Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785356 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6735 am: 16. April 2023, 14:42:05 »
Ob Gravitation Schwachsinn ist, darüber ließe sich trefflich streiten. Aber auf jeden Fall ist sie gefährlich! Unzählige Menschen oder Personen wurden schon von herabstürzenden Gegenständen erschlagen, und es werden täglich mehr!

Deshalb haben bibeltreue Christen die These des Intelligent Falling entwickelt. Da sorgt der Herr dafür, dass man sich beim hinfallen nicht weh tut. Natürlich nur wenn, man den echten Glauben hat, sonst gibt es ganz schlimmes Aua.  :ambulance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6736 am: 16. April 2023, 15:07:31 »
Selbst intelligent fallen zu können nützt aber nichts gegen dumm fallende Gegenstände.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6737 am: 16. April 2023, 15:36:23 »
Wer hat den den wieder ausgegraben? Der Typ hat vor Jahren rumgeprollt und wurde immer beleidigender im Tonfall, bis man ihm schließlich den Kanal zugemacht hat.

Besagter Flo hat ihn ausgegraben.

Daß der der Kanal zugemacht wurde, wird in einem weiteren Video erwähnt, das selbst mir als Nichtphysiker doch einige Lacher entlockt hat (bin halt doch systemverseucht):

https://youtu.be/5EVvm904D8k

Wer erinnert sich nicht an die Physikaufgabe „Ein Handlungsreisender findet am Nordseestrand ein Stück Magnetstein und wiegt es. Zu Hause in Oberstdorf wiegt er es wieder. Was stellt er fest?“  :)

Flo+ hat mit Janos Hegedüs um den ersten Platz bei Fakt Hero Awards des Goldenen Aluhuts "gekämpft.

Ist mir komplett entgangen!

Danke für den Hinweis!  :thumb:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6738 am: 16. April 2023, 15:43:44 »
Selbst intelligent fallen zu können nützt aber nichts gegen dumm fallende Gegenstände.  ::)

Nachdem Gott (m/w/d) alles unter Kontrolle hat, ist anzunehmen, dass es sein/ihr unergründlicher Ratschluss war, der zum Aufprall des betreffenden Gegenstands geführt hat. Sonst hätte er/sie ja die Flugbahn korrigiert...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6739 am: 16. April 2023, 15:46:18 »
Laut Friedrich Nietzsche ist Gott doch tot.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6740 am: 16. April 2023, 15:47:55 »
Laut Friedrich Nietzsche ist Gott doch tot.

Nietzsche laut Gott aber auch...  ;D

Zu dieser derzeit auch hier bei uns akuten Frage auch heute eine Sendung um 19:30 Uhr im ZDF:

Zitat
Terra X
Die großen Fragen - Gibt es Gott?
Deutschland 2023
Die Frage entfesselt Kriege, lässt Philosophen verzweifeln und kann uns tief erschüttern: Gibt es Gott? Harald Lesch findet in der Wissenschaft verblüffende Antworten.
Lässt sich das Universum ohne Gott überhaupt denken? Oder werden Naturgesetze und unser Leben von einer "höheren Macht" bestimmt? Bis heute versuchen große Denker immer wieder, Gott näher zu kommen. Manche sind sicher: Seine Existenz ist längst bewiesen.
HD-Produktion
« Letzte Änderung: 16. April 2023, 15:50:52 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6741 am: 16. April 2023, 17:47:18 »

Nachdem Gott (m/w/d) alles unter Kontrolle hat, ist anzunehmen, dass es sein/ihr unergründlicher Ratschluss war, der zum Aufprall des betreffenden Gegenstands geführt hat. Sonst hätte er/sie ja die Flugbahn korrigiert...
Da man göttliches Eingreifen in der Natur nicht unmittelbar erkennen kann, liegt die Vermutung nahe, dass die Welt seit dem erfolgreichen Abschluss der Schöpfung auf Automatik läuft.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6742 am: 16. April 2023, 19:04:52 »
Nachdem Gott (m/w/d) alles unter Kontrolle hat

Einspruch, Euer Ehren!

Glaub (!) ich nicht!

Denn dann hätte er ja auch den Widersacher, den Klumpfuß, den Antichristen und Gottseibeiuns unter Kontrolle, was ja offensichtlich eben nicht so ist?

Da wäre dann auch der Freie Wille nicht erklärbar.

Da ist die Lösung der Theodizee-Frage nach @Leonidas überzeugender.

Apropos!

Hab mich schon gefragt, wo sie bleibt, sie kommt so faktenbasiert daher wie dieser Flo und Hegedüs, aber für Mai war's das:

https://youtu.be/FiBpbWSkXvE
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6743 am: 18. April 2023, 21:28:27 »
Stürzi hat mal wieder Stress mit diesem Günther Geuking, der ihn aus der BPE rausdrängen will. Es geht um mutmaßlichen Spendenbetrug wie bei Ballweg.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6744 am: 19. April 2023, 07:01:11 »
Hat der die Hosen voll?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6745 am: 19. April 2023, 07:38:51 »
Hat der die Hosen voll?
So viele Worte dafür, dass seine "Entnahmen" im Vorfeld anscheinend nicht ausreichend geregelt bzw. genehmigt waren. Wäre dem so, dann könnte er sich entspannt zurücklehnen und den neuen Vorstand gegen eine Wand rennen lassen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6746 am: 19. April 2023, 11:01:54 »

Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Chipmunk

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6747 am: 19. April 2023, 20:11:33 »
Falls ihr das heldenhafte Bemühen des Youtubers Schizo noch nicht kennt:

https://www.youtube.com/@schizos-woche

« Letzte Änderung: 19. April 2023, 20:14:29 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #6748 am: 19. April 2023, 21:10:32 »
Wieder harter Tobac. Wo kommen nur all diese Gestörten her?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6749 am: 21. April 2023, 17:56:48 »
Beef um Stürzenberger geht weiter .... jetzt steht Betrug als Vorwurf im Raum. Könnte eng werden für Stürzi.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz