Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785429 mal)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2325 am: 22. Oktober 2018, 14:11:21 »
"Einmann Wolfsrudel" - Du bist nicht alleine. Was dfu da machst, finde ich richtig gut.

Respekt!!!

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2326 am: 22. Oktober 2018, 14:17:46 »
Er hat noch ein Video nachgelegt, da schiebt jemand richtig beef gegen die Staatendoofen

Ich habe versucht mir das Video von Wolfsrudel anzuschauen. Nach 30 sec musste ich abbrechen. Der Blick in die Augen von Axel S. ist nicht auszuhalten. Nach dem Studium der Apotheker Umschau würde ich auf das Tourette Syndrom tippen, oder Halluzinogene?
Möglicherweise ist hier ein Menschen, der nicht Spott, sondern medizinische Hilfe braucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2327 am: 22. Oktober 2018, 14:32:11 »
Wir können doch nicht jeden YT-Randalierer gleich zum Psychiater schicken. Wer soll das denn bezahlen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, R. Kimble, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2328 am: 22. Oktober 2018, 14:34:52 »
Ich habe versucht mir das Video von Wolfsrudel anzuschauen. Nach 30 sec musste ich abbrechen. Der Blick in die Augen von Axel S. ist nicht auszuhalten. Nach dem Studium der Apotheker Umschau würde ich auf das Tourette Syndrom tippen, oder Halluzinogene?
Möglicherweise ist hier ein Menschen, der nicht Spott, sondern medizinische Hilfe braucht.

Ich meinte das nicht als Spott, ganz im Gegenteil.
Inwiefern er medizinische Hilfe vermag ich nicht einzuschätzen.
Aus dem was ich gehört habe in seinem Videos, hat er richtig Hass gegen die Staatendoofen und lässt dies in einer sehr "blumigen Sprach" auch raus.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, R. Kimble, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2329 am: 22. Oktober 2018, 14:49:34 »
Die Artikulationsart ist sicherlich verbesserungswürdig.
Der THC-abusus lässt sich schwerlich leugnen.
Ob diese Form der Bewusstseinserweiterung hier hilfreich ist, darf bezweifelt wrden.
Tourettesymptome nehme ich an mir selbst wahr, wenn ich Rüdi, Dingo, Bernd, Nervling und Konsorten zuhöre, ohne im Egalmodus zu sein.

If privatice is half as nice, then legalize twice!
 ;D
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, R. Kimble, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2330 am: 22. Oktober 2018, 14:57:31 »
Der THC-abusus lässt sich schwerlich leugnen.
Ob diese Form der Bewusstseinserweiterung hier hilfreich ist, darf bezweifelt wrden.

Allerdings!

Tourettesymptome nehme ich an mir selbst wahr, wenn ich Rüdi, Dingo, Bernd, Nervling und Konsorten zuhöre, ohne im Egalmodus zu sein.

Solange es nicht solche Formen annimmt...

...geht´s ja noch!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2331 am: 22. Oktober 2018, 15:57:32 »
Das "Wolfsblut" legt gleich nochmal nach. Diesmal gegen Tim Kellner, Martin Sellner und Hagen Grell.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2332 am: 22. Oktober 2018, 18:00:21 »

jeder gegen jeden
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2333 am: 23. Oktober 2018, 12:08:13 »
Der Wolf geht schon wieder auf den Erpel los. Ist bekannt, wo die ganze Wut herkommt? Gibt es da eine Vorgeschichte?

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2334 am: 23. Oktober 2018, 12:42:20 »
Ich würde da etwas psychisches vermuten... der hätte sich wohl ebenso gut ein anderes Opfer für seinen Zorn suchen können.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2335 am: 23. Oktober 2018, 18:24:09 »
Naja wenn er sich alle Videos komplett angesehen hat, die Rüdi in all der Zeit verzapft hat, kann ich mir schon vorstellen, daß ihn das aggressiv gemacht hat. :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2336 am: 25. Oktober 2018, 08:24:51 »
Der Wolfsblut-Kanal scheint weg zu sein
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2337 am: 25. Oktober 2018, 08:50:36 »
 :scratch:    :-\     :(
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2338 am: 25. Oktober 2018, 09:29:36 »
Schade, der Typ hatte Potenzial.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2339 am: 25. Oktober 2018, 17:07:15 »
Erstklassig!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, x, Goliath