Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785364 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6675 am: 27. Februar 2023, 22:14:20 »
Dann sehe ich schwarz für ihn, denn entweder ist er für was zu faul oder zu inkompetent oder beides.
Der kommt also womöglich nicht mal bei einem Faschistenverlag oder einer Faschistenpartei unter.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6676 am: 27. Februar 2023, 22:37:18 »
zu faul

HeyHey, das ist eine EXTREME Beleidigung und ein BRUTALER Angriff!!! Ein SKANDAL! Er sagt das er mindestens 12-14 Stunden am Tag Jurnalichtiche (so sagt er es wirklich) Arbeit verrichtet! Wenn er nicht mal seinen (angeblichen) Beruf fehlerfrei aussprechen kann, wie sollen da die Ergebnisse aussehen?
« Letzte Änderung: 27. Februar 2023, 22:39:31 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6677 am: 27. Februar 2023, 22:56:13 »
So wie sie eben aussehen.

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6678 am: 28. Februar 2023, 02:24:48 »
zu faul

HeyHey, das ist eine EXTREME Beleidigung und ein BRUTALER Angriff!!! Ein SKANDAL! Er sagt das er mindestens 12-14 Stunden am Tag Jurnalichtiche (so sagt er es wirklich) Arbeit verrichtet! Wenn er nicht mal seinen (angeblichen) Beruf fehlerfrei aussprechen kann, wie sollen da die Ergebnisse aussehen?

Diese Aussage, er würde 12-14 Stunden pro Tag arbeiten - WER GLAUBT DAS?! - hat mich tatsächlich geärgert, denn sie ist ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die tatsächlich so ein Pensum leisten und zwar mit einer wertschöpfenden Tätigkeit. 

Zitat
Uihhhh seine Augen veraten aber mehr. Der Spinner Lotzlöffel ist vollkommen neben sich, dass sein "Geschäftsmodel" womöglich den Bach runtergeht.

Sein YouTube-Kanal ist schon ziemlich den Bach hinuntergegangen, vergleicht man die Anzahl der Views heute mit der von vor über einem Jahr. Ich gehe stark davon aus, dass im gleichen Zuge auch seine Spendeneinnahmen massiv eingebrochen sind.

Schönen Dank an Herrn Wienand, dass er das Thema Lotz einmal prominent aufgreift. Wer weiß, vielleicht führen solche Artikel dazu, dass sich wenigstens ein paar Leute abwenden. Je weniger Geld Lotz erbetteln kann, desto besser.  >:D

So doof sind viele Leute dann doch nicht, dass sie sich dauerhaft diesen absolut grottigen Content reinziehen. BAERBOCK ESKALIERT! HABECK KOLLABIERT! RICARDA LANG RASTET TOTAL AUS! Diesen Scheiß kann sich doch keiner, der halbwegs etwas in der Birne hat, dauerhaft zumuten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Frankonius, Goliath, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6679 am: 28. Februar 2023, 06:23:42 »
Er kleckert nicht, er lotzt. Ok, was er in seinen nächtlichen Träumen macht weiß ich nicht. Viel Spaß beim Kopfkino. Hab gerade keine Katzenvideos.

Eilmeldung! Skandalöser Skandal: @Gerntroll hat kein Katzenvideo!!!!!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6680 am: 28. Februar 2023, 07:56:54 »
Als der formalen Abläufe eher Unkundiger, sind mir ein paar Dinge bei dem Lotzschen Video aufgefallen:

1) Der Lotz veröffentlicht die Aktenzeichen der Anzeigen auf den Anhörungsbögen, sollte dem so sein?
2) Die Daten: Bei Restle, Anzeigedatum 24.09.2022, Ausstellungsdatum des Schreibens 27.09.2022, Unterschriftsdatum auch 27.09.2022
3) Die Daten: Bei Domke, Anzeigedatum 26.10.2022, Ausstellungsdatum des Schreibens 26.10.2022, Unterschriftsdatum auch 26.10.2022
4) Die Daten: Bei B. (die angebliche Morddrohung) , Anzeigedatum 22.12.2022, Ausstellungsdatum des Schreibens 05.01.2023, Unterschriftsdatum auch 05.01.2023

Und die Unterschriften als Beweise zu bringen dürfte nicht bedeuten, dass die Schreiben auch abgeschickt wurden. Sollte ich mich richtig erinnern, dann hat Lotz in seinem Video auch nur gesagt, dass er (sinngemäß) mit großer Freude die Unterschrift unter den Strafantrag gesetzt hat. Dennoch dürfte es ausgeschlossen sein, dass man in so kurzer Zeit von einem angeblich anonymen Nutzer über die verschiedenen Instanzen hinweg die echten Daten bekommt.
Im letzten Fall würde ich eher vermuten, dass Lotz irgendeine andere Anzeige als Beleg genommen hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6681 am: 28. Februar 2023, 17:37:55 »
Niklas schäumt immer noch über den Wienand-Artikel.... Sein Leben soll zerstört werden...  :facepalm:

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1630544626804203521
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #6682 am: 28. Februar 2023, 18:01:38 »
Off-Topic:
Und wieder wird gelotzt...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6683 am: 28. Februar 2023, 18:26:59 »
Zitat
Niklas schäumt immer noch über den Wienand-Artikel

Lars Wienand hat, nachdem Niklas noch ein wenig mehr herumkrakeelt hat, auf seiner FB-Seite folgende Antwort an das Schreikind aus Dresden verfasst:

"Ich habe ja über Niklas Lotz berichtet, einen YouTuber, der nach seinem eigenen Eindruck Journalist ist. Er hat heftig reagiert und blendet aus, was ich ihm geschrieben habe. Auf Twitter hatte er mich ja schon vor dem Artikel nach einer kritischen Frage blockiert. Hier das, was ich ihm geantwortet hatte:
„Hallo Herr Lotz, ich wusste ja, dass Sie eine empfindame Seele sind. Sie hatten ja schon geschrieben "ICH KANN NICHT MEHR!", als nach einer Aussage über Ricarda Lang Ermittlungen gegen Sie aufgenommen wurden. Ein empfindsamer Mensch und Fan von Poesie zu sein, ist auch keine Schwäche. Wenn man aber mit den Konsequenzen seines Tuns nicht umgehen kann, dann sollte man sich überlegen, ob man das tut, was für einen selbst gut ist. Ich habe auch gewusst, dass SIE nach dem Text eine Kampagne starten werden und mir Anhänger von Ihnen sehr hässlich schreiben werden. Das nehme ich in Kauf und verübele das diesen Leuten nicht so wirklich: Das sind Menschen, die sich mit ihren Positionen oft vernachlässigt fühlen in der öffentlichen Wahrnehmung. Diesen Leuten geben Sie wirklich sehr geschickt manipulierend das Gefühl, Sie würden für die und deren Position kämpfen. Bei denen bedienen Sie Hoffnung oder Schadenfreude mit einer alle paar Tage rausgeholten Schlagzeile, dass XY „abstürzt“/„zusammenbricht“/„kollabiert“.

In Wahrheit ist dann gar nichts passiert, aber die dankbaren Fans lassen Ihre Kasse klingeln (Stichwort: Sammlung von Designerjacken). Sie könnten sich ja mal damit auseinandersetzen.
Sie unterstellen mir aber lieber, dass ich etwas gegen sie hätte, weil mir "Ihre Meinung nicht gefällt". Damit bekommen Sie dann viele Leute ins Boot, die glauben, dass Sie deren Meinung vertreten und sich auch ausgegrenzt fühlen. Das ist aber Blödsinn: Ich lasse jedem seine Meinung, es ist gut, dass es viele Meinungen gibt. Der Vorwurf ist, dass Sie ganz dünne, inhaltsleere Suppe anrühren und ausschließlich mit künstlich erzeugten Emotionen ihr Geschäft machen. Gerne auch mal, in dem Sie sich zum Opfer erklären nach Rückmeldungen, wie sie viele Journalisten regelmäßig bekommen. Die Journalisten drehen nicht alle paar Wochen Mimimi-Videos. Damit sind wir wieder am Anfang. Ich glaube Ihnen, dass Sie auch hässliche, vielleicht sogar bedrohlich wirkende Rückmeldungen bekommen. Das ist nicht schön, das ist zu verurteilen. Aber schlechte Menschen gibt es in allen Lagern (Ich bekomme dank Ihnen auch gerade davon einige Kostproben). Wer das nicht will, darf nicht zu kontroversen Themen berichten (oder so tun als ob er das tun würde). Wenn Sie das psychisch wirklich so belastet, dann sollten Sie aus gesundheitlichen Gründen vielleicht überlegen, ob Sie nicht was anderes machen. Denn die Gesundheit zu ruinieren ist Geld nicht wert. Und wenn Sie meinen, dass zugegeben hässliche Beleidigungen „Morddrohungen“ sind und jemand sie „vernichten“ will, wenn über sie kritisch berichtet wird, dann ist das auch ein Alarmzeichen. Und die Welt geändert bekommen wir beide leider nicht. Alles Gute!"
https://www.facebook.com/photo?fbid=6692702270745869&set=a.245820572100770

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6684 am: 28. Februar 2023, 18:29:28 »
 :clap:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6685 am: 28. Februar 2023, 18:48:37 »
Ich denke es reicht jetzt hier in diesem Faden, ihr müsst ihn mit dem Ausbildungsabbrecher nicht zu hämmern, sonst kriegt ihr die Tür evtl nicht mehr auf
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Gerntroll, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6686 am: 28. Februar 2023, 19:37:17 »
Wie er aber gleich wieder das Opfer spielt. Es geht ja nicht um ihn, sondern "um uns alle".
So manipuliert er wieder seine Fans, die sich nun angesprochen und in die Opferrolle hineingezogen fühlen dürfen.
So ist ihm Solidarität und das nächste Designjäckchen sicher.

Ich hoffe Wienand stellt den Kerl noch mehr bloß und ruiniert ihm das Geschäftsmodell.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gofastablue, califix, klimaschutz, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6687 am: 1. März 2023, 18:11:11 »
Sarah Bosetti zu Sahra Zarenknecht

https://youtu.be/4LdJ3fwe3p8

Zitat
Was wollen Wagenknecht und Schwarzer wirklich? | Bosetti will reden!

54 Aufrufe  01.03.2023  #sahrawagenknecht #ukrainewar #bosettiwillreden
Sarah Bosetti will reden...über die Motive von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer.

Am Samstag, den 25.02.2023 war eine Demo in Berlin. Zu dieser Demonstration hatten Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer aufgerufen. Und weil Sarah Bosetti ein kompletter Wagenknecht- und Schwarzer-Ultra ist, macht sie in diesem Video eine kurze, neutrale, wenn nicht sogar wohlwollende Nachbesprechung dieser sagenumwobenen Zusammenkunft.

Was sind Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer bloß für wunderliche Menschen? Alice Schwarzer kann Sarah Bosetti irgendwie noch verstehen. Ihre Bedeutung für die Öffentlichkeit speist sich aus einem jahrzehntelangen Kampf für Gerechtigkeit. Das loszulassen ist nicht so leicht. Sahra Wagenknecht hingegen ist Sarah Bosetti ein Rätsel. Was will diese Frau? Es kann doch nicht ihr einziges Anliegen sein, eine Bewegung anzuführen, egal welche. Und wenn doch, dann soll sie endlich endgültig auf die dunkle Seite der Macht wechseln, da wird sie ohnehin mit offenen Armen erwartet. Sarah Bosetti hatte Sahra Wagenknecht vor ein paar Wochen schon mal vorgeschlagen, dass sie vielleicht mal einen Besichtigungstermin in der AfD-Zentrale vereinbaren sollte. Was will Sahra Wagenknecht? Also außer Putin zu huldigen, die Vergewaltigungen, die russische Soldaten an ukrainischen Mädchen und Frauen begehen, kleinzureden, und mit Rechten zu demonstrieren? Und was bitte sind das für absurde Hobbys?

„Manifest für Frieden“, „Aufstand für Frieden“, das ist schon sehr geschicktes Framing. Selbst-Framing, sozusagen. Sei für uns oder für das Sterben. Und viele Leute lassen sich davon beeinflussen, obwohl weder Manifest noch Aufstand auch nur irgendeinen Anhaltspunkt dafür geben, wie das mit den Verhandlungen klappen soll, wenn der Aggressor sich gerade nicht danach fühlt. Das sogenannte „Manifest für Frieden“ haben inzwischen fast 700.000 Menschen unterzeichnet.

Was Sarah Bosetti Frau Wagenknecht und Frau Schwarzer eigentlich sagen wollte: Ihr solltet euch schämen. Ihr solltet euch schämen, den Frieden für eure Zwecke zu vereinnahmen. Ihr solltet euch für eure Heuchelei schämen und dafür, dass ihr, während Tausend Kilometer entfernt Menschen sterben, nur an eure politischen Karrieren denkt. Ihr solltet euch dafür schämen, dass ihr auf eure Flaggen nicht wenigstens ein paar abgefuckte Berliner Straßentauben gedruckt habt, mit Putingesicht und Bully-Aura. Wisst ihr, was eure Friedenstauben tun, Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer? Sie sche.ißen auf ukrainische Gräber.

Aufzeichnung vom 01.03.2023

Und weil wir grad bei Bosetti sind:  Bei Kreymeier habe ich heute das Gefühl, er will Bosetti mißverstehen.

https://youtu.be/8Sg_RFkbZVw
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, mork77, Gerntroll, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6688 am: 3. März 2023, 05:12:43 »
Während gestern das "Männchen" im Amtsgericht Berlin um 13 Uhr seinen Prozess hatte, (siehe hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6593.645) war Tellkamp um 19:30 Uhr leider in der Frauenkirche eingeladen.

Thema: Meinungsfreiheit

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6689 am: 4. März 2023, 19:55:58 »
Ich befürchte, er wird sich das nicht ansehen und wenn, wird er es nicht verstehen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz