Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785569 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3360 am: 17. Februar 2020, 15:08:11 »
Micha aus dem Hause Wimmersberger wird mal wieder von google und Geheimlogen terrorisiert.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3361 am: 20. Februar 2020, 14:33:18 »
Den Iscitürk gibts auch noch. Flache Erde ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3362 am: 21. Februar 2020, 14:54:25 »
"Der Verfassung"

Das ist noch ganz heiß (oder nur ein Reupload?), also der "Song" zum Art. 146 ist schon ziemlich :tard:

Was stimmt mit ihm nicht? :dontknow:

Der Gerichtsvollzieher war auf jeden Fall schon da:

Ein für Dich! :-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3363 am: 21. Februar 2020, 15:01:47 »
Der Computerspezialist, herausragende Programmierer und überqualifizierte Web-Designer Micha(el) aus der Familie Wimmersberger hat ein Problem mit e-mails. Die werden ihm einfach geklaut, in Sekdundenschnelle. Und die Schweizer e-mail-Anbieter sind der Geheimdienst.

Zitat
micha a.d.H. wimmersberger
3210 Abonnenten
Nun beweise ich, wie die Affen der Stasi v3.0 (das ist mein Oberbegriff für die Kriminellen der Geheimdienste, die im Auftrag der Freimaurer/Illuminaten Menschen jagen, foltern und ermorden) im Zusammenhang mit der kriminellen Firma Stripe (https://stripe.com/) mir meine E-Mails vor der Nase und bevor ich sie selber sehen kann, löschen bzw. von meinem Mail-Account der jeweiligen Anbieter entfernen.
Dies wird seit ca. 2 jahrzehnten praktiziert.
Weitere Infos auf: https://stasi.getweb4all.com/wie-die-...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3364 am: 21. Februar 2020, 16:44:20 »
Der Computerspezialist, herausragende Programmierer und überqualifizierte Web-Designer Micha(el) aus der Familie Wimmersberger hat ein Problem mit e-mails. Die werden ihm einfach geklaut, in Sekdundenschnelle.

Aber im Ordner für gesendete Mails sind sie alle noch da. Schlampige Arbeit.

Auf die Idee, mal in den Junk-Ordner zu schauen, kommt er nicht.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3365 am: 21. Februar 2020, 18:25:03 »
Der Liebich hat mal wieder ne irre Merkel-Demo gemacht.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3366 am: 22. Februar 2020, 22:15:05 »

Olli Flesch wollte mal wieder aufs Maul kriegen und versuchte mitten in der Antifa Leute mit dussligen Fragen zu provozieren. In einem Rudel Polizisten kann er mutig sein.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, 22:18:38 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3367 am: 23. Februar 2020, 17:16:13 »
Olli Flesch wollte mal wieder aufs Maul kriegen und versuchte mitten in der Antifa Leute mit dussligen Fragen zu provozieren. In einem Rudel Polizisten kann er mutig sein.

Was für ein Weichei. Ich vermisse Antworten wie "Wer Nazi ist, kann nur geisteskrank sein". Aber die hat die Pussy sicher rausgeschnitten. Sagt er ja sebst, daß das Material noch "aufbereitet" wird. Mehr Ehrlichkeit darf man von Nazis nicht erwarten.

Aber das war gut so, keinen Platz für Nazis!
« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 17:18:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3368 am: 23. Februar 2020, 18:07:03 »
Aber das war gut so, keinen Platz für Nazis!

Ein kleines Reservat wollen wir ihnen doch lassen...

Edith:

Zitat
Ihr müßt sie lieb und nett behandeln,

erschreckt sie nicht – sie sind so zart!

Ihr müßt mit Palmen sie umwandeln,

getreulich ihrer Eigenart!

Pfeift euerm Hunde, wenn er kläfft –:

Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Wenn sie in ihren Sälen hetzen,

sagt: »Ja und Amen – aber gern!

Hier habt ihr mich – schlagt mich in Fetzen!«

Und prügeln sie, so lobt den Herrn.

Denn Prügeln ist doch ihr Geschäft!

Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft.

Und schießen sie –: du lieber Himmel,

schätzt ihr das Leben so hoch ein?

Das ist ein Pazifisten-Fimmel!

Wer möchte nicht gern Opfer sein?

Nennt sie: die süßen Schnuckerchen,

gebt ihnen Bonbons und Zuckerchen ...

Und verspürt ihr auch

in euerm Bauch

den Hitler-Dolch, tief, bis zum Heft –:

Küßt die Faschisten, küßt die Faschisten,

küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft –!

(Kurt Tucholsky 1931 - leider wieder aktuell)
« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 19:21:55 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3369 am: 23. Februar 2020, 19:24:41 »
Der stolze Systemling nimmt sich Naomi Seibt und ihre vom Heartland-Institut finanzierten Klimaskepsis-Videos vor.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3370 am: 24. Februar 2020, 13:56:58 »
Es ist unglaublich. Wobei dieses Video noch relativ harmlos ist. Da könnte man sich schon fragen, ob er der Nächste ist, der Amok läuft. Schuld daran ist dann das "NWO-Radio-Network" in seinem Kopf, welches ihm der Geheimdienst implantiert hat.

Zitat
Teutonia balla balla
224 Abonnenten
Hier mein Video mit dem Scan von meinem Gehirn:

https://www.youtube.com/watch?v=9TAou...

Hier das Video mit ausführlichen Information über das Chippen von Menschen durch Geheimdienste. Es wird hier erklärt, wie man in den Opfern ein neuronales nanotechnologisches Netzwerk, ein Body Area Network (BAN), im Körper der Zielpersonen bildet. Das Video IST NUN PLÖTZLICH NICHT MEHR SICHTBAR und auf privat gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=2T952...

Glücklicherweise hatte aber jemand das Video kopiert. Hier ist es in zwei Teilen aufgeteilt:

https://www.youtube.com/watch?v=HWdoX...
https://www.youtube.com/watch?v=VE_YT...

Hier der Kanal von Dr Katherine Horten:

https://www.youtube.com/watch?v=YML2O...

Ich bin Marc Fangerau, der Produzent und Darsteller der YouTube-Comedy-Serie "Teutonia balla balla". Meine Serie lief jetzt seit gut einem Jahr nicht mehr, weil ich mit Strahlenwaffen terrorisiert werde. Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Terror hier online, in Form dieser  Videos zu dokumentieren und zu belegen, damit die Bürger dieses Staates erfahren, dass dieser Staat im Geheimen und Verborgenen systemkritische Bürger foltert und entweder aktiv oder passiv (durch Suizid) tötet.Das, was ihr hier sehen werdet, ist darum keine Comedy mehr, sondern todernst, im wahrsten Sinne des Wortes. Dennoch versuche ich die Dinge mit Humor zu sehen,  aus welchem Grunde ich hier und da mal oder ein Spässchen mache (so ne Art Galgenhumor).

Hier könnt ihr jedenfalls hautnah mitbekommen, wie man versucht, jemanden zu ermorden. Seit Januar 2019 werde ich wieder mit diesen Waffen terrorisiert nachdem man mir zwischen September 2018 und Januar 2019 eine Pause gegönnt hatte.  Seitdem ich von  meinem  Märtyrerum in Form von Videos hier berichte, hat die Verfolgung und der Terror zugenommen. Ich nehme das als Zeichen, dass die Täter unter allen Umständen verhindern wollen, dass die staatliche Strahlenwaffen-Folter publik wird, aus welchem Grunde sie mich so schnell wie möglich mundtot machen oder liquidieren wollen.

Warum will man mich ausschalten?

Ich bin Systemkritiker, ein entschiedener Gegner der neuen Weltordnung. Das scheint denen zu reichen. Viele Gegner der neuen Weltordnung werden mit Strahlenwaffen weltweit terrorisiert. Besonders in Amerika gibt es hunderte Opfer, wenn nicht gar tausende, besonders unter den Alex Jones Anhänger.

Hier sind mehr Informationen über diese Strahlenwaffen. Ich möchte euch bitten, diese Webseiten unbedingt weiterzuleiten, damit die Menschen aufwachen. Bitte die folgenden Begriffe bzw Webseiten googeln:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3371 am: 25. Februar 2020, 11:19:19 »
Markus Lynen zofft sich immer noch mit dem Beitragsservice und der Stadt... Jetzt hat er ein Verfahren wegen angeblicher Morddrohung am Telefon am Hals. Markus ist staatenlos. Er wundert sich, dass sein Name in der Anzeige groß geschrieben ist, dabei ist er doch Mensch und kein Staatsbürger.  :scratch:

1.4. ist Verhandlung aber da eh alle Gesetze aufgehoben sind, wird er da nicht hingehen.

« Letzte Änderung: 25. Februar 2020, 11:23:37 von klingsor3 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3372 am: 25. Februar 2020, 11:25:31 »
Zitat
Ich bin Systemkritiker, ein entschiedener Gegner der neuen Weltordnung.

Also selber schuld.

Zitat
Das scheint denen zu reichen.

Ganz recht.

Zitat
Viele Gegner der neuen Weltordnung werden mit Strahlenwaffen weltweit terrorisiert.

Das kommt davon!

Da kann man nur hoffen, daß der nicht auch noch demnächst Amok läuft!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3373 am: 25. Februar 2020, 11:59:08 »
Markus Lynen zofft sich immer noch mit dem Beitragsservice und der Stadt... Jetzt hat er ein Verfahren wegen angeblicher Morddrohung am Telefon am Hals. Markus ist staatenlos. Er wundert sich, dass sein Name in der Anzeige groß geschrieben ist, dabei ist er doch Mensch und kein Staatsbürger.  :scratch:

1.4. ist Verhandlung aber da eh alle Gesetze aufgehoben sind, wird er da nicht hingehen.

https://www.youtube.com/watch?v=iNGdv2CnBH8

Läuft bei ihm, seine Frau sagt ihm schon das er mit dem Quatsch aufhören soll.

Sein aufgesetztes Lachen soll seine Unsicherheit überspielen, auch die Körpersprache verrät Unsicherheit.

Tja Markus, hat da wer den Bogen überspannt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3374 am: 25. Februar 2020, 13:18:54 »
Er hat einen Personalausweis! Er ist also Personal .....

Duck &
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt