Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785595 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4921 am: 18. Mai 2021, 19:17:23 »
Eine Stunde Lisa Licentia, mit aparter neuer Frisur. Sie resümiert wohl nochmal ihre Erfahrungen in den letzten zwei Jahren. Sie ist jetzt "marxistische Feministin". Ich schaff grad nicht, alles durchzuschauen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4922 am: 18. Mai 2021, 19:30:58 »
Ist ja auch egal. Nächstes Jahr ist wieder was anderes.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4923 am: 18. Mai 2021, 19:49:26 »
Eine Stunde Lisa Licentia, mit aparter neuer Frisur. Sie resümiert wohl nochmal ihre Erfahrungen in den letzten zwei Jahren. Sie ist jetzt "marxistische Feministin".

Was wird sie wohl nächstes Jahr sein?

Mein Tip: nach wie vor eine dumme Nuß.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4924 am: 18. Mai 2021, 19:55:54 »
Na, so gänzlich doof ist sie wohl nicht. Immerhin hat sie geschnallt, wie die Kreise ticken, in denen sie sich bewegte. Aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4925 am: 18. Mai 2021, 20:23:48 »
Na, so gänzlich doof ist sie wohl nicht.
Ich fürche doch. ich habe immer mehr den Eindruck, die Lisa hat irgendwie einen anner Klatsche, wenn ich das mal salopp formulieren darf. Sie muss im Mittelpunkt stehen und dazu ist anscheinend jedes Mittel recht. Laiendarstellerin in der Nachmittags-Soap, Rechte Aktivistin, Patriotin, zwischendurch TV-Aufklärerin über die Machenschaften der Rechten, OnlyFans und jetzt Marxistin? Der geht es doch nicht um einen Inhalt, sie will beachtet, bejubelt und gefeiert werden.
Wenn man sich engagieren will geht das auch ne Nummer kleiner, z.Bsp. wenn man beim nächsten Klassenausflug in der Grundschule hilft, aber das kommt halt nicht ins Fernsehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4926 am: 18. Mai 2021, 20:31:23 »
Sie ist desorientiert. Die weiß einfach nicht, wohin sie gehört und was sie will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4927 am: 18. Mai 2021, 21:14:51 »
Interessanter Einblick allerdings, wie viel Kohle man mit Spenden der Rechtsdeppen machen kann. Angeblich hat sie eine Stunde nach Gebettel für eine neue Kamera 1000 Euro auf dem Konto gehabt. Falls sie da nicht übertreibt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4928 am: 18. Mai 2021, 21:37:31 »
Sie ist desorientiert. Die weiß einfach nicht, wohin sie gehört und was sie will.

Ebendt. Wer weiß, wem oder was sie nächtste Woche nachrennt.

Reifeverzögerungen sollte sie aber nun wirklich nicht mehr in Anspruch nehmen können.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4929 am: 19. Mai 2021, 06:27:15 »
Der Liebich verschickt jetzt auch "Kriegsgefangenenpost".
Wieso ist man als Bürger eines nicht souveränen Staates automatisch Kriegsgefangener? Die DDR war auch nicht wirklich souverän, sondern stand unter der Fuchtel der UDSSR, aber dahin wünschen sich manche Protagonisten seltsamerweise zurück.

Was, außer der Blödheit von Liebich, habe ich nicht verstanden?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4930 am: 19. Mai 2021, 10:15:38 »
Da gibts nur eins zu verstehen. Der I.diot giert nach Aufmerksamkeit und Provokation. Im Grunde ist der laufende Meter ein armes Würstchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4931 am: 19. Mai 2021, 13:42:58 »
Er scheint zu versuchen Klientel aus der Reichsdeppenszene abzustauben. Naja, einer von vielen die sich um die Anhängerschaft zanken.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4932 am: 19. Mai 2021, 19:39:29 »
Neue Ausgabe von Sinans Wocher.
Schockierende News unter anderem: Oliver Janichs Familie ist durchgeimpft!  :o

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4933 am: 21. Mai 2021, 00:38:44 »
Ich bewundere den Mann.

Der schaut sich regelmäßig den gequirlten Unsinn von Seibt, Janich, Wendler, FortgetNiki, Füllmich usw. an. Wie schafft er es, dabei geistig gesund zu bleiben?  ???

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4934 am: 21. Mai 2021, 10:37:51 »
So wie jeder hier. Das geistige Immunsystem muss so stabil sein, dass das Virus der Dummheit und Verblödung keine Chance hat.

</eigenlobmodus>

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard