Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785251 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #480 am: 31. März 2016, 21:59:28 »
Ich nehme an, dass den studierten Naturwissenschaftlern unter uns "Mirowellen" nicht bekannt sind. Mir auch nicht.

Das überlassen wir den Kollegen von der Kunst, speziell der Malerei.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #481 am: 31. März 2016, 22:13:36 »
Eine richtige Einschätzung der Färbungen auf der Haut ist daher nicht möglich, zumal die Ärztin von "lividen", also eher gelblichen oder grünlichen Verfärbungen spricht.
Nicht ganz Richtig: Ein livides Hautkolorit ist grau, dunkelgrau, bleigrau, blaugrau oder bläulich-violett. In etwa so (der Fuß auf der rechten Seite):


Der arme Mann ist wirklich krank und braucht dringend Hilfe. Er leidet vermutlich an Verfolgungswahn.
Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn Ferndiagnosen eigentich Mist sind: Dieser Mensch hat wirklich ein Problem :(
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #482 am: 31. März 2016, 22:25:00 »
Ich nehme an, dass den studierten Naturwissenschaftlern unter uns "Mirowellen" nicht bekannt sind. Mir auch nicht.

Das überlassen wir den Kollegen von der Kunst, speziell der Malerei.
Schriebe sich aber eher "Mirówellen".

@physik durch wollen Danke für die Präzisierungen! Aber warum schickst Du mir einen Hallux valgus varus? Wenn ich den sehe, tun mir gleich die Zehen weh, obwohl ich gerade gar keine Schuhe trage!
Zum Ausgleich schicke ich Dir eine 1a-Hyperlordose:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #483 am: 6. April 2016, 14:51:46 »
Die "Drachenlady" aka Nicole Stöcker ist unheimlich stolz auf sich. Hat sie doch -weil sie sich so unheimlich gut juristisch auskennt- den Gerichtsvollzieher in die Flucht geschlagen.

So unfähig wie sie ist Gesetze verstehend zu lesen, so unfähig ist sie auch zu verstehen, warum der GV einfach so schnell wieder gegangen ist.

Da könnte es demnächst eine Zwangsversteigerung mit nachfolgender Zwangsräumung geben. Gut, das dauert sicher noch...aber....das läuft!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #484 am: 6. April 2016, 15:05:55 »
Oh,  da läßt sich eine Par.201- Relevanz erhören.

Mag jemand Zwitschervögelchen spielen?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #485 am: 6. April 2016, 15:42:52 »
Noch was Lustiges....ohne Reichsdeppenrelevanz...aber...nett...



Zitat
Das Amtsgericht Darmstadt hat Humor bewiesen und erließ einen Haftbefehl in Reimform.
Ein Angeklagter erschien nicht zur Hauptversammlung, nachdem er wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angeklagt worden war.
Daraufhin erließ das Gericht folgenden Haftbefehl:
Es besteht der Haftgrund des § 230 II der Strafprozessordnung,
der Angeklagte macht Verdruss,
weil er nicht kommt, doch kommen muss.
Und weil er heut ist nicht gekommen,
wird in U-Haft er genommen.
Zu diesem Zwecke nehmen wir,
ein Stück Papier, rot, DIN A4,
und sperren ihn dann sofort ein,
ins Staatshotel zu Preungesheim.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #486 am: 7. April 2016, 16:38:37 »
Eigentlich hätte Monika aus dem Hause Unger, zusammen mit ihren "Staatsangehörigen" einen eigenen Thread verdient. Andererseits...wie nennt man den?

Monika ist Anhängerin von Joe Kreissl und OPPT und hat ihren eigenen "Staat Steiermark" gegründet, wobei es noch einige andere neue Staaten in Österreich gibt. Die kuscheln auch immer wieder mit dem Uwe Vossbruch bzw. dessen Verfassunggebende Versammlung. Im Prinzip versucht man einfach alles um ohne zu zahlen seine Schulden loszuwerden.

Hier hält sie einen langen Vortrag.....aber bitte: PC sichern.



Sie war auch schon in der Barbara Karlich-Show und durfte ihren Irrsinn dort von sich geben. Allerdings...die Resonanz war nicht soooooooooo berauschend.  >:D



Ihr sagenhafter Auftritt beginnt ungefähr bei Minute 35.

Auf FB hat sie schon einige Einträge bekommen....sie gibt zwar selten, aber wenn dann total irre Dinge von sich.  >:D >:D >:D

Nachtrag...das ist so schon irrsinnig und zeigt, wie absolut unwissend die sind...wenn man zuhört glaubt man wirklich ein kleines Kind (oder ein paar) spielen zusammen Kaufmannsladen.

Natürlich müssen keine Steuern oder sonstigen Abgaben gezahlt werden, die verstoßen ja gegen "Völkerrecht". Trotzdem bekommt jeder, egal ob groß oder klein, monatlich "2000 Österreicher nur dafür, dass es ihn gibt" - damit man halt die lästigen Verpflichtungen "zahlen" kann bzw. für den Fall, dass man es nicht mit Tauschhandel und "Zeit in der Gemeinde" geregelt bekommt. Woher das Geld kommt? "Na, ganz einfach, wie bisher aus dem Nichts. Das wird einfach gedruckt, weil der Wert seid ja ihr!"

Sie haben natürlich auch eigene Kennzeichen und damit kann man viel Geld sparen. So erzählt Monika, dass sie im Moment noch 250 Euro Versicherung und 350 Euro Steuern für ihr Auto zahlt. Die 350 fallen in Zukunft dann weg. Da kann man schon sparen. Die neuen Kennzeichen wurden auch schon entworfen, sie enthalten wieder die alten Buchstaben und dann kann man sich wie man will 5 Ziffern/Buchstaben hintendran machen. Dazwischen kommt dann das Wappen des "Bundestaats Steiermark".

Natürlich geben sie auch Führerscheine und Ausweise aus, damit man im bisherigen System weiterleben kann, bis die "Übernahme" vollends geklappt hat. Die werden auch akzeptiert. Kürzlich wurden zwei Staatsangehörige damit erwischt, auf der Wache wurden die Ausweise kopiert, der Polizist hat dann mit dem Staatsanwalt gesprochen der meinte, man könne die Herrschaften erst mal laufen lassen. Ein Sieg...man wird anerkannt.

Dann gibt es auch noch komische Briefe, die sie ganz stolz vorliest und nicht merkt, dass die vor Sarkasmus nur so triefen. Gut, die Moni ist einfach nicht die hellste Kerze an Gottes Kronleuchter. Die gehört eher zu den unanzündbaren bei denen es immer dunkel bleibt....

Große Kinder spielen Staat und zeigen dabei, dass sie weniger als überhaupt keine Ahnung haben, wie Staat....nein, wie "Gesellschaft" überhaupt funktioniert. Es ist aberwitzig.

« Letzte Änderung: 7. April 2016, 17:47:43 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #487 am: 7. April 2016, 18:13:57 »
Hier übrigens eine aktuelles Foto aus einer der Sitzungen der Steiermark-Verfassungs-Versammlung:

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #488 am: 7. April 2016, 18:20:44 »
Mal wieder ein eindeutiger §201 ....deshalb wurde wohl auch extra ein Youtube-Kanal eröffnet. Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen wer es ist. Ich kann nur verstehen, dass für den Kläger ein RA Voss erschienen ist. Vielleicht hört ja jemand mehr (oder erkennt die Richterin...oder so..zwecks Information derselben)



Oder erkennt jemand diesen aufrechten Reichsbürger?
« Letzte Änderung: 7. April 2016, 18:27:25 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #489 am: 7. April 2016, 21:41:52 »
Nochmal ein 201er. Der "Frei Geist" (der zwischenzeitlich auch eine gleichnamige Homepage bei "wix" hat und mit seinen "juristischen Fachartikeln" und "Beiträgen zur Geschichte Deutschlands" die einschlägigen Gruppen vollspamt) ist Andreas Boddin.

Ein echtes "Herzchen", der natürlich nicht nur ein Opfer, sondern ein wahrer Märtyrer im Kampf gegen das böse BRD-System ist.

Der Grund, warum er zwischenzeitlich so extrem aufdreht liegt wohl darin, dass ihn bzw. seine Freundin die örtliche Polizei wirklich auf dem Kiecker hat. Sie (und wohl auch er) wurden schon mehrfach mit BTM am Steuer erwischt, auch Handel wurde ihm (bzw. seiner Partnerin) schon unterstellt. Im Februar hat die Polizei dann mal wieder "zugegriffen".

[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=233107933695569&id=100009890916115[/facebook]

Seitdem dreht Andreas ziemlich am Rad, wie man auch seinem Youtube-Kanal ansehen kann.



Der Vorfall im Februar kam sogar in der "Lügenpresse", was Andreas noch viel mehr aufgeregt hat.

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/924773910911908[/facebook]

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Nach-Kontrolle-Frau-attackiert-Polizisten,verfolgungsjagd254.html

Anscheinend wurde jetzt das Auto beschlagnahmt...tja..schon blöd, wenn man keine "GEZ", Knöllchen und sonstige Strafbefehle zahlt und munter weitermacht.  >:D >:D >:D
« Letzte Änderung: 7. April 2016, 21:53:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #490 am: 7. April 2016, 22:17:55 »
Hier mal die ganze Schilderung:
Zitat
TEILT ES BITTE DAMIT ES ALLE ERFAHREN WIE DIE POLIZEI DRAUF IST !!!

Aussage fürs Protokoll und weitere Ermittlungen gegen die Bediensteten der Firma POLIZEI.

Geschäftszeichen : [5657457/0003664/02/16]

Im Vorfeld kurz eine kleine Erläuterung was uns vermuten lässt warum die POLIZEI so massive Gewalt im Auftrag der Stadt gegen Staatsangehörige angeordnet hat. Wir haben unsere Staatsangehörigkeit feststellen lassen, Alle Pässe der BRD bereits abgegeben. Und besitzen Urkunden die unsere Rechtsstellung auch Beweisen. Die POLIZEI hat vorsätzlich im Auftrag der Stadt gehandelt, da Katja direkt nach Verlassen ihres Arbeitsplatzes von der POLIZEI verfolgt und nach ein paar Metern genötigt wurde anzuhalten.

Tatzeit ereignete sich gegen 20 Uhr am 08.02.2015, ich erhielt einen Anruf. Rief dann unmittelbar zurück und Katja sagte mir dass die Polizei schon wieder hinter ihr ist und Sie schon wieder genötigt wird anzuhalten, was sie dann auch taten. Katja sollte ihre Ausweise zeigen, was Sie auch tat, und betonte das Sie gerne in die Sassnitzer Straße möchte, Sie hier keine unbefangenen Zeugen hat und auch kein Video zum Selbstschutz aufnehmen kann. Die Personen wollten auch noch einen Führerschein im Original Plastik Format sehen. Dieser wurde im weiteren Verlauf ebenfalls von der POLIZEI eingesehen.

„Warum ist ein Modell in Plastik gültig wenn das Ganze in Urkundenform mitgeführt wird die vom Landgericht zu Rostock vom Präsidenten für den öffentlichen internationalen Verkehr unterschrieben wurde?“

Urkundenfälschung wurde dann im weiteren Gespräch unterstellt. Ich sagte zu ihr das Sie mit den Leuten her kommen soll.

Auf den Personalausweis bezüglich Urkundenfälschung wird an anderer Stelle eingegangen.

Es trat eine Dame an die Scheibe dieser fiel auf das das Register der Stadt Rostock falsch ausgestellt war, aber auf dem Führerschein der ebenfalls Vorlag konnte man dies gut abgleichen. Dann kam mit mal die Ansage von der POLIZISTIN wir haben einen Tipp von einem Bürger, Katja fährt unter Drogeneinfluss, diesen Bürger hätte Katja gerne namentlich genannt bekommen. Man suchte einen Grund Katja zu Erpressen und in die willkürliche Handlung der POLIZEI einzubinden. Sie sagte mehrfach die Originalen Unterlagen liegen bei meinem Freund zu Hause, ich hatte diese bereits rausgesucht. Dann hörte ich mit mal wie man zu Katja sagte wenn Sie jetzt nicht aussteigen dann machen wir das Auto gewaltsam auf. Sie sagte dazu haben Sie keinerlei Befugnis, Sie hatte sich Ordnungsgemäß ausgewiesen.

Man bedenke immer dabei wir sind als Staatsfeinde gesehen hier in der BRD, da der gesamte Behördenapparat hier ja komplett zusammenarbeitet und so tut als ob hier noch irgendwas staatlich abläuft.

Dann ging es mit mal ganz schnell. Die Polizei schlug einfach die rechte hintere Scheibe der Tür ein.
 Katja bekam panische Angst und schrie. Da sie völlig schockiert war wie man mit 10 Leuten und dazu direkt schon mit Kamerateam vor Ort sie in diese Situation reinbrachte.
 DA sie im Vorfeld immer betont hat Sie möchte gerne in die Sassnitzer Straße dort sind unbefangene Zeugen.
 Das wurde von der POLIZEI völlig ignoriert da diese wussten sie kann bei so vielen Personen die bereits anwesend waren nichts beweisen. Aber zum Glück war ich am Telefon und habe alles mithören können.
 Da startete Sie im Affekt den Motor und hatte direkt den Ellenbogen vom Hauptverantwortlichen Einsatzleiter im Gesicht, der mit aller Gewalt versuchte Katja aus dem Wagen zu ziehen. Sie schrie zweifelt nach mir und hatte Todesangst. Sie schaffte es aber und fuhr in die Sassnitzer Sraße. Dort angekommen sprang Sie aus dem Fenster ihres Wagens und lief zu meinem Hauseingang.
 Ich öffnete und ging in diesem Moment direkt in den Hausflur mit ihren Unterlagen und rief der POLIZEI zu hier sind die Originale und dass in meiner Wohnung kleine Kinder schlafen, dieses wiederholte ich direkt noch einmal.

Doch es nützte nichts den Herren von der Polizei war nun alles Egal.

Katja rannte an mir vorbei um sich vor der Gewalteinwirkung der POLIZEI zu schützen. Anstatt deeskalierend auf diese Situation einzuwirken stieß mich die Person POM X direkt die Treppen hoch und stellte den Fuß in die Tür und fing an Pfefferspray einzusetzen.
 Ich rief nochmals lautstark dass dort kleine Kinder oder deutlich gesagt Schutzbefohlene in meiner Wohnung sind und Sie vorsätzlich durch diesen Einsatz verletzt werden. Es interessierte ihn nicht. Ich hielt die Unterlagen von Katja in der Hand und rief noch einmal dass das sofort aufhören soll und Sie aus meiner Wohnung raus sollen.

Sein Kollege POM Y kam dann direkt auch dazu um die Tür zu öffnen. POM X trat dann einen Schritt zurück und sprühte mir ohne Vorwarnung direkt 2-mal Pfeffergas in mein Gesicht und dann anschließend gezielt noch einmal in mein Auge.

Meine Nachbarin öffnete in diesem Moment die Tür und wollte meine Kinder zu sich rüber holen. Sie wurde angeschrien sofort wieder in ihre Wohnung zu gehen und die Tür zu schließen. Unbeeindruckt klopfte ich direkt nochmal, Sie öffnete und ich bat Sie das Ganze zu bezeugen und meine Kinder aus der willkürlichen weiter aufrecht haltenden Situation zu befreien.

Die Polizei hat somit vorsätzlich meine Kinder dem Pfeffergas weiter ausgesetzt so dass mein Sohn 5 Tage nach diesem Vorfall immer noch über brennen beim Stuhlgang klagte.

Katja wurde in der Zwischenzeit versucht Hand und Fußfesseln anzulegen wobei die Handelnden Personen sehr Brutal vorgingen 4 Leute Lagen auf meiner Freundin und zogen ihr dadurch wie in dem Attest zusehen diverse Verletzungen zu. Die Originale ihrer Urkunden nahmen sie dann auch direkt mit.
 Da meine Kinder sicher bei meiner Nachbarin waren ging ich direkt runter vor die Haustür und sagte dem POM X er solle mir seinen Dienstausweis zeigen, er grinste den hab ich nicht dabei und verwies auf seinen Kollegen POM Y der mir dann einen Ausweis mit der Dienstnummer vorlegte. Er war von allen der einzige der dies tat.

Als ich dann lauter wurde und gebeten habe das diese Personen sich endlich Alle ausweisen sollten, kam durch Zuruf vom Einsatzleiter der PHM Z zu mir und wollte das ich in das Firmenfahrzeug der POLIZEI einsteige. Dies verneinte ich laut, denn ich wollte zuerst einmal wissen mit wem ich es überhaupt zu tun habe. Ich wiederholte dies mehrfach dass sich diese Leute Ausweisen sollen. Das haben bestimmt 30 Leute in direkter Nachbarschaft mitbekommen. Der Einsatzleiter kam dann auf mich zu und bedrohte mich wenn ich nicht meinen Mund halte das er mich verhaften lassen würde.

Fassen wir mal zusammen. Die POLIZEI möchte Ausweise sehen hat aber im Dienst keine dabei und droht also auch öffentlich unter Zeugen das man verhaftet wird wenn man die Glaubwürdigkeit der Personen anzweifelt.

Eine andere Nachbarin kam dann zu mir und sagte dass die Polizei mich überwältigen wird wenn ich nicht gehe. Schließlich Übergab ich dem PHM Z dann meine Urkunden bestehend aus Meinem Ausweisdokument, Patientenverfügung und meiner Rechtstellung Willenserklärung und Abstammungsnachweis damit Sie wissen dass ich ein Staatsangehöriger bin und diese Personen überhaupt keine Rechtliche Grundlage besitzen mich festzunehmen.

