Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785381 mal)

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1935 am: 28. Mai 2018, 18:23:43 »
Seine Königliche Hoheit, regierender Fürst Norbert Rudolf aus der Familie Schittke zu Romkerhall, Reichskanzler des Deutschen Reichs-Kaiserreichs, Prinz zu Romkerhall des Hauses Hannover und zum Haus Windsor hat nun ein eigenes Lied, das ihm ein "Fan" gewidmet hat. Nur 9 Aufrufe aber ich finds lustig:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, x

Offline Arno

• Personalausweisler
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1936 am: 4. Juni 2018, 00:37:19 »
"Hass ist ihr Hobby" läuft heute abend in der ARD, ist aber (wohl versehentlich?) bereits online bei der ARD anzusehen, wie ich gerade festgestellt habe.  Wenn das lachschon wüßte... ;D
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/rabiat/videos/hass-ist-ihr-hobby-folge-5-video-100.html

Edit: Nee, kam online ganz regulär schon einen Tag vor der TV-Ausstrahlung raus:

« Letzte Änderung: 4. Juni 2018, 02:19:34 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1937 am: 4. Juni 2018, 07:56:40 »
Danke!

Mir war bisher nicht wirklich klar, was dieser Mensch so macht, und welche Dimensionen die Folgen für ihn und seine Umgebung (Und die offenbar sehr große Zahl von Menschen, deren Leben leer genug ist, daß sie so viel Energie und Zeit verschwenden, um sich an ihm abzuarbeiten) angenommen haben.

Der Film deutet darauf hin, daß er sich in dieser Spirale verloren hat, und seine Rolle als Verlierer einfach nicht dadurch festschreiben will, daß er seinerseits seine Webpräsenz beendet oder so etwas.

Ich befürchte, daß er dies erst tun wird, wenn er psychisch und/oder körperlich durchbrennt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, x

Offline Arno

• Personalausweisler
  • SNAFU!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1938 am: 4. Juni 2018, 23:53:12 »
Kerstin Köditz (Linke) über Reichsbürger am 15.5.2018.
Das Video behandelt zunächst Reichsbürger allgemein und geht dann spezifisch auf die Situation in Sachsen ein (29 Minuten).

« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 00:11:28 von Arno »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1939 am: 5. Juni 2018, 11:27:25 »
Mal wieder eine "Verschleppung" durch einen Gerichtsvollzieher ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1940 am: 5. Juni 2018, 13:55:30 »
Täusche ich mich, oder redet der Mann permanent von dem Vater in der dritten Person, aber verschweigt, daß er selber der Vater ist?

Offline Scrub

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #1941 am: 5. Juni 2018, 17:25:37 »
Ich packe es mal hier her.

Weiß jemand zufällig wer da gröhlt? Nach den Reaktionen scheint er kein Unbekannter zu sein?

https://twitter.com/resdocs/status/1002146760503037952?s=21

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1942 am: 5. Juni 2018, 17:53:00 »
Weiß jemand zufällig wer da gröhlt? Nach den Reaktionen scheint er kein Unbekannter zu sein?

Ich vermute stark es handelt sich um den Menschenfreund und wichtige Stütze der deutschen  Gesellschaft Sven Liebich:puke: :puke: :puke:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1943 am: 6. Juni 2018, 10:55:47 »
Mike ist wieder fündig geworden, glücklicherweise macht er es diesmal kurz:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1944 am: 6. Juni 2018, 12:00:28 »
Bei mir in der Garage hat es der Staatsschutz gar soweit gebracht, dass ich freiwillig ein Reifengestell aufgebaut habe um die Reifen zu lagern.

Und er hat mir natürlich ein Pneuhaus empfohlen das mit ihm zusammenarbeitet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Krawutzi Kaputzi

Offline Arno

• Personalausweisler
  • SNAFU!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1945 am: 13. Juni 2018, 01:40:24 »

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1946 am: 13. Juni 2018, 20:05:24 »
Mal wieder ein Update von Markus Lynen ... große Erfolge im Kampf gegen Beitragsservice  etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1947 am: 13. Juni 2018, 22:17:50 »
Der kann nicht mal einenZettel in die Kamera halten, ich geh kaputt. :rotfl:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1948 am: 13. Juni 2018, 22:21:14 »
oh er hats schon wieder gelöscht

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1949 am: 13. Juni 2018, 23:45:32 »
oh er hats schon wieder gelöscht

Vielleicht weil er bemerkt hat, dass seine Kamera spiegelverkehrt aufzeichnet und er dreht und wendet das Blatt, ja fuchtelt fast.