Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785555 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5220 am: 7. August 2021, 18:10:30 »
Ich habe gerade gut gegessen und will mir sein dummes Gestammel nicht antun. Was passt dem Nichtslotz denn nun wieder nicht?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5221 am: 7. August 2021, 18:20:14 »
Staatlicher Völkermord an Nicht-Geimpften...  :facepalm:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5222 am: 7. August 2021, 19:00:54 »
So ist das, wenn man Kinder, die die Schule gerade so geschafft und sonst nix gelernt haben, unkontrolliert ins Internet lässt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5223 am: 7. August 2021, 19:52:14 »
Stefan ohne Arm ruft sich zum König von Preußen aus, er ist schließlich der letzte Erbe des Uradels. Er ist der Statthalter und Verweser des Schöpfers auf Erden, Rex Maximus. Dann verliest er seine neue Goldene Bulle, nur echt mit Glitzer. :facepalm:
Da stehen so Dinge wie "Der Vatikan ist aufgelöst." "Das deutsche Kollateral wird verteilt." "Das Konstrukt BRD ist aufgehoben. Das Konstrukt Deutsches Reich ist aufgehoben." Gilt alles ab sofort und der freudigen Botschaft kann nicht widersprochen werden. Interessanterweise merke ich nichts davon. ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5224 am: 7. August 2021, 19:57:27 »
Staatlicher Völkermord an Nicht-Geimpften...  :facepalm:

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, dass wir durch die Impfung alle umgebracht werden sollen. Jetzt werden die Ungeimpften plötzlich gevölkermordet? menno, immer die anderen.
 :snooty:

Stefan ohne Arm ruft sich zum König von Preußen aus, er ist schließlich der letzte Erbe des Uradels. Er ist der Statthalter und Verweser des Schöpfers auf Erden, Rex Maximus.

Was werden die Betschwestern dazu sagen?  :think:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5225 am: 7. August 2021, 21:29:15 »
Frollein Seibt ist gegen die Impfung. Das Virus habe eine Überlebensrate von 99,98%, sagt sie. Nun, bezogen auf ihre Altersgruppe ist das nicht einmal falsch, aber vielleicht sollte das ach so schlaue Mädel mal überlegen, ob das auch für sie persönlich gilt. Denn ich erinnere mich, dass sie doch vor wenigen Jahren lebensbedrohlich erkrankt war und laut Instagram geht es ihr aktuell wieder schlecht.

Sie wurde nach eigener Aussage vor wenigen Wochen ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie angeblich beinahe gestorben wäre. Das hat sie allerdings nicht daran gehindert, sich noch am gleichen Tag selbst zu entlassen. (Link zum Instagram-Post). Na, als 1,0-Überfliegerin hat sie selbstredend mehr Ahnung von Medizin als ein paar doofe Fach- und Oberärzte.  :dance:

Zu einer Demo in Berlin und zu einer "Hilfsaktion" im Flutgebiet konnte sie jedenfalls nicht reisen, da zu krank (siehe Post hier).

Wer sich mal durch die Bilder der letzten Wochen klickt, erkennt, dass ihre Arme quasi nur noch Haut und Knochen sind, besonders gut sichtbar auf den Bildern dieses Posts.

Also, Mädel, bist du wirklich so sicher, dass du bei deiner medizinischen Vorgeschichte eine Corona-Infektion ohne Folgeschäden überleben würdest? Ich wäre es nicht. :scratch:

Amüsant ist allerdings, dass unter einem ihrer anderen anderen Instagram-Post ein offizieller Fake News-Hinweis mit Verlinkung auf die echten Impfstudien prangt.  ;D

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5226 am: 7. August 2021, 21:40:51 »
Sie sagen es durch ihre Filme.

Es ist ja inzwischen bekannt, dass die Erwachten in ziemlich vielen Filmen Dokumentationen sehen, die die WAHRHEIT!!!!! beinhalten.
Eine schöne Sammlung des Irrsinns findet sich auf YT. Filme, die zwischen 1940 und 2020 entstanden sind.

Klar, die Simpsons sind natürlich mit von der Partie, aber das Beste: "Erik der Wikinger" (ab Minute 30:00), ist mit dabei.

Ich vermisse allerdings die Dokus der Qualitätsschmiede The Asylum
« Letzte Änderung: 7. August 2021, 21:42:26 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5227 am: 7. August 2021, 22:49:14 »
Lotz stampft im Kinderzimmer mal wieder mit dem Fuß auf, weil ihm was nicht was passt.
Ach Lotzlöffel, ich hoffe du liest hier mit. Natürlich musst du dich nicht impfen lassen. Und das für Ungeimpfte der Druck in der Öffentlichkeit zunimmt - High Five...

Was früher die Türsteher waren die die Bewegungsfreiheit eingeschränkt haben, sind halt heute die Marktleiter, die deine Nase nicht sehen wollen.

Aber das muss dich Kind nicht stören. Du sitzt in deinem warmen Kinderzimmer und deine Mutti geht für dich einkaufen  :facepalm:

Ich verachte dich - Lotzlöffel..

gruß oschy

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5228 am: 7. August 2021, 23:43:50 »
Frollein Seibt ist gegen die Impfung. Das Virus habe eine Überlebensrate von 99,98%, sagt sie. Nun, bezogen auf ihre Altersgruppe ist das nicht einmal falsch, aber vielleicht sollte das ach so schlaue Mädel mal überlegen, ob das auch für sie persönlich gilt. Denn ich erinnere mich, dass sie doch vor wenigen Jahren lebensbedrohlich erkrankt war und laut Instagram geht es ihr aktuell wieder schlecht.

Sie wurde nach eigener Aussage vor wenigen Wochen ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie angeblich beinahe gestorben wäre. Das hat sie allerdings nicht daran gehindert, sich noch am gleichen Tag selbst zu entlassen. (Link zum Instagram-Post). Na, als 1,0-Überfliegerin hat sie selbstredend mehr Ahnung von Medizin als ein paar doofe Fach- und Oberärzte.  :dance:

Zu einer Demo in Berlin und zu einer "Hilfsaktion" im Flutgebiet konnte sie jedenfalls nicht reisen, da zu krank (siehe Post hier).

Wer sich mal durch die Bilder der letzten Wochen klickt, erkennt, dass ihre Arme quasi nur noch Haut und Knochen sind, besonders gut sichtbar auf den Bildern dieses Posts.

Also, Mädel, bist du wirklich so sicher, dass du bei deiner medizinischen Vorgeschichte eine Corona-Infektion ohne Folgeschäden überleben würdest? Ich wäre es nicht. :scratch:

Amüsant ist allerdings, dass unter einem ihrer anderen anderen Instagram-Post ein offizieller Fake News-Hinweis mit Verlinkung auf die echten Impfstudien prangt.  ;D

Die Seibt ist schon durch ihre AfD-Mutter geimpft. Ideologisch. Die kann also gar nicht mehr anders.
Außerdem vermute ich bei ihr eine zunehmend schwere psychische Störung, die damit zu tun haben könnte, dass sie ja recht viel Ablehnung erfährt und eigentlich wohl auch nicht weiß, wie es in ihrem ideologisch verbohrten Leben weitergehen soll. Vielleicht hat der Klinikaufenthalt damit zu tun.

Was hat sie da für merkwürdige dunkle Ringe am Arm?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DerAgent, klimaschutz, Tweety

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5229 am: 8. August 2021, 01:56:08 »

Die Seibt ist schon durch ihre AfD-Mutter geimpft. Ideologisch. Die kann also gar nicht mehr anders.
Außerdem vermute ich bei ihr eine zunehmend schwere psychische Störung, die damit zu tun haben könnte, dass sie ja recht viel Ablehnung erfährt und eigentlich wohl auch nicht weiß, wie es in ihrem ideologisch verbohrten Leben weitergehen soll. Vielleicht hat der Klinikaufenthalt damit zu tun.

Was hat sie da für merkwürdige dunkle Ringe am Arm?

An eine psychische (Ess-)Störung dachte ich auch bereits, möglich wäre aber auch eine chronische Krankheit wie Morbus Crohn. Eine Bekannte leidet daran und in den Wochen, in denen es zu einem Schub kommt, isst sie aufgrund der starken Bauchschmerzen und Durchfälle kaum etwas und verliert stets ein paar Kilos an Gewicht, was man ihr auch deutlich ansieht.

Auf diesem Bild hier sieht man Seibts Oberarm. Da hat ja jede 10-Jährige mehr Umfang. Woher diese dunklen Ringe stammen, kann ich mir indes nicht erklären, allerdings sieht auch das alles andere als gesund aus.  :o

Trotz aller politischen Differenzen würde ich ihr als Mensch wünschen, dass sie ihre Krankheit, welche auch immer dahinterstecken mag, in den Griff bekommt. Aus der Ferne behaupte ich dabei kühn, dass es zur Genesung sicherlich hilfreich sein könnte, sich aus diesem ganzen rechten Affentheater zurückzuziehen, alle relevanten Accounts zu löschen und einfach ein "normales" Leben zu führen - ohne AfD, ohne Heartland und Konsorten, ohne Typen wie Schrang, Janich, Flesch. Leider wird vermutlich ihre von Ideologie geprägte Persönlichkeit dem Exit im Wege stehen und selbst wenn nicht, wäre da ja auch noch die nicht minder verblendete Mami. Ich hoffe zumindest, dass sie diesen Irrsinn nicht im schlimmsten Falle mit ihrem Leben bezahlt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5230 am: 8. August 2021, 07:17:14 »
Nun, bezogen auf ihre Altersgruppe ist das nicht einmal falsch, aber vielleicht sollte das ach so schlaue Mädel mal überlegen, ob das auch für sie persönlich gilt.

Mein Chemielehrer Dr. Scharff pflegte zu sagen: „Kann schon sein, daß das nur zu 0,02% eintrifft. Aber denjenigen, den es trifft, den trifft es zu 100%!“

::)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5231 am: 8. August 2021, 10:55:26 »
Trotz aller politischen Differenzen würde ich ihr als Mensch wünschen, dass sie ihre Krankheit, welche auch immer dahinterstecken mag, in den Griff bekommt. Aus der Ferne behaupte ich dabei kühn, dass es zur Genesung sicherlich hilfreich sein könnte, sich aus diesem ganzen rechten Affentheater zurückzuziehen, alle relevanten Accounts zu löschen und einfach ein "normales" Leben zu führen - ohne AfD, ohne Heartland und Konsorten, ohne Typen wie Schrang, Janich, Flesch. Leider wird vermutlich ihre von Ideologie geprägte Persönlichkeit dem Exit im Wege stehen und selbst wenn nicht, wäre da ja auch noch die nicht minder verblendete Mami. Ich hoffe zumindest, dass sie diesen Irrsinn nicht im schlimmsten Falle mit ihrem Leben bezahlt.
Ich bin da völlig ohne Gefühlsregung. Ich glaube auch nicht, dass bei dieser ideologischen Prägung von jungen Jahren an, eine Umkehr in absehbarer Zeit möglich ist. Die Seibt steckt so tief in diesem braun-esoterisch wissenschaftsfeindlichen Sumpf, dass sie die Sackgasse, in der sie stramm marschiert, gar nicht erkennt. Irgendwann landet sie bei der AfD, wenn sie da nicht schon Mitglied ist, und versucht eine politische Karriere.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5232 am: 8. August 2021, 11:28:02 »
Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass sie aus taktischen Gründen immer mit ihrer "Krankheit" kommt, wenn es gerade in den Kram passt und man sich mal wieder aus irgendeiner Affäre ziehen muss. Auf IG hat sie Ende Juli geschrieben, dass sie eine groß angelegte Rettungsaktion durchführt. Da hat man auch nix mehr davon gehört und es könnte auf Spendenbettelei äuf eigene Kasse hinausgelaufen sein. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5233 am: 8. August 2021, 12:16:17 »
Sie will vor allem Anerkennung, vielleicht auch Bewunderung, giert nach Lob und Aufmerksamkeit. Das hat sie wohl bislang nicht in ausreichendem Maße bekommen. Ihre Selfies sprechen Bände.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5234 am: 8. August 2021, 12:27:28 »
Ihre Selfies sprechen Bände.
Da sollte sie dann vielleicht in ihrer Liga spielen. Unter Nerds wäre sie sicher gefragt. Aber gegen die ganzen Anorexie-Barbies auf Insta kommt sie einfach nicht an. Bei Onlyfans dürfte sie auch eher eine Nischengruppe bedienen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis, klimaschutz