Ich ging dann erstmal, da der Notarzt eintraf nach oben um nach meinen Kindern zu schauen und mein Gesicht zu spülen. Rettungskräfte bemerkten beim Betreten des Hausflures auch noch das Gas und auch in den Wohnungen.
 Es waren aber nur 2 Rettungsassistenten da kein Arzt. Sie konnten oder wollten dann auch nicht untersuchen sondern verwiesen darauf ins Krankenhaus zu fahren, was mir aber zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war.
 Und somit blieb die Erste Hilfe dieser Personen für alle betroffenen auch aus. Meine Mutter kam dann zusammen mit meiner Schwester und kümmerte sich um die kleinen damit Sie sich langsam beruhigen und wieder in meine Wohnung konnten.
 Der PHM Z kam dann ebenfalls nochmal hoch um mir meine Unterlagen wieder zu geben und Schäden die entstanden sind zu begutachten. Aufgeschrieben hat er diese Allerdings nicht.
 Ich ging dann nochmals runter und wollte die Daten von dem Einsatzleiter bekommen, diese Übergab mir dann eine Person mit gelber Warnweste mit Zigarette im Mund und meinte noch ich muss erstmal zum Arzt, ich fragte weshalb das denn? Er meinte das er einer von den Polizisten sei der angefahren wurde. Was ich wiederum schwer glauben konnte da Diese Person vorher noch bei Katja im Hausflur mit bei der gewaltsamen Festnahme half und dort voll Einsatzfähig seine Kompetenz zum Ausdruck brachte. Und meine Schwester machte dann von Katjas Auto noch weitere Fotos und ist auch Zeuge das diese Person diese Aussage tätigte.

Ich möchte auf diesem Weg direkt klarstellen das diese Personen im vollem Umfang Privat dafür aufkommen werden was Sie an körperlichen seelischen und materiellen Schäden an diesem Abend verursacht haben.

Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der oder die Täter gewerbsmäßig oder als Mitglieder einer Bande handeln, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Straftat verbunden hat.
 Hochachtungsvoll mit freundlichem Gruß
 Andreas [Boddin]
Mir scheint es unnötig, auf die vielen Ungereimtheiten und Lücken in der Darstellung einzeln einzugehen, da diese offensichtlich sind.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #491 am: 8. April 2016, 08:41:48 »
Notare haben es auch nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #492 am: 8. April 2016, 09:47:21 »
Nachtrag und Korrektur zum AG Rostock-Video von gestern (Andreas Boddin).

Also, gefilmt hat der Andreas, das Auto gehörte aber einem Jan Möller. Natürlich hat auch der tolle Rico Handta mit seiner neuen, tollen "Partei" irgendwo seine Finger dazwischen.

Zitat
Jan Möller Genau das gleiche bei uns in Rostock gestern! Habe wieder mal versucht von einem Richter mein Eigentum zurück zuholen was er mit seiner Bande in einem anderen Fall gestohlen hat! Keine Niederschrift für das Fahrzeug und seit 2 Monaten trotz mehrerer besuche kein Beschluss zur beschlagnahmung! Strafanträge gestellt, alle abgelehnt! Völlig egal ob Generalbundesanwalt, Generalstaatsanwalt, Präsident des Landgericht etc alle lehnen meine Anträge ab, fast 2, 5kg Blatt und Beweis Material die das auflauern der Polizei und den Überfall beweisen. Einzig der Satz " der anfangsVerdacht ihrer Begründung der Anträge reicht nicht aus um die Sachlage zu prüfen" bleibt!
Gestern wurde ich zum wiederholten male mit meinen Zeugen aus dem Gerichtsgebäude entfernt. Nach dem der Richter vor mir weg gelaufen ist damit ich ihm seine schändlichen Taten nicht vorwerfen konnte! Ganz eifrig lief er zu seinen loyalen LeibSchutz!
Aber der nächste Besuch ist schon geplant!

Wenn Unrecht zu Recht wird,
Wird Widerstand zur Pflicht!
Yesterday at 8:10am
https://www.facebook.com/jan.moller.7355/posts/1044597822294103?comment_id=1045331412220744&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

Sein Profil:
https://www.facebook.com/jan.moller.7355?fref=ufi&pnref=story

Ich bin noch nicht ganz durch und mit Suchen fertig, aber wie es aussieht hat der Zoll das Fahrzeg beschlagnahmt...keine Versicherung, Steuer und so.

Der Junge ist auch bei den Stralsunder Patrioten aktiv, könnte sogar ein Admin sein.

Zitat
Jan Möller Der komplette Sachverhalt ist zu groß um in diese Spalte zu passen. Er geht aber in wenigen Tagen ins Netz und somit endlich an die Öffentlichkeit!
Kurz umrissen gab es vor einiger Zeit einen sehr sehr fragwürdigen Überfall von der Polizei ( nach aktueller Sachlage kann man das was passierte nicht mehr anders sagen) dort wurde versucht Tatvorwürfen die völlig aus der Luft gegriffen waren ein Exempel zu statuieren! Im Zuge des gewaltsamen Übergriffs wurde ein Auto [ beschlagnahmt ] . Die klammer ist Absicht, den für die beschlagnahmung wurde sich ebenfalls ein Tatverdacht ausgedacht und es wurde weder eine Niederschrift noch ein Beschluss zur beschlagnahmung noch ein Sicherstellungsprotokoll ausgehändigt! Da die Halterin durch mehr als 3 Beamte gewaltsam zu Boden gedrückt, gefesselt und abgeführt wurde konnte sie nicht verhindern das besagtes Fahrzeug abgeschleppt wurde! 3 tage hatte ab dem Moment der Richter zeit um die beschlagnahmung zu legitimieren mit einem Beschluss! Auch nach mehreren Strafanträgen, Dienstaufsichtsbeschwerden, und weiteren Anträgen und unzähligen Telefonaten und Erkundigungen nach dem Beschluß und dem Fahrzeug, bis heute keine Antwort auf die frage warum es keinen gibt nach fast 2 Monaten und mehreren bitten! Letzte Woche als ich den Richter zum wiederholten male im Amtsgericht mit einem Zeugen aufsuchte wollte er wie immer keine Anträge annehmen und sich auch auf fragen bezüglich der Rechtsgrundlage nicht einlassen auch verweise auf seinen Richtereid das Grundgesetz zu wahren wurden belächelt und liefen ins leere. Das einzige was er nach langer zeit zu dem Fahrzeug sagte war das es veräußert wird, entweder versteigert oder verschrottet!
Ohne Verhandlung ohne Beschluss ohne Rechtsgrundlage zwischen Tür und Angel!!
Das Fahrzeug ist mein Eigentum, ich war nicht an dem Überfall beteiligt, nach Aussagen vom Autohof auf dem sich mein Fahrzeug befindet war 4 tage nach der Aktion das letzte mal die Polizei an dem Fahrzeug!
Ich werde Grade enteignet, Staatsanwälte und Polizei decken sich gegenseitig und lehnen das bearbeiten meiner Strafanzeigen einfach ab, der Richter segnet das einfach ab und alles ist schön! Kein Schriftstück, keine gewahrte Form, kein rechtliches gehör, kein gesetzlicher Richter, kein ordentliches Gericht, keine Gerichtsbarkeit, kein Prozeß!
Willkommen in der BRD

https://www.facebook.com/Patrioten-Rostock-R%C3%BCgen-Stralsund-1714242032133037/

Da gibt es ganz großes Mimimi.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 8. April 2016, 09:51:26 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #493 am: 8. April 2016, 10:00:11 »
Mal wieder ein eindeutiger §201 ....deshalb wurde wohl auch extra ein Youtube-Kanal eröffnet. Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen wer es ist. Ich kann nur verstehen, dass für den Kläger ein RA Voss erschienen ist. Vielleicht hört ja jemand mehr (oder erkennt die Richterin...oder so..zwecks Information derselben)

https://www.youtube.com/watch?v=3Hi8lCcsILs&nohtml5=False

Oder erkennt jemand diesen aufrechten Reichsbürger?

Laut der JOH handelt es sich um die Richterin Block am AG Unna:

http://www.joh-nrw.com/richterin-block-ag-unna-rastet-aus
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #494 am: 8. April 2016, 10:02:06 »
Verstehe ich das richtig: Halterin ist eine Frau, der Mimimi-Rufer behauptet aber, Eigentümer des Wagens zu sein?
So richtig schlau wird man ja aus dem Geschwurbel nicht, doch wenn dem so ist, wie eben vermutet, muss er sich eben an die Halterin halten, denn diese trägt die Verantwortung für das Fahrzeug. Wer der "Eigentümer" ist, ist unerheblich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )