Wie meldet man das? Die Kategorie "Sheice" gibt es bei YT ja nicht... Oder muss man das erdulden?
Ich würde es hier mit "Hasserfüllte oder beleidigende Inhalte" und dann als Option "Verherrlichung von Hass oder Gewalt" auswählen. Auf der Folgeseite kannst du es im Freitextfeld dann nochmal etwas genauer eingeben. Ich weiss nicht, ob das viel bringt, aber versuchen kann man es ja
Zumindest für Twitter kann ich aus Erfahrung schreiben, dass dort auf meine Meldungen seltenst bis nie gelöscht und gesperrt wird, selbst wenn es sich um lupenreine Beleidigungen, Verleumdungen, Bedrohungen oder auch Holocaustleugnungen handelt, die auch für Nichtjuristen glasklar als strafbar erkennbar sind.
Schon wieder Niklas Lotz und die Grünen... wenn die tatsächlich in die Regierung kommen, müssen wir uns ernsthaft Sorgen um Nikis gesundheit machen. Er wird starke Beruhigungsmittel und begleitende Gesprächstherapie brauchen, um die brutalste Diktatur aller Zeiten zu überstehen ....
Gütiger Himmel, was für ein Gequatsche. Der Kerl recycelt in seinen Videos doch im Prinzip bloß seine ewig gleichen "Thesen" und "Analysen". Grüne doof, weil hohe Steuern und Bevormundung und Meinungsdiktatur. Immer wieder, ad nauseam. Einziger Unterschied zu seinen Vorgängervideos ist, dass er ein paar aktuellere Quellen ergänzt.
Wie beschränkt muss man als Zuschauer eigentlich sein, um dieses nun wahrlich nicht komplexe Spielchen aus purem Widerkäuen zu durchblicken? Wie niedrig müssen die eigenen Ansprüche sein, dass man für derart inhaltsleeres Geschwafel ohne jegliche Tiefgründigkeit auch noch freiwillig Geld abdrückt?
Ein Lichtblick ist immerhin, dass Frollein Seibts Spendenkampagne (Link auf der vorherigen Seite) schon zum Erliegen gekommen sein scheint. Letzte Woche waren es knapp 2.100 €, heute sind es 2.300 €. Magere 38 Männlein und Weiblein haben ihre Geldbörse geöffnet. Man kann von Knarren-Caro halten, was man will, aber in puncto Spendenbettelei war sie deutlich begabter. Zugegeben, sie sieht eben auch besser aus als Frollein Seibt und das dürfte bei manch einem Spender sicherlich keine unbedeutende Rolle spielen.
Aber wie man die rechten Irrlichter kennt, wird sicherlich irgendjemand der armen, kleinen Naomi unter die Arme greifen und auf seinem Kanal für Spenden werben.