Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785295 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1020 am: 15. Juni 2017, 18:17:11 »
Äh, Leute, jetzt aber mal ehrlich: Dieser Mike, der sich auf youtube gerne "angeblicherterrorist" nennt, der ist doch nicht echt so bekloppt, oder? Das ist doch Satire. Ich meine, ich hab mir einige seiner Videos jetzt angeschaut und bin aus dem Lachen kaum raus gekommen. Der Mann ist Komiker, der macht Satire. Anders ist das nicht zu erklären.
Wenn man sich sein Video "Wie man PKW`s (natürlich mit Deppenapostroph) von Geheimdiensten erkennt" anschaut, bleibt gar kein anderer Schluss möglich, als der, dass dieser Mann die ganze Szene zu verarschen versucht. Der macht sich über die Verschwörungsdeppen lustig und hat dabei einen so furztrockenen Humor ... - zum Wegschmeißen!
https://www.youtube.com/watch?v=Q239PaidA6k
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1021 am: 15. Juni 2017, 18:32:42 »
Äh, Leute, jetzt aber mal ehrlich: Dieser Mike, der sich auf youtube gerne "angeblicherterrorist" nennt, der ist doch nicht echt so bekloppt, oder?

Guckt dir seinen Blog an. https://gefoltert.blogspot.ch

Der ist wohl doch so bekloppt.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1022 am: 15. Juni 2017, 19:03:19 »
Äh, Leute, jetzt aber mal ehrlich: Dieser Mike, der sich auf youtube gerne "angeblicherterrorist" nennt, der ist doch nicht echt so bekloppt, oder?

Guckt dir seinen Blog an. https://gefoltert.blogspot.ch

Der ist wohl doch so bekloppt.

Das ist ja eine Schatzgrube für stundenlanges Stöbern und Fremdschämen

 :happy1:
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1023 am: 15. Juni 2017, 19:22:56 »
Verdammt! Er hat mich enttarnt! Mein Auto hat tatsächlich das  Kennzeichen der nächsten Kreisstadt!  :doh:
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1024 am: 15. Juni 2017, 22:47:29 »
Der Typ ist Aluhutträger in Reinform. Meiner  Ansicht nach ist das krankhaft, wenngleich das den Unterhaltungswert nicht mindert.

Auslöser war m. W. Ein Hausbesuch der Wortmarke, nachdem Mike große Mengen Zutaten für den potentiellen Bau einer Bombe gekauft hat, jedoch mit der Absicht, daraus einen Chembuster zu bauen. Danach ist der vom reinen Esoteriker zum Vollblutparanoiker mutiert.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1025 am: 16. Juni 2017, 12:38:17 »
Äh, Leute, jetzt aber mal ehrlich: Dieser Mike, der sich auf youtube gerne "angeblicherterrorist" nennt, der ist doch nicht echt so bekloppt, oder?

Guckt dir seinen Blog an. https://gefoltert.blogspot.ch

Der ist wohl doch so bekloppt.

Verdammte Axt! Macht den Link bloß nicht auf! Der Typ ist sowas von ekelhaft, das hab ich noch bei keinem Reichi so extrem gesehen.
Der Typ wird bald 57 und macht für jede Alterserscheinung irgendwelche Geheimdienste verantwortlich. Aber jetzt kommts:
Er hat Nahaufnahmen von quasi allem gepostet. Ein dickes Büschel Haare, die sehr eklig aussehen, von Beulen an seinen Füßen,
von allen möglichen Hautstellen und leider auch Bilder von selbigen an seinem Hintern (mehrfach). :booty: :bootyshake: :hanged:
Und wem es da noch nicht hochgekommen ist, der wird von einem Glas mit seinem Urin erledigt.  :puke: :puke:
Der Kerl ist ein Hypochonder erster Güteklasse. Alle paar Tage rennt er zum Arzt, zeigt dort wohl jede Stelle seines Körpers vor,
geht erst weg wenn er ein Attest hat und postet das umgehend samt zahlreicher Bilder in seinem Kompendium des Ekels.  :puke:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Dr. Who, Schnabelgroß

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1026 am: 16. Juni 2017, 12:42:26 »
Oh weia... Wie DJ Silvan auf Speed. Arme Seele.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1027 am: 16. Juni 2017, 12:48:57 »
Verdammte Axt! Macht den Link bloß nicht auf! Der Typ ist sowas von ekelhaft, das hab ich noch bei keinem Reichi so extrem gesehen.
Aua ich wollt ja nicht hören. Jetzt ist mir schlecht. Ich vermute mal dass die Antworten auf all seine Probleme hat ein F und danach eine zweistellige Nummer!
Der hat ja sowas von einen an der Waffel das ist ja nicht mehr schön!

Oh weia... Wie DJ Silvan auf Speed. Arme Seele.
Ja an den musste ich auch denken. Nur noch extremer und dass will was heißen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1028 am: 16. Juni 2017, 15:23:18 »
Er hat Nahaufnahmen von quasi allem gepostet. Ein dickes Büschel Haare, die sehr eklig aussehen, von Beulen an seinen Füßen,
von allen möglichen Hautstellen und leider auch Bilder von selbigen an seinem Hintern (mehrfach). :booty: :bootyshake: :hanged:

Wobei ich nicht ganz sicher bin, was nun ekliger ist, die Bilder von seinem Gesicht oder die von seinem Hintern... 

Auf jeden Fall brauche ich jetzt erstmal ein paar Katzenbilder.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1029 am: 17. Juni 2017, 10:50:38 »
Äh, Leute, jetzt aber mal ehrlich: Dieser Mike, der sich auf youtube gerne "angeblicherterrorist" nennt, der ist doch nicht echt so bekloppt, oder?

Guckt dir seinen Blog an. https://gefoltert.blogspot.ch

Der ist wohl doch so bekloppt.

Verdammte Axt! Macht den Link bloß nicht auf! Der Typ ist sowas von ekelhaft, das hab ich noch bei keinem Reichi so extrem gesehen.
Der Typ wird bald 57 und macht für jede Alterserscheinung irgendwelche Geheimdienste verantwortlich. Aber jetzt kommts:
Er hat Nahaufnahmen von quasi allem gepostet. Ein dickes Büschel Haare, die sehr eklig aussehen, von Beulen an seinen Füßen,
von allen möglichen Hautstellen und leider auch Bilder von selbigen an seinem Hintern (mehrfach). :booty: :bootyshake: :hanged:
Und wem es da noch nicht hochgekommen ist, der wird von einem Glas mit seinem Urin erledigt.  :puke: :puke:
Der Kerl ist ein Hypochonder erster Güteklasse. Alle paar Tage rennt er zum Arzt, zeigt dort wohl jede Stelle seines Körpers vor,
geht erst weg wenn er ein Attest hat und postet das umgehend samt zahlreicher Bilder in seinem Kompendium des Ekels.  :puke:

okay, also kein Komiker.  ;D

Ich finde, man sollte ihm helfen und ihn zwangseinweisen. Vielleicht bekommen die ihn in der Psychiatrischen einigermaßen wieder hin.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1030 am: 22. Juni 2017, 23:34:34 »
"Sven Kleuckling - Wutrede eines Polizisten auf das System"
im YT Kanal mit dem schönen Namen "Quasir - Alternative Fakten"
 :grrrr: :steamingears: :grrrr:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1031 am: 23. Juni 2017, 10:57:06 »
"Sven Kleuckling - Wutrede eines Polizisten auf das System"
im YT Kanal mit dem schönen Namen "Quasir - Alternative Fakten"
 :grrrr: :steamingears: :grrrr:


Das ist doch Mister Multifunktionskugel. Was wurde eigentlich aus dem?

http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/polizist-aus-anhalt-bitterfeld-beamter-wird-nach-facebook-postings-suspendiert-23535276?dmcid=sm_em
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1032 am: 23. Juni 2017, 19:05:12 »

Das ist doch Mister Multifunktionskugel. Was wurde eigentlich aus dem?


ich kannte den noch nicht; habe den bei FB Marco Kurz bzw. "der Marsch 2017" und dann auch bei YT gefunden

mehr unter:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006576259498
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1033 am: 26. Juni 2017, 22:40:57 »
YT Kanal "Erfolgreichglücklich" - hier gibt es ALLE Verschwörungen Geheimnisse



natürlich auch mit links zu diversen Seiten, in denen u.a. auch verkauft wird (s.u.)

http://www.erfolgreichgluecklich.com/

http://elementewirbel.de/

http://www.ichr.de/  -  ►Trage dich ein als Mensch beim Amt der Menschen  :banghead:

u.v.w.m. unter den Videos


habe zu spät gesehen dass es eigentlich hier her gehört:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2912.msg78583#msg78583
verschiebt das jemand ggf.?
« Letzte Änderung: 26. Juni 2017, 22:46:36 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1034 am: 26. Juni 2017, 23:04:43 »
Fast schon günstig, da sollte man zugreifen. Andere Abzocker setzen da mal schamlos noch mindestens eine Null vors Komma.  :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß