Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785302 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #990 am: 29. Mai 2017, 20:02:05 »
Wieder Eine, die für Spenden dankbar ist. Bei dem Content auch nicht anders zu erwarten.
Interessant auch das Impressum.

https://www.youtube.com/channel/UCLpzpTAG2AGlu1_urnG1Mjg/featured
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #991 am: 31. Mai 2017, 16:09:50 »
Jenny Friedheim hat "nachgedacht".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #992 am: 1. Juni 2017, 23:22:43 »
von: heinrich aus der Familie gotto  (eindeutige Ansage im 1. Video ab 12:30)






« Letzte Änderung: 1. Juni 2017, 23:27:03 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #993 am: 1. Juni 2017, 23:56:59 »
Ich finde man sollte speziell das zweite Video nicht auf diese Art und Weise hier einbinden.
Es wird selbst auf dem Vorschaubild offensive Holocaustleugnung betrieben. Und auch wenn wir hier alle dem geschlossen gegenüber stehen,
sollte es dennoch nicht so stehen bleiben.
Ich persönlich würde nichtmal zu dem Video verlinken. Solche Videos müssen bei YT gemeldet und gelöscht werden.
Und da der Uploader mehrere solcher Video hochgeladen hat, ist dieser auch zu sperren.

Generell sollten mMn Dinge wie Holocaustleugnung o.ä. nicht öffentlich beim SSL zu sehen sein. Dass betreffende Leute wie DINGO an einer bewusst
nicht frei zugänglichen Stelle diskutiert und bekämpft werden, finde ich richtig und sollte auch für solche Videos wie diese hier gelten.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #994 am: 2. Juni 2017, 00:17:17 »
Ich finde man sollte speziell das zweite Video nicht auf diese Art und Weise hier einbinden.
Es wird selbst auf dem Vorschaubild offensive Holocaustleugnung betrieben. Und auch wenn wir hier alle dem geschlossen gegenüber stehen,
sollte es dennoch nicht so stehen bleiben.
Ich persönlich würde nichtmal zu dem Video verlinken. Solche Videos müssen bei YT gemeldet und gelöscht werden.
Und da der Uploader mehrere solcher Video hochgeladen hat, ist dieser auch zu sperren.

Generell sollten mMn Dinge wie Holocaustleugnung o.ä. nicht öffentlich beim SSL zu sehen sein. Dass betreffende Leute wie DINGO an einer bewusst
nicht frei zugänglichen Stelle diskutiert und bekämpft werden, finde ich richtig und sollte auch für solche Videos wie diese hier gelten.

Habe ich so noch nicht drüber nach gedacht; ich weiß bei manchen Sachen auch noch nicht genau, wo ich sie hintun soll. Ich denke aber, dass dieses Video hier ja in einem bestimmten Zusammenhang steht, das sollte nicht missverständlich sein. Oder meinst du, dass es rechtliche Probleme geben könnte, weil strafbare Inhalte verlinkt sind? :think:
Video und Kanäle habe ich schon häufig gemeldet - ohne Ergebnis. Die müssen wohl erst zig mal gemeldet werden bevor irgend was passiert.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2017, 00:19:09 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #995 am: 2. Juni 2017, 07:01:13 »
Ich denke es geht dabei gar nicht um Rechtliches. Vielmehr lesen auch einige unserer Klienten hier mit. Und ich glaube die freut es, wenn wir ihnen die Suche nach dem "begehrten" Material abnehmen und hier entsprechendes "Schulungsmaterial" zur Verfügung stellen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #996 am: 2. Juni 2017, 07:29:59 »
Ich denke es geht dabei gar nicht um Rechtliches. Vielmehr lesen auch einige unserer Klienten hier mit. Und ich glaube die freut es, wenn wir ihnen die Suche nach dem "begehrten" Material abnehmen und hier entsprechendes "Schulungsmaterial" zur Verfügung stellen.

Tun wir das nicht sowieso mit vielen Beiträgen?  An deinem Einwand ist ja was dran, aber das ganze (öffentliche) Forum ist für die ja wie ein Schulungsort. Sie erfahren hier u.a. wie sie beobachtet werden und von den Disskusionen über  mögliche Gegenmaßnahmen, z.B. Anzeigen. Das ist für die viel interessanter als der Dreck, den sie selbst vorher woanders reingestellt haben.
Ich denke, wer von denen hier her kommt sucht was anderes als dieses "begehrte" Material, was er auf YT viel einfacher findet als hier.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #997 am: 2. Juni 2017, 10:21:53 »
Ist denn bekannt, um wen es sich handelt? So ein § 130-Torpedo sollte am besten in Richtung der zuständigen Staatsanwaltschaft abgefeuert werden!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #998 am: 2. Juni 2017, 11:18:43 »
 :)
Ist denn bekannt, um wen es sich handelt? So ein § 130-Torpedo sollte am besten in Richtung der zuständigen Staatsanwaltschaft abgefeuert werden!
Bisher nur der YT Kanalname "heinrich aus der familie gotto"
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #999 am: 2. Juni 2017, 11:30:23 »
Also, den guten Heinrich Gotto hatten wir hier schon mehr als einmal, inklusive seiner bis jetzt verlorenen Prozesse. Heinrich war "Polizeipräsident" im Hause Erhard Lorenz, ist zwischenzeitlich aber ausgestiegen und treibt sich jetzt bei den Staatenbündlern rum. Von dem ist sogar die genau Anschrift bekannt, immerhin veröffentlicht er gerne seine Schriftsätze und Urteile.

Zum Beispiel hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1289.msg124112#msg124112

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1088901194499178

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1212455688810394

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1250886194967343

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1258365674219395

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1263662410356388
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1000 am: 2. Juni 2017, 11:34:15 »
:)
Ist denn bekannt, um wen es sich handelt? So ein § 130-Torpedo sollte am besten in Richtung der zuständigen Staatsanwaltschaft abgefeuert werden!
Bisher nur der YT Kanalname "heinrich aus der familie gotto"

Und Facebook: https://www.facebook.com/heinrich.gotto

und Google: https://plus.google.com/117230357561794790913

Laut SSL hat er auch mit Erhard Lorenz zu tun: https://www.sonnenstaatland.com/2016/10/29/der-verkaeufer-unter-den-reichsbuergern/

Und bei Rico Handta wuselte er auch herum: http://www.alternativ.tv/der-staatsangehoerigkeitsausweis-rico-handta-teil-1/

Meiner Meinung nach ein Hardcore-Reichsdepp.

Edith sagt: Gutemine hat dasselbe in besserer Qualität herausgefunden.  ;)

Nochmal Edith: Wieso nennt der sich nicht Heinrich DummerAugust  Gotto?
« Letzte Änderung: 2. Juni 2017, 11:53:59 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1001 am: 2. Juni 2017, 11:51:37 »
Vielen Dank!
Anzeige ist unterwegs, Videos werden vorsichtshalber gesichert!

Wenn er so schön darum bettelt, dann muss man ihm einfach den Gefallen tun!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1002 am: 2. Juni 2017, 12:12:07 »
"Nochmal Edith: Wieso nennt der sich nicht Heinrich DummerAugust  Gotto?"

Weil der Dumme selbst selten begreift, dass er ein August ist.
Ein bekanntes Phänomen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Aughra

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 163 mal
  • Karma: 194
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1003 am: 7. Juni 2017, 15:10:39 »
Ein vielversprechendes Fundstück, habe es noch nicht gesehen:
Richter Ralf Neugebauer bei Skeptics in the Pub Köln zu Reichsbürger.

"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Arthur Dent, Tonto, _dr, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1004 am: 7. Juni 2017, 19:54:42 »
Vielen Dank!

Ich schau mir das Video gerade an
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra