Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785363 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1830 am: 30. März 2018, 17:23:32 »
Womöglich lachen die Nachbarn über seinen Intellekt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1831 am: 30. März 2018, 19:27:06 »
Zur Info für die, die auch eine Anzeige wegen der zahlreichen volksverhetzenden Äußerungen des staatendoof-Fanboys Anzeige erstattet haben - er hat Post bekommen. Er sagt da ja auch das er "wieder" angezeigt wurde. Auf Nachfrage hat er leider nicht reagiert, weil in dem Schreiben fehlen mindestens 2 Videos die ich angezeigt habe. Da man dort aber den ermittelnden Beamten auf dem Schreiben erkennen kann, werde ich mal eine Mail an die Dienstelle schreiben. Nicht das da am Ende noch etwas verloren geht.
Traurig nur das der exzessive Drogen- und Alkoholkonsum, und die Tatsache das er wohl aufgrund einer (l.t. eigener Aussage vorgetäuschten) psychischen  Erkrankung schon verrentet ist, sich strafmildernd auswirken werden.

"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Aloysius, x, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1832 am: 30. März 2018, 20:03:57 »
Traurig nur das der exzessive Drogen- und Alkoholkonsum, und die Tatsache das er wohl aufgrund einer (l.t. eigener Aussage vorgetäuschten) psychischen  Erkrankung schon verrentet ist, sich strafmildernd auswirken werden.
Na ja, mit Strategen nach §35 Btmg und §64 StGB habe ich oft zu tun.
Und da sind einige dabei, denen das in diesem Land praktizierte Schuldstrafrecht zugute kommt, welche das Maß der zugemessen Schuld erheblich beeinflussen kann.
Sehr oft gefällt einem das nicht und es ist schwer zu akzeptieren. Vor allem wenn man zu der Auffassung gelangt, dass diese Auslegung nicht den Tatsachen entspricht.

Wenn die, dem Urteil zugrunde liegenden, Gutachten allerdings sorgfältig durchgeführt und ausgewertet sind, muss man hinnehmen, dass die Urteils- und Handlungsfähigkeit des Täters stark beeinträchtigt ist/war.
Für Opfer, Angehörige, Zeugen.. ist das natürlich sehr schwer zu akzeptieren. Diese Form der Bewertung hat Vorteile aber auch Nachteile.
Darf aber nicht bedeuten, das so ein Mensch ohne jede Konsequenzen davon kommt.

Ich habe schon welche für wesentlich weniger in der Sicherungsverahrung verschwinden sehen.
Bei einer Ansammlung mehrerer, auch kleinerer Strafmaße und Urteile, eines Straftäters, geht das auch.
Und da sitzen sie, für eine usprüngliche Verurteilung von 3 Jahren, dann für 12 und mehr. So sicher sollte sich also keiner fühlen, mit Diagnosen im Rücken.
Völlig Narrenfreiheit ohne jede Konsequenz auf Dauer, bedeutet das nicht.
Es reicht ein einziger Richter, der die gebotenen Mittel ausschöpft und schon ist der Sack zu.

Und wer glaubt, das der Aufenthalt oder Kontakt zur Forensik eine Art Reha wird, mit Hotel-Charakter, wird ein böses Erwachen haben.
« Letzte Änderung: 30. März 2018, 20:11:38 von Caligula »

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, klingsor3, Aloysius, Wildente, Tatauiert

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1833 am: 31. März 2018, 06:30:22 »
Zur Info für die, die auch eine Anzeige wegen der zahlreichen volksverhetzenden Äußerungen des staatendoof-Fanboys Anzeige erstattet haben - er hat Post bekommen. Er sagt da ja auch das er "wieder" angezeigt wurde. Auf Nachfrage hat er leider nicht reagiert, weil in dem Schreiben fehlen mindestens 2 Videos die ich angezeigt habe. Da man dort aber den ermittelnden Beamten auf dem Schreiben erkennen kann, werde ich mal eine Mail an die Dienstelle schreiben. Nicht das da am Ende noch etwas verloren geht.

Und er hält das Schreiben in die Kamera und sagt protestierend:

"... und ich nenn es doch 'Trollvideo'"

Noch so eine Nase, die denkt, "Trollen" wäre durch den Satireparagrafen gedeckt. Da hat er dann wohl den falschen "Comedian" als Vorbild genommen :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1834 am: 1. April 2018, 21:11:46 »
Robert Franz "beerdigt" die Pharmaindustrie.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline emz

« Antwort #1835 am: 1. April 2018, 23:31:41 »
Was muss man eigentlich einnehmen, dass man auch solche wundervollen lila Haare bekommt?  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1836 am: 1. April 2018, 23:37:59 »
Was muss man eigentlich einnehmen, dass man auch solche wundervollen lila Haare bekommt?  :))

Sein ganzes Sortiment auf einmal und mit Korn runterspülen  :dance:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, emz, klingsor3

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1837 am: 2. April 2018, 13:40:23 »
Hans Joachim Zimmer hatte Besuch vom Gerichtsvollzieher .... Jetzt muss er vor ein illegales Schieds- und Scheingericht der BRD GmbH.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1838 am: 2. April 2018, 13:47:12 »
Jetzt mal logisch gedacht. Ein Gericht schickt im völlig illegal die Grünen/Blauen auf den Hals und er stellt eine Strafanzeige. Wer den Fall wohl letztendlich behandeln wird?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1839 am: 2. April 2018, 17:13:23 »
zu #1851:
Wenn er überhaupt hingeht, müssen sie in erst 48 Stunden ausnüchtern, bevor sie ihn vernehmen können.

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1840 am: 2. April 2018, 18:24:45 »
Robert Franz "beerdigt" die Pharmaindustrie.
Zu dem lila Pflanzerl Franzerl fällt mir das ein:

« Letzte Änderung: 2. April 2018, 18:30:42 von Caligula »

Müll Mann

• Gast
« Antwort #1841 am: 2. April 2018, 18:46:30 »
Diese Robert Franz Naturversand GmbH gibt mal einen interessanten Einblick, welche Finanzkraft hinter dem Handel mit solchem Schmarn steckt.

2014 belief sich der Bilanzgewinn auf knapp 77 TEUR, der Kassenbestand auf knapp 69 TEUR und die Verbindlichkeiten betrugen knapp 118 TEUR. Damals wurstelte der Junior noch alleine. 2015 lief es dann schon besser, der Bilanzgewinn betrug 1,9 Mio EUR, der Kassenbestand knapp 245 TEUR und die Verbindlichkeiten stiegen auf 351 TEUR.
2016 hat dann der Senior (der milkafarbene Almöhi) das Geschäft übernommen. Die Gewinne sanken etwas auf 1,2 Mio EUR, die Verbindlichkeiten explodierten auf 1,69 Mio EUR, dafür stieg der Kassenbestand auf satte 1,29 Mio EUR. Die "Bude" beschäftigte im Jahr 2016 im Durchschnitt 42 Mitarbeitende und Almöhi hat sich einen satten Kredit über fast eine halbe Million aus der Firmenkasse gegönnt.

Der Firmengegenstand hat sich zwischenzeitlich auch geändert, inzwischen umfaßt er auch den Handel mit Möbeln und Dekoartikeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, klingsor3, Aloysius, Brüllaffe

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1842 am: 3. April 2018, 10:31:03 »
Morgen ist Verhandlung wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
https://www.unrechtsstaat-brd.de/13-3-unter-anklage/
https://www.youtube.com/watch?v=J8ZOCclTDNM
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1843 am: 3. April 2018, 11:19:44 »
Morgen ist Verhandlung wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
https://www.unrechtsstaat-brd.de/13-3-unter-anklage/
https://www.youtube.com/watch?v=J8ZOCclTDNM

Das scheint mir der Kumpel von Bernd Neumann zu sein. Vielleicht gibts ja ein Deppen-Gipfeltreffen hinter Gittern.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1844 am: 3. April 2018, 12:31:20 »
Dieser Verstrahlte scheint neu zu sein?

Nett auch seine anderen Titel...

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)