Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785458 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5955 am: 2. Juni 2022, 18:09:54 »
Dr. Hegedüs mutet uns 35 Minuten zu!   :o

Zitat
Prof. Burkhardt - Kommt endlich eine Entschuldigung?

562 Aufrufe  02.06.2022  Herr Arne Burkhardt, bekannt von der Pathologie-Konferenz, hat sich zu den Vorwürfen der Faktenchecker geäußert. Unter anderem hat er Fragen zu seiner Methodik und zu der umstrittenen Auswahl der Fälle beantwortet. Die Deutsche Gesellschaft für Pathologie distanzierte sich von ihm und hat seine Arbeit als unwissenschaftlich deklariert. Pathologen von mehreren Universitäten widersprachen seinen Befunden und stellten seine Diagnosen in Frage. Was sagt er dazu? Hat er seine Fehler eingestanden oder haben wir ihm Unrecht getan?

https://youtu.be/gdcXVio82Ks

Bin noch nicht ganz durch, lohnt sich aber wohl.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5956 am: 3. Juni 2022, 11:31:23 »
Peter Weber hat offenbar hallo-meinung.de abgeschaltet.  ;D  Dort ist nur noch der YT Kanal verlinkt, wo Weber aber munter weiter schimpft. Und er ist finanziell wohl mittlerweile so verzweifelt, dass er um Anrufe bei einer 1-Euro-Spendenhotline bettelt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5957 am: 3. Juni 2022, 11:38:31 »
Peter Weber hat offenbar hallo-meinung.de abgeschaltet.  ;D  Dort ist nur noch der YT Kanal verlinkt, wo Weber aber munter weiter schimpft. Und er ist finanziell wohl mittlerweile so verzweifelt, dass er um Anrufe bei einer 1-Euro-Spendenhotline bettelt.

Waren seine Auseinandersetzungen mit Anwalt Jun am Ende zu teuer?
Oder hat es sich nicht mehr gelohnt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5958 am: 3. Juni 2022, 11:40:45 »
Allein der Fall Tessa Ganserer hat ihn glaub ich 24.000 Euro gekostet.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5959 am: 3. Juni 2022, 11:44:00 »
Allein der Fall Tessa Ganserer hat ihn glaub ich 24.000 Euro gekostet.

Und sein Anwalt Steinhöfl wird auch nicht für Gotteslohn arbeiten
Zudem gab es da wieviele Runden? 5? 6?
Da war ja auch eine Unterlassungserklärung im Raum in dem Zusammenhang
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5960 am: 3. Juni 2022, 11:50:06 »
.... und er hatte kürzlich Besuch von "Gesockse"...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #5961 am: 3. Juni 2022, 12:24:31 »
.... und er hatte kürzlich Besuch von "Gesockse"...

... und beschwert sich mit keinem Wort über die Sachbeschädigung, sondern über die Einschränkung seiner Meinungsfreiheit. Die ich aber nicht erkennen kann. Er darf nach wie vor meinen, was er will, und das auch veröffentlichen. Wenn Leute, die nicht mal "Refugees" schreiben können, ihm dafür dumme Sprüche ans Haus schmieren, dann ist das Sache der Polizei, und er kündigt ja auch Strafanzeige an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, klingsor3, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5962 am: 3. Juni 2022, 12:50:12 »
UPDATE: Das Bayr. Oberste Landesgericht hat die Strafe auf 16.000 reduziert. Und Weber hat sich tatsächlich entschuldigt und ist "zerknirscht"...

Zitat
    NÜRNBERG - Der in rechtspopulistischen Kreisen bekannte YouTuber Klaus-Peter Weber, Unternehmer aus Schwarzenbruck (Kreis Nürnberger Land), gibt sich vor Gericht zerknirscht und verspricht Sorgfalt. Künftig wolle er sich vorher überlegen, welche Inhalte er auf seiner Internetplattform "Hallo Meinung" veröffentlicht.

"Hallo Meinung" nennt sich die Internetplattform, die der Unternehmer aus Schwarzenbruck nach eigener Aussage mit zehn Mitarbeitern betreibt, er wirbt auf seiner Homepage für eine "Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme" - und zeigte ein Video, in dem transsexuelle Menschen mit einem Krebsgeschwür verglichen wurden, zudem wurden vier Personen fälschlich als Grünen-Politikerinnen benannt.

In dem Video, er hatte es am 29. Mai 2020 gepostet, wurde unter anderem eine Fotografie mit Tessa Ganserer (für die Grünen Mitglied des Bundestages) gezeigt. Der Kommentar: "Die kannste auf 'ne Kippenschachtel tun als Warnhinweis". Die Internetplattform hatte das Bild von einem bayerischen AfD-Abgeordneten erhalten - zu sehen sind vier Mitglieder der "Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität e. V." , sie gaben gemeinsam mit Ganserer eine Pressekonferenz. Ergänzt wurde das Bild mit dem Satz "das sind die Grünen im bayerischen Landtag... und nein: das ist KEIN Scherz". Eine falsche Tatsachenbehauptung, die Weber ungeprüft übernahm.

Bündnis Nazi-Stopp warnt vor diesem Blog

Diese Entgleisung beschäftigte mittlerweile alle Instanzen. Das Amtsgericht Hersbruck hatte Weber im April 2021 wegen Beleidigung in drei Fällen zu einer Geldstrafe von 40 Tagessätzen zu jeweils 80 Euro (3200 Euro) verurteilt. Weber kündigte damals an, gegen das Urteil bis zum Bundesgerichtshof zu ziehen. Im Instanzenzug landete seine Berufung im August 2021 beim Landgericht Nürnberg-Fürth. Das Gericht erhöhte die Geldstrafe auf 120 Tagessätze zu je 200 Euro, in der Summe 24.000 Euro.

In der Revision bestätigte das Bayerische Oberste Landesgericht den Schuldspruch gegen Weber. Die Freiheit, seine Meinung zu äußern, sei nicht grenzenlos. Weber habe die Schranke des Persönlichkeitsrechts der Geschädigten überschritten. Der Fall beschäftigte nun das Landgericht Nürnberg-Fürth erneut - denn nicht alle der Geschädigten hatten einen eigenen Strafantrag gestellt, dies ist jedoch die Voraussetzung für den Prozess.

Tessa Ganserer als "absolute Lachnummer" tituliert

Bei dem Schuldspruch blieb es daher, doch das Urteil lautet nun auf Beleidigung in zwei Fällen, die Strafe wurde auf 80 Tagessätze zu je 200 Euro reduziert. Weber gilt damit nicht als vorbestraft.

Vor Gericht gab sich der Bauunternehmer zerknirscht. Er entschuldigte sich mehrfach für die "unangemessenen und ehrverletzenden Worte", künftig wolle er sich "gesellschaftlich angemessen äußern". Nach der Verurteilung sei er mit Schmierereien auf einer seiner Baustellen im Nürnberger Land öffentlich diffamiert worden: Warum arbeiten Sie mit einem Verbrecher zusammen, lautete sinngemäß ein Graffiti in Rummelsberg. Für ihn, er sieht sich als erfolgreichen Wirtschaftsingenieur und Unternehmer, sei dies "nicht angemessen", es stelle sein "ganzes Leben auf den Kopf".

Wer im Netz hetzt, muss mit Strafen rechnen

Weber zeigte das Video nach eigenem Bekunden etwa sechs Wochen auf seiner Internetseite, zunächst argumentierte er, dass er die Personen für Politikerinnen gehalten habe - und diese müssten sich schließlich mehr gefallen lassen als der Bürger, der nicht in der Öffentlichkeit steht. Nun gelobt er Besserung. In seinen "Hallo Meinung" Beiträgen wolle er künftig nicht mehr "aus der Hüfte schießen", sondern "Sorgfalt walten lassen".   

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, califix, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5963 am: 3. Juni 2022, 12:56:45 »
dann ist das Sache der Polizei, und er kündigt ja auch Strafanzeige an.
Ja, die Kameras haben das ja alles gefilmt. Bestimmt wurde der öffentliche Raum nicht dabei erfasst.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5964 am: 3. Juni 2022, 22:18:45 »

Die Statistiken des YouTube-Kanals sprechen jedenfalls eine ganz eindeutige Sprache; da ging es nach der Hochphase von Januar bis Mai 2021 mit den Klicks rapide bergab und seit Herbst 2021 stagniert das Ganze auf niedrigem Niveau.

https://socialblade.com/youtube/channel/UCbanHTRuGv2Fi7flpO735yw (siehe Grafik ganz unten)

Meine Vermutung ist, dass analog dazu auch die Webseite erheblich weniger Besucher zu verzeichnen hatte und sich daher der Betrieb bzw. die Unterhaltung der Seite nicht mehr lohnte. YouTube hingegen ist als Plattform für Content-Creators kostenlos, soweit ich weiß.

Ich gebe dem ganzen Spaß noch maximal 2 Jahre, dann wirft Peterle aufgrund mangelnder Resonanz hin.

Lotzis Klickzahlen sind ja, wie schon häufig betont, ebenfalls im Sinkflug.

https://socialblade.com/youtube/channel/UCf3Ns5rI0nV4EnO-KNxxtLA (siehe Grafik ganz unten)

Auch da behaupte ich, dass das "Geschäftsmodell" nicht mehr lange funktionieren wird. Doof für Lotzi ist nur, dass er eben nichts hat und nichts kann, aber statistisch noch 60 Lebensjahre auf ihn warten. Da darf er sich schon einmal überlegen, wie er seine Brötchen verdienen will, wenn die Einkommensquelle namens Spendenbettelei versiegt.

Peterle hingegen kann das alles egal sein, der hat seine Schäfchen sicherlich längst im Trockenen und der Allerjüngste ist er ja sowieso nicht mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, klingsor3, SchlafSchaf, R. Kimble, Goliath, califix, klimaschutz

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #5965 am: 5. Juni 2022, 14:25:30 »
Karoline Seibt behauptet, die Affenpocken seien Sabotage und das 9-Euro-Ticket das Mittel, um Affenpocken zu verteilen. Danach faselt sie von Messerstechereien in Zügen, Terroranschlägen und Entgleisungen und meint, wir befänden uns im Krieg.

Ganz ehrlich, ich blicke bei derart wirren Gedankengängen nicht mehr durch. Das ist für mich völlig sinnlos und absurd, was diese Frau erzählt.  ??? ???

Hört es euch selbst an: Teil 1 und Teil 2.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #5966 am: 5. Juni 2022, 19:53:17 »
Ganz ehrlich, ich blicke bei derart wirren Gedankengängen nicht mehr durch. Das ist für mich völlig sinnlos und absurd, was diese Frau erzählt. 

Sehr gut. Alle Systeme arbeiten normal. Würde sie einen verständlichen und vernünftigen Gedanken äußern, bestünde Grund zur Sorge.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5967 am: 6. Juni 2022, 14:17:16 »
Hat wer ein Taschentuch?
Ach ja, Geld können natürlich Tränen trocknen

Ob dem Lotzlöffel das Spebdenaufkommen langsam schwindet?

Wir kamen
Wir sahen

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #5968 am: 6. Juni 2022, 22:33:58 »
Hat wer ein Taschentuch?
Ach ja, Geld können natürlich Tränen trocknen

Ob dem Lotzlöffel das Spebdenaufkommen langsam schwindet?

Gestern trendete übrigens wieder "#nickischreibtkacki", das könnte der Anlass für den Heul- und Bettelpost sein.

Er selbst teilt jeden Tag gegen linke Parteien und Politiker aus, aber wenn irgendwer auch nur mal wagt, den Spieß umzudrehen, jammert dieser Knilch rum. Austeilen, aber nicht einstecken können. Was für ein abgrundtief erbärmliches Verhalten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5969 am: 6. Juni 2022, 22:47:34 »
aber nicht einstecken können. Was für ein abgrundtief erbärmliches Verhalten.
So kennen wir unseren Lotzlöffel. Mit Skandalen um sich schmeißen, als "Journalist" ist aus seinem Kinderzimmer kein Problem. Aber wenn sich der Meinungswind gegen ihn wendet:

Er ist einfach ein Nichtslotz...  8)

gruß oschy