Eines muss man dem germanen Veganer ja lassen, er kann halbwegs programmieren und er verdient seinen Lebensunterhalt selbst. Beides keine allzu häufigen Eigenschaften in unserem Kundenkreis. Grotesk ist dann wieder, dass er im Video betont, dass er ja nicht auf Spenden angewiesen sei und daher auch nicht betteln würde, im Abspann kommen dann aber doch die Zahlungsverbindungen
Naja, ich kann ihm ja mal ne Tüte Vogelfutter schicken.
Inhaltlich ist ihm zuzustimmen, Sellner und Grell haben keinen Schimmer von dem, was sie da auf die Beine stellen wollen. Bei Sellner ist das verständlich als Philosoph/Jurist/wasauchimmer, außerdem ist das die Kernkompetenz der IB, Spendengelder in gefitzte Aktionen zu versenken. Im Vergleich zu der Poolparty im Mittelmeer ist Patriot Peer ja noch Kleinkram.
Bei Grell allerdings ist das wirklich peinlich, immerhin hat der einen Bachelor in Informatik, der sollte das also notfalls selbst auf die Kette kriegen. Bei der IB dagegen scheint es so zu sein, dass die irgend ein Framework verwendet haben wo sie jetzt feststellen, dass sie dafür tüchtig löhnen müssen oder wo der Rechteinhaber nicht möchte, dass damit rechter Dreck verbreitet wird.
Ansonsten nochmal die Bitte an unsere Chemtrailabteilung: Bitte den Sommer endlich beenden!
Es ist schon schlimm genug die Fressen und das Gelaber von den Typen zu ertragen. Aber ich möchte nicht noch die nackten Oberkörper sehen. Erst heute früh der ehemalige Regalbeauftragte vom KRD und jetzt auch noch der Möhrenfresser. Spätestens wenn Peter Schmidt blank zieht trete ich in den Streik.