Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785600 mal)

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4890 am: 5. Mai 2021, 19:44:47 »

Tja was soll ich dazu sagen, am besten ich posaune nicht so laut herum, dass ich schon geimpft bin sicher ist sicher,

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Mr. Devious, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4891 am: 5. Mai 2021, 20:34:19 »
Zur Klageerwiderung kommt es erst nach der Einzahlung des Gerichtskostenvorschusses.

Zu schade...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4892 am: 5. Mai 2021, 20:42:50 »
Archimedes wird zugeschrieben: "Gebt mir einen festen Punkt und ich hebele die Welt aus den Angeln!". Die unverehrte Kundschaft probiert das regelmäßig mit einem Zahnstocher.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4893 am: 6. Mai 2021, 13:26:50 »
Naomi Seibt wird nach ihrer skandalösen YT-Löschung jetzt Google zerstören! Ich nehme an, dass Mutter Karoline den Fall übernehmen wird.

https://naomiseibt.com/seibtvsgoogle/

Ja, sie hat auf Twitter schon angekündigt, dass Mama Seibt denn Fall übernehmen wird. Ist doch praktisch, dann bleibt ein Teil der Spenden (die Rechtsanwaltsvergütung) auf jeden Fall in der Familie.

Amüsant natürlich, wie die mehrfache Studienabbrecherin ohne jeglichen Abschluss für "scientific freedom" kämpft. Glaubt das Mädel wirklich, sie würde fachlich auf Augenhöhe mit Ärzten, Epidemiologen, Virologen und Klimaforschern, die nahezu unisono promoviert und regelmäßig habilitiert sind, argumentieren? Ich würde mir bei solchen Anmaßungen wahrlich wünschen, ein Fachsymposium würde sie mal zu einer Live-Debatte einladen und sie dann nach allen Regeln der Kunst filetieren.

Aber fest steht schon mal, dass 20T€ Spenden eingeworben werden müssen. Niemand hat besagtes Video jemals gesehen, niemand kann exakt sagen, welcher Dummfug Grund für eine Sperre gewesen sein soll, großes Mimimi für nichts. "Dagegen sein" scheint ein neuer Modeberuf zu werden, mit durchaus üppigen Verdienstmöglichkeiten. Da kann man sofort anfangen, auch als Quereinsteiger und ohne Studium.

Natürlich ist das lukrativ, als rechter Influencer zu "arbeiten". Ich gehe jede Wette ein, dass Leute wie Fakeschuster und Forgetniki brutto mindestens im oberen vierstelligen Bereich verdienen.

In den USA ist das noch extremer. Google mal Diamond and Silk oder Candace Owens, falls du die noch nicht kennst! Das sind schwarze Frauen, die sich nach Trumps Wahlsieg als große Fans des orangenen Ex-Präsidenten darstellten und dadurch relativ prominent wurden, weil sie als schwarze Frauen natürlich aus der Trump'schen Wählerschaft hervorstachen. Die Ironie dabei ist, dass alle vorher Demokraten waren, die "urplötzlich" die rote Pille geschluckt hätten und dann Trump-Anhänger wurden. Owens hatte sogar während ihrer Schulzeit ihren Schulbezirk erfolgreich auf Schadensersatz verklagt, weil die nicht angemessen gegen rassistische Äußerungen vorgingen und heute behauptet sie quasi, es gäbe keinen Rassismus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Odysseus

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4894 am: 6. Mai 2021, 14:29:42 »
Naomi Seibt wird nach ihrer skandalösen YT-Löschung jetzt Google zerstören! Ich nehme an, dass Mutter Karoline den Fall übernehmen wird.

https://naomiseibt.com/seibtvsgoogle/

Natürlich ist das lukrativ, als rechter Influencer zu "arbeiten". Ich gehe jede Wette ein, dass Leute wie Fakeschuster und Forgetniki brutto mindestens im oberen vierstelligen Bereich verdienen.

Niki müsste allein durch YT Monetarisierung auf ca. 2000/Monat kommen. Plus Spenden vom Zahlvieh.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4895 am: 6. Mai 2021, 14:35:01 »

Niki müsste allein durch YT Monetarisierung auf ca. 2000/Monat kommen. Plus Spenden vom Zahlvieh.

Nur ist YT so "böse" und lässt die meisten seiner Videos nicht zur Monetarisierung zu  ;D >:D ;D >:D weil die Inhalte für YT ungeeignet sind...
Dem Kanal konnten sie ihm zwar nicht dicht machen, aber ihn ärgern können sie schon
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 14:39:23 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Odysseus

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4896 am: 6. Mai 2021, 14:36:28 »

Nur ist YT so "böse" und lässt die meisten seiner Videos nicht zur Monetarisierung zu  ;D >:D ;D >:D weil die Inhalte für YT ungeeignez sind...
Dem Kanal konnten sie ihm zwar nicht dicht machen, aber ihn ärgern können sie schon

Ah das hatte ich in der Tat nicht auf dem Schirm und dachte, die sind alle immer noch alle monetarisiert.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4897 am: 8. Mai 2021, 19:07:42 »
Schimpfroboter Niki vernichtet mal wieder die Grünen .... wenn er so weiter macht, landen die ganz ganz sicher unter 5 Prozent ...   :facepalm:

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 535 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4898 am: 8. Mai 2021, 21:22:32 »
... uuuuund - Überraschung - sie gerade mittellos. Wer von den Knallchargen ist das eigentlich nicht?
Ich werde, uneigennützig wie ich bin, eine Tüte Mitleid spenden. Mitleid in Dosen war leider ausverkauft...

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4899 am: 10. Mai 2021, 21:58:12 »
Schon wieder Niklas Lotz und die Grünen... wenn die tatsächlich in die Regierung kommen, müssen wir uns ernsthaft Sorgen um Nikis gesundheit machen. Er wird starke Beruhigungsmittel und begleitende Gesprächstherapie brauchen, um die brutalste Diktatur aller Zeiten zu überstehen ....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4900 am: 11. Mai 2021, 07:52:26 »
Wird der Amthor denn nie erwachsen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4901 am: 11. Mai 2021, 07:56:38 »
Off-Topic:
So wie der rumläuft frage ich mich eher: war der jemals jung?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4902 am: 11. Mai 2021, 12:21:01 »
Es gibt Arbeit:

Aktivist Mann betreibt "Aufklärung" in Sachen Rudolf Hess, andere nennen es Geschichtsrevisionismus  :puke:

Wie meldet man das? Die Kategorie "Sheice" gibt es bei YT ja nicht... Oder muss man das erdulden?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4903 am: 11. Mai 2021, 13:30:11 »
Wie meldet man das? Die Kategorie "Sheice" gibt es bei YT ja nicht... Oder muss man das erdulden?

Ich würde es hier mit "Hasserfüllte oder beleidigende Inhalte" und dann als Option "Verherrlichung von Hass oder Gewalt" auswählen. Auf der Folgeseite kannst du es im Freitextfeld dann nochmal etwas genauer eingeben. Ich weiss nicht, ob das viel bringt, aber versuchen kann man es ja :whistle: ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4904 am: 11. Mai 2021, 13:47:41 »
Auch gemeldet.

Aufschlussreich auch wieder die zahlreichen Kommentare der Geschichtsrevisionisten und Nazis.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Greybeard