Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785361 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6690 am: 5. März 2023, 17:15:18 »
Der Wochenreport der NWO, sehr launiger Zusammenschnitt  ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6691 am: 9. März 2023, 10:21:17 »
Der Bundeskanzler verbreitet in Cottbus merkwürdige Ansichten:

https://youtu.be/CdY7sYvs2TM

???

Der Bürger ist jetzt womöglich frustriert?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Chipmunk

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6692 am: 9. März 2023, 12:23:30 »
Ganz frisch:

https://youtu.be/QxwNGZCAV78

Zitat
116 Aufrufe  09.03.2023
Auf https://blinkist.de/drhegedues erhaltet ihr 25% Rabatt auf das Jahresabo "Blinkist Premium" - das Abo könnt ihr vorab 7 Tage kostenlos testen🚀

Spikes statt Spermien! Wolfgang Wodarg berichtete auf Twitter über die sensationellen Erkenntnisse des Herrn Arne Burchardt (sic!) - Männer werden unfruchtbar! Herr Burkhardt sagte: Frauen sollten am besten keine Kinder mit geimpften Männern planen! Das klingt verblüffend… was ist aber die Wahrheit? Wie wirkt sich eine SARS-CoV-2 Erkrankung auf die männliche Fruchtbarkeit aus? Was ist mit den Impfungen? Verlieren Männer wirklich ihre Fähigkeit, ein Kind zu zeugen?

Ich habe mich einige Tage lang mit diesem Thema beschäftigt und dabei überraschende Fakten gefunden. Die beiden Herren haben ausnahmsweise nicht ausschließlich Unwahrheiten erzählt!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6693 am: 9. März 2023, 13:23:01 »
Ein billiger Versuch die Zahl der Nebenbuhler zu reduzieren.
Die wollen zum Schuss kommen und wenn man weder charmant noch adrett ist, definiert man sich über den Impfstatus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz, Odysseus, Chipmunk

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6694 am: 11. März 2023, 13:53:40 »
Aufgrund der anscheinend kurzen Halbwertszeit solarer Gedächtnisse:

Globaler Moderator Kommentar Wenn ein unbedeutender Youtuber kaum unseren Dunstkreis berührt, wird der entsprechende Faden manchmal dicht gemacht. Das kann insbesondere dann passieren, wenn der Faden in exzessives OffTopic ausartet. Den Portagonisten dann durch die Hintertür in der YT-Ablage diskutieren zu wollen ist zwar nachvollziehbar, aber nicht gerne gesehen und führt (wenn inhaltlich absolut keine Berührungspunkte zur Forenthematik ersichtlich sind) nicht selten zur Löschung von Beiträgen. TWITTER-auswürfe in der YOUTUBE-Ablage zu diskutieren indes werte ich ab sofort als vorsätzliche Sperrumgehung und Spam. :shhh:

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Odysseus

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6695 am: 11. März 2023, 14:50:53 »
@Tuska  Das wäre ja ein amtsanmaßender  Willensbruch auf höchstem kriminellem Niveau  - In Wahrheit, Licht und Liebe --- Duck &
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Odysseus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6696 am: 15. März 2023, 18:54:59 »

https://youtu.be/QedeNREzdMA

Zitat
259 Aufrufe  15.03.2023

Az:  OLG Frankfurt am Main 1 Ss 166/22
921 Cs 6100 Js 258008/21
65Js 513/21 ZIT

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6697 am: 16. März 2023, 12:31:48 »
Klaus aus dem Hause Priemel will SHAEF einschalten, weil er seine Kreditraten nicht mehr zahlen willl....  :facepalm:

https://twitter.com/TriPapSti/status/1635734041264619531
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Thomas

« Antwort #6698 am: 17. März 2023, 16:30:45 »
Tja, irgendwann landet der Verschwörungstheoretiker in einer Sackgasse, auch wenn er weiterhin alle anderen für schuldig an seiner Situation hält:

Die Frage ist allerdings, ob man da nicht irgendwas unternehmen sollte... Die Person war/ist mir persönlich bekannt und ich habe sein Abrutschen über Jahre mit ansehen müssen... Vorschläge?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Chipmunk

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6699 am: 17. März 2023, 16:41:41 »
Wenn dir die Person bekannt ist, dann würde ich zumindest die ungarischen Polizeibehörden informieren.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6700 am: 17. März 2023, 17:01:00 »
Wer immer den Herrn identifizieren kann, bleibt bitte nicht untätig und schaltet die Behörden ein, so lange es noch geht.

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6701 am: 17. März 2023, 17:03:02 »
Dazu müsste man wissen wer er ist und wo genau er sich aufhält. Irgendwo in Ungarn ist nicht gerade eine präzise Auskunft.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6702 am: 17. März 2023, 17:29:23 »
gefunden.

Nach unzähligen Versuchen letztendlich deutsche Botschaft in Budapest angerufen. Alle Daten durchgegeben. Video hat der Beamte vor Ort auch gefunden. Man hat mir gesagt, dass man sich mit der Polizei in budapest in Verbindung setzt.

Mehr geht nicht.
« Letzte Änderung: 17. März 2023, 18:40:33 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Die BRD ist Deutschland

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 576 mal
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6703 am: 18. März 2023, 05:05:02 »
Die 1871-Kaiserreich-Kolonne um Jobcenter-QAnon-Kunde Heinrich Göttsche, René Otto, Alex und Sebastian Hauk haben einen "Verein für Weltfrieden" als Lösung ins Leben gerufen.  ;D :facepalm: (Vorbild: amerikanische Patrioten)

- hauptsächlich Gelbscheinträger + Satzung + Mitgliedsbeitrag: Jahresgebühr 10 € für juristische Literatur (Geschäftsmodell?)
- Freiheit und Souveränität gibt es nur mit der Verfassung von 1871

- die Wahlen sind nicht seit 1956 ungültig, sondern schon seit 1949 haben wir keinen legitimen Bundestag!  :'(

Verfassungsbeschwerden wurden zudem eingereicht. Na, denn! Viel Glück, Jungs!  :facepalm:

Hoffentlich bekommt ihr eine passende Antwort.

(ab 31:31 wird alles, auch in Metaphern erklärt)

Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Morris, Gerntroll, SchlafSchaf, Goliath, klimaschutz

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6704 am: 21. März 2023, 16:28:17 »
Endlich ein sehr interessantes Video von Malternativ über wirklich absurde Heilmethoden.
Spoiler
[close]

Spoiler
Off-Topic:
PS: Immer wenn ich Malternativ's Videos schaue muss ich an Kommissar Yamamura denken. (irgendwie erinnert er mich an ihn)
[close]