Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785531 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5385 am: 30. September 2021, 18:31:17 »
@klingsor3

Im Prinzip richtig, aber m.E. minor fail.

Ich finde es aber schlimmer, wenn ein Gericht in einem Beschluss
- das SSL als Reichsbürgerforum bezeichnet und
- Fitzek-Abwickler Oppermann mit Bundestagsvizepräsident Oppermann verwechselt.

-> siehe Diskussion von heute hier: Kein ALG II im Eilverfahren für Extremnews-Redakteur
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5386 am: 2. Oktober 2021, 16:07:53 »
Offenbar hat Dr. Hegedüs ein Verfahren gegen einen Zerstörer gewonnen.  ;D

(Dazu bitte die ersten 53 Sekunden anschauen!)

Ob der Anwalt Jun heißt ...?

Weiter geht es mit Bracht:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5387 am: 5. Oktober 2021, 21:49:54 »
Zitat
Turino
vor 1 Stunde
"Nach Antisemitismus-Vorwürfen haben sich am Abend Hunderte Menschen vor dem "Westin Hotel" Leipzig versammelt, um Solidarität mit dem Musiker Gil Ofarim und Jüdinnen und Juden in Deutschland zu zeigen. Aufgerufen hatte das Bündnis "Leipzig nimmt Platz". Neben den Hunderten Teilnehmenden aus der Zivilgesellschaft nahmen auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels an der Kundgebung teil."

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5388 am: 6. Oktober 2021, 12:58:16 »
Neues von der Anastasia-"Bewegung" (oder ein Überblick/eine Zusammenfassung?):

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5389 am: 8. Oktober 2021, 15:15:31 »
Der Kanal von Dr. Hegedüs ist kommerziell, ob wohl er nicht kommerziell ist. Oder so ähnlich:

https://www.youtube.com/watch?v=S4X_Nt0mT84

Zitat
Nach dem Gerichtsurteil muss sich leider etwas ändern. Ich darf meinen Kanal nicht mehr so betreiben, wie ich es eigentlich wollte. Meine Online-Tätigkeit zählt als geschäftliche Handlung und ich muss mich an die Regeln halten. Das bedeutet zum Glück nicht, dass sich etwas an meinen Videos ändern muss… aber ich muss ab jetzt diesen Kanal irgendwie finanzieren. Ich habe eine Idee…

Falls du meine Arbeit unterstützen möchtest:

Trete unserer Community auf Patreon und Discord bei:

https://www.patreon.com/drjanoshegedues

oder:

Janos Hegedüs IBAN: DE92 1203 0000 1078 3657 13
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5390 am: 8. Oktober 2021, 15:42:29 »
Was ist denn das für ein Quatsch? Geschäftliche Handlung ist ein Begriff aus dem Wettbewerbsrecht und bedeutet nicht, dass man dafür Geld nehmen muss. Die Definition findet sich in § 2 Abs. 1 Nr. 1 UWG

Zitat
"geschäftliche Handlung" jedes Verhalten einer Person zugunsten des eigenen oder eines fremden Unternehmens vor, bei oder nach einem Geschäftsabschluss, das mit der Förderung des Absatzes oder des Bezugs von Waren oder Dienstleistungen oder mit dem Abschluss oder der Durchführung eines Vertrags über Waren oder Dienstleistungen objektiv zusammenhängt; als Waren gelten auch Grundstücke, als Dienstleistungen auch Rechte und Verpflichtungen;

Geschäftliche Handlung heißt, dass er sich an das Wettbewerbsrecht halten muss, ein Impressum braucht etc. Aber dadurch entstehen keine Kosten. Ganz schwache Ausrede für die grassierende Spendenbettelei.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5391 am: 8. Oktober 2021, 15:47:07 »
Was ist denn das für ein Quatsch?

Na, ja, er verspricht ja, demnächst zusammen mit seinem Anwalt aufzutreten, der uns das besser erklären soll.

Deswegen warte ich jetzt einfach mal ab, was da wohl kommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5392 am: 8. Oktober 2021, 16:40:39 »
Ich halte den Mann für ehrlich. Einfach mal abwarten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5393 am: 8. Oktober 2021, 16:49:49 »
Das "Institut Trivium United" hatten wir glaube ich noch nicht. Man kann einen "Delegierten-Ausweis" beantragen und steht dann angeblich unter dem Schutz der Genfer Konvention   :facepalm: Schützt bestens gegen Gerichtsvollzieher!

https://institut-trivium.org/

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5394 am: 10. Oktober 2021, 16:28:21 »
Die USA GMBH zeigt auch keine Geduld mehr  ;D ;D

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5395 am: 10. Oktober 2021, 16:45:13 »
Die USA GMBH zeigt auch keine Geduld mehr  ;D ;D

Wirklich? Ich dachte eher an dieses Video.

(Na gut, eigentlich zeigt dieses Video auch die Schattenseiten der US-Regierung und Joe Biden ist auch nicht der beste
Präsident. Bei Biden ist es ein bisschen wie beim Obama (in Bezug auf Krieg gegen Terror), aber er hat was auf dem Kasten.)
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2021, 16:54:42 von Odysseus »

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5396 am: 10. Oktober 2021, 20:00:31 »
Endlich die Antwort auf die Frage: Geht es bei den Voll♥♥♥en noch blöder?

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5397 am: 11. Oktober 2021, 07:01:48 »
Deville hat sich nicht nur Sebastian Kurz vorgenommen, sondern auch unsere Kundschaft ist gut vertreten:

https://www.youtube.com/watch?v=MA-LarK5oF0

;)

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5398 am: 11. Oktober 2021, 08:56:16 »
"Nach Antisemitismus-Vorwürfen haben sich am Abend Hunderte Menschen vor dem "Westin Hotel" Leipzig versammelt, um Solidarität mit dem Musiker Gil Ofarim und Jüdinnen und Juden in Deutschland zu zeigen. Aufgerufen hatte das Bündnis "Leipzig nimmt Platz". Neben den Hunderten Teilnehmenden aus der Zivilgesellschaft nahmen auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels an der Kundgebung teil."

In diesem Fall möchte ich darauf hinweisen, dass in Deutschland meines Wissens die Unschuldsvermutung gilt. Alles, was derzeit wohl für den Vorfall spricht, ist das Video von Ofarim, in welchem er sich über den Vorfall beschwert.  Der beschuldigte Mitarbeiter hat, vermutlich auf Anraten seines Anwalts, Anzeige wegen Verleumdung gestellt, und mindestens ein Gast hat die Situation wohl anders in Erinnerung.

Fazit: Manchmal ist Geduld tatsächlich eine Tugend.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5399 am: 11. Oktober 2021, 09:03:02 »
Wirklich? Ich dachte eher an dieses Video.
Du weiß, wer Michael Franzese ist?

Der beschuldigte Mitarbeiter hat, vermutlich auf Anraten seines Anwalts, Anzeige wegen Verleumdung gestellt
Glaub ich nicht. Anwälte raten ihren Mandanten zum Fresse halten. Aber nicht zu sowas. Ein Anwalt würde vielleicht zu zivilrechtlichen Schritten wie einstweiligen Rechtsschutz gerichtet auf Unterlassung solcher Behauptungen raten.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2021, 09:06:28 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Odysseus