Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785529 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5415 am: 13. Oktober 2021, 21:37:47 »
Reichweite!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5416 am: 14. Oktober 2021, 01:20:26 »
Statt sich mit der Kritik an ihren Widersprüchen, Ungereimtheiten und glattem Unfug auseinanderzusetzen, den sie als wissenschaftlich ungebildete Nixgelernte immer wieder verbreitet, muss sie sich nun allgemein über Google/Youtube auslassen, weil die ihren Bullshit zensieren. Sie mag ja in Teilen sogar Recht haben mit ihrer Kritik an der Art des Zensierens. Aber die geht am Kern vorbei. Der Kern ist: sie labert Bullshit und verbreitet Lügen, was dann gelöscht wird. Dass Googles/Youtubes Zensur oftmals nicht nachvollziehbar ist, steht auf einem ganz anderen Papier. Die ungelernte/nichtstudierte und unwissenschaftlich arbeitende Seibt aber tut nun so, als sei sie ein Opfer einer nichtnachvollziehbaren Zensurpolitik der Konzerne.
Das Opfer Seibt sorgt sich tatsächlich aber wohl nur um ihre einzige öffentlichkeitswirksame Chance, ihren Mist zu verbreiten. Da sie sonst nix kann und nix gelernt hat, muss sie ihren Kanal behalten um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten. Was soll sie auch sonst tun?
Und komme keiner mit "arbeiten". Welcher Arbeitgeber holt sich so eine ins Haus? Es sei denn, aus dem rechten und rechtsextremen Spektrum aus Wissenschaftsfeinden, Verschwörungsfanatikern, Publizisten und dubiosen Geschäftemachern. Viele Chancen hat sie also nicht.

Sie ist doch CEO, CFO, COO und Head of Science ihres Institutes.  ;)

Spaß beiseite, ich bleibe bei meiner Vermutung, dass eine "Karriere" als rechte Influencerin in den USA ihr Ziel ist. Das ist für mich auch die logischste Erklärung dafür, dass sie nur noch auf Englisch streamt. Der Kanal ist neu, ihr "Hauptkanal" ist weiterhin gesperrt. Bei ihrer Spendenbettelei kamen nicht die anvisierten 20.000 € zusammen, sondern "nur" knapp über 3.000 €, also verzichtete sie wohl auf rechtliche Schritte. Merkwürdig, dass Steinhöfel das nicht übernommen hat. Oder zur Not Mami.

Wer übrigens  meint, sie sähe gesund aus, sollte in meinen Augen nicht unbedingt in ihr (geschminktes) Gesicht schauen, sondern ihre Statur beachten. Das Mädel ist doch immer noch spindeldürr. Dass es ihr nicht gut geht, bestätigt auch diese Instagram-Post

Ihre werte Frau Mutter scheint derweil komplett am Rad zu drehen. Oder auch hier. Auf den Hashtag #karolineseibt zu klicken, lohnt sich.

Mit Verlaub und bei allem Respekt, aber mich wundert es da kein Stück, wenn Freunde sich von solchen Personen wie diesen beiden früher oder später abkapseln. Das hält doch niemand auf Dauer aus.  :-\
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2021, 01:27:07 von DerAgent »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5417 am: 14. Oktober 2021, 06:20:02 »
Nach allem, was ich über Naomi und ihre Mutter gelesen habe setz sich bei mir das Bild zusammen, dass hier ein Mutter ihre Tochter völlig in ihren eigenen Wahn hineingezogen hat. Daher ursächlich verantwortlich für diese Situation scheint mir ihre Mutter zu sein. Kann man das so sagen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5418 am: 14. Oktober 2021, 08:31:42 »
Karoline steckt dahinter und ihre Clique. Also David Berger, Flesch, Steinhöfel etc. Die haben Naomi wohl den Floh ins Ohr gesetzt, sie kann eine Art internationale Anti-Greta werden. Wobei man mit Anfang 20 und bisschen was im Kopf eigentlich auch mal selber drauf kommen könnte, dass Ausbildung oder Studium zielführender für die eigene Lebensplanung sein könnten. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5419 am: 14. Oktober 2021, 09:40:54 »
Ausbildung und Studium setzen aber voraus, dass man etwas annimmt, also Wissen, Fakten, Wahrheiten, die dem eigenen Weltbild widersprechen könnten. Ich kenne keine Fachrichtung, wo die Seibt, die sich ja die "Aufklärung" über wissenschaftliche Fakten auf die Fahne geschrieben hat, also sicher ein naturwissenschaftliches Studium anstreben würde, nicht ständig mit Wissen, Fakten und Wahrheiten kollidiert. Instinktiv weiß sie also wohl, dass es keinen Sinn macht, ein Studium zu beginnen, an dessen Ende sie ihren Bachelor, Master, ein Diplom oder Staatsexamen durch die Abgabe einer Schwurbelarbeit zu erreichen versucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5420 am: 14. Oktober 2021, 11:05:50 »
Für Naomi ist der Zug schon längst abgefahren. Ihre Videos, die sich inhaltlich eher an ein deutsches Publikum richten in leidlichem Englisch zu bringen zeigt eigentlich, wie abgehoben sie sich gibt, weil sie die Mehrheit der Zuhörer schon deswegen vom Widerspruch ausschließen kann, da denen die sprachlichen Mittel dazu fehlen.
Sie wird dann wohl dem Nichtslotz auf dem Weg durch ein erfolgloses Leben in die Bedeutungslosigkeit folgen, wenn das Geld der Eltern mal nicht mehr kommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Reichskasper Adulf Titler, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5421 am: 14. Oktober 2021, 11:51:00 »
wenn das Geld der Eltern mal nicht mehr kommt.
Im Augenblick kommt das Geld vom Sugardaddy Christopher Monckton.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5422 am: 14. Oktober 2021, 12:14:55 »
wenn das Geld der Eltern mal nicht mehr kommt.
Im Augenblick kommt das Geld vom Sugardaddy Christopher Monckton.

...das dürfte auch der Hauptgrund dafür sein, dass sie fast alles auf englisch macht. Damit der Daddy sieht, wie fleissig sie seine Klima-Agenda treibt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5423 am: 14. Oktober 2021, 14:55:43 »
Sie sieht hier etwas gesünder aus als auf den letzten Fotos. Aber achtet mal auf ihre Augenbewegungen!

Gesund? Was sieht daran gesund aus?

Ok, gesünder, also in anderen Worten, weniger krank als früher, ok, vielleicht. Aber "gesund" oder "gesünder" wäre das letzte, was ich mit dieser, bis zur Unkenntlichkeit zum Prozellanpüpchen geschminkten Menschenimitatorin in Verbindung bringen würde. Aber ja, auf "weniger kaputt" können wir uns vielleicht einigen.

Was haben die eigentlich immer alle? Sobald sie nach rechts abdriften müssen sie zwanghaft eine vermeintlich makellose, unnatürlich gefilterte Haut zeigen ohne zu erkennen, daß das Fehlen eines Makels der Makel ist. Die sehen alle nur noch künstlich aus – aber sich dann wundern, wenn man sie als Sprechpüppchen der alten, weißen Herrennazis bezeichnet.

Mal so in den Raum gefragt, sind sie dumm oder ist das eine neue und bislang vielleicht unbeachtete Ausprägung der Anorexia nervosa?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5424 am: 14. Oktober 2021, 15:54:10 »
Ob sie gesund aussieht oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Wir wissen nichts darüber. Mich interessiert nur, was ihr verstrahltes Hirn hervor bringt. Und das ist ganz und gar nicht gesund.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Grashalm, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5425 am: 14. Oktober 2021, 16:51:05 »
Christopher Monckton
Da kräuseln sich ja die Fußnägel, bei dessen "wiisenschaftlichen" Thesen ist es nicht mehr weit bis zur Flacherde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5426 am: 14. Oktober 2021, 17:40:39 »
Ob sie gesund aussieht oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Wir wissen nichts darüber. Mich interessiert nur, was ihr verstrahltes Hirn hervor bringt. Und das ist ganz und gar nicht gesund.

Mein Eindruck mit der Zeit war, dass sie ihre ominöse "Krankheit" immer dann als Vorwand nutzt, wenn mal wieder was nicht geklappt hat. Nach ihrem vermeintlichen Rauswurf beim Heartland Institute nach 3 Monaten ist sie damit gekommen, dass ihre zarte Gesundheit den globalen Megastress nicht aushält und sie erstmal pausiert. Ich finde sie optisch ein wenig mager, aber nicht krank. 

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5427 am: 14. Oktober 2021, 19:34:17 »
Ein bissel Tränendrüsendrückerei muss sein. Ist gut fürs Geschäft.
Andere lassen sich gerne vor laufender Kamera verhaften um ihre depperten Follower zum Spenden anzuregen.
Sie macht es halt auf die Mitleidstour.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5428 am: 14. Oktober 2021, 20:11:18 »
Mein Eindruck mit der Zeit war, dass sie ihre ominöse "Krankheit" immer dann als Vorwand nutzt, wenn mal wieder was nicht geklappt hat. Nach ihrem vermeintlichen Rauswurf beim Heartland Institute nach 3 Monaten ist sie damit gekommen, dass ihre zarte Gesundheit den globalen Megastress nicht aushält und sie erstmal pausiert. Ich finde sie optisch ein wenig mager, aber nicht krank.

Ich weiß nicht, ob sie krank ist und wenn, wäre es hier nicht Thema. Es geht mit vielmehr um dieses über die Maßen künstlich Püppchenhafte, mit der nicht nur sie vor der Kamera erscheint. Das wirkt, zumindest auf mich, eben nicht natürlich, flapsig gesagt, ungesund oder von mir aus auch "krank".

Die ganzen Filterjunkies aus der rechten Ecke scheinen ein Problem mit ihrer wirklichen Anmutung zu haben. Vielleicht ist das ja ein Ausdruck ihrer Selbst, die sie mit der Realität einfach nicht klarkommen und sich selbst und die Welt um sie herum schön lügen müssen. "Schön" im Sinne der ProtagonistInnen, nicht unbedingt nach allgemeinem gesellschaftlichen Konsens.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5429 am: 14. Oktober 2021, 22:02:56 »

"Ein wenig mager" ist gut. Schau dir mal manche Bilder auf Instagram an, auf denen ihre Arme zu sehen sind, z.B. hier. Das ist schon extrem abgemagert.

Ob sie nun wirklich körperlich oder psychisch krank ist, weiß nur sie selbst. Aber gesund wirkt sie auf mich aus der Ferne geurteilt nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz