Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785321 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1500 am: 29. Januar 2018, 17:44:14 »
Klare Ansage von Jenny Friedheim an "EmanNzen"!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1501 am: 31. Januar 2018, 18:27:20 »
Und mal wieder Hans Joachim Zimmer zum Staatsangehörigkeitsausweis ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1502 am: 3. Februar 2018, 12:10:02 »
Krawallfresse Jenny Friedheim mal wieder.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1503 am: 3. Februar 2018, 13:14:07 »
Fregin teilt ein Video, in dem einige thoitsche, stolze Frauen vor den massenhaften Muselmanen und der damit selbstverständlich einhergehenden Vergewaltigungswelle warnen. Ganz großer Oper [/Sarkasmus]

 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1504 am: 3. Februar 2018, 18:25:00 »
120 db? Die Lautstärke seines Gehirnfurzes?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1505 am: 3. Februar 2018, 20:13:00 »
Mal abgesehen von der Tatsache, dass hier wie üblich kein Wort über die von "Europäern" vergewaltigten und missbrauchten Frauen und Kinder verloren wird, habe ich das Gefühl, dass ich die Hälfte der Gesichter aus Dokus über Identioten kenne.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Aloysius

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1506 am: 4. Februar 2018, 14:56:23 »
Sven L. aus Halle treibt weiter sein Unwesen

[facebook]https://www.facebook.com/Svens.Welt.04/videos/218640108705504/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1507 am: 4. Februar 2018, 15:16:26 »
Sven L. aus Halle treibt weiter sein Unwesen


Das mit dem Haftbefehl scheint sich erledigt zu haben.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1508 am: 4. Februar 2018, 18:20:42 »
Vielleicht sollte der Haftbefehl im eine Einweisung in die Ge- und hoffentlich auch Verschlossene umgewandelt werden. Ob die ♥♥♥ären das als eine von ihren Superaktionen verkaufen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1509 am: 4. Februar 2018, 21:56:01 »
Sven L. aus Halle treibt weiter sein Unwesen

[facebook]https://www.facebook.com/Svens.Welt.04/videos/218640108705504/[/facebook]

Korrigiert mich, aber ich glaube Sven hat nur 112,4 Dezibel hinbekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

dtx

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1510 am: 4. Februar 2018, 23:02:26 »
https://www.youtube.com/channel/UCJJFcdhkDsp9EnAjwE4i_CQ/about

Zitat

Beschreibung
Das BRD-Archiv ist eine gemeinnützige Organisation in der BRD mit der Haupttätigkeit, Informationen, Unterlagen, papiergebundene oder elektronische Sachakten, Datenbanken oder andere digitale Systeme, Einzeldokumente, Karten, Fotos, Filme oder Tonaufnahmen, welche in der Herrschaftszeit des BRD-Regimes entstanden sind, in sicheren Räumlichkeiten zu archivieren.

Die beweislastigen Dokumente über die gesamte BRD und ihre Persönlichkeiten sollen der Nachwelt und den Deutschen erhalten bleiben, damit eines Tages ein neutrales Gerichtsverfahren gegen jene BRD-Prominenz eingeleitet werden kann.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1511 am: 5. Februar 2018, 00:36:56 »
https://www.youtube.com/channel/UCJJFcdhkDsp9EnAjwE4i_CQ/about

Zitat

Beschreibung
Das BRD-Archiv ist eine gemeinnützige Organisation in der BRD mit der Haupttätigkeit, Informationen, Unterlagen, papiergebundene oder elektronische Sachakten, Datenbanken oder andere digitale Systeme, Einzeldokumente, Karten, Fotos, Filme oder Tonaufnahmen, welche in der Herrschaftszeit des BRD-Regimes entstanden sind, in sicheren Räumlichkeiten zu archivieren.

Die beweislastigen Dokumente über die gesamte BRD und ihre Persönlichkeiten sollen der Nachwelt und den Deutschen erhalten bleiben, damit eines Tages ein neutrales Gerichtsverfahren gegen jene BRD-Prominenz eingeleitet werden kann.

Ich wusste gar nicht, dass ein YT-Kanal eine sichere Räumlichkeit ist  :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1512 am: 5. Februar 2018, 18:51:49 »
Zu Langhans' Aktivitäten habe ich lange nichts mehr gesagt.
Es lohnte sich einfach nicht.

Beobachtet habe ich lange Untätigkeit, dann hektische Aktivität zu den Weihnachtstagen (was auf einiges schließen läßt), dann wieder Ruhe. Und jetzt aktuell wieder Hektik.

Es treibt ihn die Frage um

Zitat
Muss der Langhans in den Knast?

das referiert er hier
https://www.youtube.com/watch?v=p8T7rZtmNRA

Das LG Landau hat ihm wohl in der Sache Silz die Veröffentlichung von Behauptungen untersagt, natürlich ist "die Juristerei in Rheinland-Pfalz durchseucht" und er kann das Ordnungsgeld von 7500 € wohl nicht bezahlen. Alternativ darf er 11 Tage in die JVA Nürnberg (vielleicht war es deshalb damals in Nürnberg, um sich den Ort seines Urlaubs schonmal anzusehen).

Jetzt hab ich mir nicht alles angetan (das Geschwalle nervt dann auf die Zeit), aber offenbar ist der Langhans ein Held.   :facepalm:

Es treiben ihn weitere Fragen um.
Ready for Knast https://www.youtube.com/watch?v=izEXDa6RBn4

Gespräch mit Gefängnisseelsorger:  https://www.youtube.com/watch?v=JyeS9CLFQUM

Bartwuchs (eh immer interessant bei ihm): https://www.youtube.com/watch?v=LsA1GnOC4Nc

Ready for Knast #4, Alkohol herstellen: https://www.youtube.com/watch?v=wSrrrf1cI08

Ready for Knast #5, Superheldenshirts:https://www.youtube.com/watch?v=NVx48EXWh74

und endlich
Pruno, der Knastwein: https://www.youtube.com/watch?v=C0FcMW-j1Nc

Wie man sieht, das Leben als künftiger Knastologe treibt ihn mächtig um.
Um es nicht zu lang werden zu lassen, habe ich die Videos nur als Links wiedergegeben.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1513 am: 5. Februar 2018, 19:18:00 »
Ich dachte, es wäre der "alte", Rainer Langhans. Aber der ist ja eher Kandidat für's Dschungelcamp

 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1514 am: 6. Februar 2018, 00:02:30 »
Traurig wenn man sieht, dass ein Kollege aus erfolglosigkeit in Depressionen verfällt und sich in Sachen flüchtet die so weit abseits der Realität liegen nur um sich noch selbst eine Bedeutung geben zu können.

So uninteressant seine Beiträge auch sind ich habe viele normaljuristische Sätze zu diversen Themen gehört, die dann aber leider in hörbarer Verbitterung in VTs abgerutscht sind.

Eine Erkenntnis meiner beruflichen Tätigkeit: im Straf- und Familienrecht darfst einfach kein sensibilchen sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius