Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #450 am: 7. Februar 2016, 10:37:57 »
Herrlich ... Fotografen als "Klicke" zu bezeichnen, ist derart dämlich, dass es fast schon wieder eine gelungene tiefsinnige Neuschöpfung ist.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #451 am: 7. Februar 2016, 23:03:06 »
Zitat
Staatsschutz "foltert" PKW
Bei meiner Frau saugt der Staatschutz den Kraftsoff ab, lässt aber die Tankanzeige auf halbvoll stehen. So ist sie auch auf der Autobahn stehen geblieben. :scratch:

Es gibt neue Informationen vom angeblichen Terroristen zum Thema Staatsschutz:

https://www.youtube.com/watch?v=fHA2WEqzwTk





Oh, er sagt etwas von einem dritten Beamten in Frankfurt

https://www.youtube.com/watch?v=2oEsWi88Qv0

...hmm, es könnte ein SSL-Büttel sein...
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #452 am: 10. Februar 2016, 20:36:05 »
Als Hinweis:
Nobert "Eso-Sellout" Brakenwagen und sein TimeToDo-Sender bauen immer mehr ab. Nicht nur das Brake ziemlich ungesund aussieht (dabei verschafft doch faktisch jedes Produkt, dass er vorstellt, ein perfektes Leben... wahrscheinlich darf man nicht alle auf einmal benutzen das verdreht wohl die Energiefelder  :scratch:) ....sondern es wird nun wirklich der letzte Schwachsinn angepriesen. Viele Dislikes und gesperrte Kommentarbereiche unter den Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=G6V4xpa1UT0
Das ADON AMULETT von Daniel Müller, welches alle Wünsche superdupi erfüllt. Da muss selbst Norbert kritisch nachfragen und dann geht das Gestammel los. Schließlich fängt Müller an, von der Flüchtlingkrise zu schwadronieren und vom Versuch, die Atlanische Rasse mit minderwertigem DNA-Material der "Dunklen Seite" zu vermischen. Einmal ruscht ihm beinahe der Begriff der "Weißen" anstelle der "Hellen" Seite heraus. Norbert distanziert sich halbherzig. Dann wie üblich "Erfolgsgeschichten" per Telefon.

https://www.youtube.com/watch?v=xSaTZAZBkRI
Und dann einer dieser Stecker um die Stromströme im Haus auszugleichen. Autos und Lkw fahren damit auch sofort viel besser. Auch der übliche Erfolgsbericht per Telefon, aber so platt und übertrieben, das glauben wirklich nur die ganz Bekloppten.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #453 am: 11. Februar 2016, 08:26:25 »
Was soll das Gemecker? Der Neumann heilt sogar Krebs!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #454 am: 11. Februar 2016, 08:38:53 »
Was soll das Gemecker? Der Neumann heilt sogar Krebs!

Wo kriegt er bloß die ganzen kranken Krebse her?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #455 am: 11. Februar 2016, 09:48:05 »
Eigentlich sind doch solche Youtube-Kanäle sehr zu begrüßen. Da werden massenweise Betrüger aus den Ecken des Internets hervor gekramt und damit zum Abschuss frei gegeben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #456 am: 19. Februar 2016, 20:34:05 »
Findet Schlabbermäulchen gut. Ist nicht neu, daher nur zur Kenntnisnahme für die Ablage.

https://www.youtube.com/watch?v=FOYadRKbnQE






Zitat
Veröffentlicht am 23.12.2013

Am 25. und 26. Juli fand in Barcelona der 3. Europäische Exopolitik Gipfel statt. Dieser Gipfel wurde initiiert, um der Öffentlichkeit durch Beweise die Präsenz außerirdischen Lebens zu belegen. Doch dies war nur ein Thema des Gipfels, bei dem es hauptsächlich um Alternativen zum derzeitigen Gesellschaftssystem ging. Es wurden neue Technologien und Konzepte für die Zukunft der Menschheit vorgestellt.

Klaus Dona stellt in seinem Vortrag Fundstücke aus aller Welt vor, die er für seine Ausstellung "Unsolved Mysteries" vor allem in Süd- und Mittelamerika, Australien und Südeuropa sammelte. Die präsentierten Artefakte können allesamt nicht von der Wissenschaft erklärt werden und reichen von perfekten, aber uralten medizinischen Instrumenten über Kornkreise bis hin zu Skeletten von Riesen.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #457 am: 26. Februar 2016, 19:27:03 »
Nur weils gar so lustig ist.



https://www.youtube.com/watch?v=zY-UPHLJ31A

Das Video soll natürlich nicht heißen das Monsanto und Co. nicht trotzdem viel Mist bauen, aber man sollte natürlich immer auf die Validität von Informationen über solche Konzerne achten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #458 am: 26. Februar 2016, 19:48:41 »
@vollstrecker:hello:  Er hat "Offenbach" erwähnt!

https://www.youtube.com/watch?v=0hIb8T8Hc7E





Zitat
Veröffentlicht am 24.02.2016

Ein kurzes Video, wie man Überwachungsgeräte in seiner Wohnung findet, die "unter Putz " liegen, also in die Wände eingebaut wurden.
Zum Einsatz kommen die Flir One Wärmebildkamera für iPhone 5 sowie die iPhone Freeware-App "Teslameter 11th".

Würden die Geräte nur zur Überwachung benutzt, wäre mir ihre Anwesenheit egal. Leider wird man damit aber rund um die Uhr beschossen, in meinem Fall so stark, dass ich bereits den ganzen Bauch voller Tumore habe.

Einige von Euch werden sich fragen, wieso ich die gefundenen Geräte nicht bei der zuständigen Kripo Offenbach anzeige. Ich habe dies selbstverständlich mehrmals versucht, werde aber nie zur Kripo durchgestellt, sondern lande immer wieder bei Anschlüssen, die nicht zuständig sind (falls nicht sofort aufgelegt wird)
Ein Schelm wer dabei böses denkt :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #459 am: 28. Februar 2016, 15:45:16 »
Verstrahlter Typ, "Richter für Menschenrechte", will Unterschriften vom Einwohnermeldeamt unter diverse Papiere haben und ist seeehr unangenehm. Die Damen haben eine unfassbare Geduld  :clap:
In den Kommentaren:
Zitat
StadtBautzen3 months ago
 
Nachdem Sie das erste Video nach unserer Meldung bereits gelöscht haben, bitten wir Sie auch dieses Video umgehend zu entfernen. Die Mitarbeiterinnen hatten keine Information über die Aufnahme und haben keinerlei Einwilligung gegeben. Die Stadt Bautzen (offizieller YT-Account der Stadt).
Kann ich mir zumindest von außerhalb der BRD GmbH problemlos ansehen.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #460 am: 28. Februar 2016, 17:51:06 »
Verstrahlter Typ, "Richter für Menschenrechte", will Unterschriften vom Einwohnermeldeamt unter diverse Papiere haben und ist seeehr unangenehm. Die Damen haben eine unfassbare Geduld  :clap:
In den Kommentaren:
Zitat
StadtBautzen3 months ago
 Nachdem Sie das erste Video nach unserer Meldung bereits gelöscht haben, bitten wir Sie auch dieses Video umgehend zu entfernen. Die Mitarbeiterinnen hatten keine Information über die Aufnahme und haben keinerlei Einwilligung gegeben. Die Stadt Bautzen (offizieller YT-Account der Stadt).
Kann ich mir zumindest von außerhalb der BRD GmbH problemlos ansehen.

Ich als Insasse der BRiD-Sklaverei nicht, nur das Start/Standbild. Was heißt, daß das Video noch da ist.
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #461 am: 2. März 2016, 04:19:33 »
Ist der bekannt? Wohl ein Bernd Neumann, verweist auf staatenlos.info und empfiehlt dem Gerichtsvollzieher, sich mal auf der Youtube-Uni zu bilden, da er sonst mit seinem Privatvermögen haftet.



Aus den Kommentaren:
Zitat
Andrea Kumelij vor 3 Wochen

Das ich mit über 50 erfahren muss, dass dermassen viel nicht stimmt in Absurdistan, macht mich doch recht konfus. Nicht nur die durch und durch verdorbene, sich selbst alimentierende Regierungsclique, ja überhaupt das Parteienwesen, die angehängten Medien als Meinungsformer und die hörige Justiz machen mich wütend, sondern ganz besonders die Finanzmafia, die sich alle Erdenbewohner als Sklaven hält, trickst, betrügt und ganze Staaten erpresst.
Das alles in nur 2 Jahren zu erfahren macht mich sehr wütend und meine Einstellung zu diesem " Staat " hat sich grundlegend geändert.

Dieser Beitrag ist für mich aufgrund aller meiner Recherchen, die ich bisher betrieb, glaubhaft. Der Mann hat recht. Es wird Zeit, dass die Schlafschafe aufwachen. Man kommt sich vor wie in einer Art Matrix, in der nichts so ist, wie es scheint.
« Letzte Änderung: 2. März 2016, 04:25:13 von trapezoid »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #462 am: 2. März 2016, 15:32:34 »
Ist der bekannt? Wohl ein Bernd Neumann, verweist auf staatenlos.info und empfiehlt dem Gerichtsvollzieher, sich mal auf der Youtube-Uni zu bilden, da er sonst mit seinem Privatvermögen haftet.
...

Interessanter wäre es zu erfahren, ob diese m.E. §201-relevanten Aufnahmen an Kreise weitergeleitet wurden, die ein Interesse dafür hegen könnten.
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #463 am: 2. März 2016, 15:43:39 »
Ist der bekannt? Wohl ein Bernd Neumann, verweist auf staatenlos.info und empfiehlt dem Gerichtsvollzieher, sich mal auf der Youtube-Uni zu bilden, da er sonst mit seinem Privatvermögen haftet.
...

Interessanter wäre es zu erfahren, ob diese m.E. §201-relevanten Aufnahmen an Kreise weitergeleitet wurden, die ein Interesse dafür hegen könnten.
Der Kanalinhaber ist wohl hier aktenkundig. Und dann natürlich "Nach § 201 StGB Aufnahmen(Bild&Ton) ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird. Dies ist hier ohne Zweifel der Fall. Mit Genehmigung des Inhabers." in den Videoinformationen.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #464 am: 2. März 2016, 16:15:48 »

Interessanter wäre es zu erfahren, ob diese m.E. §201-relevanten Aufnahmen an Kreise weitergeleitet wurden, die ein Interesse dafür hegen könnten.

Ja.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, echt?, Pantotheus