Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785597 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4905 am: 11. Mai 2021, 15:17:45 »
Aufschlussreich auch wieder die zahlreichen Kommentare der Geschichtsrevisionisten und Nazis.

Jaa, da trifft sich mal wieder sehr viel braunes Gemüse... Mal gucken, ob die Melderei was bringt.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4906 am: 11. Mai 2021, 15:18:47 »
Wie meldet man das? Die Kategorie "Sheice" gibt es bei YT ja nicht... Oder muss man das erdulden?

Ich würde es hier mit "Hasserfüllte oder beleidigende Inhalte" und dann als Option "Verherrlichung von Hass oder Gewalt" auswählen. Auf der Folgeseite kannst du es im Freitextfeld dann nochmal etwas genauer eingeben. Ich weiss nicht, ob das viel bringt, aber versuchen kann man es ja :whistle: ;D

Zumindest für Twitter kann ich aus Erfahrung schreiben, dass dort auf meine Meldungen seltenst bis nie gelöscht und gesperrt wird, selbst wenn es sich um lupenreine Beleidigungen, Verleumdungen, Bedrohungen oder auch Holocaustleugnungen handelt, die auch für Nichtjuristen glasklar als strafbar erkennbar sind.

Schon wieder Niklas Lotz und die Grünen... wenn die tatsächlich in die Regierung kommen, müssen wir uns ernsthaft Sorgen um Nikis gesundheit machen. Er wird starke Beruhigungsmittel und begleitende Gesprächstherapie brauchen, um die brutalste Diktatur aller Zeiten zu überstehen ....

Gütiger Himmel, was für ein Gequatsche. Der Kerl recycelt in seinen Videos doch im Prinzip bloß seine ewig gleichen "Thesen" und "Analysen". Grüne doof, weil hohe Steuern und Bevormundung und Meinungsdiktatur. Immer wieder, ad nauseam. Einziger Unterschied zu seinen Vorgängervideos ist, dass er ein paar aktuellere Quellen ergänzt.

Wie beschränkt muss man als Zuschauer eigentlich sein, um dieses nun wahrlich nicht komplexe Spielchen aus purem Widerkäuen zu durchblicken? Wie niedrig müssen die eigenen Ansprüche sein, dass man für derart inhaltsleeres Geschwafel ohne jegliche Tiefgründigkeit auch noch freiwillig Geld abdrückt?  :facepalm:

Ein Lichtblick ist immerhin, dass Frollein Seibts Spendenkampagne (Link auf der vorherigen Seite) schon zum Erliegen gekommen sein scheint. Letzte Woche waren es knapp 2.100 €, heute sind es 2.300 €. Magere 38 Männlein und Weiblein haben ihre Geldbörse geöffnet. Man kann von Knarren-Caro halten, was man will, aber in puncto Spendenbettelei war sie deutlich begabter. Zugegeben, sie sieht eben auch besser aus als Frollein Seibt und das dürfte bei manch einem Spender sicherlich keine unbedeutende Rolle spielen.  :dance:

Aber wie man die rechten Irrlichter kennt, wird sicherlich irgendjemand der armen, kleinen Naomi unter die Arme greifen und auf seinem Kanal für Spenden werben.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4907 am: 11. Mai 2021, 15:31:09 »
Das Activiamännchen hat den Durchblick. Im Mai 41 war der Krieg also noch kein Weltkrieg sondern ein "europäischer Krieg". Seit wann gehört Nordafrika zu Europa (Afrikafeldzug seit 1940)? Oder der Indische Ozean (Kaperfahrt der Graf Spee Dezember 1939)? :facepalm:

Keine Ahnung haben, davon ganz viel und dann auch noch die Fresse aufreißen.  :banghead:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4908 am: 11. Mai 2021, 19:38:51 »
Aufschlussreich auch wieder die zahlreichen Kommentare der Geschichtsrevisionisten und Nazis.

Jaa, da trifft sich mal wieder sehr viel braunes Gemüse... Mal gucken, ob die Melderei was bringt.
Offenbar nicht. Die Youtube-Ignoranten sehen wohl kein Problem in der Verbreitung brauner Propaganda und brauner Fake News.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #4909 am: 11. Mai 2021, 19:52:53 »
Das Activiamännchen hat den Durchblick. Im Mai 41 war der Krieg also noch kein Weltkrieg sondern ein "europäischer Krieg". Seit wann gehört Nordafrika zu Europa (Afrikafeldzug seit 1940)? Oder der Indische Ozean (Kaperfahrt der Graf Spee Dezember 1939)?

Deutschlands Verbündeter Japan führte bereits seit Mitte 1937 Krieg gegen zunächst China und dann die Sowjetunion. Dass der Zweite Weltkrieg am 1. September 1939 begann, ist eine auf Europa verengte Perspektive.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Kontra-Bass, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4910 am: 12. Mai 2021, 21:01:51 »

Mimimi, der Kanal von Carsten Jahn wurde demonetarisiert, Mimimi.

:rotfl:

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4911 am: 15. Mai 2021, 12:28:15 »
Der Liebich verschickt jetzt auch "Kriegsgefangenenpost".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4912 am: 17. Mai 2021, 00:46:14 »
Journalismus Populismus ala Sandkastenrandalierer
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4913 am: 17. Mai 2021, 10:15:52 »
In Frankreich brennt die Luft, wie es scheint:

Ich glaube nicht das Jupiter das noch gebacken bekommt.

Nachtrag: Im Video heißt es, dass die Leute aus Angst vor dem Rassismusvorwurf nichts zu den Angesprochenen Problemen sagen würden. Zumindest habe ich das so verstanden. Ist das tatsächlich so, ich wage das mal zu bezweifeln?
« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, 11:42:11 von Grashalm »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4914 am: 17. Mai 2021, 12:11:45 »
Peter Weber dreht komplett frei und vermarktet sein Geschwätz mit Maaßen jetzt als DVD für nur 9,90. Als nächstes kommt dann Niklas Lotz mit der historisch-kritischen Werkausgabe auf DVD.

« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, 12:15:22 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4915 am: 17. Mai 2021, 12:15:24 »
Als nächstes kommt dann Niklas Lotz min den gesammelten Werken auf DVD.

Da reicht eine Single für:

1. Merkel doof
2. Bärbock doof.
3. Bitte unterstützt meine journalistische Arbeit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4916 am: 17. Mai 2021, 14:26:56 »
Als nächstes kommt dann Niklas Lotz min den gesammelten Werken auf DVD.

Da reicht eine Single für:

1. Merkel doof
2. Bärbock doof.
3. Bitte unterstützt meine Faulheit und mein Populimus journalistische Arbeit.

Ich habe mir erlaubt das zu verbessern
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter, klimaschutz, Odysseus

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4917 am: 17. Mai 2021, 14:59:55 »
Peter Weber dreht komplett frei und vermarktet sein Geschwätz mit Maaßen jetzt als DVD für nur 9,90. Als nächstes kommt dann Niklas Lotz mit der historisch-kritischen Werkausgabe auf DVD.

Was nützt es wenn stilechte Abspielgeräte die Technik nicht unterstützen?

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4918 am: 17. Mai 2021, 15:04:01 »
Was nützt es wenn stilechte Abspielgeräte die Technik nicht unterstützen?

Da würde doch dann aber eher das Grammophon mit Schellackplatte und 72er Umdrehungszahl passen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, 15:32:53 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus