Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785383 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1965 am: 19. Juni 2018, 12:36:46 »
"Ausländer" werden in's Land gelassen und er muss trotzdem seinen Strafzettel wegen falschparken bezahlen!  :rotfl:
Und die haben auch noch fremde Kulturen!

Spoiler
Und zu allem Überfluss quillt ihm auch noch die Dummheit geradezu aus den Ohren!

Ich bin gerührt!

Spoiler

vom Feinsten!
[close]

[close]

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1966 am: 19. Juni 2018, 15:36:33 »
Sehr schön   :facepalm:
Dieses Video wurde auch unter dem Titel ""Deutschland, so wirst du sterben!" 25-Jähriger gegen Flüchtlingspolitik" veröffentlicht.

Das ist...

Spoiler
Zitat
.Chris Ares ist einer der bekanntesten Musiker der nationalistischen Rap-Szene. Hinter dem Künstlernamen steckt ein junger Mann aus dem Landkreis Ebersberg.

Von Max Nahrhaft und Anselm Schindler, Ebersberg
Blondes Haar, kräftiger Körperbau. Mit einem stilisierten Adler auf der Brust und lässig in Lederjacke gekleidet steht er im Boxring. Die Szene stammt aus dem Musikvideo zu "Deutscher Patriot", fast 170 000 Mal wurde das Video angeklickt. Wer sich mit der neurechten Musikszene in Deutschland auseinandersetzt, der stößt früher oder später auf den Rapper Chris Ares. Mehr als 30 000 Menschen folgen ihm auf Facebook, sein Youtube-Kanal verzeichnet fast 800 000 Aufrufe, dort verbreitet er neben Musik auch Verschwörungstheorien und nationalistische Propaganda.

Ares, der im Landkreis Ebersberg wohnt, ist mit der völkisch-nationalistischen "Identitären Bewegung" vernetzt und im "Bund Deutscher Patrioten" aktiv - und das auch im Raum Ebersberg: Im Musikvideo zu "Deutscher Patriot" ist in einer Tiefgarage ein Fahrzeug mit Ebersberger Kennzeichen zu sehen. Und dann ist da ein Foto, das Ares selbst auf Instagram hochgeladen hat: Es zeigt ihn, wie er an der Rückseite des Poinger City Centers posiert.

Ares verpackt nationalistisches Gedankengut in Sprechgesang, man merkt, dass er mit seiner Agenda vor allem auf junge Menschen abzielt. Für die Arbeit der Erdinger Staatsschützer sei Ares aber nicht relevant, heißt es von der Behörde - schließlich trete der Rapper in der Region nicht öffentlich auf und "spiele damit örtlich keine Rolle".

Seit zwei Monaten betreibt Ares einen Video-Blog, in dem er beispielsweise Rick Wegner interviewt, Wegner ist bei Demonstrationen des Münchner Pegida-Ableger regelmäßig als Ordner aktiv und bereits mehrfach durch gewalttätiges Verhalten aufgefallen. Fast schon paranoid wirkt es, wenn Ares in einem seiner Videos erklärt, dass hinter den Kulissen Kräfte wirkten, die darauf aus seien, das deutsche Volk zu zersetzen. Dafür macht er zwei Anhaltspunkte aus. Die Geburtenrate des deutschen Volkes nehme ab und es sei eine "Invasion von vielen Tausend und Millionen Wirtschaftsmigranten" zu beobachten. Anstatt Fluchtursachen anzuerkennen, spekuliert er, dass gegen das deutsche Volk die "Waffe der Massenmigration" eingesetzt werde.

Tritte gegen Journalisten und linke Demonstranten
Unterstützt wird Ares von rechten Strömungen wie der völkisch-nationalistischen "Identitäre Bewegung". Diese teilt Musikvideos des Rappers unter anderem auf ihrer Facebook-Seite, im Gegenzug verbreitet Ares auch Posts der Identitären. Doch die Aktivisten der "Identitären Bewegung" sind nicht die einzigen, denen Ares nahe steht. Er zählt auch zur Anhängerschaft des nationalistischen "Bündnisses Deutscher Patrioten" (BDP), denen er als Sprachrohr und Schlüsselfigur dient. Das BDP setzt sich gekonnt in den sozialen Netzwerken in Szene. Auch mit der Unterstützung von Aufräumarbeiten im vom Hochwasser betroffenen Simbach am Inn und beim Verteilen von Lebensmitteln an Obdachlose in München machten sie auf sich aufmerksam.

Zudem stand Chris Ares schon bei diversen Veranstaltungen der AfD auf der Bühne. Das Fotografenkollektiv 24mmJournalism hat im September vergangenen Jahres auch tätliche Angriffe des Rappers am Rande einer AfD-Veranstaltung im Münchner Stadtteil Berg am Laim dokumentiert: Auf den Fotos ist zu sehen, wie Ares mit Tritten und Schlägen auf Pressevertreter und linke Gegendemonstranten losging.

An seiner Seite finden sich Rechtsradikale wie Lukas Bals, der unter anderem bei der Splitterpartei "Die Rechte" aktiv ist. Ares sieht sich und seine Landsleute in der Opferrolle, im Musikvideo zu "Heimat" sieht man Bomben auf deutsche Städte fallen. Warum sie fielen, sieht man nicht. Es gehe darum, "unser Dasein, unsere Großeltern, und das, was sie uns hinterlassen haben", zu verteidigen. So formulierte es Ares im vergangenen Herbst bei einer Rede auf der "Merkel muss weg" - Demo in Berlin. Als Ansammlung von Pegida-Anhängern, Flüchtlingsgegnern, sogenannten "Reichsbürgern" und Hooligans bezeichnete die Polizei den Aufmarsch im Nachhinein.

Wie die Thüringer Allgemeine Zeitung berichtete, trat Ares bei einer AfD-Kundgebung gemeinsam mit dem Thüringer Partei-Rechtsaußen Björn Höcke auf. Höcke ist sowohl in der breiten Öffentlichkeit als auch in seiner eigenen Partei aufgrund völkisch-rassistischer Aussagen umstritten. Am Rande einer Veranstaltung entstand ein Foto, das Chris Ares Ende Januar auf seine Facebook-Seite postete. Björn Höcke und Chris Ares, Arm in Arm. Darunter steht: "Zwei Männer, die sich weder mundtot, noch unterkriegen lassen."

Ares ist jedoch längst nicht der einzige Landkreis-Bürger, der der Neonazi-Szene nahe steht, dieser angehört oder aktiv mitgestaltet. Und auch, wenn der Erdinger Staatsschutz für den Raum Ebersberg für voriges Jahr grundsätzlich eine Abnahme von Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund verzeichnet, leben nach Recherchen der Süddeutschen Zeitung eine Reihe von Neonazis im Landkreis. Und wenn sie auch nicht politisch in Erscheinung treten, organisieren sie sich allerdings hier.

[close]
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/ebersberg-video-botschaften-von-ganz-rechts-1.3404015
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1967 am: 20. Juni 2018, 17:20:37 »

Das ist wirklich schräge.
Und ein paar Screenshots vorab, da gibt es nicht viel zu sagen. Ich hätte jede Wette gehalten dass es Satire und Veralberung ist, aber es ist ernst gemeint
Die Dame produziert am laufen Band zu dem Thema
https://www.youtube.com/channel/UCw7xEc75x5Ik5qMkxkdCmww
David Icke, Jo Conrad, Ken Jebsen, alles taucht reihum auf.
Zitat
Das FBI bestätigt: ´´Friedliche´´Ausserirdische leben unter uns!! /quote]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Ricepresident

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1968 am: 20. Juni 2018, 17:39:09 »
Die globale Verblödung ist ein Problem der Menschheit, dass sogar die Globale Erwärmung in den Schatten stellt!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1969 am: 20. Juni 2018, 18:15:24 »
Naja, wir im Sonnenstaatland als terrestrisches Ankerzentrum für Reptos wissen doch, dass sie im Prinzip auf der richtigen Spur ist. Aber Stefan Effenberg? Nu wird's albern.  :P

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1970 am: 20. Juni 2018, 18:40:49 »
Die globale Verblödung ist ein Problem der Menschheit, dass sogar die Globale Erwärmung in den Schatten stellt!  :facepalm:
Vor allem schreitet die Verblödung schneller voran, im Grunde befindet sie sich gefühlt im Galopp.
Und das Gefühl beschleicht mich nicht erst seit ich mich mit den Spezialisten befasse die hier Thema sind. Es gibt so viele Facetten, man mag es gar nicht glauben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1971 am: 20. Juni 2018, 19:10:53 »
Seit wann dürfen fremde unsere Reptos fotografieren??
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1972 am: 21. Juni 2018, 19:26:50 »
Absolut off topic was "Reichsbürger" betrifft, aber wirklich sehens- bzw. hörenswert.

Ein Vergleich zwischen amerikanischem und deutschem Strafvollzug. Gut, ich würde mal sagen, er hat da eine echte Vorzeigeanstalt präsentiert bekommen, auch in Deutschland gibt es eine Menge Haftanstalten die nach amerikanischem Vorbild (z.B. Bruchsal - Sternenbau - Quäker-Gefängnisse) gebaut wurden, interessant ist der Vergleich trotzdem

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Evil Dude, Aloysius

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1973 am: 21. Juni 2018, 20:53:20 »
Das Video habe ich letztes Jahr schon gesehen. Sehr bewegend, denke ich, es macht wieder einmal bewusst, daß wir hier schon im internationalen Vergleich auf sehr hohem Niveau klagen :)

Ganz schön auch dieser Film:

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1974 am: 22. Juni 2018, 21:34:11 »
Warum werden die so hofiert?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1975 am: 22. Juni 2018, 21:51:23 »
Die werden nicht hofiert, außer Du meinst die Tatsache, dass sie seit 24 Jahren von einem Fernsehrteam begleitet werden.

Die Hilfe, die sie bekommen, bekommen letztendlich alle, Familie Ritter ist nur ein Paradebeispiel dafür, dass der Staat eben nicht mehr tun kann als immer wieder Angebote machen. Ja, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.
Sowohl die Mutter, als auch die Kinder hatten Chancen, mehr als manch anderer wie es scheint, die Familie hat auf jeden Fall den Staat bis jetzt mehr gekostet als so manche "Flüchtlingsfamilie" mit 10 oder von mir aus auch 20 Kindern.
Aber, wie man sieht, es nutzt nichts, wenn die Betroffenen nicht mitmachen oder sich nicht helfen lassen bzw. Ansprüche haben die jenseits von Gut und Böse sind.

Vielleicht hätte es was geholfen, wenn man Mutter Ritter die Kinder konsequent bei der Geburt weggenommen und adoptieren hätte lassen...aber...das weiß kein Mensch. Jetzt ist es so und die Stadt -und das gibt es nicht nur in Köthen- muss irgendwie versuchen damit klarzukommen.

Eine häsliche Geschichte, aber nicht die Einzige...und genau die sind es, die die "Reichsbürger" oder die AfD einsammeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1976 am: 22. Juni 2018, 22:11:05 »
@Gutemine  danke, aber ich meinte warum bekommen die ein Wohnung angeboten nach dem anderen? Wenn ich was zu sagen hätte, dann wäre die Antwort:

Euch gefällt es hier nicht? Geht arbeiten und dann könnt ihr euch was anderes suchen und mieten.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #1977 am: 22. Juni 2018, 22:18:07 »
Tja, die Antwort haben sie schon oft genug bekommen. Du hast die Familie bzw. die Beiträge beim Stern nicht verfolgt, oder?

Die bekommen schlicht nichts. Wer will schon solche Mieter haben? Die Stadt wiederum muss sie unterbringen, eben in einer Obdachlosenunterkunft. Tja...und gewissen sanitäre Grundbedingungen...sollte es wirklich auch da geben.
Es geht ja um Gemeinschaftsduschen...keine Luxusausstattung ihrer Unterkunft.

Ich weiß nicht, ob Du schon mal im Obdachlosenmilieu gearbeitet oder dich da engagiert hast. Das ist gar nicht einfach. Nicht nur, dass viele wirklich gar keine Wohnung haben bzw. in Unterkünften wohnen wollen (egal wie kalt es im Winter ist), die wirklich raus wollen...es ist unheimlich schwierig. Auch bei städtischen Wohnungen. Vor allem braucht es dann für die erste Zeit Betreuer, damit die Leute überhaupt "zurück" finden...das fängt bei Kleinigkeiten, wie den Müll runterbringen an. Auch Körperpflege...Umgang mit anderen...helfen trocken zu bleiben (wenn sie Alkoholiker sind), Hilfe beim Einkaufen etc.pp.
Das sind auch die Dinge, die die NeoNazis mit ihren ach so tollen "Obdachlosen-Futter-Bring-Aktionen" nicht sehen. Es ist nicht damit getan eine Unterkunft zu stellen oder Essen zu bringen... zur Hilfe gehört viel mehr.

Trotzdem hilft es eben oft nicht, wie die Familie Ritter eben zeigt. Auf der Straße kann und darf man sie aber auch nicht leben lassen bzw. sie dazu zwingen. Es gibt eben die Würde des Menschen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arno, Neubuerger, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1978 am: 22. Juni 2018, 22:32:44 »
Trotzdem hilft es eben oft nicht, wie die Familie Ritter eben zeigt. Auf der Straße kann und darf man sie aber auch nicht leben lassen bzw. sie dazu zwingen. Es gibt eben die Würde des Menschen...
DANKE @Gutemine

Wenn die Ritter nicht gewillt sind ........

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1979 am: 23. Juni 2018, 10:46:04 »
nebenbei bin ich mir ziemlich sicher, dass "Qualitäts"medien wie SternTV eher nicht einen sinnvollen Beitrag zur Information, Aufklärung und Lösung beitragen. Das rangiert doch eher irgendwo zwischen Locus und BILDblöd.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)