Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785566 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3330 am: 2. Februar 2020, 09:45:58 »
Die absolute Wahrheit zum Corona-Virus (richtig gut ab ca. Min. 2.36).  ;D ;D

« Letzte Änderung: 2. Februar 2020, 09:55:15 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3331 am: 2. Februar 2020, 12:28:39 »
Es wird immer schlimmer für Marc Fangerau. Jetzt kann er nicht mehr arbeiten, nicht mehr in seiner Wohnung schlafen (trotz Aluhelm) und überhaupt. Jetzt braucht er Spenden.

Die Kommentare sind super. Einer davon:
Zitat
Sascha Heinen
Sascha Heinen
vor 17 Stunden
Hallo ich heiße Sascha ich bin auch TI und habe einen Abschirmstoff eine Nano faser in China produzieren lassen vor etwa drei Wochen und diese ist aufgebaut wie ein Menschliches Wassermolekül und somit empfänglich für den kompletten Frequenzbereich von mind Control ich lasse gerade daraus Mützen herstellen die allerdings erstmal nur den oberen Kopf schützen aber alle Tests waren erfolgreich. Leider ist es schwierig den TIS das vorzustellen  weil man muss das Prinzip von Funktechnik verstehen um die Mütze zu verstehen. Ich habe damit eine 200Db Abschirmung die stark genug ist um Haarp abzuhalten wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne unter 01773346110 bei mir melden oder unter [email protected]
1

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3332 am: 2. Februar 2020, 12:32:43 »
Die Jasmin Özel wickelt sich einfach Alufolie um den Kopf und gut iss mit der Bestrahlung ....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3333 am: 2. Februar 2020, 15:33:51 »
Das Dielektrikum Jasmin hatte am Ende wohl die ganze Bude mit Alufolie ausstafiert, was zu einem örtlichen Versorgungsnotstand geführt hatte. Glaube sie ist nun bereits seit Mitte letzten Jahres in der Geschlossenen.
« Letzte Änderung: 2. Februar 2020, 15:37:28 von DerPöseKinderklau »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3334 am: 2. Februar 2020, 15:42:10 »
Das Dielektrikum Jasmin hatte am Ende wohl die ganze Bude mit Alufolie ausstafiert, was zu einem örtlichen Versorgungsnotstand geführt hatte. Glaube sie ist nun bereits seit Mitte letzten Jahres in der Geschlossenen.

Nö, sie war zwar mal ein paar Tage, ist aber schon lange wieder draußen. Zwischenzeitlich hat sie kein Wasser, Strom bzw. Gas mehr und sie wird quasi täglich ermordet.

https://www.youtube.com/channel/UCF0WhgtbDqZapsUImSAKNUA

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3335 am: 2. Februar 2020, 16:01:30 »
Oh.... sie war damas bei Facebook verstummt, Asche auf mein Haupt. Sollte wohl öfters mal bei YouTube rein gucken. Habe dafür gerade eine interessante Person gefunden, die über die Naturgewalten (in erster Linie dem Wind) mit verstorbenen Ahnen kommuniziert. Das geschieht über einen Symbiont oder so......muss mich da ersteinmal einlesen und hören.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3336 am: 2. Februar 2020, 19:50:18 »
Die 5G-Gegner sind wirklich hart... ;D ;D ;D

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3337 am: 2. Februar 2020, 20:51:45 »
Naomi Seibt versucht auch neue user zu erreichen. Ob sie damit die Haiopeis nicht überfordert; englisch Sprechen und Gay sein ist o.k.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3338 am: 2. Februar 2020, 21:02:07 »
Ich dachte ja, die Seibt hat ne Lektion gelernt und hat sich zurück gezogen. War wohl nicht so...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3339 am: 3. Februar 2020, 15:48:35 »
Oh weh der Baraka scheint ein "Comeback" zu planen.

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3340 am: 3. Februar 2020, 17:28:56 »
Historische Aufreger - die Bierpreiserhöhung

Darüber bin ich in meinem verzweifelten Bemühen gestossen ein Kochvideo für Lungenstrudel aufzutreiben ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3341 am: 3. Februar 2020, 17:32:43 »
Bojic erklärt es uns endlich mal:     ::)

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3342 am: 3. Februar 2020, 19:02:05 »
Offenkundiger Reichi verarbeitet seinen Gerichtsvollzieher-Besuch auf musikalische Weise...   :facepalm: Er verarbeitet dutzendfach Quatsch unserer Kundschaft in einem "Lied". Klingt ein wenig nach Österreicher.

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #3343 am: 4. Februar 2020, 13:38:42 »
Hier der Kollege der mit Hilfe eines Symbionten und den Naturgewalten mit Ahnen kommuniziert. Kommt auch mal vor, dass es verstorbene Musiker oder tote Drogen-Barone sind. Der Bursche reiht sehr schnell Worte und Kreationen aneinander, die eigentlich nie einen Sinn ergeben. Wenn er sich in Texten äußert, ist es kaum zu lesen. In so gut wie all seinen Videos geht es um "Datensätze" und am Ende kommt der stets ein Aufruf dass, wer auch immer, "sich bei ihm zu melden haben". Er will "kooperieren", verweist auf "Geheimdienste" und der Kontakt zu ihm "muss ganz gezielt" erfolgen. Aktuell "kümmert" er sich um "Datensätze der Verwaltungsstruktur" oder so. Seine Zuhörer sind wohl irgendein Federvieh, was ganz aufgeregt schnattert. Ein Vergleich zu bereits existenten Enten und Gefolge ist rein zufällig.

https://www.youtube.com/watch?v=x62pxMA2xgQ
« Letzte Änderung: 4. Februar 2020, 13:44:58 von DerPöseKinderklau »

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3344 am: 5. Februar 2020, 10:58:38 »
Naomi Seibt findet in einer Recherche von Coorectiv Erwähnung, wo es um Klimawandelleugner und die dubiosen Vereine bis hin zur AfD geht, deren Verbindungen untereinander, und die Geldflüsse.

Seibt soll von den Lügnern des amerikanischen Heartland Institute als Influenzerin in Sachen Klimawandelleugnung aufgebaut werden. Erwähnung findet auch, dass sie zur laut eines Facebook-Posts des Landesverbandes Rheinland-Pfalz Mitglied in der AfD-Jugendorganisation, der „Junge Alternative“ ist.

https://correctiv.org/top-stories/2020/02/04/die-heartland-lobby/

Ein weiterer Beleg, dass man auch mit 1er Abi dumm und ignorant sein kann.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, BEGE89