Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #735 am: 24. September 2016, 21:32:42 »
Von dem durchgeknallten Spinner wurde auf der FB-Seite kein einziges Video hochgeladen und das bleibt auch so. Der hat doch einfach nur einen an der Klatsche.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #736 am: 24. September 2016, 21:42:23 »
Von dem durchgeknallten Spinner wurde auf der FB-Seite kein einziges Video hochgeladen und das bleibt auch so. Der hat doch einfach nur einen an der Klatsche.

Gewiß - aber es ist so niedlich, wie die Créme der Deppenwichtel auf ihn anspringt. Alle, die dummes Zeug zu den Videos von Mahjo, Schlabbermäulchen, der Ehlendigen, ach, eigentlich allen Kunden ablaichen, versammeln sich in seiner Kommentarspalte.

Da läßt sich schon so manches Mal ausgelassen kichern.


Gerade bemerkt, weil Rüdi den Clip geliked hat. Ist die 80jährige Gabi bekannt, die von den Seelenkrüppeln (schöner Ausdruck, merke ich mir) der Wortmarkenbüttelei verhaftet wurde? Von einem @vollstrecker ist auch die Rede. Dazu ganz ganz schwere Wahnwichteleien in den Kommentaren  :facepalm:

Ob etwas §201-Relevantes dabei ist, mag vielleicht einer der Juristen prüfen.


https://www.youtube.com/watch?v=Mu6D3a5q1Oc





Zitat
Veröffentlicht am 13.09.2016

http://www.truth.getweb4all.com/schutzantrag-und-strafantrag/
Die Seelenkrüppel und Vollaffen der Polizeimafia und die Verhaftung (kidnapping) der 80jährigen Gabi - REupload
Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCjyFg2ueAUMM5IBveT3ewgw   [beachtenswert]
Ich zitiere die Videobeschreibung aus der Quelle:
Die Polizei ist hoch kriminell bei der Verhaftung der 80 jährigen Gabi.
Veröffentlicht am 08.09.2016
Wegen einer zu Unrecht erhobenen Geldforderung kommt ein Gerichtsvollzieher natürlich ohne Beamtenausweis und Titel mit einer Unterschrift des Richters. Die Kriminellen der Wortmarke Polizei dienen dem Privatmann und leisten als Befehlsempfänger Gehorsam und verhaften die 80 Jahre alte Gabi.


Zitat
Kommentare • 22
Öffentlichen Kommentar posten…

tony
tonyvor 1 Woche
leuet wacht auf das ziel ist die vernichtung der deutschen, damit keiner mehr einen freidensvertag unterschreiben kann. Dann wäre die NWO Sklavenplanet Erde feritg.
5

Quo Quovadis
Quo Quovadisvor 1 Woche
UNERTRÄGLICH !!! Friedliche Menschen werden bedroht, beraubt, misshandelt und entführt... Das sind schon lange keine Polizisten mehr, sondern eine von der Mafia bezahlte Söldnertruppe. Schauen bei Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Körperverletzung, Mord-und Totschlag weg, solange es die neuen Siedler sind !!!!!!!!! Sie lassen ihre ganze Wut und Aggression am deutschen Volk aus. Ohne Kamera und Zeugen, hätten die die 80-jährige Frau mit ihren Knüppeln totgeschlagen, nur so zum Spaß. Der eine sagte es ja, wir werden dafür fürstlich bezahlt... Ich habe die Nazizeit nicht mitgemacht, aber genau so muss es sich damals abgespielt haben !!! An die Vasallen, schaut in die Gesichter eurer Familie und euren Kindern, denn in den Spiegel könnt ihr nicht mehr schauen !!!!!! Was ihr dort drin seht, ist nur noch verachtenswert...

4
Thomas Press
Thomas Pressvor 6 Tagen
Feige Ratten sind das. haben sich bestimmt noch einen runtergeholt.

2
Steve Gatzsch
Steve Gatzschvor 2 Tagen
nichts gefallen lassen und ruhig bleiben, Namen der Bamten geben lassen und dann Strafanzeige stellen, die Behoerden mit Arbeit versorgen, Polizei diskutiert nicht, die folgen nur Befehlen, das steht alles im Grundgesetz, nur diese legen es so aus, wie diese es brauchen,  bei alten Menschen koennen die Koloniefuehrer ja machen was die wollen, viele sagen schon, kein Recht auf Recht, staatenlose, wie mit den Juden, das wiederholt sich alles, das Volk muss aufwachen

Purpur Drachen
Purpur Drachenvor 1 Woche
Das ist keine Polizei ! Es sind Terroristen  der Volksverräter !
5

berd broot
berd brootvor 1 Woche
du meinst bestimmt volks-fahr-räder

gschleidt
gschleidtvor 1 Woche
Meinen Respekt für die Dame. Man könnte sich in die Zeit des Nationalsozialismus zurück versetzt fühlen. Armes Deutschland. Dagegen werden Straftaten von Flüchtlingen einfach eingestellt oder erst gar nicht verfolgt weil eben nichts zu holen ist. Die Verantwortlichen für diese Zustände, die großen Volksparteien und ihre Führer.

4
tony
tonyvor 1 Woche
die polizisten haben doch ein eid geschwören was ist den damit ? heisst es da drin nicht die gesetzte zu schützen als höchstes gut?
2

Niclas Dahoam
Niclas Dahoamvor 1 Woche
eine schande
4

Homo Cosmicus
Homo Cosmicusvor 1 Woche
Die Pistole an der Seite hebt das Selbstgefühl der Umerzogenen.
Toto und Harry läßt grüßen...
6

Hans Bauer
Hans Bauervor 3 Tagen
Worum geht es hier und warum soviel Polizei ?

BRABUS
BRABUSvor 5 Tagen
Marionetten land BRD...
1

Thomas Press
Thomas Pressvor 6 Tagen
Es kotzt mich einfach nur noch an, wie diese kostümierte Wortmarke sich gegenüber alten und wehrlosen Leuten verhalten.
Das aber Millionen argloser Menschen als Versuchskaninchen missbraucht werden und verheerenste Folgen einer vorsätzlichen Masseneinwanderung ausgesetzt sind, da sind diese Feiglinge nicht imstande, im Sinne des vom Völkermord bedrohten Volkes gegen die Obrigkeit zu remonstrieren.
Auf das eigene Volk schießen, alte Leute oder kleine Jungen wie Tobias Kuckarz-Pulver aus Otterbach misshandeln und und und
Dafür reicht es noch, ihr Volksverräter.
In Russland werden aus Feinden Freunde, sobald es um ihre Heimat, ihr heiliges Mütterchen Russland geht.
Und hier treten diese Feiglinge auf das eigene Volk ein, das eh all die Jahre ausgeplündert, belogen, betrogen und tyrannisiert .wurde.
Das hier ein Völkermord vorsätzlich geplant und umgesetzt wird, das ist ok?
Diese Feiglinge lassen ihr Volk im Stich und sind so was von lieb und gehorsam zu ihrer Obrigkeit, den Verantwortlichen des Völkermordes.
Aber der IS ist gerechter als die BRD-Diktatur. Der IS schneidet denen auch die Rübe ab.
Ich hoffe, die Welt schaut nicht mehr länger zu und beschützt unser wehrloses und seiner Waffen beraubten Volkes.
Die Nazis haben damals auch die Juden entwaffnet und sie wehrlos später in die Konzentrationslager deportiert.
Ich wäre froh, die Russen wären schon hier .
Die wären besser zu uns als diese kostümierte BRD-Bande.
Nürnberg II, Anklage Beteiligung am Völkermord
Diese Feiglinge sollten sich besser mal Gedanken machen für die Stunde Null, denn in Stunde 1 nach dem Fall der BRD kommt Nürnberg II und 10 Jahre Sibirien.
Als ob das Volk nicht schon genug tyrannisiert wird. ihr Feiglinge.

2
Quo Quovadis
Quo Quovadisvor 6 Tagen
Hallo mein Freund, ich hoffe, ich darf Freund sagen ? Du sprichst mir so was, aber auch so was von der Seele !!! Danke für deinen super Kommentar... Hoffentlich lesen ihn viele und kommen endlich aus ihrer Matrix raus, bevor sie selbst auf der Schlachtbank liegen ! Liebe grüße Quo

Manfred Stengert
Manfred Stengertvor 1 Woche
an die Herrschaften die dabei waren wo hinten drauf steht Polizei falls das einer lesen sollte von euch informiert euch und schaut mal ins Internet und dort könnt ihr eingeben firmeninfo. und dort gibt's ja einfach ein Bundesrepublik Deutschland und danach könnt ihr euch die Frage stellen warum die da eingetragen ist als Firma und zweitens müsstet ihr euch doch mal die Frage stellen Warum mir eine private Haftpflichtversicherung braucht
1

Purpur Drachen
Purpur Drachenvor 1 Woche
Es ist eine Schande was in diesem Land ab läuft .
4

Kampfkunst Freestyle
Kampfkunst Freestylevor 1 Woche
Kaugummikauende Geisteskrüppel sag ich nur. Es ist leider so wie ich es immer sage das System funktioniert solange sich Entmenschlichte finden, die sich bewaffnen lassen, um Menschen zu berauben. Schutzgelderpressung unter dem Mantel einer staatlichen Legitimität. Einfach nurnoch bitter was in der BRD Alltag ist.
2

u i u a a u i u a a
u i u a a u i u a avor 4 Tagen
wegen wieviel Geld?????

Manfred Stengert
Manfred Stengertvor 1 Woche
ins Internet gehen und firmeninfo eingeben Bundesrepublik Deutschland ist als Firma gemeldet
2

u i u a a u i u a a
u i u a a u i u a avor 4 Tagen
wo is das?

Kapitän Hook
Kapitän Hookvor 1 Woche
Diese Gerichtsvollzieher sehen alle gleich aus : Karriertes Hemd,Jeans, JackWolfskinjacke/Lederjacke,kahle Platte/graues Haar.

HaRDrad ASgaRD
HaRDrad ASgaRDvor 5 Tagen
bude frei machen  für juden oder refugges was weiß ich  alles ♥♥♥s   da gibts nur 1 sprache !!!  copkilla  .)
« Letzte Änderung: 24. September 2016, 22:32:11 von A.R.Schkrampe »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #737 am: 26. September 2016, 08:14:20 »
Wäre das was für uns?
Die sitzen nur 2 Straßen weiter und haben bis Mitte Oktober einige nette Startpreise im Angebot.

Poste das mal hier im geschlossenen Bereich, bevor es Ärger gibt.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatsbüttel

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #738 am: 27. September 2016, 09:50:13 »
Rüdigers "Fanbase" hatte Besuch, wie er sehr eindrucksvoll in drei Videos erzählt.

Alter Thread dazu:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3524.0

Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=hXOVPZQLnBs

Teil 2


Teil 3:
https://www.youtube.com/watch?v=1WuIUAC3xGo

Bleibt die Frage: Warum dieses kleine Licht und nicht Rüdiger oder einige andere aus der Szene, die da ja viel aktiver sind?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #739 am: 27. September 2016, 11:41:19 »
Endlich das Musikvideo zum Antifa e.V. Lifestyle
 

Offline Tony

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #740 am: 27. September 2016, 12:11:19 »
au geht auch am Niederrhein weiter ... wer zum Geier ist diese "alloverin2012" ... und wer hat die Videos gedreht? Die Info wäre ein burner ... :)

https://www.youtube.com/watch?v=O-wVJkfXBIE

Und es muss ja immer mindestens eine Fortsetzung geben ...

https://www.youtube.com/watch?v=mMA90LlkJI8


Da ich keine Lust habe, hier alle Videolinks zu kopieren, könnt ihr euch ja selbst ein Bild von o.g. Userin machen:

https://www.youtube.com/user/alloverin2012/videos

_______________________________________

Möge der Macht mit mich sein ...
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #741 am: 27. September 2016, 19:47:57 »
Hat das Sonnenstaatland eigentlich schon eine Hymne? Dunning Kruger Blues - Tommy Krappes (Macher von Bernd das Brot)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Alois

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #742 am: 27. September 2016, 22:49:09 »
Ahhhhh!! Der Song ist ja mal sowas von genial^^...  :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:
Man könnte meinen er hätte teilweise direkt über bestimmte Reichis gesungen.
Ob es bereits eine Hymne gibt oder nicht, ich bin dafür dass dies die Hymne wird  ;D ;D ;D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #743 am: 28. September 2016, 10:54:51 »
Thema Friedensvertrag als Bilderbuch.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #744 am: 28. September 2016, 22:17:16 »
Bemerkt, weil Rüdi den Clip geliked hat.

Das fällt wieder alles auf uns zurück, jetzt auch noch Drogen! Auftragsmorde okay, ja, das ist sonnenstaatliches Tagesgeschäft - aber nun auch noch Drogen.



https://www.youtube.com/watch?v=P-DHqt6tYMM





Zitat
Veröffentlicht am 26.09.2016

Jochen Tiffe: "Der Bundestag hat mich zu einem schlechten Menschen gemacht"
Archivmeldung vom 15.07.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.07.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt. Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Der ehemalige deutsche Radprofi Jochen Tiffe erhebt mit nahezu unglaublichen Aussagen schwere Vorwürfe gegen namhafte deutsche Politiker. Im Videointerview mit dem Betreiber der Webseite "kriminalstaat.de", Udo Pohlmann, spricht Tiffe nicht nur über seine Zeit als aktiver Sportler sondern auch über Drogentransporte und Auftragsmorde für deutsche Politiker. Tiffe sagt unter anderem, dass er durch den Bundestag zu einem schlechten Menschen gemacht wurde. So hat es laut seiner Aussage Anweisungen von ganz oben gegebenen, dass die Athleten "Drogen" nehmen mussten, sonst hätten sie nicht zur Olympiade fahren dürfen.
Jochen Tiffe nahm als aktiver Radsportler 1993 in der deutschen Nationalmannschaft an der Friedensfahrt teil. Ebenfalls war er Teilnehmer der Tour de Suisse und mehrerer 6-Tage-Rennen. Zu seiner Amateurzeit Anfang der 1990er-Jahre war Tiffe Radfahrer in der Rad-Bundesliga im Polizeisportverein Köln sowie im Bundesligateam OWL-Cordes 1991.
Nachdem Jochen Tiffe, erstmals 1993 anlässlich der Friedensfahrt mit Opiaten und anderen Pillen in Berührung kam, entstand bei ihm der Wunsch, irgendwann so weit wie möglich wegzuziehen. Seine Wahl fiel hierbei auf Südafrika, wie er im Interview erzählt. Er musste jedoch feststellen, dass er selbst dort dem "System" nicht entfliehen konnte und weiter von den Leuten verfolgt wurde. So habe man ihn erpresst, entsprechende Gefälligkeiten zu erledigen, ansonsten würde seine Familie Schwierigkeiten bekommen. Laut seiner Aussage sind hier auch die Schuldigen für die Ermordung seiner Frau Susanne Schulz und seiner Kinder zu suchen.
In dem knapp einstündigen Interview berichtet der ehemalige Radprofi außerdem sehr detailliert, wie Politiker in der deutschen Botschaft von Südafrika mit Drogen versorgt wurden und wie korrupt das jetzige System ist.
Jochen Tiffes Anliegen sei, wie er im Laufe des Videos ausführt, nach wie vor die Förderung des heimischen Radsports, vor allem eines sauberen und dopingfreien Radsports. Diesen Kampf führte Tiffe übrigens schon, als es noch verpönt war, über die Dopingmissstände im Radsport zu berichten. So fordert er unter anderem, dass Sport ins Grundgesetz gehört.
In den Medien machte Jochen Tiffe Anfang dieses Jahres Schlagzeilen, als seine Kandidatur für die vom Verfassungsschutz als verfassungsfeindlich eingestufte Splitterpartei "PRO KÖLN" bekannt wurde. Der ehemalige Radprofi geht im Internet mit dem Betreiber von "kriminalstaat.de"auch auf die Hintergründe für sein Engagement für die Partei "PRO KÖLN" ein.
Inwieweit die beinahe unglaublichen Aussagen von Jochen Tiffe wahr sind oder ob es sich dabei, wie im Mainstream behauptet wird, um Propaganda handelt, lässt sich nicht zweifelsfrei sagen. Jedoch wäre Tiffe nicht der Erste, der für seine Schilderungen über die "Oberen im System" diffamiert und der Lüge beschuldigt wird, obwohl er die Wahrheit sagt. Damit sich die Leser von ExtremNews ihre eigene Meinung bilden können, haben wir das komplette Videointerview hier an den Bericht

http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/b58614f136dd8f3


Zitat
Kommentare • 12
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

m8y1 WSDV
m8y1 WSDVvor 2 Tagen
Wer regiert uns eigentlich?

Wer ist Angela Merkel / Aniela Kazmiercak / Dorothea Kasner ?
https://www.facebook.com/wsdvm8y1/videos/vb.371714199704844/454395844770012/

Wer ist Helmut Kohl/Hennoch Kohn?
https://www.facebook.com/wsdvm8y1/videos/450825948460335/

Helmut Kohl / Hennoch Kohn und das IG Farben Kartel
https://www.facebook.com/wsdvm8y1/videos/519940011548928/

Bundespräsident Gauck_ mit Gott für Krieg und Euro-Diktatur
https://www.facebook.com/wsdvm8y1/videos/483830215159908/

Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=546480972228165&id=371714199704844

Wer ist Sigmar Gabriel?
https://www.facebook.com/wsdvm8y1/videos/vb.371714199704844/558020161074246/

red pill universe - Denkfabrik
red pill universe - Denkfabrikvor 1 Tag (bearbeitet)
krasser scheiß, krasser Typ. Der lebt gefährlich....
P.S. Gegen unsere Besatzungsverwalter, ist die russische Mafia lediglich ein Chorknabenverein...

mc lovin
mc lovinvor 1 Tag
wir brauchen mehr von solchen menschen👍👍👍
1

waternixe
waternixevor 1 Tag
na das video ist ja wohl der Hammer.... wo hast du das ausgegraben...... !!!
1

Jacklamotta 001
Jacklamotta 001vor 1 Tag
super beitrag, danke dafür!!!!!

STOPP SCHLAFSCHAF
STOPP SCHLAFSCHAFvor 1 Tag
Danke Jochen Tiffe, danke m8y1 WSDV

yean Basch
yean Baschvor 1 Tag
man sagt köln ist der ♥♥♥n umschlage platz wo jährlich 40.000 frauen umgelaggert werden... vielleicht nach ganz europa...

yean Basch
yean Baschvor 1 Tag
aber das weiss man schon seid jahren

arne diekmann
arne diekmannvor 1 Tag
sport ins Grundgesetz super.
1

Michael Schulz
Michael Schulzvor 1 Tag
Nu bekommt ihr Negscher und eurer Karneval geht oh unter. viel Spaß und grüße ausn Osten.

yean Basch
yean Baschvor 1 Tag
am besten keine steuern mehr zahlen die leute die hinter der politik stehen haben eh mehr geld als die politiker.

yean Basch
yean Baschvor 1 Tag
das Problem ist . das macht die toten auch nicht wieder lebendig.... am besten ist man hält sich aus solchen Geschäften heraus. die meisten wissen doch das sie verarscht werden das der staat immer geld hat und der hund tot auf der straße liegt. überall...
/quote]
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #745 am: 29. September 2016, 02:57:36 »
Ich find bei dem Video keine Stelle in der was vom SSL gesagt wurde  :scratch:
Es kann natürlich sein, dass ich es bei einem so langen Video übersprungen habe.
Ich fände es schön, wenn man bei solch langen Werken ungefähre Zeiträume angeben könnte.  ;)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #746 am: 29. September 2016, 10:08:24 »
Ich find bei dem Video keine Stelle in der was vom SSL gesagt wurde  :scratch:
Es kann natürlich sein, dass ich es bei einem so langen Video übersprungen habe.
Ich fände es schön, wenn man bei solch langen Werken ungefähre Zeiträume angeben könnte.  ;)

Auch wenn das SSL nicht explizit genannt wurde, ändert das nichts daran, daß wir an allem schuld sind.

In den Augen unserer Kunden sind wir derart durchfanatisierte BRiD-Schergen, daß sie uns eh nicht geglaubt wird, wenn wir ab und zu einzelne sinistre Aktionen abstreiten. Daher gar nicht erst damit anfangen, bringt eh nix. Auf ein paar Auftragsmorde oder Drogendeals mehr oder weniger kommt es nicht mehr an.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #747 am: 30. September 2016, 00:09:16 »
Ahso, hatte das anders verstanden.
Dass wir sowieso immer egal bei was überall dahinter stecken und an allem schuld sind, ist offenkundig bekannt.  :salut:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #748 am: 30. September 2016, 03:57:10 »
Hmm, warum kann ich hier meinen Kommentar nicht ändern?  :scratch:
Naja egal...

Weiß jemand wie es mit den Leuten weiter ging?


Die Leute sind echt unfassbar. Das andere Video von denen wurde schon gepostet.
Wenn es nicht so tragisch wäre, was die ihren Kinder antun und wo sie Sürrrrrmelinini reingezogen hat, wäre es echt komisch.
Allein der letzte Satz im Video: "Wir leben in einer Diktaktur!"  :doh:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #749 am: 30. September 2016, 04:48:33 »
@Reallife

Einfach im passenden Thread nachsehen, bei Sürmeli. ;)

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.495
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"