Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #705 am: 11. September 2016, 05:14:29 »
Das von @Gutemine recherchierte Video (danke!) trägt als Zeitstempel im Intro übrigens den 05.07.2016. Seit der Festnahme wg. Verdachts auf Beleidigung sind wohl schon gute zwei Monate vergangen.

Der Beschuldigte im Strafverfahren wg. Beleidigung sieht Sergei H. aus den u.g. Videos recht ähnlich; auch die Stimme klingt für mich ähnlich. Ich gehe davon aus, dass es dieselben Personen sind? Festnahmen wären ihr dann ausweislich der anderen Videos nicht unbekannt.
Er wurde in die Polizeiinspektion Gunzenhausen verbracht, wo sicher auch ein Aktenzeichen vorliegt. In der Verletzung der Rechte des Finanzbeamten an dessen eigenen Bild (Kunsturhebergesetz) wäre er wohl Zeuge zur Feststellung des Filmers…

Off-Topic:
Ich bin etwas beeindruckt von der Professionalität des Polizeihauptmeisters. Ich erwähne das, weil ich in meiner subjektiven Wahrnehmung Polizisten wirklich selten mit dem Attribut "professionell" assoziiere…

Der Beschuldigte aus der obigen Festnahme wurde im Mai wohl schon einmal festgenommen; dieses Mal in Nürnberg-Süd (Langwasser). In einem ebenfalls bei Frankenfrei erschienenen Video, das als "Gedankenprotokoll eines verschleppten Kriegsgefangenen" betitelt ist (s.u.) legt er u.a. einem namentlich genannten PHK die Aussage in den Mund, dieser sei "von Heinrich Himmler persönlich ausgebildet worden" und werde ihm "zeigen, wie man das früher so gemacht" habe, bevor eben jener PHK körperlichen Zwang im Zuge einer ED-Maßnahme angewandt habe.


Mit Datum vom 07.07.2016 (Video-Intro) gibt es einen Nachtrag zu der Sache aus Mai.

Dort ist bei Zeitindex 04:35 Name und Anschrift des Mannes sichtbar.

Interessant ist allerdings, dass in dem Video, das auf den 07.07.2016 datiert ist, die Festnahme zur Identitätsfeststellung aus dem Video, das auf den 05.07.2016 datiert ist, nicht zur Sprache kommt.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #706 am: 11. September 2016, 06:22:26 »
Off-Topic:
Ich bin etwas beeindruckt von der Professionalität des Polizeihauptmeisters. Ich erwähne das, weil ich in meiner subjektiven Wahrnehmung Polizisten wirklich selten mit dem Attribut "professionell" assoziiere…

Der Beschuldigte aus der obigen Festnahme wurde im Mai wohl schon einmal festgenommen; dieses Mal in Nürnberg-Süd (Langwasser). In einem ebenfalls bei Frankenfrei erschienenen Video, das als "Gedankenprotokoll eines verschleppten Kriegsgefangenen" betitelt ist (s.u.) legt er u.a. einem namentlich genannten PHK die Aussage in den Mund, dieser sei "von Heinrich Himmler persönlich ausgebildet worden" und werde ihm "zeigen, wie man das früher so gemacht" habe, bevor eben jener PHK körperlichen Zwang im Zuge einer ED-Maßnahme angewandt habe.

So off Topic ist das gar nicht. Ich stelle auch fest, dass die Polizeibeamten in Deutschland in den letzten Jahren immer mehr Professionalität gewinnen, man könnte aber auch sagen: immer mehr Diensterfahrung oder schlicht: immer mehr Lebensalter. Schon seit einiger Zeit fällt auf, dass die Wortmarkenbüttel, mit denen unsere Patienten in Kontakt kommen - und meist auch in Konflikt geraten - immer älter werden. Gleiches bemerke ich beim Blick auf die örtliche Filiale des Wortmarken-Konzerns in meiner Nachbarschaft. Da ich nicht annehme, dass speziell ältere Beamte für solche Fälle eingesetzt werden, liegt die Vermutung nahe, dass das schlicht die Folge des Stellenabbaus und der jahrelangen (Nicht-) Einstellungspraxis der Länder ist. Wenn (fast) keine jungen Leute mehr eingestellt werden, wird die vorhandene Belegschaft einfach immer älter. Schön zu sehen ist die Alterung der Wortmarke auch in den ersten Videos des Ur-insteins. Allerdings nehme ich doch an, dass die Mitarbeiter des SEK, die letztlich das endgültige Scheitern des Staates Ur "verursacht" haben, schon noch ein paar Jahre mehr von der Altersteilzeit entfernt waren.

Zu der angeblichen Äußerung des Wortmarkenmitarbeiters: nehmen wir mal an, der wäre tatsächlich 1945 schon mit - angenommen - 15 Jahren beim Himmler-Heini in die Lehre gegangen, dann wäre der Polizist jetzt 86 Jahre alt. Und mit dem ist der sportliche Sergei nicht fertig geworden ?  :facepalm:

Dabei ist zu Sergei, dem Kämpfer für Frieden und Liebe aus dem Video, noch anzumerken, dass er sich in dem Land, in dem nach seinem Vornamen und seinem Akzent mutmaßlich die Wurzeln seiner Familie liegen, einen solchen Auftritt bei der Polizei sicher nicht erlauben würde.
« Letzte Änderung: 11. September 2016, 06:32:38 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #707 am: 11. September 2016, 14:52:27 »
Na, sucht jemand einen neuen Mieter? Der hier ist richtig toll, hat sich auch schon (mit Hilfe von Roban) als "Souverän" erklärt, glaubt an Chemtrails und ist auch sonst ein absolut Erwachter.
https://youtu.be/A5aQlDzI5Xc
Gibt noch mehr auf seinem Kanal. ;)

Nach einer Weile Pause sogar über eine Stunde Gesabbel. Die Welt ist schlecht und daran sind die Systemlinge schuld, etc. pp Muß er in den Bau? Die Eröffnung des letzten Videos hört sich so an.


https://www.youtube.com/watch?v=r8wQyCnQa38





https://www.youtube.com/watch?v=0FVAD2tom28





https://www.youtube.com/watch?v=5l2_HZa2Tak






"FriDi Miller" hat in den letzten Tagen ganz schwer zugelangt und einen ganzen Stapel Videos hochgeladen, Gangstalking, Kinderklau, Korruption, alles mögliche.

Aufgrund der Masse nur der Link zu ihrem Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=5l2_HZa2Tak
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #708 am: 11. September 2016, 23:42:49 »
Ich kann mich so richtig amüsieren wenn wir Fanpost bekommen. Aber das hier ist ja wie Weihnachen und Ostern zusammen.

Können wir nicht einen Fanpost Bereich haben?

Achtung! 15 Videos über das Sonnenstaatland auf diesem Kanal


Hier ein Beispiel


Viel Spass!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #709 am: 12. September 2016, 08:42:05 »
Die Kameraführung deutet m. E. auf ein mittleres bis fortgeschrittenes Stadium der Parkinson-Krankheit hin. Ein einfaches Stativ ist doch gar nicht so teuer!
 

Offline Sanktziegenzack

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #710 am: 13. September 2016, 13:56:29 »
Die liebreizende Nadine aus dem Hause Müller verhindert hier erfolgreich die Entziehung ihres BRD-Führerscheins, den sie eigentlich nicht braucht, da sie ja einen ausländischen besitzt. :)
https://www.youtube.com/watch?v=6uFyMYWO8RI&feature=youtu.be
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #711 am: 13. September 2016, 14:51:10 »
da bin ich ja schon auf die Fortsetzung gespannt...
Ich bedaure alle Beamten/Angestellten im ÖD, die sich mit diesem Sch... rumschlagen müssen!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Sanktziegenzack

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #712 am: 13. September 2016, 15:20:09 »
Schön auch ihre Kommentare bei Facebook:
https://www.facebook.com/nadine.muller.7503314
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #713 am: 13. September 2016, 16:40:19 »
Ich kann mich so richtig amüsieren wenn wir Fanpost bekommen. Aber das hier ist ja wie Weihnachen und Ostern zusammen.

Können wir nicht einen Fanpost Bereich haben?

Achtung! 15 Videos über das Sonnenstaatland auf diesem Kanal


Kurze Frage. Im Video https://www.youtube.com/watch?v=SWdhywp5M2I verwendet er den Track des Videos https://www.youtube.com/watch?v=0XiEOde_myQ.
Beide Videos wurden mit VivaVideo editiert. Koninzidenz?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #714 am: 14. September 2016, 18:30:55 »
Da die "arme Reichsbürger-Rentnerin" Gabi von Gerichtsvollzieher "überfallen" wurden, schreien die kleinkriminellen Betrüger jetzt vor dem Haus rum.



Gabi hatten wir bei SSL auf FB:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1048893805166584[/facebook]

Unfreiwillig komisch: Am Ende streiten sich die mutigen Bürger darum von welchem Datum das Urteil ist, laut dem es keine Gerichtsvollzieher mehr gibt und verzichten dann auf das skandieren von "Nürnberg 2.0 wird kommen".
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Sanktziegenzack

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #715 am: 15. September 2016, 00:08:31 »
Großartig! Der Blüdoro wird fürchterlich erzittert haben vor der Macht des Völkes!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline use77

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #716 am: 15. September 2016, 05:54:09 »
Hallo liebes Forum. Bin wieder da und werde ab sofort versuchen, hier im Forum etwas mehr beizutragen. :dance:

Weil mir das gerade so durch den Kopf geschossen ist, hier auch schonmal aufgetaucht ist und mich der Libertarismus die letzte Zeit SEHR interssiert hat:
Einige Gedanken dazu, warum die Libertären (Charles Krüger, Toni Mahoni u.a., die hier im Faden bereits mehrfach Erwähnung fanden) sich so gut mit den Rechten verstehen.
Sollte es eine Art Theorie- oder (Ideologie-)Kritik-Abteilung geben, bitte um Bescheidgabe und Verschub. 

Der promovierter Geisteswissenschafler Professor Dr. Gerhard Stapelfeldt sagt hier https://www.youtube.com/watch?v=GhstrfNO40g anhand des Beispiels Hayek einiges zur neoliberalen Geschichts-Phantasiererei. Der Vorträg ist äusserst interessant, weil gleichzeitig erklärt wird, warum Kapitalismus und Antisemitismus eine Wahlverwandschaft aufweisen.

Jedenfalls erläutert er, wie sich die Neoliberalen (allen voran Hayek, der an allen vier relevanten Schulen des Neoliberalismus gelehrt hat) den Aufstieg des Nationalsozialismus erklärt haben.
Nämlich so, dass Sozialismus schuld ist. Es ist tatsächlich so, dass diese völlig Irren felsenfest zu glauben scheinen, Sozialismus führe in den Faschismus. (Zur Klärung der Frage, ob die Kriegs-Planwirtschaft des NS-Regimes vielleicht tatsächlich nicht nur zum Töten anderer gedacht war, sondern vielleicht sogar aufgrund des »S« im »NS« vielleicht irgendeinen sozialistischen Ideenanspruch verfolgte, ist dieser Link hier sehr hilfreich http://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/nazis-sozialisten.php. Kurze Antwort: Oh, ein Rabe.)

So. Also es ist schomal klar, dass erstens sozusagen bei vorhandenem hyperkapitalistischem Rumrammel-Denken, wie Charles Krüger, Johannes und — wie Stapelfeldt auch klar (anhand Zitaten etc.) belegt — sehr viele andere Neoliberale/Kapitalisten es vertreten, eine gewisse Immanenz von Antisemitismus bereits angelegt ist — aber auch, dass diese Genies tasächlich glauben, dass die Nazis wirklich irgendwas mit Sozialismus am Hut gehabt hätten.
Mit Charles Krüger, Johannes (»Philosophie Workout« bei Youtube) und Dario (»Change Philosoph«) habe ich ja bereits die libertären, bzw. anarchokapialistischen Ideen diskutiert (hier die Diskussion mit Dario: https://www.youtube.com/watch?v=-acSbD09sxo) und zumindest Charles, der bei Youtube erfolgreichste von allen, hatte mir allen Ernstes genau das auch reingewürgt. Nämlich dass ja alle das gemacht und produziert hätten, was Hitler vorgegeben habe, und deshalb sei das ganze Sozialismus gewesen.
 
Der Antikommunismus, der sich bei den neoliberalen Pfeifen auch in einem Menschenbild ausdrückt, das einen ungesellschaftlichen und unpolitischen Menschen vorsieht (Stapelfeldt), steht dem entgegen. (Details dazu im Vortrag.) Was mir vor allem in der Auseinandersetzung mit Dario auf Facebook immer wieder auffällt, ist die knallharte Vertretung von einem »Recht auf Ausgrenzung« und die Ablehnung jeglicher Kollektivschuld. Eine Art Hyper-Individualismus. Die gibt es auch per Gesetz nicht, sowas ist verboten, aber Dario scheint grosse Angst zu haben. Hayek vertrat auch die Ansicht, dass im deutschen Volk, keinesfalls aber durch das deutsche Volk die Greueltaten umgesetzt wurden. Noch erwähnenswert ist vielleicht, dass der Kapitalismus, also die heute und hier bei uns allen übliche Wirtschaftstheorie übrigens auch solche sehr schrägen individualistischen Ansätze vertritt.

Also irgendwie so ein Mischverhältnis aus Antikommunismus, Abgrenzungsideologie und Geschichtsrevision. Dario betonte in letzter Zeit in Facebook-Kommentaren auch immer wieder, dass Gruppen das Recht haben sollten, sich abzuschotten, nicht nur der Einzelne. Da ist es kein Wunder, dass sich die sowieso schon verschwörungsaffinen Libertären (siehe Oliver Janich und 9/11 oder Toni Mahoni und die flache Erde....) mit den Rechten zusammenfinden und Dennis auch schonmal bei Toni Mahoni auf dem Kanal eingeladen wird, auch wenn sein Geschwafel vom Judenvergasen als Bürgerpflicht dann doch mächtig aufstösst, weil es ja das libertäre "Nichtaggressionsprinzip" verletzt. Ich möchte noch anmerken, dass in der libertären Welt aber der Verkauf von Leichen doch vorgesehen ist, also stünde das ganze mit dem Vergasen einer kapitalistischen Verwertung insofern nicht prinzipiell diametral entgegen, sondern selbst daraus könnte man auf dem international-anarchokapitalistischen Leichenmarkt dann schon noch was machen.

« Letzte Änderung: 15. September 2016, 05:59:39 von use77 »
𝕽 Youtube youtube.com/reichhop 𝕽 Google goo.gl/K4yNCV 𝕽 Twitter twitter.com/reichhop 𝕽 Facebook (auf Nachfrage) 𝕽 »Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen« Max Horkheimer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #717 am: 15. September 2016, 20:47:42 »
FriDi Miller hat weiterhin einen gewaltigen Output, viel wegen Kinderklau -ihre eigene Tochter wurde ihr wohl auch weggenommen-

https://www.youtube.com/channel/UC4oLCdps2rWARX75-bVT8gg/videos

zuviel zum Hochladen, aber die Bewerbung zum Goldenen Aluhut, sollte hervorgehoben werden:


https://www.youtube.com/watch?v=gmj0CvzGVqg


 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #718 am: 15. September 2016, 20:51:23 »
Ich möchte jetzt nicht nachgucken, ob das Video noch da ist, aber sie hat einen Großbrief mit ähhh weißer, klebriger Flüssigkeit bekommen und vor laufender Kamera ausgepackt, (vermeintlich) abgesendet vom Altschauerberg. So was hatte nicht mal Rüdi.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #719 am: 15. September 2016, 22:45:44 »
OMG was hat die Trulla eingeworfen? Die redet ja wie auf Drogen. Länger als eine Minute halt ich die beim besten Willen nicht aus.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -