Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785408 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2145 am: 6. August 2018, 20:08:46 »
O weh, mal wieder Foltermord an Jasmin Özel durch Strahlenwaffen, die die NWO-Oma aus der Nachbarwohnung einsetzt ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2146 am: 6. August 2018, 22:29:39 »
Ich weiß nicht, ob das hier wirklich gut aufgehoben ist. Die junge Frau ist offensichtlich schwer gestört und abgesehen von ihrer Strahlenwaffenpsychose hat sie nichts mit unserer üblichen Kundschaft zu tun. Sowohl sie selbst als auch ihre Nachbarn können einem eigentlich nur leid tun.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Dr. Who, Neubuerger

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2147 am: 10. August 2018, 13:20:12 »
Der Grell fantasiert von einer "2-Staaten-Lösung".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Gregor Homolla

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2148 am: 10. August 2018, 13:43:43 »
Na mensch, Hagen, ab Minute 3 bringst du die Lösung ja wunderbar auf den Punkt. "biologische, essenzielle Psychopathen", die "nur an sich selber denken, und andere nicht voranbringen wollen" - anders, als es deiner Sicht nach, die Linken sehen.

Ja, Hagen, ein abgetrenntes Gebiet, wo all ihr Nazis, die sich als "Biodeutsche" (also: biologische Psychopathen, hab ich dich richtig verstanden?), die nur für euch arbeiten wollt, leben könnt, und uns anderen nicht mehr behelligt?

Vielleicht schütten wir eine Insel auf in der Nordsee und ihr zieht alle da rauf?

Und tschüß

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Wildente, Gregor Homolla

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2149 am: 10. August 2018, 14:03:16 »
Der Typ weiß nicht mal was eine Symbiose ist. Symbiose bedeutet ja gerade das Zusammenleben von Wirt und Parasit. Wen ner also alle Wirte in ein Land und alle Parasiten in ein anderes Land packt, dann ist das keine Symbiose. Mal abgesehen davon, dass die Parasiten ja doch von den Wirten durchgefüttert werden. Wo ist also der Unterschied zu dem, was er meint was wir jetzt schon haben?
Die gedeckelten Aufstiegsmöglichkeiten haben wir doch jetzt schon.

Libertärer Wunschtraum von einem, der selbst in dem Parasitenstaat landen würde.

Was meinst Du denn Hagen, was passiert, wenn ihr dem Parasitenstaat den Hahn abdreht? Ok, kein Bürgerkrieg sondern ein handelsüblicher Zweistaatenkrieg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, x, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2150 am: 10. August 2018, 14:10:26 »
Der Grell fantasiert von einer "2-Staaten-Lösung".
Spoiler
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2151 am: 11. August 2018, 13:12:59 »
Semper Video erklärt wieder einiges, darunter auch das mit den Holcaustleugnern auf fb.

Und er weigert sich, etwas zu Reichsdeppen zu machen.

Die Kommentare spiegeln fein die Denkweise unserer Kundschaft wieder:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2152 am: 13. August 2018, 12:38:20 »
Der arme Dennis Ingo kommt nicht drin vor!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2153 am: 13. August 2018, 12:41:41 »
O heute Abend wieder Wahnmache bei den Hallensern mit Liebich und Donatus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2154 am: 13. August 2018, 16:03:01 »
Reno Appel hatten wir hier noch nicht. Eine klassische Gerichtsvollzieher-Schulung. Der ganze alte Käse wieder ....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gregor Homolla

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2155 am: 13. August 2018, 21:15:02 »
Zitat
Oh, die AOK hat mal wieder Folterhaft gegen Michael aus dem Hause Wimmersberger angeordnet, um 10.000 Euro von ihm zu erpressen.

Bei diesem Vorgang fehlt das Video davor. Da telefoniert er mit der AOK und der Gerichtsvollzieherin. Wahnnita versucht übrigens gerade für Michael mobil zu machen.  ;D

Interessant sind die Kommentare bei dem Video:

Zitat
Claudia Thielke
vor 3 Wochen
Bitte , auch ich benötige Hilfe Hilfe , bundesweit unzählige Nassen Opfern , Familien mit Kindern mitten aus dem Leben gerissen werden mit Mogelpackungen Blaulicht Tatütata .ÜBERFALLKOMMANDOS URPLÖTZLICH AUS HINTERHALT KOMMEND .LOCKEN IN FALLE HINEIN ..ICH AHNUNGSLOS IN BÄCKER HINEIN GELOCKT .SCHEINMEDIZINER , SCHEINSANITÄTER , SCHEINRICHTER ..ICH SOLLTE ZWANGSEUNGEWIESEN WERDEN .WEIL ICH GESAMTEN MEDIZINISCHEN VERSORGUNGSBEREICH AUFFLIEGEN LASSE MIT ALLEN TERRORKLINIKEN .BUNDESWEIT WIE BEI IHNEN GEFOLTERT WIRD HINTER ALLEN STINKENDEN GEMÄUERN .JETZT ZUSÄTZLICH VERKLEIDETER SCHEINRICHTER ALS SCHOCKANRUFER , LÜSTLING , MIR AUF ANRUFBEANTWORTER BEFEHL AUSSPRACH .MICH SOLLE MIR MAL ..TERMIN FÜR BETREUUNG !!! GEBEN LASSEN .BITTE ..ALLE MÜSSEN NOCH MEHR GEWARNT WERDEN ..DIE MACHEN MENSCHEN -KINDER HETZT JAGD , VERFOLGUNG AUF UNSCHULDIGE OPFER ...SIE JA SELBER AUCH ERLEBT HABEN .DAS TUT MIR SEHR LEID ..ICH BIN MIT WENIGSTEN KLAMOTTEN SOFORT GEFLOHEN ..SIE SUCHEN MICH ..ICH HABE KEIN DACH ÜBER DEM KOPF ...VIELLEICHT KANN MIR JEMAND EIN WOHNMOBIL ODER WOHNWAGEN ZUR VERFÜGUNG STELLEN ?  ÜBERALL SIND DIE VERKLEIDETEN PSYCHOPATHEN ..ICH HABE ..UNTER STAATENLOS.INFO SCHAUEN ..GENERALSTAATSANWALT MILITÄR MOSKAU , RUSSLAND , STRAFANTRAG GESTELLT .ALLE BEWEISE LIEGEN VOR ...SIE FÜHLEN SICH FÜR UNS ZUSTÄNDIG !!!!!!

Zitat
Claudia Thielke
vor 3 Wochen
Wie drunter benannt möchte ich Ihnen noch ganz schnell Rat geben .Bitte sofort Sie unter staatenlos .Info schauen .Slle Formulare ausdrucken .Ist alles perfekt mit Vordrucken vorbereitet .Ein bisschen auffüllen .Sn verschieden schon vorgegebene Adressen Richtung Russland noch schnell senden .Vevor mögliche Scheinverhaftung mit Folter Sie neu erwartet .Man kann über Botschaft Berlin , Generalstaatsanwalt Militär Moskau mit Strafantrag senden .Auch Entnazifizierungsanträge sie ausfüllen können .Ihre Belege mit Rückschein sie kopieren können und Formale für Vorlegen aller Verbrecher hier .Das ist meine persönliche psychologische Waffe geworden .Aus sicherer Entfernung ich sie konfrontiert und aufgeklärt habe .Dass sie sofort mich und alle Bürger in Ruhe zu Kassen haben .Nichts mehr in meiner Nägel zu suchen haben .Weil ich niemals als FIRMA mit Auftrag sie darum gebeten habe .Und ob sie noch gar nicht wissen .Dass Amerika mit Russland kurz vor endgültiger Befreiung Nazideutschland bundesweit stehen .Dass sie ihre dreckigen stinkenden gierigen Klauen von ihnen zu entfernen haben ..Denn immerhin befinden wir uns auf militärischem Besatzungsgebiet mit Amerika und Russland .Sagen Sie ihnen , dass auch sie wie alle Verbrecher bundesweit namentlich bei Militär Generalstaatsanwalt Moskau mit reichlich Strafanteägen vorliegen .Der Tag naht , wo sie endgültig hierfür nach Recht und Gesetzen zur Verantwortung gezogen werden .Alles alles Liebe an Sie !!! WIR SIND DAS VOLK .!
« Letzte Änderung: 24. August 2018, 09:56:57 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2156 am: 13. August 2018, 21:31:23 »
Jedes mal wenn ich das Zeug von diesen Leuten sehe frage ich mich, was geht in solchen Leuten vor? haben die nichts besseres zu tun?

Ich verstehe solche Leute einfach nicht....

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2157 am: 13. August 2018, 21:47:16 »
Da er auch über Folter mit Strahlenwaffen schreibt, scheint das eher ein medizinisches Problem zu sein als ein Kunde für uns.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2158 am: 13. August 2018, 21:56:32 »
Da er auch über Folter mit Strahlenwaffen schreibt, scheint das eher ein medizinisches Problem zu sein als ein Kunde für uns.

Im Konkreten Fall ja. Aber meine Frage war allgemeiner gehalten und bezog sich auf die gesamte Sammlung die ihr hier zusammengetragen habt.

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass sich das alles mit psychischen Erkrankungen erklären lässt. Da steckt doch sicher mehr dahinter.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2159 am: 13. August 2018, 22:01:23 »
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass sich das alles mit psychischen Erkrankungen erklären lässt. Da steckt doch sicher mehr dahinter.
Da steckt oft ein Schicksalsschlag dahinter. Irgendwie haben die Menschen die Kontrolle über ihr Leben verloren, oder zumindest das Gefühl. Durch diesen Schwurbelkram und den Glauben an Verschwörungstheorien versuchen sie, die Kontrolle zurücck zu bekommen. Es ist eine Such nach Erklärung für Dinge, die nicht erklärbar sind, einfach Schiksal, oder die sie sich sogar selbst eingebrockt haben. Sie selbser können ja nicht schuld sein, also muss es der Staat sein, der sie foltert und dabei gar kein Staat ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Evil Dude, Aloysius