Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1515 am: 6. Februar 2018, 12:56:54 »
Mal wieder ein Strahlen-Opfer der NWO...Sie setzen jetzt sogar Laser ein.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1516 am: 6. Februar 2018, 14:46:46 »
Der erinnert mich an einen ehemaligen direkten Nachbarn, wohnte quer übern Hausflur. Die genauen Untiefen seiner Wahnvorstellungen habe ich nicht vollends kennen gelernt, aber was er mir gelegentlich erzählte, war schon beängstigend. Er fällt mir derzeit häufiger ein, weil ja aktuell viel über eine Legalisierung von Marihuana und dessen Harmlosigkeit gesprochen wird. Und in seinem Fall (Auch bei einigen anderen Menschen, die ich über die Jahre kennengelernt habe) lag ein viel zu früher massiver Konsum vor, er hatte ab 14 immer kräftig konsumiert, und das hatte seiner geistigen Entwicklung nicht gut getan. Ich denke, der Mann im Video oben ist ein ähnlicher Fall.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1517 am: 7. Februar 2018, 19:50:42 »
Da hat die Friedheim dann doch kalte Füße gekriegt

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1518 am: 8. Februar 2018, 13:35:53 »
Jung Fregin verteidigt Deutschland und den Stolz auf sein Land und verbreitet wieder mal die Mär von der geplanten und stattfindenden Muslimischen Masseneinwanderung zur Zerstörung ebendessen

 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1519 am: 8. Februar 2018, 20:43:54 »
Wirres neues Video von Dennis Ingo Schulz

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1520 am: 8. Februar 2018, 21:34:56 »
Ich kann mir nich helfen, aber ich bekomm' den Zusammenhang zwischen Waffel, Socke mit Krawatte und Dingos Anschuldigungen an Tanzverbot nicht hin. Was soll die Waffel?
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1521 am: 8. Februar 2018, 21:46:52 »
Ich kann mir nich helfen, aber ich bekomm' den Zusammenhang zwischen Waffel, Socke mit Krawatte und Dingos Anschuldigungen an Tanzverbot nicht hin. Was soll die Waffel?

Dingo hat einen an der Waffel. Das ist der Zusammenhang.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1522 am: 9. Februar 2018, 00:33:52 »
Wirres neues Video von Dennis Ingo Schulz



Video, zumindest in Deutschland, nicht mehr verfügbar.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1523 am: 9. Februar 2018, 07:42:54 »
Video, zumindest in Deutschland, nicht mehr verfügbar.

Bei uns auch nicht mehr!

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1524 am: 9. Februar 2018, 08:46:12 »
Video, zumindest in Deutschland, nicht mehr verfügbar.

Bei uns auch nicht mehr!

In der Confoederatio Helvetica auch nicht mehr.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1525 am: 9. Februar 2018, 14:21:40 »
Ein "patriotischer" Deppen-Hangout mit Sellner, Fregin, Jonathan Rudolph etc.

[ Invalid YouTube link ]
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1526 am: 9. Februar 2018, 15:06:38 »
Hat jemand das letzte Dingo-Video gesichert?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1527 am: 9. Februar 2018, 16:23:39 »
Jung Fregin verteidigt Deutschland und den Stolz auf sein Land und verbreitet wieder mal die Mär von der geplanten und stattfindenden Muslimischen Masseneinwanderung zur Zerstörung ebendessen


Besonders eklig: Er ist "stolz auf die Taten der Wehrmacht im 2. Weltkrieg".

Verbrechen der Wehrmacht: http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/pdf/vdw_de.pdf
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1528 am: 10. Februar 2018, 10:08:15 »
Auf zum „Marsch der Frauen“ zum Kanzleramt mit Heidi Mund!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1529 am: 10. Februar 2018, 11:35:15 »
Das dürfte wohl im Bereich von Frühwalds Opfern einzuordnen sein. Sohnemann scheint ein aufrechter "Reichsbürger" zu sein, der sein Youtube-Jura-Studium abgeschlossen hat.



Edit:
Ich habe den Artikel in der Zeitung gefunden:

http://www.kn-online.de/Lokales/Ploen/Heikendorf-Polizei-Spezialkraefte-stellen-mutmassliche-Betruegerin

Spoiler
Heikendorf Spezialkräfte fassen Frau auf der Straße

Aufsehen erregender Polizeieinsatz in Heikendorf: An der Kreuzung der Straßen Langer Rehm und Blumenweg nahm das zivile Streifenkommando am Freitagvormittag eine Frau fest, der unter anderem Betrug vorgeworfen wird. Das bestätigte die Polizeidirektion Kiel.

Heikendorf
. Der Einsatz gegen 11 Uhr ging ganz schnell: Die 48-Jährige habe sich zwar kurz lautstark zu Wort gemeldet, aber ließ sich schließlich widerstandslos festnehmen, so Polizeisprecher Oliver Pohl. Dass die Polizisten Gesichtsmaske trugen, hatte jedoch einige Zeugen irritiert.
Mehrere Haftbefehle gegen die 48-Jährige

Der Frau werde unter anderem Betrug vorgeworfen, so die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Flensburg bestätigte, dass gleich mehrere Haftbefehle gegen die Frau vorliegen. "Die Frau ist den Zahlungen nicht nachgekommen", schilderte die Kieler Polizei. Die Haftbefehle wandeln sich dann in einen Vollstreckungshaftbefehl. Die Polizisten brachten die Frau zunächst ins Gewahrsam. Sollte sie nicht zahlen können, geht es weiter in eine Justizvollzugsanstalt.
[close]
« Letzte Änderung: 10. Februar 2018, 12:11:48 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3