Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785366 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1845 am: 3. April 2018, 12:52:55 »
Dieser Verstrahlte scheint neu zu sein?

Nett auch seine anderen Titel...

in der Tat, ein gewisses Grundtalent zum Deppen scheint vorhanden. Da kann was draus werden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1846 am: 3. April 2018, 18:27:28 »
Pegida-Hetzerin Tatjana Festerling muss wegen Volksverhetzung vier Monate in Haft, wenn sie nicht 3000 Euro auftreibt .... natürlich geht jetzt die große Bettel-Arie los, weil die tolle "Unternehmensberaterin" gerade kein Kleingeld parat hat.

Schade, offensichtlich kamnen genug Spenden zusammen, sonst hätte ich mich gerne vor dem Tor positioniert, um sicher zu sein, daß sie auch wirklich einfährt:

Zitat
Festerling muss nicht ins Gefängnis
Dank Spenden kann die Ex-Pegida-Frontfrau ihre Strafe zahlen – und hetzt weiter.
Spoiler
Dresden. Wegen Volksverhetzung und Beleidigung hat das Dresdner Amtsgericht Tatjana Festerling zu 120 Tagessätzen verurteilt. Da die ehemalige Pegida-Frontfrau und Ober- bürgermeisterkandidatin nicht die gut 3 000 Euro zahlen konnte, sollte sie sich bis Montag im Chemnitzer Frauenknast einfinden und die 120 Tage absitzen. Festerling bat im Internet um Spenden.

Jetzt meldete sich die 54-Jährige erneut via Facebook zu Wort. Allerdings ließ sie diese Nachricht über eine Freundin verbreiten. Festerling ist bei Facebook derzeit gesperrt, weil sie auch dort gehetzt hat. Festerling bedankt sich bei „Freunden und Unterstützern“, die ihr „120 Tage Freiheit geschenkt“ haben. Dank der Hilfe könne sie ihre „Schuld“, die sie offensichtlich nicht anerkennt, nun abtragen. Sie behauptet, der Strafbefehl sei „aus politischen Gründen“ verhängt worden. Dann hetzt sie unverhohlen weiter gegen Ausländer: „Vor allem, da man bei ‚ner Messerei‘ unter Umständen ,günstiger‘ davon kommt, wenn man zum ,richtigen‘ Clan gehört und auf dessen kulturelle Besonderheiten besteht.“

Festerling werte die Unterstützung für sich als „Antrieb, weiter streitbar, unerschrocken und stellvertretend für die, die Denunziation fürchten müssen, in die widerwärtig moralisierende, politische Korrektheit zu holzen.“ Sie werde ausführlicher schreiben, wenn sie im sozialen Netz nicht mehr gesperrt ist.

Um die einst in Pegida-Kreisen bekannte Festerling war es seit dem Zerwürfnis mit Frontmann Lutz Bachmann ruhiger geworden. Mitte 2016 meldete sie sich mit einem Appell an die „Männer Europas“ aus Bulgarien, später demonstrierte sie gegen die Pegida-Spitze.
[close]
http://www.sz-online.de/nachrichten/festerling-muss-nicht-ins-gefaengnis-3909946.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, klingsor3

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1847 am: 3. April 2018, 19:12:17 »
Wenn nicht jetzt, dann beim nächsten Mal.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1848 am: 3. April 2018, 20:35:06 »
"Souverän Heinz" und der "Lakhovsky Multiwellen Oszillator".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #1849 am: 3. April 2018, 21:12:08 »
Dieser Verstrahlte scheint neu zu sein?
Nett auch seine anderen Titel...
Spoiler
[close]

Der ist sogar so verstrahlt, dass er meinem Post unter seinem Video ein :love9: gegeben hat
« Letzte Änderung: 3. April 2018, 21:14:30 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Reichsschlafschaf

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1850 am: 3. April 2018, 21:32:21 »
Der ist sogar so verstrahlt, dass er meinem Post unter seinem Video ein :love9: gegeben hat

Muß ich doch gleich mal guggn geh'n ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1851 am: 4. April 2018, 16:12:44 »
Ich kann den gerade nicht zuordnen, könnte Schwurbel-Kundschaft sein.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1852 am: 5. April 2018, 04:50:34 »
Hans Joachim Zimmer hatte Besuch vom Gerichtsvollzieher .... Jetzt muss er vor ein illegales Schieds- und Scheingericht der BRD GmbH.

Der erste Termin hat stattgefunden. Natürlich alles illegal und völlig substanzlos. Am Montag gibt es wohl einen weiteren Termin.

Zitat
04. April 2018
#2018-91 AG Waiblingen: 1. Verhandlungstag am 04.04.2018

Nachfolgend zu blog #2018-90: Heute war Verhandlung am Amtsgericht Waiblingen in dem Strafverfahren wg. Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, konkret: gegen meinen Schneck. Die Verhandlung kann nur als Inszenierung einer vorsätzlichen Strafverfolgung gewertet werden, der es an Substanz mangelt. 

Wie zu erwarten hat der nichtgesetzliche Richter auf Probe Dautel sich dabei jeder Diskussion um die vorgetragenen Bedenken wegen Verletzung meines Rechtes auf den gesetzlichen Richter verweigert: Verweigerung rechtliches Gehör gem. Art. 103 GG. Für mich eine vorsätzliche Rechtsbeugung des Richter auf Probe Dautel.   

Am kommenden Montag, 09.04.2018, 10.45 Uhr geht es in Saal 1.03 AG Waiblingen weiter.
https://www.unrechtsstaat-brd.de/2018/04/04/2018-91-ag-waiblingen-1-verhandlungstag-am-04-04-2018/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1853 am: 5. April 2018, 06:11:11 »
Zitat
Ich kann den gerade nicht zuordnen, könnte Schwurbel-Kundschaft sein.

Der nächste Wahnsinnig-Lacher!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1854 am: 5. April 2018, 09:15:41 »
Oh mal wieder ein kriminelles Jugendamt. Hat Angela Masch gerade noch freie Kapazitäten?

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1855 am: 7. April 2018, 12:20:48 »
Deppen-Demo in Dessau. BRD ist "Satellitenstaat von Alliierten-Gnaden".

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1856 am: 7. April 2018, 19:35:24 »
Oh mal wieder ein kriminelles Jugendamt. Hat Angela Masch gerade noch freie Kapazitäten?

Da versuchen die Beiden, dem kleinen Rotzlöffel möglichst viel Verwertbares aus seinem Aufenthalt in der Abenteuerpädagogik aus der Nase zu Pulen. Was die sich ärgern, daß ihm sein Aufenthalt in Frankreich ganz gut gefallen hat! Zum Glück ging#s noch zum Köhlern nach Rumänien!

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1857 am: 9. April 2018, 16:10:55 »
Das scheint ein zweiter Fall "Pierkes" zu sein. Eine Mutter gegen alle ....

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1858 am: 10. April 2018, 14:26:21 »
Der "Satiresender Deutsches Reich"...

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1859 am: 10. April 2018, 15:30:15 »
Die Frisur und der Bart harmonieren prächtig.