Frollein Seibt ist gegen die Impfung. Das Virus habe eine Überlebensrate von 99,98%, sagt sie. Nun, bezogen auf ihre Altersgruppe ist das nicht einmal falsch, aber vielleicht sollte das ach so schlaue Mädel mal überlegen, ob das auch für
sie persönlich gilt. Denn ich erinnere mich, dass sie doch vor wenigen Jahren lebensbedrohlich erkrankt war und laut Instagram geht es ihr aktuell wieder schlecht.
Sie wurde nach eigener Aussage vor wenigen Wochen ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie angeblich beinahe gestorben wäre. Das hat sie allerdings nicht daran gehindert, sich noch am gleichen Tag selbst zu entlassen. (
Link zum Instagram-Post). Na, als 1,0-Überfliegerin hat sie selbstredend mehr Ahnung von Medizin als ein paar doofe Fach- und Oberärzte.
Zu einer Demo in Berlin und zu einer "Hilfsaktion" im Flutgebiet konnte sie jedenfalls nicht reisen, da zu krank (
siehe Post hier).
Wer sich mal durch die Bilder der letzten Wochen klickt, erkennt, dass ihre Arme quasi nur noch Haut und Knochen sind, besonders gut sichtbar auf den Bildern
dieses Posts.
Also, Mädel, bist du wirklich so sicher, dass du bei deiner medizinischen Vorgeschichte eine Corona-Infektion ohne Folgeschäden überleben würdest? Ich wäre es nicht.
Amüsant ist allerdings, dass unter einem ihrer
anderen anderen Instagram-Post ein offizieller Fake News-Hinweis mit Verlinkung auf die echten Impfstudien prangt.