Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785564 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3315 am: 27. Januar 2020, 03:42:13 »
Es gehen mal wieder Kinderklauer um...

Ich habe bislang nur den Titel gelesen, aber Rastatt … da war doch schon mal was, mit nem RD, der sein Mütterchen ihr Häuschen versoffen hat oder so. Bei dem war auch der ein oder andere "Große" der Szene, um Rechtsbeistand und andwaldische Hilfe beizusteuern. Damit hat das jetzt aber nix zu tun, oder?

Aber sollte es da zu einem Prozess kommen, das wäre um's Eck, da würde ich sogar als Prozessbeobachterin hinfahren. Alles im Namen des Lichts und der Liebe und für 'ne Currywurst!

Das sind die herausragenden "Journalisten" um Kommissar Mimimi und Co. Zusammen mit dem unvergleichlichen Anwalt David Schneider-Addae-Mensah. Wenn Du hier suchst bzw. im Thread von unserem Super-"Rechtbeistand" stöberst, findest Du da einiges.  ;)

In diesem Fall sind aber wieder einmal Beata und "Studebaker" am Werke. Beata ist übrigens nicht uninteressant. Wenn mit dem Gockel nach ihr sucht, findet man einige "Schlagzeilen", angefangen bei Entführung der eigenen Kinder.

https://www.sueddeutsche.de/politik/eine-entfuehrung-und-ihre-folgen-nur-zum-wohle-des-kindes-1.366898

https://taz.de/!739651/

Dazu gehört auch der unsägliche Olivier Karrer, der sich damit seinen Lebensunterhalt verdient und ganz dicke mit dem Kommissar, Schumacher, Fridi und Co. ist. Im Moment ist er wieder mal auf freiem Fuß.
https://www.swr.de/report/mit-entfuehrungen-und-nazivergleichen-kaempft-ein-franzose-gegen-deutsche-jugendaemter-kampf-ums-kind/-/id=233454/did=9389078/nid=233454/gc75i3/index.html
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 03:50:02 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klingsor3, SchlafSchaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3316 am: 27. Januar 2020, 08:19:53 »
Unter dem Titel KITA ERFURT VERBITET KARNEVAL bringt es Lily auf den Punkt. Da Lily Patriotin ist, ist das ganze natürlich mindestens ein Verbrechen am Deutschen Volk.

Aber mit Neffen, oder auch mit Nichten. Vielmehr werden die rechtmäßigen echt deutschen Verhältnisse wiederhergestellt. Denn der Karneval geht weitgehend auf die alten Römer und andere Mittelmeerkulturen zurück. Dass es bei unseren Vorvätern so etwas gab, ist nicht bekannt.

Zunächstmal diese unthüringischen Begrifflichkeiten: Kita keißt Kindergarten ...

In Thüringen vielleicht. Woanders bedeutet es "Kindertagesstätte".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3317 am: 28. Januar 2020, 12:15:54 »
Conrebbi hat Probleme bei YT.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3318 am: 28. Januar 2020, 15:21:45 »
Der Liebich macht sich mal wieder in Halle beliebt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3319 am: 29. Januar 2020, 23:32:09 »
Der stolze Systemling über Hagen Prell!

Hier wird Grells Abzockprojekt "Frei hoch drei" ziemlich derb zerlegt:

http://www.digitale-patrioten.de/frei3-ist-tot-hagen-grell-liefert-nicht-80-000-euro-spenden-verloren/

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3320 am: 30. Januar 2020, 20:22:40 »
Ärger bei Hallo Meinung. Scheinbar gibt es kritische Nachfragen, was mit der ganzen Kohle passiert.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3321 am: 30. Januar 2020, 20:31:58 »
Der Peter klingt auch nicht anders als Rüdi. Er  drückt sich nur eloquenter aus. Vom Inhalt her kein so großer Unterschied. Gebt Geld, fragt nicht was mit dem Geld passiert, wer nörgelt fliegt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3322 am: 30. Januar 2020, 20:41:53 »
Und vor allem sind die "Meinungen", die da von den Zahlschafen verbreitet werden, unterirdisches Stammtischniveau.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3323 am: 31. Januar 2020, 12:45:46 »

Der Lotzlöffel kriegt Konkurrenz. Der schleimige Flesch hat einen 16jährigen Patrioten am Start, einen Nico. Irgendwie scheint Nicolai/Niklas der neue Ronny zu sein.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3324 am: 31. Januar 2020, 13:03:30 »
Irgendwie werden die Patrioten auch immer jünger. Darf Niki Lotz jetzt noch seinen Titel "Deutschlands jüngster Merkel-Kritiker" behalten?  :scratch:

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3325 am: 31. Januar 2020, 16:06:38 »

Noch mehr Patrioten-Mimimi. Selbst die AfD will mit dem Silberjungen nicht mehr spielen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Mad Doc

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3326 am: 31. Januar 2020, 16:48:44 »
Noch mehr Patrioten-Mimimi. Selbst die AfD will mit dem Silberjungen nicht mehr spielen.

Das ist man doch schon gewohnt vom selbstverliebten Jungen mit dem Silberblick. Hat er nicht vor 2-3 Jahren behauptet, man wolle ihn umbringen wegen seines Buches "Kontrollverlust"? Hat er da nicht auch hinter jeder Ecke gedungene Mörder im Staatsauftrag vermutet?
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Offline kairo

« Antwort #3327 am: 31. Januar 2020, 20:10:11 »
Auftrittsverbot im Bundestag? Ich hatte das Parlament bisher nicht für eine Kleinkunstbühne gehalten, wo sich jeder produzieren kann, der sich dazu berufen fühlt.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3328 am: 31. Januar 2020, 22:28:46 »
Der Lotzlöffel kriegt Konkurrenz. Der schleimige Flesch hat einen 16jährigen Patrioten am Start, einen Nico. Irgendwie scheint Nicolai/Niklas der neue Ronny zu sein.

Ich denke, die merken langsam, dass das potential der Zielgruppe "Patrioten ect." ausgeschöpft ist. Für die Werbeindustrie ist es keine homogen fassbare Gruppe, die außerdem extrem rechts politisiert und viel zu klein und deswegen für Werbetreibende nicht interessant ist. Der Ich-bin-ja-kein Nazi-aber-Opa (männl., 50+, Ostdeutsch) hat kaum frei verfügbares Einkommen und gibt das eher für sich und seine Enkel aus. Also nicht Werberelevant außer für die klassischen Marken, denen die Paar Euro Fehlstreuung egal ist. Aber die 14-29jährigen haben noch Potential. Für die Werbeindustrie sind sie sehr wichtig und lassen sich noch beeinflussen. Leider haben sie kein Einkommen, das sie für Schwurbelpolemik ausgeben würden.
Deshalb müssen die Jungs auch so auf die Schule schimpfen. In dem Alter nervt Schule, Eltern und alles andere. Schule ist aber auch die Quelle allen Bösens weil die über Rechte und Verschwörungstypen aufklärt. Das gilt es zu verhindern! Wenn ich das schon höhre "zu den Aufgewachten" zählen.
Naja, mal seh' wie sich das entwickelt. 
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3329 am: 1. Februar 2020, 12:43:44 »
Niki-Thread scheint geschlossen. Daher stell ich das neuestes Machwerk des Scharf-Gescheitelten mal hier rein. Da er ein Produkt vom Schrang mit der "BRD-Lüge" ist, halte ich Niki für nicht ganz out of Scope für uns.