniss Dokumente/Urkunden zu Drucken ?
-Von welcher behörde ?
Versteh mich nicht falsch ich bin nicht Pro oder Contra Hoffman , ich höre mir seine Ausführegen an und schau mir auch die andere seite der Medialie an ...

Казаки должны ехать!
Казаки должны ехать!vor 22 Stunden (bearbeitet)
Das andere Was mir auch aufält ist das er vieles löscht a Kommentaren, auch Fragen,Meinugen die nicht in sein weltbild Passen, aber dann Frage ich mich... wo ist die Meinugsfreiheit..
OK Spam, troll und shit kommentare kann man ja löschen und auch Melden wenn es eine gewisse grenze überschreitet... aber Meinugen, Fragen, also alles im normalen bereich ...
YT- Löscht auch gerne Selber mal automatisert Kommentare..
sehe das auch unter meinen Videos.

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 22 Stunden (bearbeitet)
Google mal den Beitrag von ZDF Info, da ist ein Bericht über Rüdiger- dort wird erwähnt, das fuer die Veranstaltungen eine behördliche Dauererlaubnis erteilt wurde.   :think:
Казаки должны ехать!
Казаки должны ехать!vor 22 Stunden (bearbeitet)
Das kann jeder machen, geh zum rathaus sag du willst jeden Freitag eine Versammlung machen Hier und da... ja Wochmarkt ist das gleiche Dauergenehmigung Mittwoch, Samstag von  08:00 - 13:00 danach muss der Parkplatz wieder frei sein  o.ä. Hat aber mit den Inhalten wenig zu tun die Fragen vlt. danach und wenn es nichts ungesetzliches ist dann lassen sie es laufen... Ich könnte auch jeden Dienstag bei mir im Dorf eine Taubenzüchter Veranstallung machen ... ist das gleiche....
Du hast ja die freiheit zu machen was du willst ..-)

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 22 Stunden
ja,eben -- und,wem tut er jetzt damit weh das er da steht ?

Казаки должны ехать!
Казаки должны ехать!vor 21 Stunden (bearbeitet)
Eigenlich niemanden... vlt. ist es auch ein Geselschaftliches Problem... Man könnte diese leute auch Ignorieren, klar. Blos Proble ist das ich sag mal vorsichtig andere die auch in die wie du sagst Schublade gepackt werden Aggressiv sind und auch nicht zurückschrecken eine Waffe zu benuten... wie z.b. Ur , ok das ist ein beispiel wie man es nichrt macht...
Grunsätzlich ist viele Gerrichsverhandlungen mitgefilmt werden wo ma das wahre aussmaß sieht... Die Sache als Solches wird garnicht mehr verhaldelt sonder die stellen den Richter in Frage ob er das überhaupt Darf ...und es geht dann um 10 Euro Busgeld....im endeffect....
Ich bin auch des öftern zu schnell gefahren... ja gott... 20 euro 6 Kmh zuviel...aber ich weiss ich habe mist gebaut... ich hoffe du weist was ich damit meine...
ich stelle auch die gleichen fragen (in den Themen ) auch in den Flat oder Hohl-Erde Gläubigen inden Kommentaren  diese Theorien kann man mit Physik erkläre ... als beispiel

Wolfslyriks Videos
Wolfslyriks Videosvor 21 Stunden
Die sind sowas von ekelhafte Bestien.
   :frog:    :cat:    :worm:   :munky2:

KatieKekskoma
KatieKekskomavor 14 Stunden
Da hast du recht.

Jörg Wirtz
Jörg Wirtzvor 22 Stunden
Hallo darf ich dieses Video auf meinen Kanal hochladen und deinen Kanal verlinken.

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 22 Stunden (bearbeitet)
klar, darfst du..... wär nett,wenn du eine Quellenangabe in die Beschreibung packst ;)

Казаки должны ехать!
Казаки должны ехать!vor 22 Stunden
Darf ich evtl auch dein Backup sein... befor du alles löscht und nicht wiederfindest... bzw einiges kann man ja verbreiten ^^

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 22 Stunden
Alles zur freien Verfügung ;)

Spider Spyview
Spider Spyviewvor 1 Tag (bearbeitet)
Hihi, wo ich nur den unteren Teil seines Gesichtes gesehen hab ( letzte 50 sek.), so mit den Segelohren und den schiefen Zähnen, kam mir gleich Quark der unfreundliche Ferengi von "Deep Space 9" in den Sinn. Muss wohl an einer unverkennbaren Ähnlichkeit liegen.
 Hier mal ein Link zum vergleichen.
https://pbs.twimg.com/profile_images/448860431218917376/thLNqWKB.jpeg