Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785409 mal)

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #2160 am: 13. August 2018, 22:26:36 »
Oh, die AOK hat mal wieder Folterhaft gegen Michael aus dem Hause Wimmersberger angeordnet, um 10.000 Euro von ihm zu erpressen.

Der arme Mann, das letzte Hemd hat ihm die AOK auch schon weggenommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2161 am: 16. August 2018, 11:52:05 »
Es ist auch schwer, sich ein konkretes Bild zu machen, so wie der Mann verschlungen und blumig vor- und zurückspringt, und ich am Ende nur zu verstehn glaube, daß er einige Arzt- und Krankenhausbesuche hatte, davon offenbar einigfe gegen seinen Willen, und daß wohl auch ein oder mehr Haftzeiten dabei waren. Und es dreht sich wohl zunöächst um die Kosten for den Krankenhausaufenthalt, soweit ich mich erinnere, die 28 ersten Tage á 10 Euro, und dann wohl die Zahlungsunwilligkeit, Sämnisszuschläge und dann der ganze Rattenschwanz, der da folgt, wenn man sich beharrlich weigert.

Offline lovetherun

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 110 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2162 am: 16. August 2018, 16:45:34 »
Der arme Dennis Ingo kommt nicht drin vor.

Spoiler

[close]
[/spoiler]

Spräche hier nicht ein widerlicher Antisemit würde ich sagen, das ist "Slapstick at it's best". Da kritisiert also ein Anhänger der DNVP die DVP bzw. NSDAP. Der Grund:  zu wenig nationalistisch und zu wenig völkisch. Muss man erstmal draufkommen und muss man wissen.

Wenn man Bücher bei sich trug waren Handgreiflichkeiten zu vermeiden. Er trug immer Bücher mit sich.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2163 am: 16. August 2018, 16:49:25 »
Gandalf ist zurück mit einem extrem ekligen Video. Er fühlt sich jetzt stark, weil er angeblich einen "Schutzstatus" von YouTube hat und die gegen jeden vorgehen, der Videos von Curd meldet. Deswegen hat er sich Schuhcreme in die Fresse geschmiert und macht auf Flüchtling der keiner ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Schnabelgroß

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2164 am: 20. August 2018, 09:41:26 »
Der Vegane Germane zu den ständigen Bettelaktionen von Hagen Grell und Martin Sellner. Am Ende dann natürlich eigenes Spendenbetteln des Germanen...

« Letzte Änderung: 20. August 2018, 09:51:47 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2165 am: 20. August 2018, 10:04:50 »
Eines muss man dem germanen Veganer ja lassen, er kann halbwegs programmieren und er verdient seinen Lebensunterhalt selbst. Beides keine allzu häufigen Eigenschaften in unserem Kundenkreis. Grotesk ist dann wieder, dass er im Video betont, dass er ja nicht auf Spenden angewiesen sei und daher auch nicht betteln würde, im Abspann kommen dann aber doch die Zahlungsverbindungen  :facepalm:
Naja, ich kann ihm ja mal ne Tüte Vogelfutter schicken.

Inhaltlich ist ihm zuzustimmen, Sellner und Grell haben keinen Schimmer von dem, was sie da auf die Beine stellen wollen. Bei Sellner ist das verständlich als Philosoph/Jurist/wasauchimmer, außerdem ist das die Kernkompetenz der IB, Spendengelder in gefitzte Aktionen zu versenken. Im Vergleich zu der Poolparty im Mittelmeer ist Patriot Peer ja noch Kleinkram.
Bei Grell allerdings ist das wirklich peinlich, immerhin hat der einen Bachelor in Informatik, der sollte das also notfalls selbst auf die Kette kriegen. Bei der IB dagegen scheint es so zu sein, dass die irgend ein Framework verwendet haben wo sie jetzt feststellen, dass sie dafür tüchtig löhnen müssen oder wo der Rechteinhaber nicht möchte, dass damit rechter Dreck verbreitet wird.

Ansonsten nochmal die Bitte an unsere Chemtrailabteilung: Bitte den Sommer endlich beenden!

Es ist schon schlimm genug die Fressen und das Gelaber von den Typen zu ertragen. Aber ich möchte nicht noch die nackten Oberkörper sehen. Erst heute früh der ehemalige Regalbeauftragte vom KRD und jetzt auch noch der Möhrenfresser. Spätestens wenn Peter Schmidt blank zieht trete ich in den Streik.  :snooty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2166 am: 20. August 2018, 10:16:51 »

Es ist schon schlimm genug die Fressen und das Gelaber von den Typen zu ertragen. Aber ich möchte nicht noch die nackten Oberkörper sehen. Erst heute früh der ehemalige Regalbeauftragte vom KRD und jetzt auch noch der Möhrenfresser. Spätestens wenn Peter Schmidt blank zieht trete ich in den Streik.  :snooty:

Ich finde die Beine von Detlef Hegeler schon eine Zumutung, wenn er im Sommer seine Shorts trägt ... Das ist eigentlich eine Zulage fällig.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2167 am: 20. August 2018, 10:47:46 »

Ich finde die Beine von Detlef Hegeler schon eine Zumutung, wenn er im Sommer seine Shorts trägt ... Das ist eigentlich eine Zulage fällig.

Wer Rüdi oben ohne gesehen hat, der lächelt nur müde  :eek:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Schnabelgroß

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2168 am: 20. August 2018, 15:54:07 »
... der Beef um Hagen Grell geht weiter. Hier die Antwort von TTA auf das Video vom Veganen Germanen. Mehr Popcorn bitte!

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2169 am: 20. August 2018, 16:39:14 »
Ist das peinlich wie Dennis über seine Bots darum bettelt, bei Hagen Grell in den Hangout zu kommen.  :facepalm:
Eine hohe Stirn bekommt der Dennis auch.

Aber vom Prinzip her hat Hagen ja bestätigt, was ihm vorgeworfen wird, er hat seinen eigenen Kanal über die Spenden finanziert.
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 16:46:42 von Müll Mann »

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2170 am: 20. August 2018, 17:47:02 »
Ist das peinlich wie Dennis über seine Bots darum bettelt, bei Hagen Grell in den Hangout zu kommen.  :facepalm:
Eine hohe Stirn bekommt der Dennis auch.

Aber vom Prinzip her hat Hagen ja bestätigt, was ihm vorgeworfen wird, er hat seinen eigenen Kanal über die Spenden finanziert.

Ich glaube den genannten Rechtfertigung-Hangout vom Grell hatten wir hier noch nicht, daher hier mal der Vollständigkeit halber. Viel Mimimi, aber auch einige nachvollziehbare Argumente. Er setzt sich damit allerdings verschärft unter Druck, demnächst was zu liefern. Angeblich noch in diesem Jahr. Hagens Stamm-Speichellecker Leonard Fregin assistiert dem Meister.

« Letzte Änderung: 20. August 2018, 17:48:47 von klingsor3 »

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2171 am: 20. August 2018, 19:53:16 »
Dennis, Dennis.

Was sind das denn für Formulierungen?

"Zurück wichsen" "Eier gezeigt" - Wenn, dann: "Eier HABEN". War das ein Freudscher Versprecher, Herr Schulz?

Und wie siehst du denn aus? Mit dieser blondierten Tolle und dem Shirt siehst du so sehr wie ein knallharter Herrenmensch aus, wie der zarte Geert Wilders.

Aber tröste dich, auch bei deinen Kollegen wurde etwas dicke aufgetragen. Der Hagen blieb noch einigermassen unretuschiert... aber was haben sie denn mit dem kleinen Leonard gemacht! Den haben die mit Photoshop kompklett zum weichgespülten Schmusemonster gemacht! Sollen da ein paar mehr Euronen bei Teeny-Mädels abgegrast werden? Du armes toitsches Vaterland!!11!121!!

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2172 am: 21. August 2018, 13:33:39 »
Der Studebaker und seine Gespielin sind mal wieder an einem ganz heissen Behördenskandal dran.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2173 am: 22. August 2018, 14:22:12 »
Conrebbi informiert: Alle BRD-Ehen sind ungültig!

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2174 am: 22. August 2018, 14:44:20 »
Conrebbi informiert: Alle BRD-Ehen sind ungültig!
Ich glaube ich werde jetzt auch Reichsdepp, das spart eine Menge Geld.

Auflösung des Gesabbels:

Die Gemeinden run dum den Tegernsee haben ein gemeinsames Standesamt, was von der Stadt Tegernsee betrieben wird. Es soll aber die Möglichkeit erhalten bleiben, im Rathaus der eigenen Gemeinde zu heiraten. Daher werden dei Bürgermeister dieser Gemeinden zu Standesbeamten nur für die Eheschließung ernannt.
Der Artikel auf den sich Conrebbi bezieht ist von 2010: https://tegernseerstimme.de/josef-bierschneider-nach-erfolgreicher-burgermeisterwahl-zum-standesbeamten-ernannt/
Tegernsee ist nach Conrebbis Logik aber nicht mehr die einzige Gemeinde, in der "rechtsgültig" geheiratet werden kann, das geht jetzt auch in der Gemeinde Gmund: https://tegernseerstimme.de/alfons-besel-im-amt-vereidigt/

Ok, ist gar nicht der Kanal von Conrebbi sondern der von Altnickel. Wohl nur ein Reupload von uraltem Quark.
« Letzte Änderung: 22. August 2018, 14:55:03 von Müll Mann »