Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785563 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5160 am: 30. Juli 2021, 14:00:49 »
Leider noch da. Sein Psychiater möchte ich jedenfalls nicht sein müssen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5161 am: 30. Juli 2021, 14:25:23 »
Söldner der Fa. "Polizei" im illegalen Einsatz auf "Preussischem Gebiet", wollten wohl gelbe Briefe üergeben. Ich meine den Deppen schon mal gesehen zu haben.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5162 am: 30. Juli 2021, 18:50:29 »
Neue Niederlage von Peter Weber gegen Anwalt Jun  ;D. Langsam wirds teuer, aber gut, die Zahldeppen dürfen ja die Rechnung übernehmen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5163 am: 31. Juli 2021, 01:39:38 »

Steinhöfel ist der einzige, der in den beiden Entscheidungen des BGH zu FB-Löschungen die Sensation erkennt:

Das Urteil ging in den letzten Tagen durch alle Medien und ist in der Deutlichkeit durchaus eine Klatsche für Facebook.

Amüsant an dem Video ist übrigens die Tatsache, dass Steinhöfel dieses Urteil gar nicht erstritten hat, aber die Groupies ihn in den Kommentaren dennoch als Genie feiern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5164 am: 31. Juli 2021, 05:41:37 »

Steinhöfel ist der einzige, der in den beiden Entscheidungen des BGH zu FB-Löschungen die Sensation erkennt:

Das Urteil ging in den letzten Tagen durch alle Medien und ist in der Deutlichkeit durchaus eine Klatsche für Facebook.

Amüsant an dem Video ist übrigens die Tatsache, dass Steinhöfel dieses Urteil gar nicht erstritten hat, aber die Groupies ihn in den Kommentaren dennoch als Genie feiern.

Nur mal zum Verständnis, muss Facebook jetzt alles stehen lassen was nicht explizit eine Beleidigung, Bedrohung oder der gleichen ist?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #5165 am: 31. Juli 2021, 07:07:13 »
Nein, muss es nicht. Das BGH-Urteil besagt lediglich, dass Facebook nicht ohne „Anhörung“ des Nutzers löschen darf und die entsprechenden Nutzungsbedingungen von Facebook, die eine solche „Anhörung“ nicht vorsehen, gemäß Para. 307 BGB unwirksam sind.

Der BGH hat mal wieder abgewogen, da kommen manchmal lustige Dinge raus.

Zu Weber fällt mir auf:

Es ist bemerkenswert, dass er seine Gegner primitiv beschimpft, aber in eigener Sache sehr feinsinnig differenziert, wonach sein Persönlichkeitsrecht deshalb verletzt sei, weil nicht auf die bisher fehlende Rechtskraft des erstinstanzlichen Strafurteils hingewiesen worden sei. Wenn er solche Maßstäbe an seine eigenen Äußerungen anlegen würde, könnte er vielleicht zu einer Erkenntnis gelangen.

Aber wie sagte einer meiner Professoren einst: Recht und Moral sind unterschiedliche Kategorien.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, SchlafSchaf, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5166 am: 31. Juli 2021, 07:08:23 »
Nur mal zum Verständnis, muss Facebook jetzt alles stehen lassen was nicht explizit eine Beleidigung, Bedrohung oder der gleichen ist?

Nein, die PM sagt:

Zitat
Dies gilt jedenfalls, weil sich die beklagte Anbieterin nicht gleichzeitig dazu verpflichtet, den Nutzer über die Entfernung seines Beitrags zumindest nachträglich und über eine beabsichtigte Sperrung seines Nutzerkontos vorab zu informieren, ihm den Grund dafür mitzuteilen und eine Möglichkeit zur Gegenäußerung mit anschließender Neubescheidung einzuräumen.

Das ist völlig logisch.

Die Gewährung von rechtlichem Gehör ist ja nun wirklich nichts Neues.

Und wenigstens eine Ankündigung der Folgen samt nachvollziehbarer Begründung zu liefern, warum eine Maßnahme erfolgte, ist ja auch nichts Erstaunenswertes.

Das erfordert tatsächlich Manpower – insoweit hat Steinhöfel natürlich recht – das wiederum erfordert Neueinstellungen und die wiederum schmälern den Gewinn.

Es gehen also künftig Mails raus mit dem Text:

„Herr Hoffmann, haben Sie etwas bei der Erstellung der Videos gedacht, und wenn Ja: was genau?“  ;D

Da darf man gespannt sein, was passiert, wenn der Betreffende behauptet, eine derartige Nachricht sei niemals zugegangen ...   :whistle:

Oops, der Judge war schneller ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #5167 am: 31. Juli 2021, 07:10:48 »
Richter Schnelltod.🤠
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5168 am: 31. Juli 2021, 21:23:55 »
Der Lotzlöffel mal wieder. Er, der selbst alles zensiert, was nicht in seine dumme Ideologie passt, macht wieder mimimi weil man ihn zensiert.

Vor allem, wie soll Correctiv ihn denn zensieren? Das ist eine gemeinnützige GmbH und ich glaube nicht, daß deren Arm so lang ist.

Verwechselt er Zensur vielleicht mit kritischer Betrachtung und Widerlegung seiner Auswürfe?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5169 am: 1. August 2021, 00:05:14 »
So ist es. Er gehört zur Fraktion der Gestörten, die unter Meinungsfreiheit verstehen, dass man ihre Meinung unwidersprochen hinnehmen muss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5170 am: 1. August 2021, 08:43:50 »
Lotzlöffel beweist, dass er wirklich Dyskalkulie hat  :facepalm:

https://twitter.com/AKundendienst/status/1421588588148445184

Zitat
Ladies & Gentleman...

Pünktlich zum Wochenende präsentieren wir Ihnen:
Alternative Mathematik mit #Neverforgetniki.

Gott, SO DOOF kann doch niemand sein!
Wofür spenden die ihm nochmal Geld?

#AfDSprechpuppe #NikiTheBrain
#NikiTheBlocker #NikiTheBeggar
#Bildungsopfer
Bild
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5171 am: 1. August 2021, 08:56:46 »
Dr. Hegedüs' Kanal existiert noch und diesmal widmet er sich dem Immunsystem.

Zitat
Viele Menschen sind überzeugt, dass man gesund bleiben könnte, wenn man sein Immunsystem stärken würde. Ist das aber überhaupt möglich? Ich werde in diesem Video untersuchen, ob und wie man sein Immunsystem unterstützen könnte und ich erkläre euch, warum der Begriff „Immunstärkung“ in den meisten Fällen falsch benutzt wird.

Gesundes Immunsystem? Was ist das überhaupt? 2-3-mal im Jahr krank, oder 1x alle 10 Jahre? 

Wie definiert man aber ein gesundes Immunsystem überhaupt?
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, wie man das vielleicht denkt!

Ich verspreche euch: wenn ihr das Video zu Ende guckt, werdet ihr euer Immunsystem ganz anders betrachten!

Mein Streit mit YouTube: https://youtu.be/fDaI2MlT9I0

Das hat auch etwas mit Impfen zu tun.  :)

https://www.youtube.com/watch?v=dgD03zDieYc
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5172 am: 1. August 2021, 10:13:03 »
Lotzlöffel beweist, dass er wirklich Dyskalkulie hat  :facepalm:

https://twitter.com/AKundendienst/status/1421588588148445184

Zitat
Ladies & Gentleman...

Pünktlich zum Wochenende präsentieren wir Ihnen:
Alternative Mathematik mit #Neverforgetniki.

Gott, SO DOOF kann doch niemand sein!
Wofür spenden die ihm nochmal Geld?

#AfDSprechpuppe #NikiTheBrain
#NikiTheBlocker #NikiTheBeggar
#Bildungsopfer
Bild

Daran sind die pösen Ausländerkinder an seiner früheren Schule schuld, die verhindert haben, dass Klein-Nikki sein Genie zur Entfaltung bringen konnte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5173 am: 1. August 2021, 19:28:31 »
Daran sind die pösen Ausländerkinder an seiner früheren Schule schuld, die verhindert haben, dass Klein-Nikki sein Genie zur Entfaltung bringen konnte.
Definitiv. Als er fertig war, hatten die Ausländerkinder ihm schon längst die richtigen Lösungen weggerechnet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5174 am: 1. August 2021, 19:32:53 »
Alles war so verschwommen vor seinen tränenfeuchten Augen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz