Der Lotzlöffel kriegt Konkurrenz. Der schleimige Flesch hat einen 16jährigen Patrioten am Start, einen Nico. Irgendwie scheint Nicolai/Niklas der neue Ronny zu sein.
Ich denke, die merken langsam, dass das potential der Zielgruppe "Patrioten ect." ausgeschöpft ist. Für die Werbeindustrie ist es keine homogen fassbare Gruppe, die außerdem extrem rechts politisiert und viel zu klein und deswegen für Werbetreibende nicht interessant ist. Der Ich-bin-ja-kein Nazi-aber-Opa (männl., 50+, Ostdeutsch) hat kaum frei verfügbares Einkommen und gibt das eher für sich und seine Enkel aus. Also nicht Werberelevant außer für die klassischen Marken, denen die Paar Euro Fehlstreuung egal ist. Aber die 14-29jährigen haben noch Potential. Für die Werbeindustrie sind sie sehr wichtig und lassen sich noch beeinflussen. Leider haben sie kein Einkommen, das sie für Schwurbelpolemik ausgeben würden.
Deshalb müssen die Jungs auch so auf die Schule schimpfen. In dem Alter nervt Schule, Eltern und alles andere. Schule ist aber auch die Quelle allen Bösens weil die über Rechte und Verschwörungstypen aufklärt. Das gilt es zu verhindern! Wenn ich das schon höhre "zu den Aufgewachten" zählen.
Naja, mal seh' wie sich das entwickelt.