Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #435 am: 25. Januar 2016, 19:31:58 »
Jetzt mal etwas zum Thema Russen als Besatzer. Habe ich bemerkt, weil Rüdi den Clip gut findet.

https://www.youtube.com/watch?v=C1LYwgxteaU





Zitat
Veröffentlicht am 23.01.2016

Der geplante Flughafen BER in Schönefeld liegt in der Sowjetischen Besatzungszone. Weil der Flughafen zu einem bedeutenden Teil auch militärisch genutzt werden soll, hat Präsident Putin dem Flughafen endgültig die Freigabe verweigert. Nach dem 2+4 Vertrag dürfen in der ehemaligen SBZ keine NATO-Truppen stationiert werden. Russland als Nachfolge-Staat der Sowjetunion kann deshalb die Freigabe verweigern.
Auch die Bundesländer Bayern und Hessen haben kein Interesse an einem weiteren Großflughafen in Deutschland, der eine große Konkurrenz zu den Drehscheiben Frankfurt und München sein würde!


Ah, na kuck, "GeoPolitik und Zeitgeschichte" paßt teilweise in unser Amüsementsbeuteschema. Reichiquark ist auf Anhieb nicht zu sehen, aber reichlich VT-Müll, Lügenpresse -sogar Lügenpolizei- Freimaurer sowie RT-Scheiß en masse:

https://www.youtube.com/channel/UCV4GsEaBSbqmVQvySFALaTQ/videos
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #436 am: 25. Januar 2016, 21:03:45 »
Mal wieder was, was erst in weiß Gott wie viel Jahren überprüft werden kann. Solche Aussagen konnte auch der alte Ebel schon gut Treffen, der immer behauptete hat: "in zwei Jahren wird das Reich wiederhergestellt". Was war Pustekuchen. Rüdi selbst ist da ja auch so einer, der die Hilfe der Russen für die Zukunft versprochen hat, auch nicht eingetreten. Drüben, im Faden des Imperialen finden wir dann noch so einen:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1349.msg71075;topicseen#msg71075

http://krd-blog.de/bafin-der-abwickler-und-die-rechtliche-situation-i-das-grosse-interview-mit-der-saechsischen-zeitung/#comment-1804

Zitat
Peter
25. Januar 2016 um 9:03

Dieses ganze Verfahren zu führen hat sehr viel Fleiß erfordert.
Der Streitführer hat etwas Wichtiges erkannt:
Das Gesetz ist völlig egal. Der sog. „Rechtstaat“ existiert nicht. Die Hauptsache ist, es ist eine Ordnung da, die noch einigermaßen funktioniert und den NWO-Agenten die Arbeit ermöglicht.
Diese besteht darin, die Welt für die Ankunft des Erwarteten zu bereiten. Siehe: Wolfgang Eggert Interview Verstrickung messianischer Endzeitsekten“. Ist ja wohl auch nötig, da die meisten Menschen zuviel auf dem Sofa sitzen und nicht das Richtige tun. Es könnte ja auch anders sein, also die Veränderung der Welt könnte auf eine andere Weise geschehen. Aber wer will das? Nur sehr wenige. Alles zu seiner Zeit, die schon bald da ist …

Zitat
Auch die Bundesländer Bayern und Hessen haben kein Interesse an einem weiteren Großflughafen in Deutschland, der eine große Konkurrenz zu den Drehscheiben Frankfurt und München sein würde!

Und was hat das mit der "verwehrten Freigabe" seitens Putin zu tun?

P.S. Übrigens danke Krampe dafür, dass du den Link mit Postest. Das neue System ist für NoScript Benutzer wirklich eine Pein. ^^
« Letzte Änderung: 25. Januar 2016, 21:11:10 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #437 am: 31. Januar 2016, 11:54:14 »
Noch ein verwirrtes junges Ding  :facepalm: "Sina Hirsch" fiel mir wegen ihrer Kommentare unter Cassandras neuem Video (Kopie des Ingo Köth-Clips) auf:

Zitat
Alle Kommentare (12)
Öffentlichen Kommentar posten…
Sina Hirsch vor 1 Tag
...wenn ich weiß, dass die Zeichen diese hohe Energie tragen, muss ich es ja nicht direkt messen, sondern kann mir doch alles mit diesen Zeichen energetisch erhöhen, oder? Klar, man könnte es nachprüfen... Aber lieber Ingo, das überzeugt mich.
·
   
Nofretete König vor 1 Tag
+Sina Hirsch Ja kannst die IS Rune überall druff machen dann sind die werte  höher . Die 4 Worte waren Wohl Liebe , Licht , Freude und das 3 keine Ahnung wen ich es nochmal gesehen habe Poste ich das 4 Wort Haha .
· 1
   
Sina Hirsch vor 1 Tag
+Nofretete König da ich schon während des Vortrags kommentiert habe, weiß ich ja seit dem ganzen Vortrag, dass die anderen Wörter nicht wichtig sind... ;-)
·
   
Der Reichstrotteljäger vor 14 Stunden
Oh Mann ein Verlierer beim Schwafeln. Wenn es nicht so ein Schwachsinn wäre könnte man dies als Einschlafgeschichte verkaufen...
·
   
Sina Hirsch vor 12 Stunden
+Der Reichstrotteljäger ist doch schön wenn Du schön einschlafen kannst, um weiter dein Leben zu verschlafen. Eigentlich tun mir solche Leute wie Du verdammt leid... Denn leider seid ihr die wahren Verlierer. Ihr seid dumm - und dumm ist leider gefährlich. Leben und leben lassen... warum schaut man sich überhaupt ein Video eines Verlierers an? Ist das für jemanden wie Dich nicht Zeitverschwendung? Zeitverschwendung Dinge negativ zu kommentieren, die einen nicht interessieren? Sowas tue ich z.Bsp. nicht. Was mich nicht interessiert, lässt mich kalt und lass ich links liegen. Was bewegt also solche Wahrheitschecker wie Dich etwas zu kommentieren, was Dich eh nicht tangiert? Hast Du langeweile? Oder kommst Du mit dem Hass und der Wut nicht klar, die Du in dir verspürst. Probiere es doch mal mit einer Therapie, vielleicht geht es Dir dann besser....?
Mehr anzeigen
· 2
   
Sina Hirsch vor 1 Tag
Danke, danke, danke... Genialer Vortrag!!!
·
   
Sina Hirsch vor 1 Tag
Was sind das für 4 Worte? Ich erkenn es nicht... :-( Ich weiß, blöde Frage, aber ich bin blond, da sind solche Fragen normal.
·
   
Sina Hirsch vor 1 Tag
...na ich habe gerade etwas ganz simples probiert. Habe mir mit Wasserfarbe etwas auf die Haut gemalt. Ich muss dazu sagen, den ganzen Tag habe ich heute schon Probleme mit Allergie... meine Nase zu... In dem Moment wo ich das Zeichen fertig gezeichnet hatte, wurde die Nase freier....
·
   
Sina Hirsch vor 1 Tag
Falls das Video gelöscht wird, dürfte ich es dann auf meinem Kanal wieder hochladen?
·
   
Karin Frank vor 18 Stunden
Sehr interessantes Video! Dir toi.toi,toi für Montag!
· 1
   
derdritteweg vor 1 Tag
Im Altenheim wo ich arbeite ist zuletzt jemand gestorben und ich hab dann erst erfahren, daß er bei der SS war. Schade daß ich das nicht vorher wusste. Ich hätte ihn doch zu gern mal ein paar Dinge gefragt.
·
   
friedlaender vor 1 Tag
+derdritteweg , vor n , paar Jahren lernte ich auf einer großen Familienfeier einen Hauptmann der Luftwaffe kennen , schon hoch betagt ( 97 Jahre ) , körperlich gebrechlich , geisig aber mehr als fit . Der hat erst mal aus seiner Sicht mit den ganzen Lügen rund um die Wehrmacht und deren Teilstreitkräften  aufgräumt !

Und siehe da, ihre Playlist paßt, ihre Bewertungen auch.

https://www.youtube.com/user/80Sina

Schemmdräählsse, schwarzer brennender Schnee, NWO, False Flag Paris, Hohle Birne Erde,  Wahlbetrug BRD, von allem ist etwas dabei.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #438 am: 1. Februar 2016, 22:17:16 »
*** EINLADUNG ZUR RÄUMUNGSPARTY ***RECHTSBANKROTT VERMIETER WILL UNS KÜNDIGEN



Zitat
Veröffentlicht am 27.01.2016
WIR BRAUCHEN HILFE UM UNSEREN EQUITMENT UNTERZUSTELLEN ect. AUTO HABEN WIR VORHANDEN Wir brauchen euch hier um mit uns hier eine Räumung zu feiern. Telefon 05844 9764989 oder 015784011642 Wir wohnen im östlichen Teil Niedersachsens in Lüchow-Dannenberg. Wir haben vorweg schon mehrere Videos dementsprechend in unserm Kanal hochgeladen diese fangen an mit Rechtsbankrott Vermieter will uns kündigen....bitte alle angucken um näheres genaueres zu wissen. Danke

1. wir haben immer unsere Miete und Nebenkosten gezahlt, wir sind dementsprechend niemanden was schuldig
2. der Vermieter hat mehrmals unter Zeugen Hausfriedensbruch bei uns verübt und ist mit einem Drittschlüssel hineingetreten, und oder auf unserem Grundstück unerlaubt gelaufen als gehöre ihm allles obwohl er es vermietete. Alle unsere Strafanträge sind nach und nach eingestellt worden obwohl andere Dorfbewohner das bezeugen konnten.
3. dann hat er eine Räumungsklage anberufen, wegen Eigennutzung, diese konnte er aber nicht verfechten da er gelogen hat, eigene Räumlichkeiten nicht zu besitzen. Jedoch ist das Amtsgericht dem Vermieter gefolgt und hat der Räumungsklage trotzden statt gegeben und hat als Begründung dafür genommen, das wir ja den Vermieter in Vergangenheit anzeigten und das hätten wir mal nicht machen sollen ect.,....
4. Der Beschluss ist jetzt da und anstatt dort ein Anzuraubener Termin gesetzt wurde hat das Gericht geschrieben das es wohl im Februar nicht mehr stattfinden wird.
5. Wir wissen, der Vermieter muss den rechtlichen Weg gehen, einen Gerichtsvollzieher beauftragen, ihn bezahlen und eine Versicherung bezahlen falls wir in der Zeit noch in Berufung gehen wollen. Jetzt ist er aber dem zuvor gekommen und hat heute selbstjustiz unternommen und hat jetzt schon mal das Wasser abgedreht, welches wir durch eine Versorgung seines eigenen Brunnens bekommen. Wir haben somit ab heute kein fliessendes Wasser im Haus. Das Haus steht ca. 700 meter von seinem Haus eigenständig da.
6. In den gesammten Beschluss ist in keiner ferse irgendetwas das wir gegen irgendein Gesetz verstossen haben, auch Ruhestörung oder alles was sonst zu einer Räumungsklage zustande kommen könnte ist nicht bei uns aufgeführt worden, nur haltlose anmerkungen nimmt das Gericht als gerechten Beschluss dieser Räumungsklage.-

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #439 am: 1. Februar 2016, 22:35:12 »
Was soll denn eine "ferse" eines Beschlusses sein? Ich habe schon viel Stuss gelesen, aber das haut ja dem Fass den Boden aus! Wenn die verstanden werden wollen, sollten sie erst einmal etwas Deutsch lernen, B2 wäre schon ein Fortschritt!
« Letzte Änderung: 1. Februar 2016, 22:38:03 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #440 am: 1. Februar 2016, 22:39:39 »
kritzeldings?

BEAMTE GIBT ES NICHT sie unterschreiben nicht mit vollem namen wenn nur mit kritzel bums



Zitat
Veröffentlicht am 03.11.2015
ich spreche in diesem viedo von "polizeibeamte" die aber keine beamten sind......auch spreche ich von "ämter" die auch keine amtsbefugnisse haben..... im kaufmännischen bereich muss man mit vor und zuname also mit ruf und familienname unterzeichnen......zb wenn ich als kaufmann eine quittung ausgebe oder eine rechnung schreibe, oder eine garantie ausgebe. bei einer eröffnung eines bankonto wirst du aufgefordert dein ruf und familienname als unterschrift abzugeben, währdend du das tust, guckt der bankgauner ob diese auf deinem personalausweis auch identisch ist.was also bewegt ein richter, polizist, staatsanwalt oder sonst welche sesselpupser warum diese nur kritzeldings machen oder ringeldings...nie mit echten ´ruf und familiennamen unterzeichnen...WAS??? WARUM??? WISO??? an der wenigen zeit kanns ja net liegen. dauert höchstens eine sekunde länger....
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #441 am: 2. Februar 2016, 15:06:44 »
kritzeldings?
BEAMTE GIBT ES NICHT sie unterschreiben nicht mit vollem namen wenn nur mit kritzel bums

https://www.youtube.com/watch?v=A0cQypEi-jw

Zitat
Veröffentlicht am 03.11.2015
ich spreche in diesem viedo von "polizeibeamte" die aber keine beamten sind......auch spreche ich von "ämter" die auch keine amtsbefugnisse haben..... im kaufmännischen bereich muss man mit vor und zuname also mit ruf und familienname unterzeichnen......zb wenn ich als kaufmann eine quittung ausgebe oder eine rechnung schreibe, oder eine garantie ausgebe. bei einer eröffnung eines bankonto wirst du aufgefordert dein ruf und familienname als unterschrift abzugeben, währdend du das tust, guckt der bankgauner ob diese auf deinem personalausweis auch identisch ist.was also bewegt ein richter, polizist, staatsanwalt oder sonst welche sesselpupser warum diese nur kritzeldings machen oder ringeldings...nie mit echten ´ruf und familiennamen unterzeichnen...WAS??? WARUM??? WISO??? an der wenigen zeit kanns ja net liegen. dauert höchstens eine sekunde länger....

a) Nein. Im kaufmännischen Bereich wird üblicherweise mit "i.A", "i.V." oder "ppa", gefolgt vom Nachnamen (meist in Kritzelbums-Form) unterschrieben.

b) der Vorwurf betrifft nicht nur Beamte - mir wurde bereits in der ersten Grundschulklasse eine kritzeldingsbumsige Schreibweise vorgehalten.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #442 am: 2. Februar 2016, 15:21:33 »
kritzeldings?
BEAMTE GIBT ES NICHT sie unterschreiben nicht mit vollem namen wenn nur mit kritzel bums

https://www.youtube.com/watch?v=A0cQypEi-jw

Zitat
Veröffentlicht am 03.11.2015
ich spreche in diesem viedo von "polizeibeamte" die aber keine beamten sind......auch spreche ich von "ämter" die auch keine amtsbefugnisse haben..... im kaufmännischen bereich muss man mit vor und zuname also mit ruf und familienname unterzeichnen......zb wenn ich als kaufmann eine quittung ausgebe oder eine rechnung schreibe, oder eine garantie ausgebe. bei einer eröffnung eines bankonto wirst du aufgefordert dein ruf und familienname als unterschrift abzugeben, währdend du das tust, guckt der bankgauner ob diese auf deinem personalausweis auch identisch ist.was also bewegt ein richter, polizist, staatsanwalt oder sonst welche sesselpupser warum diese nur kritzeldings machen oder ringeldings...nie mit echten ´ruf und familiennamen unterzeichnen...WAS??? WARUM??? WISO??? an der wenigen zeit kanns ja net liegen. dauert höchstens eine sekunde länger....

a) Nein. Im kaufmännischen Bereich wird üblicherweise mit "i.A", "i.V." oder "ppa", gefolgt vom Nachnamen (meist in Kritzelbums-Form) unterschrieben.

b) der Vorwurf betrifft nicht nur Beamte - mir wurde bereits in der ersten Grundschulklasse eine kritzeldingsbumsige Schreibweise vorgehalten.
Och, der BGH sieht das offenbar ziemlich locker. Eine Unterschrift wird von ihm als gültig angesehen, wenn sie a) ein individuelles Gepräge aufweist und b) wenigstens einzelne Buchstaben im Ansatz erkennbar sind. Mit anderen Worten: Eine Linie kann keine Unterschrift sein, auch keine geometrischen Figuren können Unterschriften sein. Aber eine Wellenlinie, die aus einem A herausläuft und in einem n-artigen Bogen endet, kann als Unterschrift gelten, wenn sie in ihrem Gesamteindruck individuell ist und nicht einfach nachzuahmen. Das ist übrigens keine Besonderheit des deutschen Rechts. Das Schweizer Bundesgericht hat einmal ein Testament durchgehen lassen, das nur mit der handschriftlichen Bezeichnung "euer Götti" unterschrieben war. Es argumentierte, dass aus den gesamten Umständen klar gewesen sei, um wen es sich handelte. Von der berühmten "Ärztehandschrift" auf Rezepten wollen wir gar nicht sprechen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #443 am: 4. Februar 2016, 11:31:51 »
Die böse Lügenpresse hat die gute Frauke Petry völlig falsch wiedergeben, sie sprach lediglich vom Schusswaffengebrauch an der Grenze, nicht von töten:


Die Videoerstellerin wird gerade von Rico Handta gehypt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #444 am: 4. Februar 2016, 22:41:34 »






 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #445 am: 6. Februar 2016, 16:02:11 »
"Kapitän Hook" fiel mir wegen seines haltlosen Herumzeterns unter Schlabbermäulchens Gerichtsvideo auf.

Na, ob seine Interpretation des §201 nicht etwas gewagt ist?  ???

https://www.youtube.com/watch?v=Uii_O4IjdAc





Zitat
Veröffentlicht am 02.02.2016

Aufnahme vom 1.Februar.2016.

§ 201 StGB Aufnahmen(Bild&Ton) ist nicht rechtswidrig, wenn
die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher
Interessen gemacht wird.dies ist nun ohne Zweifel der fall.

Hinzu kommt das die Heerschaften im ÖFFENTLICHEN Dienst sind



Zitat
Alle Kommentare (38)
Öffentlichen Kommentar posten…
TheTrueAssociation07 vor 2 Stunden
sehr gute arbeit
- sogar mit "untertitel"
· 2
   
Kapitän Hook vor 2 Stunden
+TheTrueAssociation07
Arigato, TTA San! :)
·
   
Deutsche Kultur vor 2 Stunden (bearbeitet)
Meine Hochachtung! Gut gemacht...Habe auch mal eine Gerichtsvollzieherin und ihr Anhängsel nicht in meine Wohnung gelassen, die Antwort von ihr..."Dazu haben sie das Recht, aber das nächste Mal kommen wir mit der Polizei..."
· 1
   
Antworten ausblenden
Kapitän Hook vor 2 Stunden
+Deutsche Kultur
Haha,haste die wenigstens ausgelacht? :D
Und was war dann? Haben se dich dann in der JVA erpresst? Haben die sich wenigstens angekündigtoder haben die dich  Terroristen um 4 uhr morgens aus dem Bett geprügelt? :D
Danke für deine Unterstützung,Kamerad.
· 1
   
Deutsche Kultur vor 1 Stunde
+Kapitän Hook Naja "Asche auf mein Haupt" ich habe die Forderung dann beglichen. waren aber auch nur 100,00€. Ansonsten braucht der Gerichtsvollzieher eine richterliche Durchsuchungsanordnung, wenn er diese hat, wird er mit der Polizei anrücken und dich zwingen ihm den Zutritt zu "gewähren".
·
   
Kapitän Hook vor 1 Stunde
+Deutsche Kultur
Ich wurde aber schon zur HAFT zu je 30€ Tagessätzen"verurteilt",ich weiß nich was die auf einmal pfänden wollen!?
·
   
Deutsche Kultur vor 1 Stunde
+Kapitän Hook 2 Haftbefehle kamen bei mir auch schon mal an. Da wurde ich gezwungen eidesstaatliche Versicherungen abzugeben. Also so geht's auch noch, wenn du nicht die Möglichkeit hast, die Forderung zu begleichen, kannst du noch eine eidesstaatliche Versicherung abgeben. Wenn diese angenommen wird, haste erst mal 3 Jahre ruhe, bevor der Gläubiger wieder seine Forderung geltend machen kann. 
·
   
Kapitän Hook vor 1 Stunde (bearbeitet)
+Deutsche Kultur
muss ich den GV da anrufen? oder das amstsgricht? die melden sich überhaupt nicht bei mir,ich bekomme gar nichts,ich werde zu nichts geladen,die erpressen euch wenigstens :D
·
   
Deutsche Kultur vor 1 Stunde
+Kapitän Hook Schau mal unter dem Link, da findest du detaillierte  Informationen.
http://www.meine-schulden.de/ratgeber/eidesstattliche_versicherung#elem_002
·
   
Tiwaz T. vor 2 Tagen
Zahl doch mal deine Schulden! :))
· 4
   
Antworten ausblenden
Kapitän Hook vor 2 Tagen (bearbeitet)
+Tiwaz T.
;^)
Konntest du denn alles auch hören oder mussteste die Box voll aufdrehen um überhaupt was zu mitzubekommen? Mitstreiterischen Gruß!
·
   
Tiwaz T. vor 2 Tagen
+Kapitän Hook Man muss ein bisschen aufdrehen, aber ist ansonsten zu verstehen.

Wie geht das jetzt weiter? Kommt der Vogel jetzt mit einer Eidestattlichen Erklärung um die Ecke? Und was passiert, wenn du die verweigerst? Beugehaft?

Frage nur, weil sie ja in der Regel ihr (Un)recht durchsetzen.
·
   
Kapitän Hook vor 2 Tagen
+Tiwaz T.
Ja DAS wüsst ich jetz auch mal gerne! Der Typ hat sich schon mal gar nicht angekündigt. Dann wurde ich ja schon vor 2 Jahren "verurteilt" (Natürlich ohne richterl. Unterschrift) zu Tagessätzen von je 30€,ich weiss nicht,was es da bei mir zu dann auf einmal zu pfänden geben,laut deren Matrix wurde ja "entschieden" dass ich in den Offenen Vollzug komme.

Habe aber NIE iiiiiirgendein Schreiben bekommen bezüglich Abgeben einer EV oder Vorladung zum Haftantritt,einfach NICHTS.
Was noch merkwürdiger ist dass ich nun dessen nachgehen wollte und gleich mal beim Amtsgericht,wo er seine Aufträge herkrigt,nachgefragt habe.Die waren alle sehr freundlich und fanden das alles auch sehr seltsam und dann haben die mir die Telefonnummer,Büroadresse und Öffnungszeiten gegeben.

Ich habe sein Unternehmen gegoogelt,gab auch etliche GV´s in diesem Bezirk aber der Typ ist überhaupt nicht zu finden! Alles sehr seltsam,mir bleibt nichts übrig als sein Büro mal auf zu suchen, Es würde mich überhaupt nicht mehr wundern,wenn der vom Verfassungschutz war,schließlich kann ja mit nem Dienstausweis ja jeder bei dir antanzen.
Weniger anzeigen
·
   
Tiwaz T. vor 2 Tagen
+Kapitän Hook Deswegen frage ich ja. Wir leben hier nicht in einem Rechtsstaat, wo nach Recht entschieden wird. Selbst wenn sie das sogenannte Urteil nicht unterschrieben haben und es somit nicht gültig ist, setzen sie es höchstwahrscheinlich trotzdem durch.

Bin ja immer mit dabei, wenn man dem System ein bisschen Sand ins Getriebe streuen kann, aber es macht keinen Sinn, wenn sie dich für sowas einbuchten. Daher würde ich die Kohle lieber vorsichtshalber bei Seite legen und mich bei jemanden informieren, der die Sache selbst schon einmal mitgemacht hat. Verlass dich hier bloß nicht auf irgendwelche YT-Videos, da sind mit Sicherheit auch Systemstrolche mit bei, die Köder auslegen, damit man uns mit anderen Dingen beschäftigen kann.

Der VS war noch nicht bei mir, aber ein Kamerad hat mir erzählt (er hatte schon öfter Besuch), dass die immer zu zweit kommen und sich auch als VSler ausgeben.


Nicht das wir uns falsch verstehen! Ich bin hier ganz auf deiner Seite und meiner Ansicht nach bist du auch Recht, aber Recht haben und Recht bekommen sind ja nicht dasselbe in diesen Besatzungskonstrukt.

Mit kameradschaftlichen Gruß
Mehr anzeigen
· 2
   
Kapitän Hook vor 2 Tagen
+Tiwaz T.
Du ich verstehe dich vollkommen.NATÜRLICH werden sie jetzt iiirgendwas gegen mich unternehmen,ich betrachte das hier nicht als Kick-ass-Karte.
Ich rechne jeden Tag das die klingeln und die Cops mit den Quarzhandschuen vor der Tür stehen. MEHR haben die Pfeifen aber auch nicht zu bieten.

Wir brauchen kein Recht von der Mafia bekommen,da wir es längst auf unserer Seite  *haben*.Genau das ist es doch,man hat hier nicht den Bittsteller bei denen zu spielen,ich habe nicht einmal das Gerichtsgebäude betreten,als sie die PERSON XY geladen haben.

Und Knast ist gar nicht so schlimm,in den offenen Vollzug darf ich mich sogar in der Stadt bewegen,muss halt zu Abendbrot wieder ins Gebäude.Da müssen wir auch unsere Bilder im Kopf verlieren und die dadurch enstehende Angst.Dich fickt da schon niemand in den Arsch,das sind Geschichten ;)

DANN kommt noch hinzu dass ich ein sinnloser Fresser (genannt auch Hartz4-Empfänger) bin,wo sie die Haftzeit auch halbieren müssen und ich die EV nur in lächerlichen Un-Beträgen abstottern kann und darf.Habe noch ein P-Konto,das heißt,die Pfänden quasi ins Lehre.Das müsst ihr unbedingt beantragen,es kann jeden treffen.

Es ist enorm wichtig diese Dinge zu machen, denen geht der Arsch jetzt auf Grundeis,zufällig sind seit dem Besuch auch gleich 3 Lügenpressen-Meldungen hochgekommen,wo über "Reichsbürger" berichtet wird.Die Energie ist sehr hoch gerade,die Knäste sind voll,es werden HandBÜCHER verteilt mit den Umgang von "Reichsbürgern",vor wenigen Monaten war das noch ein Merkblatt. ;^]
Ich halt euch auf den Laufenden.
Weniger anzeigen
·
   
Kapitän Hook vor 2 Tagen (bearbeitet)
+Tiwaz T.
"Daher würde ich die Kohle lieber vorsichtshalber bei Seite legen und mich bei jemanden informieren, der die Sache selbst schon einmal mitgemacht hat."
Ich habe nichts zum beiseite legen,damit müssen die sich auch abfinden ^^
· 1
   
Tiwaz T. vor 1 Tag
+Kapitän Hook Recht werden wir unter diesen Regime auch nicht zu erwarten haben, bei den Plänen die diese Kreaturen für unser Volk vorgesehen haben.

Offener Vollzug ist ja noch zu ertragen, nur wäre es sinnlos, wenn evtl. die Forderung trotzdem bestehen bleibt. Vielleicht kannst du ja auch noch eine Ratenzahlung vereinbaren, wenn du gerade klamm bist. Da du eh nicht viel bekommst, können sie auch nicht viel fordern. Wegen den Popiekern würde ich mir auch keine gedanken machen, da gehören ja immer zwei zu, einer der es will und einer der es zulässt.

Das mit dem P-Konto ist ein guter Tipp, werde ich mir merken, falls mal etwas schief läuft.

Sicher, wir müssen etwas tun und ein bisschen am System haben wir auch schon gerüttelt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist, weil sie die Leute die querschießen einfach weghaften und diese leute somit hier draußen nichts für uns tun können.

Ja, gib mal bescheid, was letzten endes bei rauskam. Drück dir jedenfalls die Daumen!
Weniger anzeigen
·
   
M Hannemann vor 1 Stunde
+Tiwaz T. Lieb geschrieben von dir Kamerad, aber ich glaube er blickt noch nicht ganz durch. Er hat noch nicht verstanden, dass man sich nicht mit Menschen anlegen kann, für die selbst nichts gilt. Sie werden ihn kaputt machen, wenn er sich weiter gegen das Regime wendet. Ob jetzt durch Beugehaft, die keinen Cent seiner Strafe mildert, oder eine EV die ihn gesellschaftlich schnell weh tut.
·
   
Kapitän Hook vor 1 Stunde
+M Hannemann
Weiß ich alles.ich blicke sehr wohl durch.
Haha ich gebe einen FICK auf diese oberflächliche,ignorante,beschissene,verlogene SCHEINHEILIGE Gesellschaft :D Ich lebe schon von Hartz und bin (freiwillig) verbarrikadiert.Es ist gar nicht mal das Regime was mir auf den Sack geht sondern die geistig verkrüppelten Deutschen hier.
· 1
   
M Hannemann vor 1 Stunde
+Kapitän Hook Mir auch! Aber die sind Alle verblödet. Du nicht. Aber wie war das mit des Königs neue Kleider? Du siehst er ist nackig, also lach über die Anderen.
· 1
   
Kapitän Hook vor 1 Stunde
+M Hannemann
Werd ich tun,ich halt euch auf den Laufenden ;)
· 1
   
Universell angeödet und komplett verblödet. vor 2 Stunden
Da zieht der Psychopath von dannen...

Und dann heißt der auch noch Andreas?
Wie der Psycho-Andreas von RTL 2? O.o
· 2
   
Antworten ausblenden
Kapitän Hook vor 1 Stunde
+Universell angeödet und komplett verblödet.
HAAAALT STOP!
Hab im Amtsgericht nach seinen Büro gefragt,das is nirgendso gelistet in der Bessemer 82,die Sache stinkt mir irgendwie gewaltig....
·
   
Kapitän Hook vor 1 Stunde
+Universell angeödet und komplett verblödet.
Nächste Woche kommt der mit den cops und sagt auch noch :"so herr yx,mein kaffee hab ich jetz getrunken beruhigt hab ich mich jetzt.....NICHT und jetzt wird weiter erpresst" :D
·
   
Universell angeödet und komplett verblödet. vor 1 Stunde
+Kapitän Hook Lohl, interessanter topaktueller Scheiß! O.o

Ich hab auch ♥♥♥ von ähnlichen Leuten aufm Buckel:

Von mir will man jetzt Sozialleistungen zurückverlangen,
obwohl ich persönlich nicht einmal welche bekomme
aufgrund der Unterstellung einer Bedarfsgemeinschaft
(meine Eltern erhalten die Geldleistungen für mich).

Ich habe also selbst im Prinzip gar kein Geld.
Kein Einkommen, keine Ersparnisse, keine Sozialleistungen.
Wäre ich auf mich allein gestellt, wäre ich so gut wie erledigt.
Mein Kontostand ist immer bei plus/minus 0 Teuro.

Die wollen also Sozialleistungen von mir zurückverlangen,
die ich persönlich nicht einmal erhalten habe.
Weniger anzeigen
·
   
Universell angeödet und komplett verblödet. vor 1 Stunde
Die puhlen einem noch den letzten Schiss direkt ausm Arsch.
·
   
Kapitän Hook vor 1 Stunde
+Universell angeödet und komplett verblödet.
Hä???
Einfach fragen wie sie bitte drauf kommen,das sollen die erstmal begründen. Leistungsbescheide einfach kopieren und hinschicken und dann sehen die ja wer war bekommen hat.
·
   
Universell angeödet und komplett verblödet. vor 1 Stunde (bearbeitet)
+Kapitän Hook Ja, klar. Ich versuche es erst mit einem Widerspruch.
Wenn dieser ignoriert wird und man weiterhin das Geld von mir verlangt,
muss ich halt zur Anzeige greifen.

Der Bescheid zur Zahlungsaufforderung ist mit Phantasierechnungen versehen
und ist auch sonst nicht nachvollziehbar.

Die Mitarbeiter der ARGE wollen mich
anscheinend kräftig verarschen.
Weniger anzeigen
·
   
Kapitän Hook vor 1 Stunde
+Universell angeödet und komplett verblödet.
Jaja die Arge,die bezeichnen ihre Abzock-Versuche als "Fehler" der im Stress schon mal passieren kann ;). 70% aller Klagen beim Sozialgericht gewinnen die Kläger.
·
   
Universell angeödet und komplett verblödet. vor 1 Stunde
+Kapitän Hook Wenn die noch mehr Stress wollen, dann haben die das Richtige getan. Geld von Menschen (wie zum Beispiel von meiner Wenigkeit) zu verlangen, die eh nichts mehr zu verlieren haben. :-)

Das wird ein Spaß! (Hoffentlich!) ^.^
·
   
Kapitän Hook vor 52 Minuten
+Universell angeödet und komplett verblödet.
Weiss nicht ob dus schon hast aber richte dir mal ein Pfändungssicheres Konto ein.Da wird eine "Blase" geschaffen von ca. 1131€,somit Pfänden die Pisser ins Lehre,dein Existensminimum bleibt unberührt,kannst weiterhin Geld abheben.Das Einrichten kostet bei der Spaßkasse nichts.Viele kennen das noch garnicht,dewegen erwähn ichs mal.
· 1
   
Universell angeödet und komplett verblödet. vor 47 Minuten
+Kapitän Hook Hoffentlich geht das auch bei anderen Geldinstituten. Anschließend müsste ich erst einmal wissen, wie ich überhaupt an das Existenzminimum herankomme, da die Unterstellung der Bedarfsgemeinschaft an sich schon hinderlich ist. :-/

Ich bekomme wie gesagt momentan keinen Cent. :-|
·
   
leroy the big lipped nigger vor 1 Stunde
Auf die Fresse.
·
   
CGOperation is back vor 14 Stunden
Ich feier das :D
·
   
Kapitän Hook vor 4 Stunden
+CGOperation is back
Bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und das sie hier in den Zeugenstand gekommen sind ;)
· 1
   
CGOperation is back vor 4 Stunden
+Kapitän Hook Aber selbstverständlich mein werter Herr Hook 
· 1
   
WAHRHOCHZEHN vor 58 Minuten
Ein voll♥♥♥isches Dummrianverhalten des zahlungssäumigen Schuldners. Sein kranker Reichsbürgermüll soll die bestehenden Zahlungsverpflichtungen abschütteln. Die Doofheit führt aber nur zu Weiterungen und anwachsenden Nachteilen. Er wähnt sich hingegen heldisch und lässt seinen Schwachsinn von anderen Gesinnungsteilern beklatschen. Das dicke Ende kommt aber unaufhaltsam.
·
   
Kapitän Hook vor 43 Minuten
+WAHRHOCHZEHN
Auf dich hab ich nur gewartet.
"Er wähnt sich hingegen heldisch" Mein Handeln richtet sich an den Gesetzesvorgaben der Bundesrepublik Deutschland,mein Handeln ist gesetzeskonform und selbstverständlich. Das heißt,du EMPFINDEST mein Handeln als "heldisch" wo mit du mir unterbewusst sagen möchtest,das ich eine taffe,geile Sau bin. Für ihr (unbewusstes) Kompliment möchte ich mich  bei ihnen bedanken.Ihre Position in der Agitation für Staatssicherheit ist hier hinreichend bekannt und sie werden von daher ab nun ignoriert.
Dieses Schreiben ist maschinell erstellt worden und ohne Unterschrift gültig.
Weniger anzeigen

 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #446 am: 6. Februar 2016, 20:13:12 »
Nur der Vollständigkeit halber: Auf Lebenskraft TV durfte ein ansonsten völlig unbekannter Mann den üblichen Reichsbürger-Quark von sich geben:
https://www.youtube.com/watch?v=nQSLjiCKxWc

Man merke: Wer sich bis zum 7. Lebensjahr nicht lebend erklärt, gilt als tot und verschollen, das kommt von französisch-niederländischen Krieg in der Frühen Neuzeit her.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2016, 20:18:53 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #447 am: 7. Februar 2016, 10:03:50 »
"Der ist doch von Sonnenstaatland "- garantiert" :-)

https://youtu.be/klbp_NqaNCo
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, Enzo

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #448 am: 7. Februar 2016, 10:16:37 »
Das ist doch Opa Krause aus dem 87. Ug. Der kümmert sich doch sonst um die Repto-Babys. Wer hat den wieder raus gelassen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, Enzo

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #449 am: 7. Februar 2016, 10:31:01 »
Der Kastius mal wieder....

Schön ist der Text zum Video

Veröffentlicht am 06.02.2016

Zitat
Einer von dieser Gossenjournalie konnte als Mitarbeiter der Antonio Amadeu Stiftung enttarnt werden, welcher Bildmaterial auch für das Portal Blick nach Rechts liefert und höchstwarscheinlich auch Sonnenstaatland betreiben könnte. Eine Gesichtserkennungssoftware lieferte Fotos von SPD-Mitgliedern, deren Verifizierung aber unter 70% liegt und von daher keine verlässlichen Angaben liefert. Fest steht, das deren geschossene Fotos benutzt werden, um politisch anders denkende zu diffamieren um sie in die braune Ecke zu stellen. Fest steht auch, das es sich bei diesen Fotografen um eine feste Klicke handeln muss, die definitiv ins linke Millieu reicht. Also haben wir in's Wespennest gestochen. Bei einem Fotografen könnte es sich evtl. um einen hessischen SPD-Politiker handeln, wenn der Gesichtserkennungssoftware zu trauen ist.

"Klicke".......sollen sie ruhig ganz viel klicken.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"