Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1470 am: 17. Januar 2018, 10:26:20 »
Oh die Polizei fahndet nach Sven Liebich. Da wird er sich wohl in den Untergrund begeben müssen.



UPDATE: Jagd des "Todesschwadrons" auf Sven geht weiter....Jetzt wurde die Freundin besucht. Sven war beim Anwalt.

« Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 12:03:02 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1471 am: 18. Januar 2018, 09:54:14 »
Mal etwas Anderes um von den Deppen abzulenken.

Habe das gestern zufällig im TV gesehen. Arbeit ohne Stress...aber nicht ohne Langeweile. Zum Glück sind sie zu zweit.  ;D

« Letzte Änderung: 18. Januar 2018, 09:56:41 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1472 am: 18. Januar 2018, 16:04:26 »
Der Walldorf-Depp schon wieder.

  https://www.youtube.com/watch?v=KYjWKGV246s

Der verdient sich allmählich seinen eigenen Thread.

Schon peinlich, wie er gleichzeitig über Gestalten aus Politik und Fernsehen herzieht, mit Begriffen wie (dankbar aus dem SPD-Clip mit Schulz und Nahles aufgegriffene) "Volksverräter, Volksverräter", und immer wieder in eine halbgare Simulation von Reichstagsreden verfällt, oder in einen etwas knödeligen Gesang, das erinnert mich dann etwas an Otto Waalkes. ch ja, ein echter Herrenmensch im Aufbau-Training. Aber das technische Equipment hat wohl Muddi und Faddi finanziert...
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1473 am: 18. Januar 2018, 16:33:08 »
Der Walldorf-Depp schon wieder.

  https://www.youtube.com/watch?v=KYjWKGV246s

Der verdient sich allmählich seinen eigenen Thread.

Schon peinlich, wie er gleichzeitig über Gestalten aus Politik und Fernsehen herzieht, mit Begriffen wie (dankbar aus dem SPD-Clip mit Schulz und Nahles aufgegriffene) "Volksverräter, Volksverräter", und immer wieder in eine halbgare Simulation von Reichstagsreden verfällt, oder in einen etwas knödeligen Gesang, das erinnert mich dann etwas an Otto Waalkes. ch ja, ein echter Herrenmensch im Aufbau-Training. Aber das technische Equipment hat wohl Muddi und Faddi finanziert...

Das wird noch der deutsche Martin Sellner. So sieht er sich vermutlich selber schon.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1474 am: 19. Januar 2018, 08:23:15 »
...

Das wird noch der deutsche Martin Sellner. So sieht er sich vermutlich selber schon.

Im neuesten Video geht er einen konsequenten Schritt in Richtung Reichsdeppenhabitus weiter, und hat permanent den Paypal-Link seines Kontos eingeblendet.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1475 am: 20. Januar 2018, 13:58:32 »
Ich war eigentlich der Meinung, dass diese "freie Familie Dresden" hier im Forum schon mal Thema war...irgendwie im Zusammenhang mit Putzhammer, der die soweit ich mich erinnere mal vertreten hat. Ich finde aber nichts, deshalb hier das Video vom erschreckenden Irrsinn.



Weil man seine Kinder ja nicht "frühsexualisiert" und/oder aufgeklärt, haben dann auch Kinder schon Kinder.  :steamingears: :banghead:

Zitat
Veröffentlicht am 02.08.2017

TROCKENER HUNGERSTREIK von Familienvater aus Dresden

Wer helfen möchte:

Anrufen in der JVA Dresden und nach fragen (Tel.nr. laut Webseite (0351) 2 10 30 ), E-Mail schicken an [email protected] und [email protected] , Video weiterverbreiten und auf unsere Internetseite verweisen, Amtsgericht Dresden kontaktieren, Oberbürgermeister oder Innenminister, Polizeidienststellen... gerne auch andere Ideen.

Bitte möglichst zeitnah da er sich schon seit 1.08. ca. 14 Uhr im trockenen Hungerstreik befindet.

Aktualisierter Stand vom 06.08.17, 8:00 Uhr: 4 Tage, 4 Nächte und 18h (114h) ohne Nahrung und Flüssigkeit.

Auf Grund unserer angespannten Lage, bitten wir aus zeitlichen Gründen ernstgemeinte Kommentare auf unsere Internetseite zu schreiben.

Zu unserer Internetseite: https://freiefamiliedresden.wordpress...

Milgram Experiment: https://www.youtube.com/watch?v=0MzkV...

Wir haben heute dieses Video gedreht um mitzuteilen, das unser Vater am 01.08.2017 gegen 14 Uhr erneut von der sogenannten „Polizei“ in die JVA Dresden verschleppt wurde. Wegen einer angeblichen Beleidigung. Im Vorfeld teilte er allen Beteiligten schriftlich mit, das er bei Freiheitsentzug einen trockenen Hungerstreik macht, das heißt er verweigert Flüssigkeit und Nahrung bis er wieder zu Hause ist.
Dies hat er 2014 schon mal durchgezogen und wäre fast dabei gestorben.

Er macht dies nicht, weil er Spaß daran hat oder sterben will sondern, weil man sich anders nicht mehr gegen die Verbrechen des "Staates" wehren kann.

2015 wurde uns ein Brief zugeschickt, von einer zwangsverordneten Rechtsanwältin die mit uns einen Diel aushandeln wollte. Mentalität eines Basars? Wisst ihr was Beleidigung ist? Was im Grundgesetz für eine Definition steht? Schaut doch mal nach! Im Gegensatz z.B. zur Verleumdung, die eine Definition enthält, ist bei Beleidigung nur die Strafe vermerkt und KEINE DEFINITION. Ist ja auch logisch, man kann sich nur beleidigt fühlen.

„Die Grundlage eines Strafrechts, dass sich auf Beleidigung bezieht, bezieht sich auf das Subjektive Wahrnehmen des sich „Beleidigt Fühlens“. Dieses „Beleidigt fühlen“ ist nicht gezwungenermaßen im Einklang mit der Absicht jemand zu Beleidigen. Es kommt häufig vor, dass man abzielt, jemanden zu beleidigen, dieser Mensch jedoch genug Selbstbewusstsein besitzt, um sich davon nicht stören zu lassen. Im gleichen Maße kommt es vor, dass Menschen nicht die Absicht haben, jemanden zu beleidigen, jedoch der Adressat sich beleidigt fühlt. Es ist also nicht klar zu sagen, wann etwas eine Beleidigung darstellt (Quelle www.freitum.de).“

Wir sind friedliche Menschen die niemandem einen nachweislichen Schaden zugefügt haben, außer die Wahrheit zu sagen und das ist ein drastischer Unterschied. Wir haben nicht mal den Haftbefehl gesehen, sie haben ihn uns kurz vor die Nase gehalten, es hätte auch ihr Einkaufszettel sein können.

Diesen angeblichen Schaden, den unser Vater damit verursacht haben soll, konnte uns niemand nachweisen.
Das ist nicht das erste Mal, dass unser Grundstück gestürmt wurde. Vor zwei Jahren haben sie uns drei Kinder entführt, weit weg von zu Hause, getrennt in Heime untergebracht, durch das SEK mit Maschinen Pistolen. Weswegen? Konnte und wollte uns niemand erklären, wieder kein nachweislicher Grund.

Als unser Vater abgeholt wurde, konnte niemand ihn identifizieren. Alles widerrechtlich. Keiner macht sich mehr Gedanken, sie hören nur auf ihre Befehle, ob das im Endeffekt falsch ist, interessiert nicht. Wisst ihr eigentlich das jeder einzelne durch seine Steuergelder dafür Haftet? Es wird immer im Namen des Volkes entschieden, seid ihr euch dessen bewusst, dass Alle Bürger verantwortlich sind dafür? Die „Polizei“ etc. sind „nur“ die Ausführenden, auch ihr da draußen, tragt die volle Verantwortung.

Merkt ihr nicht, dass unser System schon lange nicht mehr besteht, dass es nur noch am Laufen gehalten wird. Der „Staat“ bricht seine eigenen Gesetze und das ständig. Werdet euch dessen bewusst.
Wir müssen uns jetzt ändern und nicht mehr mitspielen in deren Spiel.
Ihr seid nicht alleine traut euch NEIN zu sagen.

Der "freie Mann" ist erneut verhaftet worden und tritt damit natürlich auch wieder in den "trockenen Hungerstreik".

https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2018/01/19/erneuter-hungerstreik-des-familienvaters-in-der-jva-dresden/#more-1666

Der Name ist wohl Mike Paul wohnen tun sie bei "Rednik"

In meinen Augen gehört der nicht in Haft, sondern in die Psychiatrie und die Kinder gehören in ein vernünftiges Umfeld.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1476 am: 20. Januar 2018, 16:37:09 »
Leider wird auch hier wieder nicht wirklich klar gesagt, worum es geht. Verhaftet wird man in Deutschland üblicherweise nicht einfach so, sondern aus einem gesetzlichen Grund und auf Anordnung durch einen Richter oder ein Richterkollegium (Kammer, Senat).
Die Darstellungsweise der "freien Familie" ist allerdings bezeichnend: Nicht nur die Sprach- und Schreibfehler (Kinder brauchen ja nicht zur Schule zu gehen) sprechen für sich, sondern vor allem die völlige Auslassung des Kerns der Sache. Einer Verhaftung geht im Allgemeinen eine Vorgeschichte voraus, etwa ein unentschuldigtes Fernbleiben von einer Gerichtsverhandlung, ein Strafurteil oder ein nicht bezahlter Strafbefehl.
Stattdessen wird von allem Möglichen und Unmöglichen geredet, aber eben nicht zum Kern der Sache. Aber das kennen wir ja z. B. auch vom KRD: Da wird auf der minderschweren Anklage wegen unerlaubter Bankgeschäfte herumgeritten, aber kein Wort von der Untreue über immerhin mindestens 1,3 Millionen Euro gesagt. Auch bei Ursache ist dasselbe Muster zu beobachten: Viel Gerede davon, man habe ihn töten wollen, der Einsatz sei chaotisch gewesen usw., aber davon, dass er untragbar hohe Schulden gemacht, seine Zahlungen eingestellt und seine Gläubiger mit Schwurbelschreiben abgefertigt hatte, wird natürlich nicht gesprochen.

Im Fall der "freien Familie" ist nur zusätzlich zu bedauern, dass ganz junge Menschen bereits darauf konditioniert werden, es ihren Querulanten-Eltern gleich zu tun.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Reichsschlafschaf

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1477 am: 20. Januar 2018, 16:58:11 »
Mal wieder neuer RuStag-Unfug.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1478 am: 20. Januar 2018, 17:04:35 »
Die Darstellungsweise der "freien Familie" ist allerdings bezeichnend: Nicht nur die Sprach- und Schreibfehler (Kinder brauchen ja nicht zur Schule zu gehen) sprechen für sich, sondern vor allem die völlige Auslassung des Kerns der Sache. Einer Verhaftung geht im Allgemeinen eine Vorgeschichte voraus, etwa ein unentschuldigtes Fernbleiben von einer Gerichtsverhandlung, ein Strafurteil oder ein nicht bezahlter Strafbefehl.

Es dürfte wohl um die nicht bezahlte Strafzahlung von 800 Euro an eine Opferhilfe gehen.
Die Frau jammert ja: "Opfer sollen an eine Opferhilfe zahlen? Nicht mit uns."

Ich nehme ihr sogar ab, dass sie Opfer sind. Aber nicht Opfer des Staates sonder Opfer ihrer Dummheit.


 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1479 am: 21. Januar 2018, 04:54:43 »
Update von Sven Liebich zu seiner „Flucht“ auf seiner VK Seite.

Zitat
. Rechnerfreie Zeit ist eigentlich auch mal was Schönes. Für mich rechnerfrei, weil ich meinen Rechner (veracrypt vollpartitionsverschlüsselt) erst mal eingemottet habe, da all der Aufwand der letzten Tage (Einsatzkosten in mindestens 5-stelligem Bereich) primär der Rechner-Beschlagnahme diente. Deshalb habe ich gerade viel Offline-Zeit. Zeit, die nutzbar ist, sich neue Widerstandsmethoden auszudenken.
Hier ist eine. Der Parolen-Auto-Magnet. Für all jene, die viel im Straßenverkehr rumkommen, über Nacht ihr Auto aber natürlich schon wegen des Brandschutzes nicht mit solchen Parolen versehen wollen. Dieser #Merkelmussweg-Magnet z. B. ist in der Größe A4 (muss natürlich auch kleinere machen, die auch auf normale PKW passen) und würde 8 Euro kosten. Wenn ich wieder – sind zur Sicherheit gerade alle Passwörter off – selbst an den Shop komme, wird es sofort hier eingestellt: http://www.shirtzshop.de/shirtzshop/index_321_0_0_0_0..
Da informiere ich Euch aber noch extra.
So, zu meinem aktuellen Fluchtstatus. Der Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Leipzig ist meines Wissens noch nicht aufgehoben. Weil ich der Kriminalpolizei Halle aber beweisen konnte, dass der Grund für den Haftbefehl – ein bisher nicht beglichener Strafbefehl in 5-stelliger Höhe – leihweise für mich von Dritten beglichen wurde, wurde ich trotz dass gestern die Staatsanwaltschaft Leipzig ganztägig nicht erreichbar war, auf freien Fuß gesetzt. Möglicherweise auch, um durch Beschattung oder Ähnliches weitere Ermittlungsarbeit zu betreiben. Ein Telefon benutze ich nicht. Schalte sporadisch zur Kurzkommunikation nur ein ganz einfaches ansonsten leeres Tablet ein und nach Ende der Kommunikation wieder off (plus SIM raus).
Durch den Haftbefehl, welcher am 16.1. versucht wurde, zu vollstrecken, gab es keine Handhabe, an Computertechnik etc. zu kommen. Deswegen nehme ich an, dass die interessierten Stellen deutschlandweit Informationen einzogen, ob irgendwoher noch ein Durchsuchungsbeschluss zu erwirken sei. „Zufällig“ kam dann im Auftrag von der Staatsanwaltschaft Bielefeld (sehr seltsam, da allgemein bekannt ist, dass es Bielefeld überhaupt nicht gibt) ein Durchsuchungsbeschluss ebenfalls wie der Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Leipzig aus September 2017 für meine Wohnung und die Geschäftsräume der Firma, bei der ich angestellt bin. In der Wohnung verlief die Durchsuchung fruchtlos. Dort wurde nichts beschlagnahmt, zumal am Vorabend ja schon das LKA Anhalt 2-3 Stunden dort war. In der Firma wurden 4 Büro-Rechner beschlagnahmt, an welchen ich nie auch nur eine Zeile bezüglich Halle-Leaks eingetippt habe. Damit wurde zumindest in Kauf genommen, dass wir erst einmal nicht arbeiten können, ohne einen 4-stelligen Geldbetrag aufzuwenden, um uns technisch neu einzudecken. Selbst bei Rückgabe der Rechner gehen die natürlich nicht wieder ans Netz, sondern werden mindestens neue Festplatten verbaut (Stichwort #Bundestrojaner).     
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1480 am: 21. Januar 2018, 12:11:26 »
Der Liebich mal wieder
Auf mich wirkt er angespannt und gehetzt



Mit den Anwälten der MZ liegt er auch über Kreuz
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1481 am: 21. Januar 2018, 12:22:48 »
Der Liebich mal wieder
Auf mich wirkt er angespannt und gehetzt


Kein Wunder. Der Haftbefehl ist ja noch nicht vom Tisch.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1482 am: 21. Januar 2018, 17:26:28 »
@Noldor Nichts Genaues ist auszumachen. Der "Lügenkresse" scheint die "freie Familie" auch nicht wichtig und interessant genug zu sein, ich finde nur Angaben in dubiosen Quellen.
An einer Stelle ist von einem "Zuschlag" die Rede, weiter wurde ein Bild auf Verlangen des Grundeigentümers gelöscht. Es könnte also irgendwie zu einer Zwangsversteigerung des "freien Grundstücks" gekommen sein. Offenbar ist auch eine Beleidigung im Spiel, sodann Verweigerung der Schulpflicht, Gebühren, Steuern, Sozialabgaben und was man halt sonst noch so zahlen muss, wenn man keine "freie Familie" ist, werden offenbar "in ständiger Praxis" auch nicht bezahlt. Die älteren beiden Töchter scheinen zudem auch mal in einem Heim untergebracht gewesen zu sein, von wo sie später ausbüxten.
Da gibt es viele denkbare Möglichkeiten, was nun genau der Anlass für die verschiedenen Verhaftungen des "4-fachen Familienvaters" - anscheinend mindestens 3 - gewesen sein könnte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1483 am: 22. Januar 2018, 07:34:46 »
TROCKENER HUNGERSTREIK von Familienvater aus Dresden

Keine Angst, Detlev von Wake News kümmert sich darum, also kann gar nix mehr schief gehen!

Zitat
An         
Direktor Jörn Goeckenjan         
Referent für Öffentlichkeitsarbeit Detlef Schmidt                                           

Justizvollzugsanstalt Dresden                   
Hammerweg 30
D-01127 Dresden

 

DRINGENDE PRESSEANFRAGE

 

Aufgrund öffentlich vorliegenden Interesses bitten wir Sie um sofortige Stellungnahme zu den Vorgängen rund um den Trockenen Hungerstreik des Dresdner Familienvaters seit dem Freitag, 19.01.2018 ab 9.30 Uhr in der JVA Dresden.

Wir wollen in der kommenden Woche über diesen Fall ausführlich in unserer LIVE-Sendung berichten und bitten Sie daher um kurzfristige Stellungnahme zu dem folgenden Fall, sowie um weitere Kontaktangaben zu den verantwortlichen Stellen, die für diese Angelegenheit zuständig sind.

Hintergrund:

Die Familie wurde am 19.01.2018 in der Zeit zwischen 9:00 – 9:30 Uhr aus dem Grundstück Stephensonstraße 21 in DD in ihrem Zuhause mit ihren 4 Kinder, von vermummten schwerbewaffneten Personen (wollten sich nicht ausweisen) überfallen. Auf mehrmalige Nachfrage konnte kein Einsatzleiter vor Ort gefunden werden. Es wurde nach Angabe der Familie diesen als Familienmitgliedern verwehrt den angeblichen Haftbefehl einzusehen um den Grund dieser gewaltsamen Festnahme zu eruieren. Ein zuständiger Richter konnte der Familie nicht genannt werden. Spätestens seit den ungeheuerlichen Vorgängen vom 1. August bis 11. August 2017 in ähnlicher Angelegenheit, in der JVA Dresden und JVA Leipzig, sollten alle Beteiligten verstanden haben, was es bedeutet, wenn ein Hungerstreikender 11 Tage lang nichts zu Trinken und zu Essen.zu sich nimmt.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Kooperation im Dienste der Öffentlichkeit. Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle Presseanfragen/-auskünfte veröffentlichen. Nur der Ordnung halber verweisen wir auf die gültige Pressefreiheit und die Verpflichtung von Behörden gegenüber der Öffentlichkeit, im öffentlichen Interesse befindliche Angelegenheiten, die von Steuern gezahlt und von Bürgern durch ihre Beiträge finanziert werden, nachvollziehbar offen zu legen.

Um eine zeitnahe Antwort bis spätestens 24.01.2018 wird gebeten.

mit freundlichen Grüssen
yours sincerely

:Detlev-Clemens:Hegeler

Redaktion
G.N.S. Press Association, Basel Office
Postfach 267, CH-4005 Basel
Tel.: +41 – 76 – 544.65.65
Schweiz/Switzerland
Wake News ©, für alle die aufwachen wollen!
Ihr kritisches Online-Medium
http://wakenews.net
http://wakenews.tv
http://wakenews.net/html/impressum.html
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1484 am: 22. Januar 2018, 09:47:48 »
Dass er elf Tage lang auch keine Flüssigkeit zu sich genommen hat, halte ich für gelinde übertrieben. Das überlegt keiner. Vermutlich hat er nichts getrunken, aber Flüssigkeit zwangsweise intravenös bekommen.