Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785562 mal)

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5190 am: 3. August 2021, 13:24:23 »
Wenn die einfache Klärung der Frage “stimmt es eigentlich, was der da erzählt?“ durch eine Website schon „Zensur des Internets“ ist, ist für den Lotzlöffel der Bus in Richtung „vielleicht werd ich doch noch irgendwann vernünftig“ abgefahren und hat ihn am Strassenrand stehen lassen.

Ich sag jetzt einfach mal: Der Lotzlöffel ist ein Mitglied der von Merkel gesteuerten NWO-Truppen. Alle Gegenworte sind Zensur!11!!
« Letzte Änderung: 3. August 2021, 13:28:22 von Tweety »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5191 am: 3. August 2021, 14:00:45 »
Schon älter, aber Timo aus der Familie Eberhard hatten wir glaub ich noch nicht. Meldet sich hiermit "lebend" wie es sich für ein geistlich-sittliches Wesen gehört.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5192 am: 3. August 2021, 14:02:20 »
Ich verstehe das schon richtig oder?

Faktenchecker sind Zensur, weil sie prüfen ob jemand lügt, diese Lügen richtigstellt und damit Gegenrede leistet. Vielleicht sollte der mal das Wort Zensur im Wörterbuch nachschlagen:

Zitat von: Duden
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität
« Letzte Änderung: 3. August 2021, 14:03:51 von Lacrosse »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5193 am: 3. August 2021, 14:08:00 »
Flesch und Janich fachsimpeln übers Auswandern. Mögen es Ihnen andere Deppen nachmachen. Bearth hat ja gerade angekündigt, ins gelobte Ungarn zu gehen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5194 am: 3. August 2021, 15:14:21 »
Von der Merkeldiktatur ins gelobte Ungarn?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5195 am: 3. August 2021, 15:25:42 »
Von der Merkeldiktatur ins gelobte Ungarn?  :scratch:

Genauer gesagt, vom Schweizer Terror-Regime ins freiheitliche Ungarn!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5196 am: 3. August 2021, 15:27:35 »
Ahja, das macht Sinn. Ich sag mal so: wer zum Diktator reist um sich dort niederzulassen, ist ein Freund von Diktaturen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5197 am: 3. August 2021, 15:59:54 »
Der Klimawandel zeigt mittlerweile bersorgniserregende Nebenwirkungen ... "Erdscheibenerwärmung"...  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5198 am: 4. August 2021, 21:03:23 »
Fragt mich nicht, was mit ihm los ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5199 am: 5. August 2021, 08:51:34 »
Nachdem Aktivist-Männchdn es noch immer zu keinem eigenen Faden hier geschafft hat, ist er nun auch seine drei YT-Kanäle los:

Zitat von: Actimel
Aktivist Mann, Aktivist Mann 2.0 und Aktivist Mann 3.0 heute auf #ZensurTube gelöscht!

Das letzte Video von heute ging über #Polizeigewalt und Faustschläge am 01.08.2021 in Berlin!

Mehr als 500 Videos gelöscht!

Ich hatte aktuell nur 1 Strike auf dem Hauptkanal. Nomalerweise passiert das beim 3. Strike. Das geschah heute aus dem nichts!

Mein Videoarchiv auf Odysee:
(leider nicht alle Videos)

https://odysee.com/@AktivistMann

https://odysee.com/@AktivistMann2

Instagram: www.instagram.com/AktivistMann

Abonniert mich auf Telegram
👉🏻 @AktivistMann

https://t.me/aktivistmann/7165?single

:wav:

Ich danke allen Mitagenten für das fleißige melden!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #5200 am: 5. August 2021, 09:02:12 »
Jetzt neu: Adrenochrom einfach und schnell per Telefon bestellen!   :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #5201 am: 5. August 2021, 09:37:06 »
Jetzt neu: Adrenochrom einfach und schnell per Telefon bestellen!   

Telefon? Das ist doch Steinzeit! Und besonders ein Anruf unter der gezeigten Nummer, denn eine Ortsvorwahl 43 gibt es in der Schweiz nicht. Natürlich könnte es eine Sonder- oder Mobilnummer sein, so gut kenne ich mich da nicht aus. O @Helvetia, hohe Göttin, erleuchte uns.

Und ich traue der FIFA so manche Schlechtigkeit zu, aber dass sie mit illegalen Medikamenten handelt, wohl eher nicht. Da gibt es Spezialisten für.

Lustig ist auch, dass es das Zeug in allen Geschmacksrichtungen geben soll. Kriegt man das oral? Ich dachte, es wird gespritzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5202 am: 5. August 2021, 11:09:56 »
Wie antiquarisch.......Telefon.

Dafür haben wir doch den Chip. Der bestellt doch automatisch via 5G sowie die Zellen einen gewissen Alterungsprozess erreicht haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5203 am: 5. August 2021, 11:44:27 »
Telefon? Das ist doch Steinzeit! Und besonders ein Anruf unter der gezeigten Nummer, denn eine Ortsvorwahl 43 gibt es in der Schweiz nicht. Natürlich könnte es eine Sonder- oder Mobilnummer sein, so gut kenne ich mich da nicht aus. O @Helvetia, hohe Göttin, erleuchte uns.

Ich kann dich auch erleuchten.

Wenn man vom Ausland auf eine Schweizer Nummer anruft gibt man zuerst 0041 ein und lässte die 0 bei der Schweizer Vorwahl weg. Also ist 43 gleich 043 und das ist Zürich.

https://www.dastelefonbuch.de/L%C3%A4ndervorwahlen/0041--Schweiz
« Letzte Änderung: 5. August 2021, 12:17:10 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5204 am: 5. August 2021, 12:05:45 »
Hat @Sandmännchen diese Nebenbeschäftigung gemeldet? Und wenn er für die FIFA arbeitet ist er jetzt wirklich beim abgrundtief bösem angekommen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz