Naomi Seibt wird nach ihrer skandalösen YT-Löschung jetzt Google zerstören! Ich nehme an, dass Mutter Karoline den Fall übernehmen wird.
https://naomiseibt.com/seibtvsgoogle/
Ja, sie hat auf Twitter schon angekündigt, dass Mama Seibt denn Fall übernehmen wird. Ist doch praktisch, dann bleibt ein Teil der Spenden (die Rechtsanwaltsvergütung) auf jeden Fall in der Familie.
Amüsant natürlich, wie die mehrfache Studienabbrecherin ohne jeglichen Abschluss für "scientific freedom" kämpft. Glaubt das Mädel wirklich, sie würde fachlich auf Augenhöhe mit Ärzten, Epidemiologen, Virologen und Klimaforschern, die nahezu unisono promoviert und regelmäßig habilitiert sind, argumentieren? Ich würde mir bei solchen Anmaßungen wahrlich wünschen, ein Fachsymposium würde sie mal zu einer Live-Debatte einladen und sie dann nach allen Regeln der Kunst filetieren.
Aber fest steht schon mal, dass 20T€ Spenden eingeworben werden müssen. Niemand hat besagtes Video jemals gesehen, niemand kann exakt sagen, welcher Dummfug Grund für eine Sperre gewesen sein soll, großes Mimimi für nichts. "Dagegen sein" scheint ein neuer Modeberuf zu werden, mit durchaus üppigen Verdienstmöglichkeiten. Da kann man sofort anfangen, auch als Quereinsteiger und ohne Studium.
Natürlich ist das lukrativ, als rechter Influencer zu "arbeiten". Ich gehe jede Wette ein, dass Leute wie Fakeschuster und Forgetniki brutto mindestens im oberen vierstelligen Bereich verdienen.
In den USA ist das noch extremer. Google mal
Diamond and Silk oder
Candace Owens, falls du die noch nicht kennst! Das sind schwarze Frauen, die sich nach Trumps Wahlsieg als große Fans des orangenen Ex-Präsidenten darstellten und dadurch relativ prominent wurden, weil sie als schwarze Frauen natürlich aus der Trump'schen Wählerschaft hervorstachen. Die Ironie dabei ist, dass alle vorher Demokraten waren, die "urplötzlich" die rote Pille geschluckt hätten und dann Trump-Anhänger wurden. Owens hatte sogar während ihrer Schulzeit ihren Schulbezirk erfolgreich auf Schadensersatz verklagt, weil die nicht angemessen gegen rassistische Äußerungen vorgingen und heute behauptet sie quasi, es gäbe keinen Rassismus.