Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785362 mal)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1815 am: 29. März 2018, 07:56:11 »
Reschpeckt, der Sven hat sich diesmal wirklich Gedanken gemacht.

All die "Gefährder", vulgo: Alle in den arabischen und sonstigen Fluchtherkunftsländern groß gewordenen männlichen Personen und daher zum Messerstechen konditionierten Menschen müssen per (Achtung!!! Fremdwort!!!) Racial Profiling (Also: Systhematisches Kontrollieren aller Dunkelhaarigen, mehr oder weniger gebräujnten Männer auf der Straße) und bei Mitführung eines Messers sofort Eintragung in Gefährderdatei und am besten gleich Verbringung in Lager.

Natürlich hat Sven berechtigterweise mehr Angst als unsereins, denn wo mich einen Stich in den Oberschenkel trifft, hat er das Messer im Hals.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1816 am: 29. März 2018, 10:43:19 »
Das Gesetz käme ohnehin 35 Jahre zu spät!
Das hätten wir für diese langhaarigen gebräunten "Gefährder"

Vorsicht, das betrachten des Spoilers kann Brechreiz auslösen!
Spoiler
des guten Geschmacks
[close]

brauchen können!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Wildente

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1817 am: 29. März 2018, 10:48:02 »
"Souverän Heinz" mit mehr als 3 Stunden Verschwörungstheorien... EU hat Martin Schulz 2017 nach Deutschland gebracht, um das Land zu vernichten etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1818 am: 29. März 2018, 10:58:56 »
Hmja, in einem südlich angrenzenden Nachbarland Deutschlands bin ich zahlreichen Leuten begegnet, die ein Messer in der Tasche trugen. Das war und ist dort ganz selbstverständlich. Die Messer werden dort sogar hergestellt und nicht nur im besagten Land verkauft, sondern auch massenweise an Touristen - besonders an US-Amerikaner und Japaner, habe ich mir sagen lassen - und zudem exportiert. Auch in Deutschland sind die dort hergestellten Messer recht beliebt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1819 am: 29. März 2018, 12:23:41 »
Ups jetzt ist mir doch glatt aus Versehen eine eMail an die Ostsächsische Sparkasse rausgegangen. So was ärgerliches ...

Es kamen wohl nicht genug Spenden zusammen.

Festerling hat offenbar die Ladung zum Haftantritt am 9. April erhalten:

Zitat
Ex-Pegida-Aktivistin
120 Tage Haft für Tatjana Festerling
Die ehemalige Aktivistin bei der Dresdner Pegida-Bewegung Tatjana Festerling muss hinter Gitter, weil sie einen Strafbefehl wegen Hetze und Beleidigung nicht bezahlt hat.

Spoiler
Die ehemalige Pegida-Frontfrau und Oberbürgermeister-Kandidatin Tatjana Festerling soll einem Zeitungsbericht zufolge ins Gefängnis. Hintergrund sei ein nicht bezahlter Strafbefehl wegen Hetze und Beleidigung, berichtete die Dresdner Morgenpost. Nun habe die 54-Jährige von der Vollzugsabteilung die Ladung zum Haftantritt im Chemnitzer Frauengefängnis bekommen.

Bis spätestens 9. April soll sie sich dem Bericht zufolge zum Antritt von 120 Tagen melden. Die Staatsanwaltschaft Dresden habe die Echtheit des Schreibens bestätigt, hieß es. Dem Strafbefehl waren umstrittene Äußerungen über Flüchtlinge und Politiker vorausgegangen.

Die „Morgenpost“ zitiert Festerling unter anderem aus ihrer Rede auf einer Demonstration der asyl- und fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung in Dresden: „Die muslimischen Wurfmaschinen gebären auf Teufel komm raus.“ Anfang 2017 soll sie in Bezug auf Migranten getwittert haben: „Schießen! Draufhalten, was sonst?“

Das Dresdner Amtsgericht hatte dem Bericht zufolge Mitte Oktober 2017 Festerling 120 Tagessätze zu je 25 Euro für zweimal Volksverhetzung und einmal Beleidigung auferlegt. Mit der Verfahrensgebühr wären das dem Bericht zufolge 3.073,50 Euro. Doch Festerling habe nicht gezahlt, hieß es. (epd)
[close]

http://www.fr.de/politik/ex-pegida-aktivistin-120-tage-haft-fuer-tatjana-festerling-a-1476875?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Neuerings:
Zitat
Die Staatsanwaltschaft Dresden bestätigte die Echtheit des Schreibens.
http://www.sz-online.de/nachrichten/festerling-soll-haft-antreten-3908051.html

Also, ich kann jetzt nicht sagen, daß mir das irgendwie leid täte ...    ;D
« Letzte Änderung: 29. März 2018, 12:50:44 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1820 am: 29. März 2018, 12:36:24 »
Die 173. Wahnmache aus Halle... Was ist eigentlich aus Donatus Schmidt geworden? Den hat man ewig nicht mehr gesehen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1821 am: 29. März 2018, 15:30:40 »
Hmja, in einem südlich angrenzenden Nachbarland Deutschlands bin ich zahlreichen Leuten begegnet, die ein Messer in der Tasche trugen. Das war und ist dort ganz selbstverständlich. Die Messer werden dort sogar hergestellt und nicht nur im besagten Land verkauft, sondern auch massenweise an Touristen - besonders an US-Amerikaner und Japaner, habe ich mir sagen lassen - und zudem exportiert. Auch in Deutschland sind die dort hergestellten Messer recht beliebt.

Frankreich grenzt südlich an Deutschland? Zumindest kommen meine Opinels von dort...
Ganz schnell duck und wech...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1822 am: 29. März 2018, 15:51:53 »
Frankreich grenzt südlich an Deutschland? Zumindest kommen meine Opinels von dort...

Laguiole ist bekannt für hervorragende Handwerkskunst  :D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1823 am: 29. März 2018, 16:02:02 »
Hier gibt's die brandaktuellen Infos zur Vermeidung der Rundfunkabgabe!

Es sind drei Methoden, wobei die Methode 2 nach Schrang dann doch nicht vorgestellt wird.

Also nur noch 2, wobei eine nicht funktioniert.

Die andere ist wohl mit vielen Konjunktiven und dem Irrealis behaftet, man weiß also nichts Genaues. Aber sie funktionier! Garantiert! Oder so ...   ???

(Hab mir jetzt nicht die ganzen 51 Minuten angetan, aber wer's mag)

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1824 am: 29. März 2018, 16:37:48 »

Ich glaube er meinte nicht Messer sondern die Flaschenöffner mit dem roten Griff!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1853 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1825 am: 29. März 2018, 17:08:48 »

Off-Topic:
Laguiole ist der Name eines Ortes und keine geschützte Marke. Weil aus dem Ort aber sehr gute (und nicht billige) Messer kommen, werden dort auch jede Menge Messer zusammengesetzt, deren Einzelteile im Ausland gefertigt werden, und dann unter dem Namen Laguiole und der für die Messer typischen Biene am Übergang von der Klinge zum Heft angeboten. Daher: Augen auf beim Messerkauf.
Und als echter Bergischer natürlich noch der Hinweis: in der BRD-GmbH kommen richtig gute Schneidwaren aus Solingen.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1826 am: 29. März 2018, 17:16:35 »
Off-Topic:
Off-Topic:
... Daher: Augen auf beim Messerkauf.
Und als echter Bergischer natürlich noch der Hinweis: in der BRD-GmbH kommen richtig gute Schneidwaren aus Solingen.
Da gab es doch mal ein altes Küchenlied über einen bösen Mörder, das endete mit "Gebt nicht solchen Rohlingen / Messer scharf aus Solingen".
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Tonto

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1827 am: 29. März 2018, 17:31:07 »
Off-Topic:
Da gab es doch mal ein altes Küchenlied über einen bösen Mörder, das endete mit "Gebt nicht solchen Rohlingen / Messer scharf aus Solingen".
In Sohlingen macht man Messer aus Rohlingen.  :))
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Evil Dude, Wildente

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1828 am: 29. März 2018, 18:34:16 »
Warum hat der auf dem Klo Gardinen aufgehängt?
Vielleicht wegen den Klosprüchen.

"Wie Adolf Hitler sitz' ich hier, die braunen Massen unter mir."
Dazu fällt mir das hier ein:

Die meisten werden es schon kennen, ist ziemlich alt. Dennoch immer noch gut.

"Ich hocke in meinen Bonker mitten in Berlin, ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin...der zweite Weltkrieg macht gar keinen Spaß mehr... Mir bleibt doch Blondi und eine Flasche Chantre ".... :headbang:
Jeder hat so seine Sorgen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, x, Wildente

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1829 am: 30. März 2018, 16:39:41 »
Der Irrsinn hat eine völlig neue Dimension erreicht. Ab 7:00min wird es skurril. Seine Nachbarn lachen über seine baumelnden Hoden, weil die ihn alle mit einem Nacktscanner beobachten. :facepalm: Natürlich wird dann auch ein kleiner mobiler Nacktscanner vorgestellt.

Das Gerät was er dort vorstellt ist übrigens das hier:
https://www.dsei.co.uk/exhibitor-products/oscor-blue-spectrum-analyzer#/

Laut seiner Homepage wird er jetzt mit dem sogenannten "Kontergewicht" von einem Minibagger überwacht  :facepalm:
https://gefoltert.blogspot.de/2018/03/wie-man-uberwachungsgerate-bei-den.html
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente