Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785357 mal)

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6720 am: 3. April 2023, 14:45:14 »
Ja die frau kenne ich .....

Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6721 am: 3. April 2023, 17:19:59 »
Die Geschichte kommt mir aber sehr bekannt vor. Ich bin mir sicher, die hatten wir schonmal mit dem gleichen Video.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6722 am: 3. April 2023, 17:26:10 »
ich glaube auch, das ist altes Zeug. Im Moment ist sie nicht sehr aktiv.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6723 am: 3. April 2023, 19:47:46 »
Die Geschichte kommt mir aber sehr bekannt vor. Ich bin mir sicher, die hatten wir schonmal mit dem gleichen Video.

Sie behauptet jedenfalls, dass es aktuell ist. :dontknow: Wahrscheinlich ist sie einfach nicht sonderlich kreativ.

Zitat von: Malela
... denn ein authentisches Video ist das, was ich heute am 2.4.2023 spontan gemacht habe
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6724 am: 10. April 2023, 18:18:27 »
Robin aus der Fam. Westermann zu Niedermarsberg (?) hat es geschafft zwei Videos hochzuladen und proklamiert in der elterlichen Wohnung (?) am 18. März (dem Tag, an dem sein geliebter König auf die Demonstranten schießen ließ):

https://youtu.be/s8VU7DCjxlo

5 Aufrufe. 6 Abonnenten hat er schon.
Da ist das Reich nicht mehr fern.

Kennen wir den Vogel schon?   :scratch:

Es gibt ein weiteres Video von ihm mit dem Titel „Wir können helfen das ganze Preußen wieder herzustellen“.

Das hat allerdings noch gar keine Aufrufe und daran wollte ich auch nichts ändern.

Vermutlich ist es ähnlich geistreich wie dieses hier.  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6725 am: 10. April 2023, 18:23:29 »
Ist heute Weltidioxentag?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6726 am: 10. April 2023, 18:35:10 »
Der ist ja 90° nach links gedreht!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6727 am: 10. April 2023, 19:17:48 »

Da könnten die Wasserwerfer ja mit 100 % Leistung genutzt werden!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6728 am: 10. April 2023, 20:40:24 »
Das hat bestimmt eine tiefere Bedeutung neben technischen Unvermögens.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, nixweiter

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6729 am: 10. April 2023, 20:47:17 »
Gehört der zu den Betschwestern?
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6730 am: 14. April 2023, 16:34:17 »
  Nein das ist ein strammer um 270° rechts gedrehter Rechter
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6731 am: 16. April 2023, 10:19:18 »
Endlich wieder Substantielles zur Flachen Erde!  Juhu!  :D

Der mir bisher unbekannte user Flo Plus scheint System-Astrophysiker zu sein und reagiert auf den mir bisher ebenso unbekannten wissenschaftliche Flacherdler vegan&lecker. Warum fällt mir jetzt bei vegan automatisch A.H. ein? Gibt es Füsike auch in der Türkei?

https://youtu.be/1DDava1fQkE

Zitat
12.202 Aufrufe  Premiere vor 13 Stunden.

Der Flacherdler Peter alias vegan&lecker versucht, die Gravitation zu widerlegen. Wer dieses Video sieht, muss seiner Meinung nach am Ende an eine flache Erde glauben! Sind seine Argumente überzeugend? In dieser Reaction werfen wir einen genaueren Blick auf seine Behauptungen.

Das ist natürlich Unsinn.

Wenn der System-Füsiker davon redet, es gäbe seit Jahrhunderten irgendwelche Instrumente an Schimpansien, mit denen man irgendwas beweisen will, dann beweist das doch nur, wie wir schon seit Jahrhunderten belogen werden!

Vom Handy und seinem durch die NWO programmierbaren Graviattionsdetektor wollen wir mal gar nicht reden!!1!!!11!!!!

Falls sich jemand für die Themen des Systemling-Kanals interessiert
https://www.youtube.com/@Flo-plus

Das ist dann was längeres:
https://youtu.be/_iVr47Iq50E
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6732 am: 16. April 2023, 12:59:08 »
Ob Gravitation Schwachsinn ist, darüber ließe sich trefflich streiten. Aber auf jeden Fall ist sie gefährlich! Unzählige Menschen oder Personen wurden schon von herabstürzenden Gegenständen erschlagen, und es werden täglich mehr!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6733 am: 16. April 2023, 13:17:30 »
Flacherdler vegan&lecker.
Wer hat den den wieder ausgegraben? Der Typ hat vor Jahren rumgeprollt und wurde immer beleidigender im Tonfall, bis man ihm schließlich den Kanal zugemacht hat. Dann hat man ewig nix mehr von ihm gehört. Irgendwie scheint es, als ob sich die Flacherdler dann alle bei Corona eingefunden hatten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6734 am: 16. April 2023, 13:34:59 »
Der mir bisher unbekannte user Flo Plus scheint System-Astrophysiker zu sein
Flo+ hat mit Janos Hegedüs um den ersten Platz bei Fakt Hero Awards des Goldenen Aluhuts "gekämpft. Hier noch auf "Aufdeckungsvideo" von Janos:
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz