Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785382 mal)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1980 am: 23. Juni 2018, 13:45:05 »
Trotzdem hilft es eben oft nicht, wie die Familie Ritter eben zeigt. Auf der Straße kann und darf man sie aber auch nicht leben lassen bzw. sie dazu zwingen. Es gibt eben die Würde des Menschen...
DANKE @Gutemine

Wenn die Ritter nicht gewillt sind ........

Es kann an irgend einem Puinkt die Entscheidung geben:

Sind die Ritters zurechnungsfähig?

Ja: Dann ist irgendwann Schluß mit den Bemühungen, denn es muß Mitarbeit geben, oder zumninbdest keine offene Sabotage der Hilfe. Sonst sollen sie obdachlkos werden.

Nein: Dann müssen sie gegen sich selbst geschützt werden, und, wenn sie andere oder sich in Gesundheit oder/und Leben bedrohen, müssen sie in staatliche Obhut (Dann wohl: Geschlossene Psychatrie)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1981 am: 23. Juni 2018, 18:02:45 »
Der "Gerichtshof für Naturrecht" wird demnächst ganz viele Urteile sprechen, vor allem im Bereich "Pizza-Gate".

Einfach nach Benjamin Fulford googlen. Dann wird der Hintergrund klar.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1982 am: 23. Juni 2018, 19:13:27 »
Es kann an irgend einem Puinkt die Entscheidung geben:

Sind die Ritters zurechnungsfähig?

Ja: Dann ist irgendwann Schluß mit den Bemühungen, denn es muß Mitarbeit geben, oder zumninbdest keine offene Sabotage der Hilfe. Sonst sollen sie obdachlkos werden.

@Aloysius du sprichst mir aus der Seele!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1983 am: 25. Juni 2018, 11:05:16 »
Nicht mehr ganz neu, gefunden habe ich es hier aber noch nicht (wenn nicht passend, bitte entsprechend verschieben).
Die Doku V-Mann-Land geht auf die Verflechtungen und die Rolle des Verfassungsschutzes in der rechten Szene ein.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1984 am: 25. Juni 2018, 17:44:46 »
Ein weiterer Bericht über die Ritters. Inklusive einiger Rückblicke

Es ist schon hart, wie da die Bemühungen der Behörden konsequent in's Leere laufen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1985 am: 26. Juni 2018, 13:20:38 »
Ein etwas älteres Video des NDR, in dem es um Reichsbürger und besonders um Rüdis Gruppen in Wittenburg geht. Besonders interessant für Leute die meinen, das es sich hier nur um harmlose Spinner handelt.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Dr. Who, Wildente

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1986 am: 26. Juni 2018, 22:47:07 »
2 unserer Stammkunden haben sich zum Austausch getroffen ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1987 am: 27. Juni 2018, 05:18:21 »
Ach schau an, Heiko Müller gibt es ja auch noch. Was treibt der den in zwischen so?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #1988 am: 27. Juni 2018, 08:39:47 »
Lupenreine Demokraten und Teilnehmer des Kyffhäusertreffens attackieren Journalisten, ein Artikel ist hier zu finden:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off, Wildente

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1989 am: 27. Juni 2018, 10:08:28 »
Große Erfolge bei Heidi Mund! 90 Teilnehmer waren bei ihrer Großkundgebung in Frankfurt. Schockierend: Stasi hatte beim Tod ihres Vaters die Finger im Spiel ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #1990 am: 27. Juni 2018, 15:50:14 »
Lupenreine Demokraten und Teilnehmer des Kyffhäusertreffens attackieren Journalisten, ein Artikel ist hier zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=eQKMyjgopz8

Ja, "krrrt". Das ist das Gesicht der AfD. Zum Soundtrack des neuen Goebbels.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1991 am: 28. Juni 2018, 09:55:57 »
"Mensch Markus" aka "Franz Brandwein" hat genau nach der Vorgabe von Carl-Peter Hofmann gearbeitet und auf Wunsch von Depplev wohl dieses Video veröffentlicht (ob das einer der schlimmen Fälle ist, die Depplev angekündigt hat?  :scratch: ).

Der "Erfolg" seines Vorgehens: Er steht jetzt unter Betreuung und lebt wieder bei seinen Eltern.   :facepalm: :facepalm:

Aus den Kommentaren:
Zitat
Philipp 1. Quelle
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Deine Offenheit lieber Markus!!
Du bist sehr mutig!! Und du scheinst echt ein ganz lieber Mensch zu sein!! Voll heftig was die versuchen mit Dir abzuziehen!!
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Das tut mir sehr weh wenn ich das alles höre. Und es berührt mich sehr!
Mit welchen Dokumenten hast du denn gearbeitet wenn ich fragen darf? Hast du die selber frei geschrieben? Oder hast du die vorgefertigten Dokumente von Wakenews oder von diesem Carl Hofman benutzt? Wissen die denn von deinem Schicksal? Sind die dort mit involviert?
Vielen Dank auch für Deine Warnung!!

Zitat
Franz Brandwein
vor 6 Tagen
Philipp 1. Quelle ...ich stelle eine Liste von Documented zusammen ...auf keinen Fall mit einem blutigen Fingerabdruck und DNA unterzeichnen !!! ...man kann dies nur in Asien als Lebendbestätigung hinterlegen ! ...hier nicht !!! machen  !!!....weil Du Dir selber schaden zufügst und somit eine Gefahr für Dich selber bist !!! ...dann geht die Türe zu und bekommst Medikamente ! Bitte glaub' mir nicht.... ich möchte auch ein Troll sein ! ....Kopf hoch !

Zitat
Philipp 1. Quelle
vor 6 Tagen
Franz Brandwein
Nein ich habe nicht vor selber diese Dokumente zu verschicken. Ich möchte einfach "nur" dahinter kommen was bei dir schief gelaufen ist, das es solche Reaktionen auf deine Schreiben gegeben hat. Und ich möchte für mich herausfinden ob der Carl Hofman und der Detlev von Wakenews vertrauenswürdig sind, oder ob sie die Menschen hinters Licht führen und nur Geschäftsmodelle betreiben wollen um Kohle mit Seminaren und Spenden einzunehmen, oder ob sie gar von irgendwelchen Hintermännern gelenkt werden um aufgewachte Menschen in die ♥♥♥ zu reiten und um sie dazu zu bringen sich vor den Behörden zu outen. So Zusagen False Flag Aktionen durchführen. Das darf doch nicht wahr sein das sie solch gefährliche Anleitungen geben und somit andere Menschen die ihnen glauben schenken, damit solch immensen Schaden zufügen!
Hast du denn Kontakt mit Wakenews oder dem GCLC aufgenommen und denen deine Lage geschildert? Können die dir nicht helfen? Oder sind sie gar mehr oder weniger verantwortlich für das was mit Dir passiert ist? Sind sie involviert in deinem Fall? Ich möchte dem gerne auf den Grund gehen um Rückschlüsse für mich selber treffen zu können und um herauszufinden was man machen kann und was nicht.

Zitat
Franz Brandwein
vor 5 Tagen
J. P. Zugar Dieses Video ist auf eine Anfrage eines Zuseher eines Wakenews Film entstanden. Es ging um den Affidavit von C. P Hof
mann.Aber vielen Dank für Deine Unterstützung!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1992 am: 28. Juni 2018, 10:09:17 »
"Mensch Markus" aka "Franz Brandwein"
So wie der Kommentare schreibt, wundert mich dem sein Name nicht. Vermutlich säuft er das Zeug, statt sich damit einzureiben!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #1993 am: 28. Juni 2018, 22:59:20 »
Ist das einer von Rüdis Truppe?

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1994 am: 28. Juni 2018, 23:31:56 »
Immer diese osteuropäischen Wirtschaftsflüchtlinge, die uns Deutschen unsere Gesetze erklären wollen.
Kannste dir nicht ausdenken!
 :facepalm:
« Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 23:53:56 von Gast aus dem Off »