Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785253 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #510 am: 13. April 2016, 10:54:56 »

Und von "Sascha Fischer" erneut etwas mit §201-Content:


Die Richterin lässt sich meiner Meinung nach da etwas zu leicht vorführen. Der Reichsdepp der filmt quatscht immer wieder dazwischen weil der Dödel im weissen Hemd anscheinend nicht so genau weiss, was er sagen soll. Den hätte ich als erstes aus dem Saal werfen lassen. Sie fängt an zu argumentieren warum das AG tatsächlich ein Gericht und sie Richterin ist. Das muss man doch schneller hinkriegen. Anwesend, ja oder nein? Wenn es keine vernünftige Antwort gibt noch 1x nachhaken, evtl, mit Hinweis auf die Konsequenzen, dann Abweisung und der Fisch ist in 2 Minuten geputzt. Sie hatte wohl noch wenig mit Reichsdeppen zu tun denn sonst wüßte Sie, dass die Diskussion zu nichts führt. Wenn die regelrecht darum betteln, veruteilt zu werden muss man ihnend den Gefallen einfach tun.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #511 am: 16. April 2016, 12:50:20 »
Alexander will unbedingt in die Lügenpresse - er ist ein absolut aufrechter, echter (Russland)Thoitscher und überzeugter Reichsbürger.

Er hat abgesehen davon nicht nur Probleme mit dem Rechnen, sondern -wie man sieht- auch mit dem Lesen...und...Denken.



Sein FB-Account
https://www.facebook.com/alexander.fromm.50?fref=ts
« Letzte Änderung: 16. April 2016, 12:52:53 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #512 am: 18. April 2016, 00:35:29 »
Der beiden ohrfeigengesichtigen Klapskallis wegen schon optisch eine Zumutung. Sonst aber auch.


https://www.youtube.com/watch?v=PpFalEig0RY&nohtml5=False






Zitat
Kommentare • 17
Öffentlichen Kommentar posten…

selbst|bestimmt
selbst|bestimmtvor 3 Tagen (bearbeitet)
Sehr interessantes Format, macht weiter so!
In den USA ist die Entwicklung beim Anarchoaktivisten Adam Kokesh gerade sehr spannend. Er war ja mehrere Monate im Knast, weil er in Washington ein Video gedreht hat, auf dem er eine Pumpgun lädt und dann wieder einsteckt. Im Knast hat er das Buch Freedom geschrieben, das mittlerweile von der Regierung USA-weit verbotene Knastliteratur ist.
Mittlerweile hat er sich auf dem Land niedergelassen und dokumentiert auf Youtube die Kultivierung seines erworbenen Landes, den Eigenbau seines aus Reifen und Flaschen bestehenden do-it-yourself Hobbiterdbaus und die vollständige Abkapslung vom Staat auf seinem Land und innerhalb der sehr libertären Gemeinde.
Kleiner Verbesserungsvorschlag an Johannes: Ein kleiner Hulk Hogan Bart kommt ja schon durch, bitte wachsen lassen für maximale epicness!

1
Der Wanderer im Dunkeln
Der Wanderer im Dunkelnvor 3 Tagen
+selbst|bestimmt Toller Kommentar, danke für das Lob! :D

Sven Neumann
Sven Neumannvor 2 Tagen
Junge, Junge, Junge, kann der Typ sich keine entspiegelte Brille leisten? Der faselt irgend etwas von Philosophie. Dazu muß ich fragen: Wo hast du Philo studiert? Also ich an der Uni Göttingen. Wer sind deine Lieblingsphilosophen? Meine sind Epiktetos, Aristoteles, Immanuel Kant, Friedrich Nietzsche und Ludwig Wittgenstein.
Das hier ist nur ein Kommentar. Und wer ihn nicht ernst nimmt, wird keine juristischen Probleme verursachen.

1
Der Wanderer im Dunkeln
Der Wanderer im Dunkelnvor 2 Tagen
+Sven Neumann Philosophie an einer Uni studieren ist mit das dümmste, was man machen kann, wenn man sich philosophisch schulen möchte. Wenn du uns eine entspiegelte Brille zukommen lassen möchtest: Johannes gibt dir sicher gerne eine Versandadresse ;)

1
Sven Neumann
Sven Neumannvor 2 Tagen
+Der Wanderer im Dunkeln Und woher weißt du das?
Der Wanderer im Dunkeln sieht den Weg nicht,
Wohin er geht, zwei Monde funkeln,
Und er irrt, wohin er strebt.Siehst du das Licht,
Es ist das, was dich begräbt.
Nebenbei: Das Dümmste, was man an einer Uni studieren kann, ist Betriebswirtschaft.

1
Der Wanderer im Dunkeln
Der Wanderer im Dunkelnvor 2 Tagen
+Sven Neumann Weil ich denken kann, die Argumente habe und es erlebt habe.

spidermarcus
spidermarcusvor 2 Tagen
+Sven Neumann Ich hab auch gerade so ne ähnliche Diskussion mit den beiden ... ein Video weiter LOL Es ist Hoffnungslos... Da hilft leider auch kein gutes Zureden mehr ...

spidermarcus
spidermarcusvor 2 Tagen
+Sven Neumann Wahrscheinlich geht es denen auch nur um´s provozieren um eben Aufmerksamkeit in der Youtube-Szene zu finden... und so "YouTuber" zu werden... das is gerad in iwie bei so Kids

1
Paumpe
Paumpevor 4 Tagen
Es wäre kein system nötig

Paumpe
Paumpevor 4 Tagen
(alternatives)

Der Wanderer im Dunkeln
Der Wanderer im Dunkelnvor 4 Tagen
+Paumpe Warum das?

Philosophie Workout
Philosophie Workoutvor 4 Tagen
Wo hast du das coole Titelbild gefunden?

1
Der Wanderer im Dunkeln
Der Wanderer im Dunkelnvor 4 Tagen
+Philosophie Workout Google Bildersuche - Ich wollte deines noch übertreffen ;D

1
Max
Maxvor 4 Tagen
Wie soll der Staat bzw. die Stadt ohne Steuern funktionieren? Die Steuern werden doch dafür benutzt um zum Beispiel Straßen zu erneuern. Und wenn es keinen Staat mehr gibt wird es eine Art von Polizei geben? Wenn nicht, was passiert dann zum Beispiel bei Mord?

Der Wanderer im Dunkeln
Der Wanderer im Dunkelnvor 4 Tagen
+Max Private Sicherheitsdienste, Straßen und Versorgungssysteme. Qualität durch Konkurrenz.

Max
Maxvor 4 Tagen
+Der Wanderer im Dunkeln Und dann wird man nach deren Gesetzen verurteilt oder wie?

Der Wanderer im Dunkeln
Der Wanderer im Dunkelnvor 4 Tagen
+Max Das würde dann über die DROs ablaufen, Stefan Molyneux erklärt das in seinem Buch sehr gut.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #513 am: 18. April 2016, 17:00:03 »
Alexander will unbedingt in die Lügenpresse - er ist ein absolut aufrechter, echter (Russland)Thoitscher und überzeugter Reichsbürger.
Er hat abgesehen davon nicht nur Probleme mit dem Rechnen, sondern -wie man sieht- auch mit dem Lesen...und...Denken.
https://www.youtube.com/watch?v=8JwIG3JhM14
...

Bevor er in die Lügenpresse kommt, muß er erst die Finger heben:

https://www.youtube.com/watch?v=59JmM6AkMeM





Neues von Tilman Knechtel. Es sind die Rothschilds. Wußte mal wieder keiner.

https://www.youtube.com/watch?v=HwJMqFRdVDw


« Letzte Änderung: 18. April 2016, 17:04:00 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #514 am: 19. April 2016, 09:43:21 »
Wieder ein ganz stolzer Youtube-Jurist beim Filmen...



Das hier dürfte ein re-upload von jemand anders sein.



Sein FB-Profil gibt es nicht mehr, dafür aber eines bei Google

https://plus.google.com/115728118289872625203

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline spawn

  • Neuling
  • s
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #515 am: 19. April 2016, 11:07:32 »
Ein neuer Stern an der YT-University!



FB-Profil https://www.facebook.com/drea.dreate?fref=ts
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #516 am: 20. April 2016, 21:17:18 »
GEZ und GV, eine der üblichen Deppenkombinationen, heute von Alexander Fromm

https://www.youtube.com/watch?v=D9xTO30CHn8





https://www.youtube.com/watch?v=1quYYz9tgAI


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #517 am: 20. April 2016, 23:56:33 »
"Nibiru Goa". Ist mir bei Rüdi aufgefallen:

https://www.youtube.com/channel/UCKNszutFV1C5BsNCaDNuVkQ
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #518 am: 21. April 2016, 17:22:00 »
"Freeman" Markus Zimmermann aus Aarau? vor Gericht. Das Video beginnt mit einem Ausschnitt aus den Nachrichten?, danach folgt die Aufzeichnung der Verhandlung.



Es gibt auch einen Teil 2 - man merkt: In der Schweiz sind definitiv Reichsbürger/Freeman-Schulungen mehr als nötig.

Hier taucht aber ein Polizist/Sicherheitsdienst (eher ersteres) auf, der die Zuschauer auffordert den Gerichtsaal zu verlassen, ansonsten würde ein Bußgeld fällig werden. Außerdem erteilt er ein Hausverbot auf Weisung des Gerichtspräsidenten (wenn ich es richtig verstehe).


« Letzte Änderung: 21. April 2016, 17:46:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #519 am: 21. April 2016, 18:15:02 »
"Freeman" Markus Zimmermann aus Aarau? vor Gericht. Das Video beginnt mit einem Ausschnitt aus den Nachrichten?, danach folgt die Aufzeichnung der Verhandlung.



Es gibt auch einen Teil 2 - man merkt: In der Schweiz sind definitiv Reichsbürger/Freeman-Schulungen mehr als nötig.

Hier taucht aber ein Polizist/Sicherheitsdienst (eher ersteres) auf, der die Zuschauer auffordert den Gerichtsaal zu verlassen, ansonsten würde ein Bußgeld fällig werden. Außerdem erteilt er ein Hausverbot auf Weisung des Gerichtspräsidenten (wenn ich es richtig verstehe).



Hast Du schon den Artikel dazu gesehen?

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/aufmuepfiger-aargauer-autofahrer-der-prozess-endet-bevor-er-angefangen-hat-130194337
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #520 am: 21. April 2016, 18:41:52 »
@Leela Sunkiller

Nein, das hatte ich noch nicht gesehen. Vielleicht kann uns jetzt noch ein Schweizer darüber aufklären, warum da nicht einfach -wie in Deutschland ja meistens üblich- ein VU erstellt wird. ;)  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #521 am: 21. April 2016, 18:56:04 »
@Leela Sunkiller

Nein, das hatte ich noch nicht gesehen. Vielleicht kann uns jetzt noch ein Schweizer darüber aufklären, warum da nicht einfach -wie in Deutschland ja meistens üblich- ein VU erstellt wird. ;)  :scratch:

Was ist VU?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #522 am: 21. April 2016, 19:05:41 »
Es handelt sich um den Markus Zimmermann aus diesem Diskussionsstrang: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2874.msg77456#msg77456

Wenn ich die Zeitungsmeldung richtig interpretiere, dann konnte die Verhandlung nach Auffassung des Richters gar nicht eröffnet und schon gar nicht ungestört durchgeführt werden. Wie die Sachlage ist, kann ich natürlich nicht wissen. Es mag sein, dass der Richter eine Befragung des Beschuldigten für notwendig erachtet, dann kann er auch kein Urteil in Abwesenheit fällen.
Vermutlich liegt auch kein Strafbefehl vor, dann kann dieser auch nicht bestätigt werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #523 am: 21. April 2016, 19:07:37 »
@Leela Sunkiller

Nein, das hatte ich noch nicht gesehen. Vielleicht kann uns jetzt noch ein Schweizer darüber aufklären, warum da nicht einfach -wie in Deutschland ja meistens üblich- ein VU erstellt wird. ;)  :scratch:

Was ist VU?

VU = Versäumnisurteil ;)

@Pantotheus

Danke, den hatte ich ganz vergessen, dass wir da schon was hatten.  :-[
« Letzte Änderung: 21. April 2016, 19:09:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #524 am: 21. April 2016, 19:19:35 »
@Leela Sunkiller

Nein, das hatte ich noch nicht gesehen. Vielleicht kann uns jetzt noch ein Schweizer darüber aufklären, warum da nicht einfach -wie in Deutschland ja meistens üblich- ein VU erstellt wird. ;)  :scratch:

Auch in Deutschland gibt es in Straf- und Bußgeldsachen kein VU.

Die Schweiz kennt kein VU, siehe aber §§ 147ff schweizerische ZPO.
« Letzte Änderung: 21. April 2016, 19:25:06 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder