Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785297 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1005 am: 7. Juni 2017, 20:47:29 »
Ich weiß nicht genau, was das eigentlich ist, aber zwischen Minute 13:30 und 15:30 und dann noch mal auf eine Weise ab Minute 20 ist ein bisschen Kundschaft zu sehen.

 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1006 am: 9. Juni 2017, 10:23:38 »
Vielen Dank!
Anzeige ist unterwegs, Videos werden vorsichtshalber gesichert!

Wenn er so schön darum bettelt, dann muss man ihm einfach den Gefallen tun!
 ;D

Und der Torpedo ist auch schon am Ziel, jetzt muss er nur noch detonieren!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1007 am: 11. Juni 2017, 13:36:51 »
Die AGBs einer Youtube-Schwurblerin:
"Keine Abmahnung ohne vorherige 3 E-Mail Nachrichten zur Konfliktbeseitigung, ansonsten wird eine hohe Schadenersatzgegenanklage erhoben !!!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1008 am: 11. Juni 2017, 20:36:54 »
Der Berliner Verfassungsschutz informiert

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

dtx

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1009 am: 11. Juni 2017, 21:25:15 »


Die Leute können doch noch ganz zufrieden sein. Bei den Amis würden sie dafür auch noch Bekanntschaft mit dem Elektroschocker machen.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2017, 21:27:11 von dtx »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1010 am: 11. Juni 2017, 22:09:03 »
Wie ist Knackis Gesichtsausdruck am Ende zu deuten? Geht ihm langsam auf, dass er an solchen Szenen nicht ganz unschuldig ist? Immerhin sind es Schwurbler wie er, die viele Betroffene erst auf diese dämlichen Ideen bringen.
 

dtx

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1011 am: 11. Juni 2017, 22:24:35 »
Gute Frage. Die Leute sind alle erwachsen. Spätestens wenn das Wort Haftbefehl fällt, dürfte es klar sein, daß die "Wortmarke" nicht zum Skatspiel gekommen ist.

Hier macht uns Knakki auf einen neuen (?) Kunden aufmerksam:



Und hier meldet sich eine Dumpfbacke selbst (Mario Kühling (?))



« Letzte Änderung: 11. Juni 2017, 23:12:55 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1012 am: 12. Juni 2017, 02:37:53 »
Der letzte hat aber schon seinen eigenen Zweig  ;D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1013 am: 12. Juni 2017, 22:08:34 »
Ronny aus der Familie Weber hat ganz eindeutig bei Youtube Geschichte, insbesondere "Mittelalter" studiert.

Eines "vergisst" er natürlich auch vollkommen, er hätte wohl kaum zu irgendeinem "Stand" oder gar einer entsprechenden Patrizierfamilie gehört. ALGII hätte er auch nicht bekommen, da wäre er der Leibeigene irgendeines Fürsten gewesen der -wenn er nicht arbeitet- schlicht im Armenhaus für eine warme (Wasser)Suppe hätte Steine klopfen dürfen.

Aber hey, im Mittelalter gab es mehr Demokratie als heute! #mussmanwissen

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1014 am: 12. Juni 2017, 22:22:00 »
Wieso schafft es keiner dieser Trottel seine Audio vernünftig auszusteuern? Es ist machbar. Millionen 13jährige beweisen es auf Youtube jeden Tag.

P.S.
Sind die FAPler nicht immer in solchen Klamotten rumgelaufen oder was soll das für eine Tracht sein?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1015 am: 12. Juni 2017, 22:31:56 »
@Gutemine Das Problem fängt schon mit dem Begriff "Mittelalter" an. Je nach dem, welchen Abschnitt man nimmt, gibt es gar keine "kommunale Selbstverwaltung". Die Zunftverfassung oder auch nur die (patrizische oder vor-patrizische) Ratsverfassung haben sich erst entwickeln müssen und sind eher im Spätmittelalter zu finden. Viele Städte hatten einfach einen Stadtherrn, Punkt.
In den mittelalterlichen italienischen Städten hätte ich nicht leben wollen, denn dort gab es zwar durchaus "kommunale Selbstverwaltung", aber die politischen Streitigkeiten wurden fast immer mit der Waffe in der Hand ausgetragen statt mit der Wahlkugel.
Armenhäuser sind m. W. auch eher im Spätmittelalter oder sogar erst in der frühen Neuzeit entstanden. Das Mittelalter war die Blütezeit der Bettler. Man musste ja auch Almosen geben können, um gute Werke zu tun. Am Karolingerhof gab es sogar "Hofbettler", die bei festlichen Gelegenheiten symbolisch beschenkt wurden.
Also, Ronny, nix mit ALG II. Ab auf die Gasse, von Tür zu Tür gehen und immer schön den Bettelsack aufhalten!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1016 am: 13. Juni 2017, 09:00:41 »
Der Mensch hat ja sowas von keinen Plan vom Mittelalter das ist so ein klassischer Fall von "Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt (...)". Den meisten Reichsbürgern ist die moderne Welt eben zu schnell und zu komplex, also geht man zurück in die mutmaßlichen "guten alten Zeiten", dass einer aber bis zurück ins "Mittelalter" will ist neu und zeugt von einem ganz neuen Grad an Realitätsverzerrung.
Wenn man faul, gescheitert oder beides war (und nicht zufällig aus der passenden Familie stammte) landete man halt als Bettler auf der Straße. Dort war der Konkurrenzkampf u.a. um gute Bettelplätze hoch und vorallem im Winter waren die Überlebenquoten eher gering.
Das trifft auch nur zu wenn man nicht gerade als Leibeigener einem Lehnsherren die Treue zu halten hatte. Die Lehnsherren fanden es nicht so lustig wenn ihre Untertanen faul, aufmüpfig oder beides waren. Da konnte man für so ein Verhalten schonmal im Pranger landen, ausgepeitscht oder zur Zwangsarbeit "bewegt" werden.
...also kein Harz-IV und eine akzeptable Sozialwohung! :facepalm:

Wieso schafft es keiner dieser ♥♥♥ seine Audio vernünftig auszusteuern? Es ist machbar. Millionen 13jährige beweisen es auf Youtube jeden Tag.
(...)

Dazu habe ich eine These - als Menschen denen die moderne Welt zu komplex ist, sind mMn viele Reichsbürger auch in den Bereich der Technikverweigerer einzuordnen. Das hat zur Folge, dass sie sich über das notwenige Übel hinaus (also das Erstellen und Hochladen von Videos) nicht mit höherer Technologie befassen.
Oft daran zu erkennen, dass Videos nicht geschnitten sind, keine Titelbilder, keine Intros/Outros , keine Knöpfe für Spenden, und auch keine eingeblendeten Texte über den Videotitel den YouTube einfügt hinaus haben. Ganz besondere Spezialisten wie der Rüdigolf filmen auch gerne ihr Bildschirme ab.
Wobei es hier durchaus Ausnahmen existieren, aber wirklich professionelle Videos konnte ich bei Reichsbürgern bisher nur sehr selten finden. Die etwas professionelleren zeigen sich dann meist in altmodisch eingerichtet Studios wo man das Gefühl hat, dass sie die Ausrüstung von vor 30 Jahren einfach in den Computer eingesteckt haben.

Off-Topic:
Der Pfad eines Technikverweigeres ist mMn eine nach innen laufende Spirale.
Mir ist die Welt zu komplex, daher Verweigere ich mich der Technik.
Diese Technik hilf aber dabei mit selbiger Welt klarzukommen.
Die Welt Welt folgt neuen Innovationen, verändert sich und die Technik passt sich an
Mir ist das alles zu kompliziert und mit jeder Änderung der Technik wird es schwerer mir meinen Wissen einzusteigen.

Sehr schön zu sehen, wenn man z.B. Leute nimmt die bei Windos XP steckengeblieben sind (peinlicherweise sind das auch viele Behörden und Mittelständler), denen fällt der Umstieg auf Windows 10 und das neue Office extrem schwer - eben weil sie die jetzt statt mal eben 4 Stufen in denen die Änderungen nach und nach kamen mit einem Satz überwinden müssen.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2017, 09:52:09 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1017 am: 13. Juni 2017, 09:22:37 »
Ach ja, das Mittelalter, das schon Heine in seinem Wintermärchen so rührend zu rühmen wusste ...

Zitat
Das mahnt an das Mittelalter so schön,
An Edelknechte und Knappen,
Die in dem Herzen getragen die Treu
Und auf dem Hintern ein Wappen.

Das mahnt an Kreuzzug und Turnei,
An Minne und frommes Dienen,
An die ungedruckte Glaubenszeit,
Wo noch keine Zeitung erschienen. [Cp III]

Zitat
Vergib mir, o Rotbart, das rasche Wort!
Ich weiß, du bist viel weiser
Als ich, ich habe sowenig Geduld -
Doch komme du bald, mein Kaiser!

Behagt dir das Guillotinieren nicht,
So bleib bei den alten Mitteln:
Das Schwert für Edelleute, der Strick
Für Bürger und Bauern in Kitteln.

Nur manchmal wechsle ab, und laß
Den Adel hängen, und köpfe
Ein bißchen die Bürger und Bauern, wir sind
Ja alle Gottesgeschöpfe.

Stell wieder her das Halsgericht,
Das peinliche Karls des Fünften,
Und teile wieder ein das Volk
Nach Ständen, Gilden und Zünften.

Das alte Heilige Römische Reich,
Stell's wieder her, das ganze,
Gib uns den modrigsten Plunder zurück
Mit allem Firlifanze.

Das Mittelalter, immerhin,
Das wahre, wie es gewesen,
Ich will es ertragen - erlöse uns nur
Von jenem Zwitterwesen,

Von jenem Kamaschenrittertum,
Das ekelhaft ein Gemisch ist
Von gotischem Wahn und modernem Lug,
Das weder Fleisch noch Fisch ist. [Cp XVII]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1018 am: 13. Juni 2017, 09:43:07 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1019 am: 15. Juni 2017, 17:45:16 »
https://www.youtube.com/watch?v=L5x0DhcxH6o

Die Leute können doch noch ganz zufrieden sein. Bei den Amis würden sie dafür auch noch Bekanntschaft mit dem Elektroschocker machen.

Die Schlüsselsätze vom Kommentator kommen doch direkt am Ende des Videos, Worte wie, "ihr seid das Volk, ihr seid über", "da ♥♥♥n die drauf", "es heißt nicht umsonst Staatsmacht" - er pflegt ganz systematisch weiter die Mär vom Feind, dem Staat, dem unterjochten Bürgerlein, und gibt sich dazu abgeklärt, ach ja, er ist halt ein knallharter Hund.

Wie ist Knackis Gesichtsausdruck am Ende zu deuten? Geht ihm langsam auf, dass er an solchen Szenen nicht ganz unschuldig ist? Immerhin sind es Schwurbler wie er, die viele Betroffene erst auf diese dämlichen Ideen bringen.

Ich denke, da würde sich bei unserem Klientel auch etwas bewegen, sollte der Taser hierzulande Einzug halten. Aber man bedenke, je massiver die Ordnungskräfte auftreten, umso massiver würde die Reaktion ausfallen. Solange es bei dem Einsatz der Hände bleibt, wird diese rote Linie nicht so leicht überschritten.